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Hotel: 304 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Hotellerie 175
  • Gastronomie 175
  • Office-Management 55
  • Teamleitung 46
  • Leitung 45
  • Sekretariat 31
  • Assistenz 31
  • Gruppenleitung 25
  • Abteilungsleitung 17
  • Bereichsleitung 17
  • Weitere: Handwerk 11
  • Dienstleistung und Fertigung 11
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Außendienst 3
  • Event-Marketing 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • -Verarbeitung 2
  • Lagerlogistik 2
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Teilzeit 32
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Hotel

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu schneidest Gemüse julienne oder brunoise - mit der gleichen Begeisterung, mit der Du den Braten parierst oder den Cutter reinigst. Du nimmst Deinem Chef de Partie ganz schön viel Arbeit ab. So wirst Du auch einmal sein, jetzt zählt aber der Augenblick: Zupacken, helfen, sauber und sicher arbeiten, kreativ sein. Du bist unser High Potential in der Küche des Le Méridien Stuttgart, Du bist unser Commis de Cuisine!   Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Kapituliere Dich nach oben! Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Bildungshungrig? Bitteschön - wir bieten Schulungen und Trainings.  Körperbewusster Feinschmecker? Leckeres Gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! Menschenfreund/-in? Engagement für soziale Einrichtungen. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan steht schon mindestens 2 Wochen im Voraus.  Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. Du bist motiviert und Teamspirit zeichnet Dich aus Du nimmst es genau und bist qualitätsbewusst Du bist flexibel und arbeitest verantwortungsvoll Du bist mit Sauberkeit, Kreativität und sorgsamem Umgang mit frischen Lebensmitteln verbunden
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Das AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart ist ein 4-Sterne Geschäftsreise- und Tagungshotel, zentrumsnah zwischen der Stadthalle Leonberg und dem Leo-Center. Der Stadtpark grenzt direkt an das Hotel. Das Hotel verfügt über 141 Zimmer, Restaurant, Hotelbar, Terrasse, 5 Tagungsräume, 5 Gruppenarbeitsräume und eine Sauna. Zur AMBER HOTEL Gruppe gehören Tagungs- und Geschäftsreisehotels sowie Leisurehotels der 3- und 4-Sterne Kategorie in Berlin, Chemnitz, Hilden/Düsseldorf, Leonberg/Stuttgart, Bad Reichenhall und München und vermarktet ein Partnerhotel in Alken an der Mosel. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche Stelle in einem engagierten Team. Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Abwechselnd freie Wochenenden. Freizeitausgleich für Überstunden. Anwesenheitskost, Personalkleidung wird gestellt. Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer Hotelgruppe. Corporate Benefits - online Zugriff auf Rabatte bei über 800 Top-Anbietern (Freizeit, Mode, Reisen, Tickets, Mobilfunk...) Schichtdienst an der Rezeption. Telefonbedienung, Reservierungen, Gästebetreuung, Check in und Check out, Kassenabrechnung uvm. Arbeiten mit Fidelio Suite8. Hotelfachausbildung, idealerweise erste Erfahrungen an der Rezeption. Computerkenntnisse Gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, gehen offen und mit Freude auf Gäste zu. Selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut und macht Ihnen Spaß.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) - MOXY Stuttgart Feuerbach

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 31 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: Vollzeit Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder MOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann August 2022

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitEines Tages stehst Du ganz oben. Und das Gute: Du kannst Dich entscheiden, was Dir am besten liegt. Vielleicht nimmst Du an der Rezeption das Paar aus London in Empfang. Vielleicht planst Du den Aufenthalt einer ganzen Hochzeitsgesellschaft. Du servierst bei einem eleganten Empfang oder jonglierst & mixt Drinks in der Bar. Vielleicht attackierst Du das letzte Staubkorn in der Präsidentensuite oder bearbeitest Reservierungsbestätigungen im Guest Experience Center. Auf alles wirst Du vorbereitet. Du wirst lernen, Du wirst Deinen Platz finden. Die Welt steht Dir offen, denn sie kommt zu Dir. 1. Lebensplaner/in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Ausbildung fertig, Zukunft da? Wir garantieren Deine Übernahme! 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungplan! 8. Anerkennung? Im Le Méridien Stuttgart gibt es die Appreciation Week als Dankeschön. 9. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! ...und das 10. Argument bist DU! Du siehst Deine Ausbildung als Start für Deinen Weg in die weite Welt Du liebst es, im Team zu arbeiten Du übernimsmt Verantwortung und denkst mit Du lernst gern "on the job", aber die berufsbegleitende Schule ist Dir geanuso wichtig Du hast Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt
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Hausdame (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die reibungslosen Betriebsabläufe, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen Überwachung und Zusammenarbeit mit externen Reinigungsunternehmen Wäschebestände kontrollieren unnd ggf. ergänzen Reinigungsarbeiten nach Bedarf selbst erledigen Schnittstelle zwischen Front Office, Haustechnik und Housekeeping bilden ... selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt ... motiviert, belastbar und durchsetzungsfähig ... zuverlässig ... flexibel ... teamorientiert, lösungsorientiert und qualitätsbewusst ... sicher im Umgang mit MS-Standard Programmen … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ggf. Schichtleitung

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitEs kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das was ggf. an Fähigkeiten und Kenntnissen noch fehlt können wir bestimmt schulen - bewerben Sie sich, denn in jedem Fall freuen wir uns auf Sie! Sie sind ein Gastgeber mit Herz und Verstand und teilen unsere Leidenschaft Gäste zu begeistern Sie haben bereits Berufserfahrungen an der Rezeption gesammelt und möchten nun den nächsten Karriereschritt gehen, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sie haben gute Englischkenntnisse Sie sind verantwortungsvoll und gewissenhaft Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen idealerweise haben Sie bereits mit Opera gearbeitet Als echte Gastgeber-Persönlichkeit mit viel Gespür haben Sie in allen Bereichen das passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten sind für Sie kein Widerspruch, Sie haben Spaß am internationalen Gästekontakt Check In, Check Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen    Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste rund um das Hotel und die nähere Umgebung Leistungsgerechte Vergütung / Bonusprogramm kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV sehr gutes Betriebsklima internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk vergünstigte Übernachtungen vielen Hotels der Gruppe Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche und viele weitere Benefits...
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Das AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart ist ein 4-Sterne Geschäftsreise- und Tagungshotel, zentrumsnah zwischen der Stadthalle Leonberg und dem Leo-Center. Der Stadtpark grenzt direkt an das Hotel. Das Hotel verfügt über 141 Zimmer, Restaurant, Hotelbar, Terrasse, 5 Tagungsräume, 5 Gruppenarbeitsräume und eine Sauna. Zur AMBER HOTEL Gruppe gehören Tagungs- und Geschäftsreisehotels sowie Leisurehotels der 3- und 4-Sterne Kategorie in Berlin, Chemnitz, Hilden/Düsseldorf, Leonberg/Stuttgart, Bad Reichenhall und München und vermarktet ein Partnerhotel in Alken an der Mosel. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Einarbeitung im Team. Abwechselnd freie Wochenenden. Freizeitausgleich für Überstunden. Bei Wohnungswechsel übergangsweise ein Personalzimmer im Hotel. Anwesenheitskost, Personalkleidung. Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer Hotelgruppe. Corporate Benefits - online Zugriff auf Rabatte bei über 800 Top-Anbietern (Freizeit, Mode, Reisen, Tickets, Mobilfunk...) Zügiges und freundliches Bedienen der Gäste. Früh- und im Spätdienst im à la Carte Restaurant, Bankett- und Tagungsbereich. Selbständiges Führen der Servicestation. Eindecken der Tische. Einsatz an der Hotelbar. Gastronomische Ausbildung, möglichst Erfahrungen im Service. Organisationsfähig, flexibel und belastbar. Kenntnisse der wichtigen Servicestandards. Freundliches und kommunikationsstarkes Naturell. Teamplayer. Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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F&B Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? F&B Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie gewährleisten den reibungslosen Arbeitsablauf des F&B Teams, wobei alle Aspekte des Gasterlebnisses unserer Konferenz- und Bankettservices auf höchstem Niveau erfüllt werden Sie konzipieren und etablieren ein effektives Programm, das Servicestandards, Rentabilität und Kostenkontrolle fördert Sie führen die Monats-/Jahresinventuren in den F&B Outlet durch Sie sind verantwortlich für die Einhaltung des Kostenbudgets unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Sie erstellen Auswertungen und Analysen von Berichten, Kennzahlen und Statistiken und die dementsprechende Ableitung von Maßnahmen (Forecast und Budget) Sie tragen die Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene, HACCP und Sauberkeit in allen Outlets Sie sind die erste Ansprechperson im Bereich Beschwerdemanagement für den F&B Bereich Sie entwickeln kreative Lösungen für die Bewerbung unserer Restaurants und Veranstaltungen Operative Führung der Servicemannschaft aller Outlets zur Einhaltung der Arbeitsabläufe inkl. Bewerbermanagement, Unterweisungen, Durchführung von Mitarbeitergesprächen Der Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus Weiterblidungsmöglichkeiten über unsere Maritim Akademie oder die DEHOGA Akademie regelmäßige Entwicklungsgespräche keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten Sie verfügen über Berufserfahrung als F&B Manager (m/w/d) in der gehobenen Gastronomie oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise bereits mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie tragen das Gastgebergen in sich und haben eine Affinität zu operativen Prozessen und deren Gestaltung Sie haben Erfahrung mit der Budgeterstellung, Forecast und Überwachung der Kosten Sie sind ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Commis de Rang Kleinschmeckerei (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu hast die Tische gedeckt und freust Dich auf die ersten Gäste. Begrüßen, willkommen heißen, Wünsche erfüllen: Das magst Du. Ob Du das Iberico Secreto empfiehlst oder die Kleinschmeckerei Bowl - Du weißt, was drin ist und was dazu passt. Durch Deine aufmerksame Art entgeht Dir kein Gastwunsch. Wenn Deine Gäste gehen, dann lächeln sie Dir glücklich und dankbar zu. Für diesen Augenblick gibst Du alles! Und so geht es weiter: als Commis de Rang in unserer Kleinschmeckerei stehst Du am Anfang. Im Le Méridien Stuttgart geht es für Dich hoch hinauf. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Bildungshungrig? Bitteschön - wir bieten Schulungen und Trainings. Körperbewusster Feinschmecker? Leckeres Gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! Menschenfreund/-in? Engagement für soziale Einrichtungen. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan steht schon mindestens 2 Wochen im Voraus. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. Du bist motiviert, offen, dynamisch und Geduld ist selbstverständlich für Dich Du trittst souverän auf, immer fokussiert auf den optimalen Service am Gast Du bist ein Teamplayer - zwischen Küche und Gast Du bist flexibel um die Gästewünsche bestmöglichst zu erfüllen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren
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Barchef (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die Gesamtverantwortung unserer Hotelbar und leiten die zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden an Weiterentwicklung unseres Barkonzeptes, Gestaltung der Barkarte, Kreativität und Aktualität sind gefragt Durchführung regelmäßiger Schulungen unserer Mitarbeiter und Auszubildenden Verantwortung und Sicherstellung einer optimalen Gästeberatung- sowie betreuung Fachgerechte Zubereitung sämtlicher Getränke unserer Barkarte Einbringen von eigenen, kreativen Ideen in Zusammenarbeit mit der F&B Serviceleitung Eigenverantwortliche Durchführung der Bestellungen, Inventuren etc. Enge Zusammenarbeit mit dem Service- und Küchenteam Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bars der Hotellerie im 4* Superior Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine hohe Fachkompetenz und halten betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte im Blick Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und begeistern unsere Gäste mit guten Umgangsformen und Ihrem Charme sowie Ihrem souveränen Auftreten Eine hygienisch einwandfreie und präzise Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Wir arbeiten auf einem hohen Qualitätsniveau und sind Serqua (Servicequalitätsmanagement) – zertifiziert.
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