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Hotel: 170 Jobs in Resse

Berufsfeld
  • Hotellerie 101
  • Gastronomie 101
  • Office-Management 29
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Assistenz 18
  • Sekretariat 16
  • Gruppenleitung 11
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Weitere: Handwerk 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Event-Marketing 3
  • Gebäude- 2
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 1
Hotel

Night Audit (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: VollzeitSeien Sie Gastgeber für unsere Gäste spät am Abend bis zum frühen Morgen. Sie kennen die Wünsche Ihrer Gäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie übernehmen alle Rezeptionsarbeiten in der Nacht und übergeben an die Frühschicht. Sie erledigen das Setup der Veranstaltungsräume und bereiten das Frühstück vor. Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg. Sie sind ein Organisationstalent und haben keine Angst vor Neuem.-        Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude an der Rolle als Gastgeber/in -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise -        Organisationstalent  -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge -        Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Gelsenkirchen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst Deinen Stärken nach in folgenden Bereichen eingesetzt: als Essenskellner, an der Bar oder im Service Mit Deinem Charme und Deiner Professionalität begleitest Du unsere Gäste und bereitest ihnen einen tollen Aufenthalt  Du bist verantwortlich für die Sauberkeit in Deinem Bereich und das rechtzeitige Mis-en-place der Tische und der Servicestationen Du bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit allem was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt  Du verfügst über die Fähigkeit den Überblick zu behalten und arbeitest strukturiert mit Liebe zum Detail  Die Fähigkeit im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich sowohl im Service als auch bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit  Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen fällt Dir leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Souschef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie planen Menge und Umfang der benötigten Waren, kaufen diese ein und erarbeiten Menuvorschläge. Anschließend führen Sie die nötigen Vorbereitungsarbeiten durch und überwachen diese sowie bereiten die verschiedenen Speisen zu. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
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Koch (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Gelsenkirchen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen  Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung und die Unterstützung bei der Warenannahme zählen zu Deinen Aufgaben Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich Kochen ist Deine Leidenschaft und Du bist routiniert in den unterschiedlichen Bereichen der Küche Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst über die Fähigkeit in Deiner Küche den Überblick zu behalten Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen ist für Dich sowohl in der Küche als auch bereichsübergreifend im Service eine Herzensangelegenheit Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich  Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Manager Retail

Do. 23.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Optimierung des Produktangebotes durch Beobachtung und Analyse der Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer -      Einhaltung und Überwachung der Qualitäts- und Servicestandards des Movie Parks -      Verantwortlich für das visuelle Merchandising in den Geschäften -      Regelmäßige Tätigkeit als Duty Manager im Park -      Kontinuierliche Erfolgskontrolle und Optimierung der implementierten Maßnahmen -      Führung des Retail Teams-      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -      Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einzelhandelssektor (Kaufhaus, Unterstützung des Einzelhandels) -      Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu schulen -      Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office) -      Serviceorientierte Umgangsformen -      Vertriebs- und öffentlichkeitsorientierte Persönlichkeit -      Extrem gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten-      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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F&B Service Leiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung in Zusammenarbeit mit den Supervisoren für alle F&B Service Outlets Aktive Dienstplangestaltung der Outlets unter Berücksichtigung der Produktivität Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Serviceabläufen Freundliches und herzliches Begrüßen, Verabschieden der Gäste Ideenentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Angebotes in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef Sehr gute Kenntnisse des F&B- und Wein-Angebotes in allen Outlets Manager on Duty Dienst   Abgeschlossene Ausbildung in der 4* oder 5* Hotellerie oder gehobenen Gastronomie Mindestens zwei Jahre operative Erfahrung als Führungsposition im F&B Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden in den Outlets in Absprache mit den jeweiligen Supervisors Sehr gute Kenntnisse in der Dienstplangestaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen wünschenswert Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Organisationsvermögen und Kreativität Gastgeber mit Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Welweite Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitSie sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste und im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Sie arbeiten mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Sie unterstützen den Front Desk Manager in seinen Aufgaben.Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder zur Hotelkauffrau / Hotelkaufmann mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen an der Rezeption eines Hotels, welches hinsichtlich der Größe und des Standards mit dem Radisson Blu Dortmund vergleichbar ist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Beruf perfekte Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten  Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Attraktive Arbeitsplatzkonditionen Mitarbeitervorteile innerhalb der Radisson Hotel Group. Bedarfsgerechte Schulungen und professionelle Weiterbildungen. Einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für Ihre persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Mitarbeiterparkplätze Seien Sie ein Teil unseres Erfolges!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sicherstellen eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs Entgegennahmen und Bearbeitung von Gästewünschen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Chef de Partie (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch, sind kreativ und verfügen über sehr gute Fachkenntnisse und Erfahrungen Faible für die gehobene a la carte Küche Sie arbeiten gerne im Team, sind leistungsstark und voller Energie Sie haben Spaß daran, anderen etwas bei zu bringen Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein verbindliches und gepflegtes Auftreten die Mitarbeit in einem jungen, hoch motivierten Küchenteam geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage Woche abwechslungsreiches gastronomisches Konzept im Fine Dining und Veranstaltungs-Segment einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Raum für eigene Visionen und Ideen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie die Vergütung geleisteter Überstunden
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Duisburg
Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Park-Inn, Swissôtel und Holiday Inn vermarktet. Das WYNDHAM Duisburger Hof, direkt gegenüber der Deutschen Oper, schreibt seit 1927 Duisburger Hotelgeschichte. Das 4-Sterne-Haus gehört ebenso zur schönen Stadt an Rhein und Ruhr wie der größte Binnenhafen Europas. Duisburg überrascht seine Besucher mit unerwarteten Schätzen, wie die Sechs-Seen-Platte im schönsten Naherholungsgebiet weit und breit oder dem Landschaftspark Duisburg Nord – eine wahre Entdeckung auf der „Route der Industriekultur“. Das traditionelle Haus verfügt über 109 Zimmereinheiten inklusive 19 geräumiger Juniorsuiten und Suiten. Im Restaurant „Theo`s“ werden Gäste mit feiner Küche verwöhnt, unsere Bar lädt sowohl zu geschäftlichen Gesprächen als auch zum Tagesausklang nach einem interessanten Besuch im benachbarten Theater ein. Ob Tagungen, Konferenzen oder Familienfeiern – in unserem großen Konferenzbereich mit 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen, findet man immer perfekte Räumlichkeiten für jeden Anlass. Das WYNDHAM Duisburger Hof bietet für den gehobenen Anspruch stets beste Qualität in historischem Gewand. Anstellungsart: VollzeitWie sieht Ihr Tag aus?   ·         Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe und eine saubere Küche auf Ihrem Posten ·         Sie sind für die Zubereitung von hochwertigen Speisen zuständig ·         Als gelernter Koch führen Sie einen Posten und unterstützen aktiv in allen Bereichen ·         Sie überwachen die Einhaltung der HACCP-Richtlinien ·         Mit Ihrer kreativen Ader setzen Sie neue Maßstäbe und zeigen Ihre Leidenschaft für Food           TrendsWas haben Sie im Gepäck?   ·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Küche ·         Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team ·         Sie sind bereit in wechselnden Schichten zu arbeiten ·         Sie bringen Leidenschaft für die Gastronomie mit ·         Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickelnWas erwartet Sie bei uns?   ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group ·         Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit ·         Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group ·         Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung ·         Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Essen und Getränke am Arbeitsplatz
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