Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 39 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Hotellerie 20
  • Gastronomie 20
  • Assistenz 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Office-Management 6
  • Sekretariat 5
  • Gruppenleitung 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Produktmanagement 1
  • Reiseverkehr 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 3
Hotel

Jungkoch (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Laupheim
Der Laupheimer Hof verknüpft einen historischen Altbau mit moderner Architektur und Funktion. Warme und erdige Farben bestimmen das Interieur. Klare Formen und zurückhaltende Eleganz schaffen Raum für Individualisten. Purismus reduziert auf das Maximum.   Anstellungsart: VollzeitDu suchst eine neue Herausforderung, möchtest den nächsten Schritt machen? Du bist dabei Deine Ausbildung abzuschliessen oder hast erste Erfahrungen gesammelt und möchtest Dich einem neuem Team anschliessen? Wir stellen uns neu auf und suchen tolle Typen, neue Köpfe und Macher & Macherinnen.  hast Leidenschaft fürs Kochen hast Respekt vor dem Produkt bist ein Teamplayer packst gern mit an arbeitest gern nachhaltig magst Struktur und Hygiene bist neugierig möchtest den nächsten Schritt machen haben immer ein offenes Ohr schaffen Möglichkeiten lieben Lösungen bezahlen Leistungsgerecht entwickeln und fördern sind verbindlich freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Laupheim
Der Laupheimer Hof verknüpft einen historischen Altbau mit moderner Architektur und Funktion. Warme und erdige Farben bestimmen das Interieur. Klare Formen und zurückhaltende Eleganz schaffen Raum für Individualisten. Purismus reduziert auf das Maximum.   Anstellungsart: Vollzeit Entwicklung und Gestaltung von Speisekarte und Menüs Warenbestellung und -organisation Sicherstellen der Qualitäts- und Hygienestandards Dienstplan- und Urlaubskoordination Mitarbeiterführung und -entwicklung  hast Leidenschaft fürs Kochen hast Respekt vor dem Produkt bist ein Teamplayer mit Führungsqualitäten ein Turm in der Schlacht hast Lust mit uns eine kulinarische Handschrift weiter zu entwickeln arbeitest gern nachhaltig magst Budgetverantwortung magst Struktur und Hygiene erfahren aber nicht festgefahren, bist neugierig, klar und bestimmt überzeugend und positiv antreibend haben immer ein offenes Ohr schaffen Möglichkeiten lieben Lösungen bezahlen Leistungsgerecht entwickeln und fördern sind verbindlich
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Laupheim
Der Laupheimer Hof verknüpft einen historischen Altbau mit moderner Architektur und Funktion. Warme und erdige Farben bestimmen das Interieur. Klare Formen und zurückhaltende Eleganz schaffen Raum für Individualisten. Purismus reduziert auf das Maximum.   Anstellungsart: Vollzeit Mit einem herzlichen Lächeln begrüßt & umsorgst Du unsere Gäste Du übernimmst eigenständig Verantwortung für einen Servicebereich Tagesaktuelle Empfehlungen aus Küche & Weinkeller sprichst Du gern aus Hast Leidenschaft für deinen Job bist herzlich und liebst es Gastgeber zu sein bist ein Teamplayer & packst gern mit an beherrscht dein Handwerk sprichst Deutsch und Englisch fliessend magst Struktur und Hygiene möchtest den nächsten Schritt machen haben immer ein offenes Ohr schaffen Möglichkeiten lieben Lösungen bezahlen Leistungsgerecht entwickeln und fördern sind verbindlich
Zum Stellenangebot

Barkeeper / Barman (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Barkeeper / Barman (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du begeisterst unsere Gäste mit Cocktail- und Getränkekreationen Du sprichst individuelle Empfehlungen aus und überzeugst mit der Liebe zum Beruf für Dich steht die Gästezufriedenheit und die Kommunikation mit dem Gast im Mittelpunkt Du unterstützt unseren Barchef bei der Warenbestellung, Inventur und Abrechnung Du hast Freude daran auch unseren Azubis die Welt der Bar näher zu bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position fundierte Bar- und Cocktailkenntnisse von Vorteil Liebe zum Beruf und Kreativität Freude am individuellen Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter / Restaurant Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Restaurantleiter / Restaurant Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Führung und Unterstützung unseres Restaurants Panorama im à la carte Geschäft Beratung der Gäste über Speisen und Getränke Annahme und Koordination der Reservierungen Mitwirkung bei der Gestaltung der Speisekarte Absprache von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsabteilung Unterweisen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Aushilfen Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung sowie Warenbestellung Mehrjährige Berufserfahrung im à la carte Service  eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantbereich fundierte Weinkenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ausbilderschein wünschenswert Gute Umgangsformen runden das Profil ab Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen.  Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen.  Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentisch Teil der Stadt.  me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.  Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/e973943205674aa6b87676ddf1e4ec2c  Wir freuen uns dich kennenzulernen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung 10% Bonus auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.000 - 29.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Front Office Manager in dessen Abwesenheit  Selbständige Führung einer eigenen Schicht  Betreuung der Gäste in sämtlichen Belangen  Einarbeitung, Kontrolle und Schulung sowie kontinuierliche Entwicklung der Front Office Mitarbeiter  Entwicklung und Sicherstellung unseres Qualitätskonzeptes  Schnittstellenfunktion in alle anderen Abteilungen  Konzeption und Durchführung von internen Schulungen  Kontrolle und transparente Kommunikation der Abteilungs- und Hotelziele  Kommunikation mit der Best Western Servicezentrale erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Rezeption und/oder der Reservierung erste Erfahrungen im Bereich Revenuemangement sind von Vorteil vorzugsweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern  sicheres und gepflegtes Auftreten fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Spass an der Arbeit in einem dynamsichen Team elektronische Zeiterfassung eine 5-Tage Woche Personalgetränke und  einfrisches Tellergericht und kein Kantinenessen für unser Personal Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten jährlich zwei Mitarbeiterveranstaltungen  Kickertisch für die Pause Nachlass in unserem Haus und in anderen Best Western Häusern
Zum Stellenangebot

Produktmanager DEHOGA Akademie (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Überkingen
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt als Arbeitgeberverband für das Gastgewerbe rund 12 500 Mitglieder aus Hotellerie und Gastronomie. Unsere DEHOGA Akademie mit Seminarzentrum in Bad Überkingen ist mit über 12 000 Trainingstagen und ca. 15 000 Online-Teilnehmern seit 2020 eine der größten fachspezifischen Bildungseinrichtungen in Deutschland und bietet für alle Branchenthemen praxisrelevante, moderne und zeitgemäße Seminare, Trainings und Online-Kurse an. In unserem Seminarzentrum, der GastroLernwelt in Bad Überkingen werden zudem neue Lernkonzepte entwickelt und mit digitalen Angeboten erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit oder in Teilzeit einen: Produktmanager DEHOGA Akademie (m/w/d) in Bad ÜberkingenWeiterentwicklung der bestehenden Seminare, Trainings und anderer Formate in Abstimmung mit den Referentinnen und ReferentenRecherche und Neukonzeption von Seminaren, Projekten und Trainings im BranchenkontextInhaltliche Gestaltung der Lerninhalte in allen BereichenÜberwachung und Entwicklung der Standards in den Bereichen Didaktik, Methodik und LernenQualitative Verantwortung für die Inhalte, Referenten/-innen und Autoren/-innen im Bereich PräsenzangeboteAktive Weiterentwicklung der Angebotsformen der DEHOGA Akademie, online und offlineAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Hotel- / Tourismusmanagement oder vergleichbare QualifikationMehrjährige, praktische Branchenerfahrung sowie erste Erfahrungen in einer FührungspositionOptimal: Beratungs-, Referenten- oder CoachingerfahrungErfahrungen im Bereich E-LearningProfessionalität im Schreiben von Texten und Inhalten sowie der Aufbereitung von UnterlagenHervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und PräsentationssoftwareEin modernes Arbeitsumfeld in ruhiger Lage in der führenden Akademie des Gastgewerbes Ein motiviertes und engagiertes Team mit großer Affinität zur BrancheEinen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung, persönlichem Entwicklungspotential und GestaltungsspielräumenEinen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung, zusätzlichen Sozialleistungen und fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, Aushilfe#Bestellungen annehmen #Servieren und Abräumen von Speisen und Getränken #Zubereiten von Warm- und Kaltgetränken #Kassieren  #du hast Lust, bei etwas Neuem mitzuwirken und es aufzubauen #du bist ein guter Teamplayer #du hast ein ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie #gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  #modernster Arbeitsplatz mit den neuesten Geräten am Markt #elektronische Zeiterfassung #eine 5-Tage Woche (Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Tagdienst) #verschiedene Arbeitszeitmodelle #Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten #flache Hierachien und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen #Nachlass in unseren Hotels und Gastronomien
Zum Stellenangebot

Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch

Di. 17.05.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch Anstellungsart: Vollzeit Verstärkung unserer Küchenmannschaft Zubereitung von kalten und warmen Speisen in der à la carte sowie Bankettküche  Effiziente Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Mitwirkung bei der Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen und der Einhaltung der HACCP-Vorschriften Kontrolle der angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)  erste Berufserfahrung im à la carte / Bankettbereich wünschenswert aber keine Voraussetzung ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Fachkenntnisse Organisationstalent und Eigeninitiative saubere und gepflegte Erscheinung gute Deutschkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: