Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotel: 250 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Hotellerie 162
  • Gastronomie 162
  • Office-Management 42
  • Teamleitung 24
  • Leitung 20
  • Gruppenleitung 18
  • Assistenz 17
  • Sekretariat 17
  • Dienstleistung und Fertigung 14
  • Weitere: Handwerk 14
  • Nahrungsmittelherstellung 8
  • -Verarbeitung 8
  • Event-Marketing 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Beauty 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Städte
  • Stuttgart 152
  • Sindelfingen 22
  • Ludwigsburg (Württemberg) 14
  • Esslingen am Neckar 13
  • Reutlingen 7
  • Böblingen 5
  • Filderstadt 4
  • Leinfelden-Echterdingen 4
  • Waiblingen (Rems) 3
  • Herrenberg (im Gäu) 3
  • Nürtingen 3
  • Vaihingen an der Enz 3
  • Bad Teinach-Zavelstein 2
  • Gäufelden 2
  • Köngen 2
  • Leonberg (Württemberg) 2
  • Metzingen (Württemberg) 2
  • München 2
  • Ostfildern 2
  • Ulm (Donau) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Ausbildung, Studium 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotel

Frühstückskoch m/w/d gelernt/ungelernt

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. unser Frühstücksteam zu unterstützen dich um deine Küchenstation, inklusive aller Mice-en-Place Arbeiten zu kümmern dich um unser Frühstücksbüffet zu kümmern auf Unterstützng des Wareneinkaufs, Kontrolle der Lagerbestände und Mithilfe bei den regelmäßigen Inventuren du arbeitest gern im Team und kannst selbstständig arbeien  du bist kreativ, hast Lust etwas Neues auszubrobieren ein Gefühl für kulinarische Trends  du hast Freude am Umgang mit Lebensmittel größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
Zum Stellenangebot

Empfangsdame / Empfangsherr (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Wir sind mit 106 Zimmern das größte Privathotel in der pulsierenden Innenstadt von Stuttgart. Unser Haus ist ein 4-Sterne Hotel garni, in welchem wir unseren Gästen, vorwiegend Geschäftsreisenden, hohen Komfort in gehobenem Ambiente anbieten.Unser Frühstücksbuffet ist besonders zu erwähnen: durch saisonale und regionale Spezialitäten ermöglichen wir unseren Gästen einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Anstellungsart: Vollzeit Gästeempfang und -betreuung stellv. Leitung Pflege des Onlinebuchungssystems Organisation der Schicht in allen Belangen Gästekorrespondenz Abwicklung sämtlicher Reservierungsformalitäten Verbuchen von Dienstleistungen mit Protel front office Bedienen der Telefonzentrale Rechnungserstellung und Kasse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sicheres Auftreten Teamfähigkeit Freundlichkeit ist Grundvoraussetzung Protel-Kenntnisse sind wünschenswert Berufserfahrung an einer Hotelrezeption von Vorteil, jedoch keine Bedingung
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) lerne bei uns in 15 verschiedenen Abteilungen die Abläufe und täglichen Aufgaben eines Hotels kennen Ausbildung im verschiedenen Restaurants, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich sowie im Bereich Buffett, Speisen- und Getränkeausgabe  Ausbildung am Empfang, Reservierung und Buchhaltung sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung und Dekoration Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus Inhouseschulungen passend zur Ausbildung regelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren Abteilungsleitern Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad Überkingen Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Ausbildung   Auszubildenden Events   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Aushilfe Service (m/w/d) flexible Arbeitszeiten Einsatz im Restaurant, bei Groß- und Sonderveranstaltungen, beim Konzertverkauf oder im Frühstücksservice, sowie in unserer Pianobar möglich Gästebetreuung, Erledigung von Vorbereitungsarbeiten, Eindeck- und Reinigungsarbeiten Freude am Umgang mit Menschen Englischkenntnisse von Vorteil gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität freundliches Wesen   Betriebsarzt   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Kantine   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte   Parkplatz   Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt am Neckar. Direkt an der Messe und am Flughafen Stuttgart befindet sich das Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Das gehobene Businesshotel verfügt über 229 Zimmer und Suiten, die hell eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna ein. Für individuelle Tagungen, Meetings und Events bietet das Haus sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik und eine professionelle Betreuung durch das erfahrene Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum für eigene Ideen Verpflegung durch eigene Kantine kostenfreies Parken regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group Jahressondergratifikation, Urlaubsgeld sowie Betriebsrente ab dem 2. Anstellungsjahr verschiedene Benefits und Discounts bei Partnerunternehmen einschließlich vergünsttigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe professioneller Check In, Check Out und Gästekommunikation per Mail, Telefon und im Direktkontakt Anreisekontrolle sowie Gruppenvor- und Nachbereitung Abrechnung der Tageseinnahmen, Kontrolle der Debitoren- und Kreditkartenabrechnungen sowie der  Service-Abrechnungen Sicherstellung der Einhaltung der Hotelstandards aktiver Verkauf im vorgegebenen Rahmen (Upsell, Kundenbindungsprogramm) Überwachung der Notruf- und Störungszentrale Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung sowie Bereitschaft zum Schichtdienst Teamgeist, Engagement, hohes Qualitätsbewusstsein Lösungsorientiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Interkulturelle Kompetenzen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office PRogramme sowie dem PMS Opera wünschenswert
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) à la carte

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Servicemitarbeiter (m/w/d) à la carte Sie bieten unseren Gästen im à la carte Restaurant Reuchlin den perfekten Service Sie beraten unsere Gäste bei der Wahl der Speisen und den passenden Getränken Die Vor- und Nachbereitung des Sevicebereichs ist für Sie kein Problem Zusätzlich halten Sie sich an die HACCP Standards Sie haben Freude daran unseren Auszubildenden Ihr Wissen zu vermitteln  Fakten zu unserem Restaurant Reuchlin Öffnungszeiten von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr  wechselnde saisonal, regionale und internationale Speisen eine große Weinauswahl Sie besitzen die Leidenschaft am Gast (geber sein) Sie verfügen über fachliches Know How und Charme Sie sind flexibel, engagiert und Dienstleistungsorientiert Sie haben eine positive Ausstrahlung und gute Kommunikations- und Umgangsformen Sie vermitteln gerne Ihr Wissen an unsere Auszubildenden   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gesundheitsmaßnahmen   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Koch a la carte Küche (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Koch a la carte Küche (m/w/d) Koch als Commis de Cuisine oder als Demichef Herstellen und Anrichten aller Speisen für unser à la carte Restaurant Reuchlin, das Cafe Espresso und unsere Pianobar Planung und Organisation der Arbeiten im Zuständigkeitsbereich Unterstützung des Postenchefs Mitentwicklung von neuen Menüvorschlägen und Speisekarten Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden auf dem eigenen Posten abgeschlossene Berufsausbildung als Koch erste Berufserfahrungen im á la carte Bereich profunde Fachkenntnisse Belastbarkeit und große Kreativität   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreung im Frühstücksbereich und der Lounge / Bar Verantwortung für die Bestellung und Lagerung der Ware Einhaltung der Hygienevorschriften Zuständig für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilung gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Gastgebereigenschaften Belastbarkeit, Flexibel und ein Teamplayer gute Englisch Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Servicebereich  absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
Zum Stellenangebot

Demi Chef de Partie (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Den eigenen Posten voll im Griff haben und gemeinsam mit den anderen Jungs und Mädels alles zeitgleich auf einen Teller bringen Selbstständiges Arbeiten, auch wenn der Bondrucker mal nicht aufhört zu "rattern" Die Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen und nicht zuletzt - kochen, kochen, kochen Eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Erfahrungen als Koch Die Leidenschaft, dass unser Restaurant WEISSENHOF ein Erlebnis für unsere Gäste wird.... ...und DU sie begeistern kannst Interesse daran, unser Produktangebot weiterzuentwickeln Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen attraktiven Arbeitsplatz im familiären Umfeld Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Strukturierte Einführung dank unserem ARCOTEL Patenprogramm Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr mit garantierter Urlaubsplanung bereits zu Jahresanfang Bis zu 5 Tage Bildungsurlaub jährlich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) Jedes Teammitglied hat nach Möglichkeit an Weihnachten oder Silvester frei Vergünstigter Eintritt im gegenüberliegenden Fitnessstudio zzgl. Gesundheitszuschuss Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr zzgl. Fahrtkostenzuschuss Individueller Weiterbildungsgutschein, bspw. in der DEHOGA Akademie Regelmäßige Feedbackgespräche zur bestmöglichen Forderung und Förderung Betriebliche Altersversorgung mit 15% Arbeitgeberzuschuss Dem Anlass entsprechende steuerfreie Amazon-Gutscheine „Seitenwechsel“ – mit unserem Mitarbeiteraustauschprogramm 50% Rabatt auf F&B Leistungen in allen ARCOTEL Hotels ​ ​
Zum Stellenangebot

Event Sales Manager (m/w/d) Gastronomie

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Marché International – das global tätige Unternehmen mit Schweizer Wurzeln entwickelt innovative Gastronomielösungen und führt Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen. Mit 174 Betrieben in zehn Ländern in Europa, Nordamerika und Asien beschäftigt das Gastronomieunternehmen rund 2'800 Mitarbeitende. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants oder Cindy's Diner kreiert Marché International Gastronomieangebote, die sich durch Frische, Qualität und Genuss auszeichnen. Teilen Sie unsere Werte und leben Sie diese als Food Lover und Gastgeber mit Herz? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil des dynamischen Marché International Teams. Anstellungsart: Vollzeit  Angebotserstellung, Annahme, Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Caterings in unseren Restaurants  Kundenberatung zu allen Möglichkeiten der Veranstaltungsplanung Organisation der Event-Aktivitäten und Kommunukation mit allen zuständigen Abteilungen  Operative Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen  Umsetzung des Veranstaltungsmarketings auf verschiedenen Social-Media-Kanälen Gastgeber sowie Ansprechpartner für alle Belange des Gastes eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Service- und Veranstaltungsbereich Organisationstalent, proaktive Vorgehensweise, eigenständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit gewinnende, überzeugende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Serviceaffinität selbstbewusstes, sympathisches Auftreten  zeitliche Flexibilität, auch am Wochenende  eine berufliche Herausforderung mit  genügend Platz für eigenverantwortliches Arbeiten  ein herzliches Team, welches sich über Ihre Unterstützung freut attraktive Anstellungsbedingungen mit Sonderkonditionen hinsichtlich der Verköstigung eine langfristige Perspektive bei einem der führenden Unternehmen der Branche internes Förder- und Weiterbildungsprogramm durch unsere Marché International School
Zum Stellenangebot


shopping-portal