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Hotel: 421 Jobs in Oberkassel

Berufsfeld
  • Hotellerie 230
  • Gastronomie 230
  • Office-Management 102
  • Assistenz 51
  • Sekretariat 51
  • Teamleitung 50
  • Leitung 45
  • Dienstleistung und Fertigung 29
  • Weitere: Handwerk 29
  • Gruppenleitung 26
  • Bereichsleitung 21
  • Abteilungsleitung 21
  • Event-Marketing 7
  • -Verarbeitung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Controlling 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 371
  • Ohne Berufserfahrung 310
  • Mit Personalverantwortung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 370
  • Ausbildung, Studium 45
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Chef de cuisine-Head chef (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. FÜR DAS „KÖ11N“ IM KÖLNER GOLFCLUB, EIN MODERNES HOTEL MIT 34 ZIMMERN, TAGUNGSMÖGLICHKEITEN UND GROSSZÜGIGER GASTRONOMIE, SUCHEN WIR FÜR UNSEREN RESTAURANT- UND VERANSTALTUNGSBEREICH EINEN CHEF DE CUISINE-HEAD CHEF (M/W/D)  Leitung und Organisation der Küchenabläufe im À-la-carte- Restaurant, Showküche, Veranstaltungen aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Führung eines engagierten Küchenteams qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation von Speisen Betriebswirtschaftliche Steuerung Einkauf und Kontrolle der Warenwirtschaft Sicherstellung einer bedarfsgerechten und effizienten Personaleinsatzplanung Administrative Tätigkeiten Ausbildung als Koch (m/w/d) Weiterbildung zum Küchenmeister (IHK), Hotelfachschule o.ä. von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung als Küchenleiter (m/w/d) gastronomisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Engagement, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität selbstständiges und strukturiertes arbeiten erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Die Gastronomie befindet sich im Ortsteil Köln-Widdersdorf an der größten Golfanlage NRWs. Sie bietet neben einem Casual Restaurant (max. 60 Gäste), einer großen Terrasse (bis zu 180 Gäste) mit einzigartigem Ausblick und einem Fine Dining Restaurant, exklusive Möglichkeiten für Tagungen, Hochzeit- und Gesellschaftsfeiern. Das "KÖ11N" wird von der Klüh Catering GmbH betrieben. Dadurch erhalten Sie alle Vorteile eines großen Unternehmens, wie einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Arbeitsklima und vielen Benefits. (Rabatte bei vielen Firmen, z.B. Handy, Kleidung, Eintrittskarten) Im Grünen mit guter Anbindung mit Auto und KVB Gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem deutschlandweit agierenden Konzern Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Siegburg
... ab Mitte Januar 2022 einen Chef de rang für unseren Bankettservice (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung von Restaurant- und Tagungsgästen Verantwortung des reibunsglosen Serviceablaufs im Bankett Operative Umsetzung der Veranstaltungen nach Function Sheets Führen einer eigenen Service-Station Servieren von Speisen und Getränken Anleiten und Unterweisen von unterstellten Mitarbeitern und Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im Veranstaltungsbereich Erste Beruifserfahrungen in gleichwertiger Position Gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnendes Auftreten Teamfähigkeit und Motivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit dem Gast Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Direkte und kurze Entscheidungswege Persönliche Entfaltungsfreiräume
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Commis de Rang (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Die deutsche Küche hat eine neue Heimat: Das „restaurant maximilian lorenz“ in der Johannisstraße – gleich daneben unser Weinlokal „heinzhermann“. Zentral gelegen, nah an Rhein und Dom ist unser Restaurant ein Stern am gastronomischen Himmel Kölns.    Wir bieten unseren Gästen eine „neue deutsche Aromen Küche“ in modernem, gemütlichem Ambiente.   Maximilian Lorenz ist persönlich seit der Eröffnung des Restaurants im Juni 2018 für die Qualität der Sterneküche verantwortlich.     „Altbekanntes wahren und neue Reize schaffen“ lautet unser Motto. Wir suchen ab sofort eine/n: Commis de Rang (m/w). Anstellungsart: Vollzeit Professionelle und charmante Gästebetreuung  Durchführung eines professionellen Getränke- und Speiseservice Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und der Sauberkeit Mitverantwortung für alle Belange des Restaurants Kenntnisse und Einhaltung der HACCP-Standards Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-/Restaurantfachmann/- frau Gutes Fachwissen im Bereich Speisen und Getränke Lernbereitschaft, Pünktlichkeit und Flexibilität Hohe Dienstleistungsorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und ein Teamplayer gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team  Weiterbildungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team  attraktive Rahmenbedingungen  eine der Verantwortung angemessene Vergütung  ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld  Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Vergünstigungen in der ML Gruppe 
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Bankett Betreuer (m/w/d) ab 01.02.2022

Mo. 17.01.2022
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer netten Gäste  Kollegiale Führung des Mitarbeiterteams Mitverantwortung für alle Belange des Restaurants & Banketts Verkauf, Qualitätssicherung und Präsentation Selbstständige Vertretung der Restaurantleitung während deren Abwesenheit Vorbildliche Gästebetreuung, Repräsentation sowie professionelles Reklamationshandling Gesamtverantwortung für den reibungslosen Veranstaltungsablauf Aktive Mitarbeit im Service und Erreichen gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards und Hygienevorschriften Informationsaustausch mit allen beteiligten Abteilungen Erarbeitung der Dienstpläne und Servicebriefings Rechnungsstellung und Kontrolle der Abrechnungen Kenntnisse und Einhaltung der HACCP-Standards sowie der Corona-Schutzverordnung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnissen und einer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail. Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-/Restaurantfachmann/- frau Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Gepflegtes Erscheinungsbild und ein Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsalltag Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team und der wohl schönsten Event- Location in Köln Kostenloser Parkplatz direkt am Haus und/ oder vergünstigtes Jobticket zum Selbstkostenpreis Weiterbildungsmöglichkeiten Personalessen und Getränke Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit (kein Teildienst) Attraktive Betriebsferien und eine 5-Tage Woche (Montag= Ruhetag) Leistungsgerechte Entlohnung
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Junior Operations Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und   Marketingmaßnahmen Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewußtsein DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung in der Hotellerie Sichere Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten zur Direktionsassistenz / Hotelleitung   Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Koch (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Das Hard Rock Cafe Cologne liegt im Herzen des historischen Köln und bietet Einheimischen und Reisenden ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden. Unser Cafe befindet sich in einer belebten Gegend, nur sechs Minuten vom berühmten Kölner Dom und sechzehn Minuten vom Flughafen entfernt. Von unserer umfangreichen Speisekarte bis hin zu den exklusiven Merchandising-Artikeln in unserem Rock Shop® hat das Hard Rock Cafe Cologne für jeden etwas zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Auch wenn Sie als Koch nicht direkt mit den Gästen in Kontakt kommen, ist ihre Verantwortung der Schlüssel zum Erfolg des Cafés. Im Hard Rock gelten die Köche als vielseitige kulinarische Mitarbeiter. Herstellung von Rezepten und Menüs nach Vorgaben Richtige Kennzeichnung, Datierung, Abdeckung und Kühlung von vorbereiteten Lebensmitteln Aufrechterhaltung einer sauberen und organisierten Küche Praktizieren von Sicherheits- und Hygienestandards Überprüfung der Produktqualität Professionelle Kommunikation mit Kollegen in der Küche und im Service 1-2 Jahre Erfahrung in dem Bereich Sie bewahren Ruhe auch in einer hektischen, temporeichen Atmosphäre Sie besitzen eine positive und nach außen freundliche Einstellung gegenüber Gästen; Vorgesetzten und Kollegen Sie sind  mindestens 19 Jahre alt gepflegtes Erscheinungsbild Kennen die allgemeinen Sicherheits- und Hygienestandards haben einfach Spaß an der Arbeit
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Commis de Cuisine (m/w/d) ab 01.03.2022 - Koch / Köchin , Jungkoch / -köchin

Mo. 17.01.2022
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Speisen In die verschiedenen Posten integrieren und Wissen sammeln Einsatz in unserer gehobenen Restaurantküche mit à la carte- und Bankettservice Von der Küchenleitung aufgetragene Aufgaben erledigen Mitverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit Verräumen und pflegen von Ware Selbständiges Arbeiten auf einem eigenen Posten Auf den Geschmack gekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail. Lass uns loslegen! Koch-Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Kreativität und Freude an der Arbeit mit frischen Produkten Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen Kenntnisse in den HACCP-Grundlagen Teamarbeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Commis de Cuisine (m/w) , Koch , Köchin , Jungkoch mit Ausbildung , Vollzeit / Teilzeit , Gastronomie Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag Leistungsgerechte Entlohnung Alle berufsüblichen Tätigkeiten im à la carte Geschäft und im Bankettbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team und der wohl schönsten Eventlocation in Köln Einen zukunftsorientierte, auf Langfristigkeit ausgerichtete Anstellung Vergünstigtes Jobticket zum Selbstkostenpreis / kostenfreier Parkplatz direkt am Haus Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Personalessen und Getränke 5-Tage Woche (Montag= Ruhetag) Kein Teildienst Attraktive Betriebsferien (z.B. Silvester/ Neujahr frei)
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Chef de partie (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: Vollzeit Sie suchen eine anspruchsvolle gut bezahlte Anstellung in einem expandierenden Unternehmen oder möchten sich einfach verändern? Sie erwarten Respekt und Anerkennung für Ihre Leistungen und Ihr Können?  Dann sind Sie in unserem bestens etabliertem Waldhotel Rheinbach goldrichtig. Zur Verstärkung unseres zwölfköpfigen Küchenteams suchen wir Sie als Chef de partie. Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich bestanden und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im à la Carte, sammeln können. Sie möchten weiterkommen und sich in einem anerkannten Betrieb einen Namen machen. Sie verstärken unsere Mannschaft im à la carte Geschäft, wo wir uns einen ausgezeichneten Ruf weit über die Region hinaus gemacht haben. Unser Restaurant COX im Park mit gehobener Küche erzielt stets Topbewertungen auf allen Portalen. Sie haben Freude daran, sich in einem engagierten Team einzubringen und mit uns weiter zu wachsen. Dann freuen wir uns auf Sie. einen engagierten Küchenchef ein junges Führungsteam ein Objekt von hoher Bekanntheit in der Region die Chance sich einen guten Namen zu machen deutlich übertarifliche Bezahlung ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten wir sind gerne bei der Wohnungssuche behilflich  Flexibilität im Umgang mit verschiedenen gastronomischen Konzepten Kreativität im Umgang mit Lebensmitteln HACCP ist für Sie ein normaler Bestandteil Ihrer Arbeit geworden Die erfolgreiche Ausbildung junger Menschen ist Ihnen wichtig Positive Bereitschaft, mit diesem Unternehmen zu wachsen Teamfähigkeit Nicht zuletzt können Sie sich vorstellen, sich in der Region wohl zu fühlen
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Jungkoch (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Siegburg
... Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Anstellungsart: Vollzeit ·         Herstellen von hochwertigen Speisen für a la carte Gäste, Bankettgäste und Cateringgäste ·         Einsatzmögichkeit im Bereich Entremetier ·         Mitwirken bei Menü- und Speisenvorschlägen ·         Anleiten von Auszubildenden ·         Einhaltung der HACCP Richtlinien ·         Erledigung übertragener Aufgaben (Lagerführung, Bestellwesen, Inventuren, etc.)   ·         abgeschlossene Berufsausbildung ·         Kreativität, Einbindungsvermögen und Leistungswille ·         Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft ·         HACCP konformes Erscheinungsbild ·         Berufserfahrung   ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Ausbildungsbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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