Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotel: 305 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Hotellerie 184
  • Gastronomie 184
  • Office-Management 43
  • Dienstleistung und Fertigung 24
  • Weitere: Handwerk 24
  • Teamleitung 24
  • Leitung 22
  • Gruppenleitung 18
  • Assistenz 13
  • Sekretariat 13
  • Nahrungsmittelherstellung 10
  • -Verarbeitung 10
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Event-Marketing 5
  • Administration 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Städte
  • Köln 204
  • Bonn 31
  • Königswinter 12
  • Brühl, Rheinland 11
  • Siegburg 6
  • Pulheim 6
  • Niederkassel, Rhein 5
  • Eitorf 4
  • Leverkusen 4
  • Meckenheim, Rheinland 3
  • Euskirchen 3
  • Hürth, Rheinland 3
  • Neunkirchen 2
  • Odenthal 2
  • Swisttal 2
  • Bad Honnef 1
  • Bornheim, Rheinland 1
  • Dortmund 1
  • Düsseldorf 1
  • Frechen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 255
  • Ohne Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 252
  • Ausbildung, Studium 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotel

Mitarbeiter (m/w/d) Office Management

Sa. 29.02.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen für unsere Zentrale in Köln einen Mitarbeiter (m/w/d) Officemanagement in Vollzeit für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie des Wareneingangs und -ausgangs Bedienung der Telefonzentrale Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln Reisebuchungen Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste, teilweise auch in englischer Sprache Das suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. im Office Management Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Du bist lösungsorientiert und dein Motto lautet „Geht nicht, gibt es nicht.“ Du bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es bei uns hoch hergeht. Du ergreifst eigenständig die Initiative und treibst Themen voran. Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten. Flexibilität und Eigenmotivation runden dein Profil ab. Arbeitszeit im wöchentlichen Wechsel von 8:00 – 16: 30 und 9:30 – 18:00   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.   Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt. Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Sa. 29.02.2020
Meckenheim, Rheinland
Vor den Toren Bonns gelegen! Der neue Hotspot im alten Bahnhof in Meckenheim Restaurant – Bar – Bistro - Treffpunkt Was ist spannender als eine Neueröffnung? Seid 10. November geht mit dem „STELLWERK“ in Meckenheim eine außergewöhnliche Ganztagesgastronomie an den Start. Ob Frühstück, Mittagspause, Nachmittagskaffee, Abendessen, Freunde treffen und den Abend an der Bar ausklingen lassen. Wir sind der neue Treffpunkt für Jung und Alt.   Nach umfangreicher Renovierung und Erweiterung des historischen Gebäudes, sticht das ehemalige Stellwerk auch durch seine schicke und zugleich ungezwungene  Innenarchitektur hervor. Der Service ist locker, effizient und freundlich. Gastfreundschaft beginnt für uns bei unseren Mitarbeitern, denn nur ein gut gelauntes Team ist auch ein guter Gastgeber. Für einen ersten Eindruck und Inspiration schaut einfach auf unsere Homepage. Anstellungsart: Ausbildung Gute Erreichbarkeit, auch ohne Auto. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Einsatzort Führung von Arbeitszeitkonten keine Teildienste Teilnahme an unseren internen Schulungen Die Erfahrung einer Neueröffnung bringt Dich in jedem Fall weiter Mit aktuell 12 Auszubildenden zählen wir mit dem Waldhotel zu den großen und erfahrenen Ausbildungsbetrieben der Region. Von diesen Erfahrungen kannst Du auch in unserem neuen Objekt "Stellwerk" profitieren   Teamfähigkeit Zuverlässigkeit sauberes Arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse Beginn August / September oder nach Vereinbarung bei entsprechender schulischer Qualifikation ist eine Reduzierung der Ausbildungszeit von drei auf zwei Jahre möglich. Sicherer und moderner Arbeitsplatz ein motiviertes und engagiertes Team Mitarbeiterverpflegung Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe durch unsere internen Schulungen
Zum Stellenangebot

Servicekraft Frühstück in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen unsere Gäste am Morgen in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren auf Wunsch à la Carte Frühstück und sprechen Empfehlungen aus Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie unterstützen das Team beim anstehenden Mittagsgeschäft, machen klar Schiff und bereiten im Anschluss alles für die nächste Schicht vor Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Servicebereich sind ein großes Plus Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise   Egal, ob Sie neu in der Gastronomie oder eine erfahrene Fachkraft sind – bei uns kommen Ihre Stärken und Talente voll zum Zug. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste immer wieder gern zu uns zurückkehren – denn Sie wollen vor allem eins: dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Als Mitglied unserer globalen Familie treffen Sie Menschen aus aller Welt, kommen mit ihnen ins Gespräch und sammeln dabei wertvolle Erfahrungen. Kommen Sie zu uns und wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Erkunden Sie die Vielfalt der Hotelbranche und entdecken Sie spannende Karrierechancen auch in anderen Bereichen. Unter einem Dach vereint Marriott International 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Wohin Ihre Reise auch führt – bei uns werden Sie sich immer zu Hause fühlen.     Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Swisttal
Das 3-Sternehotel, das 1966 als Gasthaus gegründet wurde und nun in dritter Generation als Familienbetrieb geführt wird, ist bekannt für seine gute regionale Küche. Landwirte und Produzenten aus der unmittelbaren Umgebung liefern die wertvollen Zutaten, aus denen dann Spezialitäten wie Rheinischer Sauerbraten, Filet vom Eifler Rind mit Dernauer Spätburgundersauce oder der Swisttal Chicken Burger zubereitet werden. Beim Frühstück kommen Backwaren, Wurst, Schinken und Eier von örtlichen Traditionsbetrieben auf den Tisch. Die Marmeladen werden vom Chef des Hauses persönlich mit viel Liebe zubereitet.  Die 39 Zimmer sind sehr individuell und mit natürlichen Materialien ausgestattet. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna, MiniGym mit Laufband, Ergometer, Crosstrainer und BoxSack. Im Hotel gibt es auch Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft.     Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden…   Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, wie sie liebevoll vom Team genannt wird, im 3. Lehrjahr angekommen und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter. Aktuell suchen sie gemeinsam nach einem guten Studienplatz für den Bereich Hotel- und Tourismusmanagement. Zudem sind zwei neue Auszubildende in diesem Jahr durchgestartet. Paul Reuter kommt aus der Region und Stella Carvalho, sie kommt aus Brasilien und freut sich über den Familienanschluss im Hotel Weidenbrück. Anstellungsart: Vollzeit tägliche Reinigung der Zimmer Unterhaltsreinigung in Restaurant & Hotel diverse wechselnde Tätigkeiten im Hotel- & Restaurantbereich belastbar & positiv eingestellt eigeninitiativ & dennoch teamfähig weltoffen: Sie sprechen englisch und im besten Fall französisch einen SICHEREN Arbeitsplatz SEHR gute BEZAHLUNG BONUS nach individueller Vereinbarung EXTRAS & Schulungen flexible Arbeitszeitgestaltung (bspw. Wunschfrei, feste Tage, feste Schichten nach Ihren Möglichkeiten) das beste TEAM  
Zum Stellenangebot

Praktikum Food & Beverage (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie im Restaurant, an der Bar und im Bankettbereich Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen und gehen auf Sonderwünsche ein Sie fragen die Gäste, ob sie mit ihren Speisen und Getränken zufrieden sind Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie machen bei Restaurantschluss klar Schiff, decken die Tische neu ein und bereiten alles für die nächste Schicht vor Sie bereiten Veranstaltungsräume vor und betreuen unsere Gäste bei ihren Tagungen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Servicebereich sind ein großes Plus Grundkenntnisse in deutscher und englische Sprache von Vorteil Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie     Der Beginn einer wunderbaren Reise   Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!     Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch/-köchin (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten während einer 5-Tage-Woche hauptsächlich von 06.00 bis 10.00 Uhr Sie bereiten frische Eierspeisen an der Live Cooking Station zu Sie kreieren für unsere Gäste ein einzigartiges und außergewöhnliches Frühstückerlebnis Sie gehen sicher und verantwortungsbewusst mit allen Küchenutensilien um Sie achten auf Hygiene und Sauberkeit an Ihrem Arbeitsplatz Sehr gute Teamfähigkeit und ein Auge fürs Detail Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Grundkenntnisse in der englischen und deutschen Sprache Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise  Egal, ob Sie neu in der Gastronomie oder eine erfahrene Fachkraft sind – bei uns kommen Ihre Stärken und Talente voll zum Zug. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste immer wieder gern zu uns zurückkehren – denn Sie wollen vor allem eins: dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Als Mitglied unserer globalen Familie treffen Sie Menschen aus aller Welt, kommen mit ihnen ins Gespräch und sammeln dabei wertvolle Erfahrungen. Kommen Sie zu uns und wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Erkunden Sie die Vielfalt der Hotelbranche und entdecken Sie spannende Karrierechancen auch in anderen Bereichen. Unter einem Dach vereint Marriott International 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Wohin Ihre Reise auch führt – bei uns werden Sie sich immer zu Hause fühlen.       Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d) Koch / Köchin im Kölner Westen

Sa. 29.02.2020
Köln
Sie sind kreativ, arbeiten gerne mit frischen Produkten und möchte andere Menschen kulinarisch begeistern? Dann sind Sie bei uns richtig.   Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Unsere Küchenchefcrew kreiert eine gelungene Mischung aus klassischer Kochkunst und moderner Raffinesse. Vor- und Zubereitung der Speisen Einsatz in unserer gehobenen Restaurantküche mit à la carte- und Bankettservice Von der Küchenleitung aufgetragene Aufgaben erledigen Mitverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit Verräumen und pflegen von Ware Selbständiges Arbeiten auf einem eigenen Posten Produktionsarbeiten für den Posten Unterweisung von Auszubildenden Koch-Ausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kreativität und Freude an der Arbeit mit frischen Produkten Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen Kenntnisse in den HACCP-Grundlagen Teamarbeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Chef de Partie (m/w) , Koch , Köchin , mit Ausbildung , Vollzeit / Teilzeit , Gastronomie Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Alle berufsüblichen Tätigkeiten im à la carte Geschäft und im Bankettbereich Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen Team und der wohl schönsten Eventlocation in Köln Einen zukunftsorientierte, auf Langfristigkeit ausgerichtete Anstellung Vergünstigtes Jobticket zum Selbstkostenpreis Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Personalessen und Getränke 5 Tage Woche
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin

Sa. 29.02.2020
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: Ausbildung Es erwarten Sie sehr abwechslungsreiche, interessante und intensive Jahre in einem jungen Team. Machen Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen in einem der anerkanntesten und vielseitigsten gastronomischen Objekte der Region Rhein-Sieg und Bonn.  Nach dreimonatiger Einarbeitung in der Bankettküche werden Sie auf allen Küchenposten des à la Cartes ausgebildet. Neben der praktischen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule und nehmen zusätzlich regelmäßig an innerbetrieblichen Schulungen teil. Selbstverständlich werden wir Sie nach DEHOGA Tarif für Auszubildende entlohnen. Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte per Email unter: ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz Flexibilität im Umgang mit verschiedenen gastronomischen Konzepten Kreativität im Umgang mit Lebensmitteln HACCP ist für Sie ein normaler Bestandteil Ihrer Arbeit geworden Die erfolgreiche Ausbildung junger Menschen ist Ihnen wichtig Positive Bereitschaft, mit diesem Unternehmen zu wachsen Teamfähigkeit Nicht zuletzt können Sie sich vorstellen, sich in der Region wohl zu fühlen
Zum Stellenangebot

Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Während Ihrer Ausbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Sie lernen all unsere Abteilungen kennen und werden nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau:       Sie heißen Gäste an der Rezeption willkommen, sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und haben immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter – oder bekommen die Möglichkeit, sich eigenständig darum zu kümmern Sie bewirten unsere Gäste, servieren Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Sie betreuen unsere VIP- Gäste in der Executive Lounge Sie bereiten Speisen zu und unterstützen die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Sie kontrollieren Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellen sicher, dass alles unserem Standard entspricht Sie erhalten Einblicke in die Abteilungen Sales & Marketing, Event Booking Center und Event Management, unterstützen bei Kundenveranstaltungen und verkaufsfördernden Aktionen In der Buchhaltung kontrollieren Sie Buchungen und bearbeiten Rechnungen Sie führen eigenständig das Kassensystem Sie arbeiten in den Früh- und Spätschichten der jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Ihrer Ausbilder, leiten Sie bereits eigene Schichten zum Beispiel im Roomservice, an der Bar und im Housekeeping Sie besuchen die Berufsschule in Köln im Blocksystem Sie besitzen ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Ausdrucksweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung Sie haben fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie sind Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, Schulungen zur fachlichen Weiterbildung, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet & Eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Auszubildendenmeetings Orientierungswoche zu Beginn der Ausbildung Exklusive Marriott Auszubildendenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. einen zweiwöchigen Auszubildendenaustausch und die „Marriott Apprentice Conference" Möglichkeit der Teilnahme an Jugendmeisterschaften und der Barmixer Weiterbildung  Regelmäßige Auszubildendenausflüge Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen, sowie exklusive Auszubildendenaktionen im sozialen Bereich Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie „Take Care" Programm mit attraktiven Gesundheitsangeboten für eine ideale Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform/Kostüm Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie weitere Anerkennungs – und Bonusprogramme „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!      APPRTC1     Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit  Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ihre Schicht Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum Sie reagieren auf alle Fragen und Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich um den Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Sie arbeiten neue Mitarbeitern und Auszubildenden ein und organisieren Trainings Sie unterstützen beim Führen von Mitarbeitergesprächen Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills Planungs-, Coaching-, Delegations- und Teambuilding-Fähigkeiten Führungserfahrungen sind ein großes Plus Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie     Der Beginn einer wunderbaren Reise   Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!      Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal