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Hotel: 102 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 19
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  • Projektmanagement 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Hotel

Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Senior Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Controlling oder Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung der zentralen Dienstleistungsgesellschaften unserer Gruppe Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Fachliche Unterstützung der Junior Mitarbeiter/in und Azubis Organisation und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Durchführung von Kontenabstimmung und -klärung Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reportings Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Zuarbeit bei Steuererklärungen, Jahresabschlussprüfungen u.ä. Kontrolle und Überwachung der Kapitaldienste von Darlehen Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Täglich frisch zubereitetes Mittagessen, sowie Obst,  Kaffee- und Getränkestationen
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Operations Manager für unseren Night Club (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie leiten das Team, bestehend aus 10 erfahrenen MitarbeiterInen duch Ihren kooperativen und motivierenden Führungsstil an Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für die Erreichung der gesetzten hohen qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Ziele verantwortlich. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über die Gewährleistung der korrekten Tagesbbrechnung, die Führung des Kassenbuchs und Einzahlung des Bargelds In Ihrer Funktion als Night Club Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer internationalen Night Club Besucher auch bei Reklamationen jeglicher Art Zusammen mit der F&B Direktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Night Club Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie entsprechende Zusatzqualifikation zum Chef de Bar wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene „à la carte“-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Firmenhauptsitz einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung Anlagen- und Sachkonten­buch­haltung Finanzbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Ad-hoc-Auswertungen Verantwortlicher Ansprechpartner in allen Fragestellungen der Finanz­buchhaltung Qualifikation als Bilanzbuchalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige solide Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte DATEV-Kenntnisse Überdurchschnittliche Einsatz­bereit­schaft und Teamgeist Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Verant­wor­tungs­bewusstsein Wir bieten Ihnen Spaß an der Arbeit durch eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlung- und Gestaltungsspielraum und natürlich ein adäquates Einkommen. Unsere weiteren Benefits: Jobticket Freie Verpflegung inkl. frischem Obst Freie Auswahl an Tee, Kaffee und Wasser Mitarbeiter Rabatt in unseren Feinkostläden
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (mensch*)

Fr. 23.10.2020
Bonn
Wir suchen ab sofort einen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (mensch*) Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 30 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1300 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen, sowie abteilungsübergreifend, um die anfallenden Aufgaben bestmöglich und gemeinschaftlich zu erledigen. Du bereitest das Monatsreporting (BWA,SuSa etc) für die Geschäftsleitung sowie weitere Stakeholder gemeinsam mit vor Du unterstützt bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses für unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Du übernimmst vorbereitende Arbeiten für die Quartals- und Monatsabschlüsse Du übernimmst selbstständig anfallende Buchungen Kontenabstimmung sind für dich nichts Neues Die Prüfung des Anlagevermögens, der Debitoren und Kreditoren gehören mit zu deinen Hauptaufgaben Du besitzt ausgeprägte Fachkenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise hast du schon Erfahrung mit DATEV sammeln können Du hast optimalerweise Branchenerfahrung im Bereich des Einzelhandels, der Hotellerie oder Gastronomie Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, bist zuverlässig und teamfähig Du bist flexibel, kooperativ und besitzt eine akkurate, selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit im Team eine intensive Einarbeitung  ein modernes Arbeitsumfeld in einem funktionierenden, humorvollen Team interne und externe Weiterbildungen und Schulungen Frisches Obst, Kaffeeflatrate und unschlagbare Mitarbeiterrabatte für die Mittagspause Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
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Purchasing Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Purchasing Manager (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln für unsere neuen und bestehenden Gesellschaften im europäischen Ausland Nationale und internationale Einkaufsverhandlungen Lieferantenauswahl und -entwicklung, sowie Betreuung und Ausbau der bereits bestehenden Lieferanten im Rahmen des vertriebsorientierten Einkaufs und der internationalen Expansion Laufende Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten Sicherstellung termingerechter Lieferungen, sowie die Einhaltung von Qualitätsanforderungen 2 Jahre Erfahrung im Einkauf, optimalerweise in der Lebensmittelbranche Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hohes Interesse an Lebensmitteln Erste Erfahrung mit Logistikprozessen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft vorhanden Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here
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Lead User Researcher Consumer Apps

Fr. 23.10.2020
Berlin
Want to lead research on apps used by millions of food-lovers? Confident making key decisions and enhancing research methods? Then we're looking for you!Our story (the bitesize version)From burgers in Berlin to soups in Salzburg, millions of people order with us every week. Having recently expanded as Just Eat Takeaway, we're now operating in 23 countries around the globe. As part of a fast-paced and competitive industry, it's vital to ensure our consumer apps continue to meet customer needs. That's where you come in.As our Lead User Researcher: Consumer Apps, you'll head up one of our key research teams. Embedded in various product verticals, our growing Design Research team's mission is to inform and inspire product design, beginning with the user.  Within consumer apps you are the go-to expert and decision-maker when it comes to user research initiatives, in your cross-functional team of Designers, Analysts, Product Managers and Engineers. You can find ways to enhance our research methods and drive a user-research agenda to prioritise key areas for improvement.Identifying future product opportunities through generative research and helping your team build a deeper understanding of our consumersDeveloping an in-depth understanding of how our consumer products are builtPrioritising projects for your team and helping drive high-impact workCombining data-driven insights with storytelling skills & enabling team members to be ambassadors for the userTransforming insights into action by facilitating workshops and ideation sessions to boost collaboration within our research setupCentralising research and best practices with your colleagues across the companySo, you're a talented researcher who thrives in a team. But can you also tick the box for:At least 3-5 years' experience as a Researcher, preferably working in Product Development teamsProven leadership skills in design-research processes during your previous rolesIn-depth knowledge of qualitative research methods and the ability to develop creative, adaptive studiesEager to champion the impact of research across the businessCan strike a balance between tight development timelines & delivering research that boosts our understanding of user needsFluent English (written & spoken) and excellent communication skillsStrong facilitation skills and the drive or hunger?  to involve all team members in the end-to-end research processA proactive, growth-oriented and problem-solving mindsetSkilled in turning open and ambiguous research needs into clear and compelling questions, activities & outcomesTo help us decide if you're the perfect fit for this role (we hope so!), please answer these questions via whatever medium you prefer:1.   How have you approached taking the lead in establishing research programs and processes with cross-functional teams? What was your role and impact?2.   Give us a taste of what your facilitation style is like. How have you used it effectively in your current or previous roles?3.   What challenges and opportunities in UX Research motivate you at this point in your career? Like the perfect food pairing, your expertise and these great rewards belong together: Competitive salaryA hugely impactful role, supporting a product with millions of usersGreat company and team eventsA dynamic, friendly workplace in central Berlin (we're right by Potsdamer Platz)Contribution to your pension planBudget for internal & external training and conferencesOffice amenities: Delicious tea & coffee, fresh fruit, regular drinks events…and moreContribution to your travel costs and budget for ordering lunches
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Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Für unsere Hotelkette suchen wir oben genannte Position. Die Stelle ist unbefristet. Das Haupteinsatzgebiet ist die Insel Usedom. Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen Gebäudemanagements in den zugeteilten Objekten Koordination und Überwachung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Organisation, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Renovierungs-,  Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Kontrolle und Koordination der internen Haustechniker (12) und externen Dienstleister Erstellung von Dokumentationen und Berichten sowie Aktualisierung technischer Unterlagen Sicherstellen und Prüfen der Unfall-, Betriebs- und Arbeitssicherheit Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Überwachung von Baumaßnahmen Budgetierung und wirtschaftliche Kontrolle von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie für laufende Projekte (z. B. Umbaumaßnahmen, Mieterausbauten etc.) Verhandlung und Optimierung von Dienstleistungsverträgen Umfangreiche, mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ist erforderlich Abgeschlossene Fachausbildung (Meister / Techniker (m/w/d)) oder vergleichbares Studium, z. B. Technisches Facility Management Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Gesetzte Sehr guter Umgang mit MS Excel Organisationstalent mit strukturierter, genauer und lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr hohes Engagement sowie Eigenverantwortlichkeit runden Ihr Profil ab
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Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
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Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler als Teamleiter*in (m-w-d) - Bäckerei Konditorei

Fr. 23.10.2020
Hannover
Wir suchen dich zu sofort Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler als Teamleiter*in (m-w-d) - Bäckerei Konditorei In Hannover Mit Leidenschaft, Neugier und Teamspirit –  so gehen wir gemeinsam bei Göing täglich neue Wege in die Zukunft. Für unser Familienunternehmen suchen wir zu sofort eine*n motivierten Mitarbeiter*in. Die Rolle der/des Ökotropholog*in ist vielseitig und abwechslungsreich. Wer wir sind Göing ist die zukunftsorientierte Organisation in vierter Generation. Seit 1920  arbeiten wir nicht nur dafür, unsere Kund*innen in und um Hannover mit hochwertigen und innovativen Backwaren zu versorgen, sondern wir lieben was wir tun. Bei uns stehen neben der Begeisterung für unsere Gebäcke, unsere gemeinsamen Werte, Visionen und moderne Arbeitsweisen im Mittelpunkt. Wir möchten mit unseren 31 Bäckereien, unserem Snack-Konzept Go by Göing sowie unseren rund 250 Mitarbeitenden aus 42 Nationen inspirierende Wege in die Zukunft gehen und dabei Mensch und Produkt gleichermaßen in den Mittelpunkt stellen. Flache Hierarchien, offene Fehlerkultur, Mut, Neugier und Vertrauen begleiten uns auf diesem Weg.Du arbeitest in diversen Themenbereichen sehr eng zusammen mit der Produktions-, Versand- und Verkaufsleitung. Du hast viel Entscheidungsspielraum und kannst deinen Bereich selbstständig gestalten und zukünftig weiterentwickeln. Du bist verantwortlich für den Hygienestandard der Marke Göing Du kümmerst dich um die Umsetzung von Lizensierungen Du übernimmst die tägliche Qualitätskontrolle unserer Backwaren Du nimmst Teil an abteilungsübergreifenden Projekten und gibst (Hygiene)Schulungen Du erstellst ernährungsrelevante Produktinformationen, Etiketten und berechnest Nährwerte unter Berücksichtigung aller relevanten lebensmittelrechtlichen Aspekte Du bist Ansprechpartner*in für lebensmittelrechtliche Fragen (Bezeichnungen, Deklaration, Health Claims, Nährwerte) sowie Reinigungsmittel Du bist zuständig für das Reklamationsmanagement (Endverbraucher, Lieferanten) für die Bereiche Produktqualität und Hygiene Du prüfst unsere 31 Bäckereien und das Backhaus im Hinblick auf Hygiene-, die Umsetzung der Standards und delegierst Maßnahmen sowie Aufgaben zur Einhaltung Du bist zuständig für das Schädlingsmonitoring Du  hilfst bei der Beantwortung von Kund*innenanfragen bzgl. der Ernährung Du  führst ein sechsköpfiges Hygiene-Team in unserem Backhaus und weist neue Mitarbeiter*innen ein Du bist ein/e super Teamplayer*in, verfügst über eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, bringst eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke mit Du lebst die Göing Standards und Systeme und entwickelst diese stetig mit Du bist gut organisiert, strukturiert und kannst dich schnell auf neue Herausforderungen einstellen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ökotropholgie, Ernährungswissenschaft, Haushaltswissenschaft,  Ernährungsökonomie oder vergleichbares Min. 5 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche mit vergleichbarer Betriebsgröße Fachliche Stärke in der (Ernährungs)Physiologie, Biochemie und Lebensmittelchemie Hohes Verständnis für interne Prozessabläufe eines mittelständischen Produktionsbetriebes Leidenschaft für Lebensmittel, Hygiene und Gesundheit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hands on Mentalität, Flexibilität, Loyalität sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Teamgeist #crewlove Eine dynamische, neue Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Arbeitszeitenplanung via App Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kolleg*innen, ein freundliches Miteinander und tolles Teamgefühl Mitarbeiterrabatt (30%) auf das gesamte Sortiment eigener Herstellung Teilnahme an Yoga-Workshops und Rückenschule Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Online Shops) Betriebliche Benefits u.a. in Form von Weihnachtsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Einen Platz in einem modernen, jung denkenden Bäckereiunternehmen mit neuen Konzepten und Ideen Einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz, in einem der ältesten Familienunternehmen Hannovers
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Pfalz
Die 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten und modernsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) Erfolgreiche Führung der Jugendherberge und die Umsetzung unserer Philosophie Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Jugendherberge und die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Budgets Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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