Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 388 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Hotellerie 214
  • Gastronomie 214
  • Office-Management 60
  • Assistenz 37
  • Sekretariat 35
  • Weitere: Handwerk 28
  • Dienstleistung und Fertigung 28
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gruppenleitung 13
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Lagerlogistik 7
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • -Verarbeitung 5
  • Event-Marketing 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Betriebs- 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 189
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 11
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Hamburg, Kassel, Hessen, Sachsen
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza, als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 110 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachmann für Systemgastronomie (m/w) für unsere Stores: Einsatzgebiete sind Berlin, Hamburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Tätigkeit findet überwiegend im Außendienst, aber auch im Innendienst statt. Es wir Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Beratung und Unterstützung der Franchisenehmer innerhalb Ihres Gebietes Aktive Unterstützung bei Eröffnungen neuer Call a Pizza Stores Einarbeitung neuer Franchisenehmer Wichtigste Verbindung zwischen Franchisenehmer und Call a Pizza Zentrale Umsetzung der Firmenpolitik und Firmenausrichtung der Call a Pizza Grundsätze bei den Franchisenehmern Arbeitsunterstützung vor Ort in den Stores Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Überzeugungsgeschick Freude am Selbständigen Arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B ist vorhanden Kenntnisse der MS-Office Programme Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team Technisches Verständnis ist vorteilhaft Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team unbefristetes Arbeitsverhältnis ein Gehalt von 23.000,00 € - 28.000,00 € Weiterbildungen werden angeboten bzw. gefördert und finanziell honoriert.
Zum Stellenangebot

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza, als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 110 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Berlin eine/-n engagierte/-n Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Vorbereitende Buchhaltung Führen von Tabellen, Diagrammen und Statistiken in Excel Tägliches Arbeiten mit Outlook Erstellung von Schreiben Kontrollarbeiten von Tabellen / Aufträgen Überwachung von Terminvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute PC-Kenntnisse in der beherrschten Handhabung der MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) guter Schreibstil sowie Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team selbständiges Arbeiten wünschenswert Erfahrungen im Bereich Marketing eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungen werden angeboten bzw. gefördert und finanziell honoriert.
Zum Stellenangebot

DEMI / CHEF DE PARTIE (m/w/d) OPENING (HERBST 2021)

Mi. 05.05.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit den Sous Chefs und anderen Demi / Chef de Parties Jeder kann sich auf dich verlassen Du kennst die Abläufe der Küche Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du liebst das Teamplay zwischen Küche und Service Du bist ein Vorbild für wissbegierige Kollegen
Zum Stellenangebot

BREAKFAST SERVICE SUPERVISOR (m/w/d) OPENING (AB HERBST 2021)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du empfängst herzlich unsere Hotelgäste zum Frühstück und hilfst auch beim Mittagsservice mit Du übernimmst Eigeninitiative, um jeden Gast glücklich zu machen Du bist stressresistent und strahlst vor Positivität Du hast Spaß am Teamplay zwischen Küche und Service Genau wie die anderen füllst du die Kaffeetassen und bringst leere Teller in die Küche Du trainierst Standards und Abläufe Du bist flexibel, dynamisch und kannst dich auf Deutsch und Englisch mit Gästen unterhalten Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Projekte Du stehst für Qualität - persönlich und professionell Du willst die Marke des Hotel Luc leben Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben", per Mail oder Post.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung als Gastgeber und Registrierung unserer internationalen Gäste Tägliche Zimmerdisposition und Absprache mit den Hausdamen Annahme der eingehenden Telefonate, Entgegennahme und Weiterleitung von Gästenachrichten Erteilung fachkompetenter Gastinformationen und Concierge Dienste Schulung und Einweisung von neuen Auszubildenden Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich Lieben Sie es, Gastgeber zu sein und die individuellen Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen? Wir wünschen uns Sie als Mensch, der mit Leidenschaft und Disziplin unsere Gäste und Partner begeistert. Sie sind gegenüber Gästen, Partnern und Mitarbeitern aus Überzeugung herzlich, großzügig und kompetent. Unser hoch motiviertes Empfangsteam freut sich über Ihr großes Interesse am Beruf, Ihre Entwicklungs- und Leistungsbereitschaft sowie Ihre Zuverlässigkeit. Ein gepflegtes Äußeres und eine abgeschlossene Berufsausbildung setzen wir voraus und erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wären wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenüber steht  
Zum Stellenangebot

JUNIOR / SOUS CHEF (m/w/d) OPENING (HERBST 2021)

Mi. 05.05.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du bist stressresistent strahlst positiv Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du bist der kostenbewusste Experte für die Zubereitung von Speisen Du bist ein Vorbild in der Einhaltung von HACCP und Sicherheit erachtest du als selbstverständlich Du suchst nach einer Management Position in der Küche Du arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für den gesamten Bereich des Housekeepings Tägliche Kontrolle der Gästezimmer und des öffentlichen Bereiches Selbstständiges Arbeiten unter klaren Vorgaben der HSK Managerin Unterstützung der HSK Managerin beim Aufbau von neuen HSK Strukturen Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Einteilung und Controlling der Reinigungskräfte Enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Rezeption und Haustechnik  Du hast ein sehr gutes Auge für Details und bist sehr genau Du hast Lust bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent, deine Empathie und Durchsetzungskraft gehören zu Deinen vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Selbstständigkeit und pro aktives Mitdenken im Tagesgeschäft Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Wenn Du Erfahrungen in der Hotellerie mitbringst, ist das von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement!  Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der Classik Hotel Collection Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unseren Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Scandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigt sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Traumjob in Potsdam. Das Restaurant kochZIMMER ist ein seit 10 Jahren etabliertes Unternehmen und gehört mit seiner eigenständigen Küche und dem persönlichen Service zu den besten Restaurants in Deutschland. Die Vielfalt an Brandenburger Produkten und handwerklichen Erzeugern bündeln wir mit unserem Qualitätsverständnis und internationalen Einflüssen. Wie es auch im traditionellen Land Preußen prägend war und was wir heute in seinen großartigen Gärten, Bauwerken und Institutionen wiederfinden und erleben können. Die "NEUE PREUSSISCHE KÜCHE" von Patron Jörg Frankenhäuser und Küchenchef David Schubert bietet die Symbiose von exzellenten Produkten, handwerklicher Perfektion, gepaart mit preußischer Tradition und filigraner Moderne in ihren Menüs. Das alles wird umrahmt von einem Gebäude voller Tradition und Geschichte. Wir verstehen uns als Ergänzung zur Geschichte des Hauses Gaststätte zur Ratswaage seit 1783. Das Restaurant kochZIMMER bietet hier ein zeitgemäßes Ambiente, individuell gestaltete Räume und es setzt mit seinem eigenständigen Restaurantkonzept neue Standards für diese Adresse. Lage: zentrale Innenstadt Potsdam, Am Neuen Markt, 100m vom Landtag, 150 m vom Museum Barberini, 40m vom Filmmuseum Potsdam, gegenüber ist das Kabinetthaus Friedrichs des Großen. S7 nach Berlin 10min Fuß. Straßenbahn 2min Fuß. Anzahl der Sitzplätze: 20 Plätze im Privat Dining Room 34 Plätze im Gastraum 30 Plätze im InnenhofIhre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Liefer,Abhol und Versandservice SterneMenüBoxen. Vorbereitung & Durchführung des ala Carte Service und der Veranstaltungen Umsetzung des Servicestandards Betreuung und Beratung der Gäste während der Servicezeiten mitverantwortlich für Tagesabrechnungen, Inventuren & Bestellungen Mitarbeit beim Einkauf, Verkauf und der Pflege der Weinkarte Zuarbeit und Durchführung der monatlichen Inventuren Erarbeitung von Weinempfehlungen und Inovationen in Zusammenarbeit mit Familie Frankenhäuser    Was bringen Sie dafür mit: Eine Ausbildung in der Gastronomie.  Den Ehrgeiz ein hohes Servicenivau zu bieten und zu erlernen. Erste Erfahrungen im a la Carte Service. Sie verfügen über Weinkenntnisse oder möchten diese gern ausbauen. Sie mögen die feine Küche und Strahlen das auch aus. Sie haben Lust auf professionellen aber lockeren Service ohne Attitüde. Sie begegnen Gästen durch fachliche Kompetenz und Persönlichkeit auf Augenhöhe. Das bieten wir Ihnen: ein anspruchsvolles, spannendes Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die in der Region Maßstäbe setzt Eine Position in die sie hineinwachsen und bei der wir Sie vollumfänglich unterstützen Raum für eigene Ideen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung ein junges und engagiertes Gastgeber-Team     ganzjährige, unbefristete Vollzeitstelle 5 Tage Woche Sonntag und Montag Ruhetag 38 Stunden Stunden mit Arbeitszeitkonto Kein Teildienst und eine garantierte geregelte Freizeit Arbeitsplatz in einer zentralen Innenstadtlage Potsdams Eine Führungsebene die den Qualitätsanspruch vollumpfänglich mitträgt und umsetzt Urlaubsgestaltung mit Winter und Sommerurlaub Leistungsgerechte Konditionen beim Gehalt
Zum Stellenangebot


shopping-portal