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Hotel: 275 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Hotellerie 108
  • Gastronomie 108
  • Office-Management 48
  • Leitung 36
  • Teamleitung 36
  • Assistenz 28
  • Sekretariat 23
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 1
Hotel

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Wiesbaden und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Teamleiter/in Account Management

Mo. 17.05.2021
Berlin
Bist du hungrig auf eine neue Herausforderung und die Führung eines wachsenden Teams, das Du mit Deinen Ideen und Deiner Erfahrung weiter voranbringen kannst und dem Du gemeinsam mit den Kollegen zu noch größerem Erfolg verhelfen kannst?Mit Millionen von Bestellungen pro Woche über unsere App sind wir zur ersten Wahl für Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus geworden.Um für unsere Kunden auch weiterhin stets ihr Lieblingsessen parat zu haben, eine große Vielfalt an Gerichten zur Verfügung zu stellen sowie die besten Angebote aufzuzeigen benötigen wir dich zur Ergänzung unseres Account Management Teams.  Als Team Lead (w/m/d) im Account Management bist du für unsere Account ManagerInnen und KoordinatorInnen verantwortlich. Dich erwartet hier eine ultimative Kombination aus Mitarbeiterführung, Beratung, Vertrieb und maximaler Kreativität.  In deiner Rolle forderst du dein Team jeden Tag aufs Neue heraus. Dabei hast du nicht nur die Performance Indikatoren deiner Region im Blick um die gesetzten Ziele zu erreichen sondern förderst deine Teammitglieder individuell.  Du bringst Vertriebs- und/oder Account Management Erfahrung mitDu hast Erfahrung in Prozessimplementierung und -optimierungenDu hast etwa 1-3 Jahre Erfahrung in einer leitenden Funktion (fachlich und disziplinarisch) und hast starke Leadership-SkillsDu bist ein Organisationstalent, absolut online-affin und sehr versiert im Reporting. Idealerweise hast du bereits mit Salesforce gearbeitet.Du bist zielorientiert und analytisch und hast Spaß daran, ambitionierte Vertriebsziele mit Deinem Team zu erreichen und sogar zu übertreffenMit Deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es Dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirierenIn einem dynamischen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld wie unserem fühlst Du Dich wohlDu bist ein gutes Vorbild, ein echter Team-Player, bekannt für Deine Hands-On- Mentalität und unterstützt Deine Kollegen, wo Du kannstTrotz Deiner ambitionierten Arbeitsweise bist Du immer für eine Spaß zu haben und verlierst Deinen Humor auch in stressigen Situationen nichtDu sprichst fließend oder muttersprachlich Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus Du arbeitest gerne in einem dynamischen, internationalen und vielfältigen UmfeldDu bringst Reisebereitschaft mit (maximal 30% deiner Tätigkeit)Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sogar ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Management, Ernährungswissenschaft o. ä.)Arbeit in einem schnell wachsenden eCommerce UnternehmenEine herausfordernde Arbeitsumgebung, die Dich stimulieren wird beruflich zu wachsenEinen vielfältigen Job in einer fantastischen, informellen ArbeitsatmosphäreKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Du bist Teil eines ambitionierten internationalen TeamsArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungFahrtkostenerstattung in Höhe des BVG-Monatstickets oder einen PKWEin MobiltelefonJust Eat Takeaway.com bietet dir einen monatlichen Zuschuss für die Bestellung deines Essens an deinen Arbeitsplatz über Lieferando.de
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Junior Sales Support Specialist (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin
Als Junior Sales Support Specialist (m/w/d) bist du für die Aktivierung unserer Restaurant Partner auf unserer Plattform zuständig und vollendest somit den Sales Zyklus. Möchtest Du Teil eines Teams sein, das zusammen die Gastronomie in Deutschland revolutioniert? Dann lies weiter und melde Dich noch heute bei uns!Du kontaktierst unsere Restaurant Partner proaktiv via Telefon und vollendest den Sales Zyklus, indem du sie online stellstDu kontrollierst alle wichtigen Informationen auf Vollständigkeit und Richtigkeit vor der Online-StellungDer Umgang mit unserem CRM System ist ein wichtiges Element Deiner täglichen Arbeit Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst und -außendienst zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationIdealerweise konntest Du bereits erste berufliche Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammelnDu bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem jederzeit angenehmen GesprächspartnerTeamarbeit macht Dir Spaß Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich ausFür technische Themen kannst Du Dich begeisternEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeitenDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier etc.Tischtennisplatte und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
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Payroll Specialist

Mo. 17.05.2021
Berlin
As a Payroll Specialist, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls. You are always up to date with local and international payroll regulations. Together with your attention to details, you rock this position!As a Payroll Specialist at Just Eat Takeaway.com, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls. We make use of Sales Force as our core HR system.Main responsibilities:Being responsible for data validation and resolving discrepancies within tight deadlines;Manage relationships with various stakeholders and local payroll providers with on the accuracy and timely receipt of payroll reports;Coordinate payroll approvals and funding instructions with the Finance team;Prepare monthly payroll reconciliations and accrual reports;Ensure compliance with statutory regulations and company policies;Attend to payroll specific queries from employees;Reply to tax notices, wage orders, unemployment claims, government correspondences and verification of employments for international entities;Stay up to date with local payroll regulations;Support various internal and external audits;Provide payroll feedback and date when required to support ongoing HR projects.As the Payroll Specialist you will have the following background:2-3 years of experience with German Payroll;Knowledge of Payroll Software DATEV will be your advantage;Experience managing internal and external stakeholders such as other HR functions, employees and local payroll providers;You have the ability to manage a fast past environment and you work as effectively as an individual and as a team member;Problem-solving mindset and positive attitude;You have a high level of accuracy and attention to detail;Versatile, flexible and adapt quickly to the latest guidelines/changes;Excellent communication skills in English and GermanLike burger and fries or bread and cheese, we think your skills and these rewards belong together:Competitive salaryShort decision-making processes and room for initiativeGreat company eventsA dynamic, welcoming workplace in the heart of BerlinContribution to your pension planOffice amenities: Delicious tea & coffee, PS4, our popular Friday drinks…and moreContribution to your travel costs and budget for ordering lunches
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Lead User Researcher Consumer Apps

Mo. 17.05.2021
Berlin
Want to lead research on apps used by millions of food-lovers? Confident making key decisions and enhancing research methods? Then we're looking for you!Our story (the bitesize version)From burgers in Berlin to soups in Salzburg, millions of people order with us every week. Having recently expanded as Just Eat Takeaway, we're now operating in 23 countries around the globe. As part of a fast-paced and competitive industry, it's vital to ensure our consumer apps continue to meet customer needs. That's where you come in.As our Lead User Researcher: Consumer Apps, you'll head up one of our key research teams. Embedded in various product verticals, our growing Design Research team's mission is to inform and inspire product design, beginning with the user.  Within consumer apps you are the go-to expert and decision-maker when it comes to user research initiatives, in your cross-functional team of Designers, Analysts, Product Managers and Engineers. You can find ways to enhance our research methods and drive a user-research agenda to prioritise key areas for improvement.Identifying future product opportunities through generative research and helping your team build a deeper understanding of our consumersDeveloping an in-depth understanding of how our consumer products are builtPrioritising projects for your team and helping drive high-impact workCombining data-driven insights with storytelling skills & enabling team members to be ambassadors for the userTransforming insights into action by facilitating workshops and ideation sessions to boost collaboration within our research setupCentralising research and best practices with your colleagues across the companySo, you're a talented researcher who thrives in a team. But can you also tick the box for:At least 3-5 years' experience as a Researcher, preferably working in Product Development teamsProven leadership skills in design-research processes during your previous rolesIn-depth knowledge of qualitative research methods and the ability to develop creative, adaptive studiesEager to champion the impact of research across the businessCan strike a balance between tight development timelines & delivering research that boosts our understanding of user needsFluent English (written & spoken) and excellent communication skillsStrong facilitation skills and the drive or hunger?  to involve all team members in the end-to-end research processA proactive, growth-oriented and problem-solving mindsetSkilled in turning open and ambiguous research needs into clear and compelling questions, activities & outcomesTo help us decide if you're the perfect fit for this role (we hope so!), please answer these questions via whatever medium you prefer:1.   How have you approached taking the lead in establishing research programs and processes with cross-functional teams? What was your role and impact?2.   Give us a taste of what your facilitation style is like. How have you used it effectively in your current or previous roles?3.   What challenges and opportunities in UX Research motivate you at this point in your career? Like the perfect food pairing, your expertise and these great rewards belong together: Competitive salaryA hugely impactful role, supporting a product with millions of usersGreat company and team eventsA dynamic, friendly workplace in central Berlin (we're right by Potsdamer Platz)Contribution to your pension planBudget for internal & external training and conferencesOffice amenities: Delicious tea & coffee, fresh fruit, regular drinks events…and moreContribution to your travel costs and budget for ordering lunches
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Buchhalter (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs der Meininger Gruppe Verbuchung aller Geschäftsvorfälle mit dem ERP System Microsoft Dynamics Verbuchung und Bezahlung von Kundenanzahlungen und Erstattungen in der Hotelsoftware ASSD sowie SIHOT Tägliches Einstellen von Zahlungen in der Banksoftware (Manuell, BatchUpload, Auslandszahlungsverkehr) Wöchentliche Weiterbelastung der Ausschüttungen von diversen Zahlungsdienstleistern (Kreditkarten, PayPal) Laufende Abstimmung und Überwachung aller Bankkonten der Meininger Gruppe Erstellung und Verbuchung von Intercompany Transaktionen Unterstützung bei der Bilanzkonten Abstimmungen Verantwortlich für Pflege von Stammdaten im Finanzbuchhaltungssystem Bachelor Abschluss oder vergleichbare Qualifikation in Accounting / Buchhaltung idealerweise 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Gründliche Kenntnis der Grundsätze und Verfahren der Rechnungslegung und Unternehmensfinanzierung: HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS Office (MS Excel) und ERP-Software (idealerweise Dynamics AX oder Navision) Detail Bewusste und fristgerechte Arbeitsweise Proaktives Handeln und Fähigkeit, sich rasch in einem wachsenden Geschäftsumfeld zu etablieren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) zusätzliche Sprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Deine Entwicklung innerhalb des Unternehmens wird von MEININGER unbedingt gefördert. Wir schätzen Kollegen, die gerne selbständig im Team zusammen arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Wachstums- und Entwicklungschancen als Teil einer international expandierenden Organisation Attraktives Gehaltspaket Extra Urlaubstage für jedes Jahr bei MEININGER Verschiedene Lernmöglichkeiten und Schulungen Lebhafte, offene und internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeier, Teambuilding-Events Snacks, frisches Obst und Gemüse, verschiedene Müslisorten, Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke sowie wöchentliches Team Lunch Modernes und hundefreundliches Büro im Herzen von Berlin (Kreuzberg)
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Junior Souschef (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
Als eines der ersten gehobenen, veganen Restaurants Deutschlands blicken wir inzwischen auf zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und wurden 2016 von Christian Rach unter die 10 Lieblingsrestaurants der Deutschen gewählt.  Wir bieten unseren Gästen ein kreatives Degustationsmenü mit bis zu 7 Gängen und die Option eine darauf abgestimmte Getränkebegleitung mit Spitzenweinen und Cocktailkreationen zu wählen. Als feste Werte in unserer Philosophie stehen vor allem die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein gegenüber der Natur, deshalb spielen Saisonalität als auch Regionalität die entscheidenden Rollen bei den Gemüsekreationen unserer Küchenchefs. Anstellungsart: Vollzeit   Vor- und Zubereitung der Speisen für das tägliche À-la-carte-Geschäft   kreative Umsetzung und optisch ansprechendes Anrichten der Speisen   Vorbereitung der Abendkarte in der Zeit der Frühschicht bei gleichzeitiger Organisation des Tages- und Frühstücksgeschäfts   Durchführung von Warenbestellungen   Anleitung von Auszubildenden   Einhaltung der Hygienestandards und die damit verbundenen Arbeiten   abgeschlossene Berufsausbildung   mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Koch   Erfahrung im À-la-carte-Geschäft   Kreativität   Disziplin    schnelle Auffassungsgabe    Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen   Verantwortungsbewusstsein   Zielstrebigkeit   zeitliche Flexibilität       Spass & Freude in einem jungen, dynamischen Team   innovatives und zukunftsorientiertes Gastronomie-Konzept   leistungsgerechte Entlohnung   faire Arbeitszeiterfassung   buntes Gästepublikum (von Szene bis Familie) Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und möchten Ihre Kreativität ausleben? Dann sind Sie bei uns richtig! Da wir als veganes Restaurant auf tierische Zutaten verzichten und überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel verwenden, steht die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund.    
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der erste Anlaufpunkt für unsere Gäste - ob am Tag oder in der Nacht  Die Übernahme klassischer Front Office Aufgaben wie der Check In und Check Out gehört zu Ihrem Daily Business Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese bzw. leiten sie ggf. an die zuständige Abteilung weiter Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: … während des Check-Ins und des Check-Outs  … während Sie den Gästen eine höhere Kategorie anbieten, ihnen Sightseeing Tipps geben oder ihnen ein Essen in unserem Restaurant schmackhaft machen … während Sie sich um besondere Anliegen kümmern und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagieren … und auch immer noch, während Sie die selben Gästefragen wieder und wieder beantworten Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Empfang eines Hotels Notwendiges Wissen über Stadt, Bahnverbindungen und Sehenswürdigkeiten - alles rund um unsere schöne Hauptstadt Ihr Herz am richtigen Fleck und keine Scheu mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder weiteren Fremdsprachen zu kommunizieren Idealerweise Kenntnisse in Protel - ansonsten machen wir Sie damit vertraut Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war  Bock drauf etwas zu bewegen Keine Lust auf Stillstand, sind wissbegierig und mit vollem Herz dabei Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich   Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Ihre Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Ihre Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Wenn Sie die Nacht zum Tag machen, erhalten Sie 15 % Nachtzuschlag Sie lassen Ihr Auto stehen und kommen nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Ihr BVG-Ticket  Bring a friend - Sie kennen jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehlen Sie sie oder ihn weiter und freuen sich auf eine Überraschung als Dankeschön Sie packt das Fernweh? Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Sie viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)
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COOK (m/w/d) NENI Berlin ab Juni 2021

So. 16.05.2021
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit• Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und zauberst dabei unseren Gästen ein Wow ins Gesicht – auch wenn die Bonliste mal länger ist • Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass auch hinterher wieder aufgeräumt ist • Als gelernter Gastronom greifst du gerne zum Kochlöffel und hast Deinen Posten immer im Griff• Du hast eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und möchtest jetzt durchstarten oder hast auch schon ein bisschen Berufserfahrung? • Du hast Lust, Neues zu lernen und Geduld, wenn es doch mal zu viel Salz war • Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte • Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterUnd zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … • Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! • Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! • Und vieles mehr ...
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 15.05.2021
Potsdam
KREATIVE AUSZEIT MIT SEEBLICK Ein Ort zum Durchatmen und Neustarten, zum Runterkommen und frischen Denken: Im Seminaris Avendi Hotel Potsdam kannst du nicht nur gut wohnen, sondern auch richtig gut arbeiten. Bei uns kannst du erleben, wie kreative Meetings dich beflügeln und wie du mit New Work dein Arbeiten neu erfindest. Du kannst dir herausfordernde Ziele setzen und spannende Impulse mit zurück in deinen Alltag nehmen. Es gibt mehr als fünf aufregende Meeting- und Konferenzräume sowie rund 300 m² Tagungsfläche im Hotel. Ein Großteil der 87 Zimmer und Suiten bieten direkten Seeblick. Endlose Sicht auf den Griebnitzsee findest du auch im hoteleigenen Restaurant mit hervorragender Küche und direktem Zugang zur Terrasse. Und wenn du dich auch am Abend noch ausprobieren möchtest, findest du in der Bar mit einer sehr großen Whiskyauswahl die perfekte Spielwiese. Das Seminaris Avendi Hotel Potsdam ist dein Kreativpartner für Business Freizeit. Wohnen, Tagen – und richtig genießen! Am Wasser. Mitten in Potsdam-Babelsberg. Anstellungsart: Ausbildung Entsprechend der Ausbildungsrichtlinien der IHK durchläufst Du während der 3jährigen Ausbildungszeit die Abteilungen Restaurant/Bar, Housekeeping, Küche, Rezeption/Reservierung und Veranstaltungen. Selbstverständlich wirst Du in allen Abteilungen sehr gut eingearbeitet. Anschließend ist es uns wichtig, dass unsere Auszubildenden so selbstständig wie möglich alle Aufgaben selbst erledigen dürfen, die sie später als Fachkraft beherrschen müssen. D.h. Du übernimmst z.B. im Restaurant einen eigenen Bereich und darfst an der Rezeption Gäste ein- und auschecken, Reservierungen bearbeiten etc. Du magst den Umgang mit Menschen und bist gerne Gastgeber ? Du verfügst über einen guten Schulabschluss und arbeitest gern im Team ?    Du hast immer gute Laune und bist bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ? Du hast im Rahmen eines Praktikums oder Ferienjobs bereits in die Hotellerie oder Gastronomie hineingeschnuppert ? einen Ausbildungsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines Arbeitszeitkontos flache Hierarchien ein tolles Arbeitsklima eine hervorragende Verkehrsanbindung an Potsdam und Berlin (die S-Bahn hält direkt gegenüber) Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe
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