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hotel: 439 Jobs in Solingen

Berufsfeld
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  • Gruppenleitung 34
  • Leitung 33
  • Dienstleistung und Fertigung 25
  • Weitere: Handwerk 25
  • Assistenz 22
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  • Nahrungsmittelherstellung 14
  • -Verarbeitung 14
  • Event-Marketing 10
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  • Administration 2
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Branche
  • Hotel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 382
  • Ohne Berufserfahrung 304
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 403
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 372
  • Ausbildung, Studium 53
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Hotel

Personal Assistant Manager (Concierge Manager) (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die Brasserie "1806", die Capella Bar, Lobby Lounge, vier Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche Betreuung unseres internationalen Gästekreises sowie unser VIP- und Stammgäste Aktualisieren und Pflege der Gästekarteien mit Hinblick auf Gästepräferenzen Sicherstellung eines unvergesslichen Aufenthalts unserer Gäste Engagierte und kompetente Beratung von Gästen über Aktivitäten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in Düsseldorf und Umgebung  Kontaktpflege zu lokalen Institutionen Verantwortlichkeit für Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards Führung eines Teams von 3 Mitarbeitern Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, an einer Hotelfachschule oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Guest Relations/ Front Office in der 5-Sterne Hotellerie Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenortientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hervorragende Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild Charismatische und offene Persönlichkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Postenchefs Arbeiten im à-la-carte Geschäft und Zubereitung Buffets und Menüs Korrektes Arbeiten im Umgang mit Speisen unter Berücksichtigung der HACCP-Standards Durchführung von Inventuren und Bestellungen, Qualitätssicherung und Kontrolle Fachkenntnisse der Speisen und Inhaltsstoffe Anleitung von Commis de Cuisine und Küchenhilfen Eine abgeschlossene Kochausbildung und Erfahrung als Jungkoch in einer Hotel- oder Restaurantküche Ihr kulinarischer Horizont geht über die gängigen, klassischen Speisen hinaus Interesse an erster Personalverantwortung Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Engagement und guter Umgang mit Stresssituationen Kommunikations- und Motivationsstärke, Weiterbildungsbereitschaft  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Verantwortungsvolle Aufgaben und eine leistungsgerechte Bezahlung Eine umfassende Einarbeitung in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Teilnahme an regelmäßigen Trainings und persönlicher Weiterentwicklung in unserer BROICHAkademie Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m. Sie möchten erfahren, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei BROICH sagen? Dann besuchen Sie uns einmal bei facebook...
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Für uns gibt es keine Probleme, sondern lediglich Chancen bei unserem Streben nach 100 prozentiger Gästezufriedenheit. Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche Problemlöser wie dich! Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Bist du ein natürlicher Kommunikator, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingestimmt und kannst gut zuhören? Du repräsentierst das herzliche Willkommen, womit jeder Moment durch ein Lächeln und eine positive Einstellung unvergesslich gemacht wird. Wenn du dein Team zu Höchstleistungen inspirieren und weiterentwickeln kannst, dann wirst du dir damit ein loyales Team aufbauen. Kommst du mit dem Tempo klar und kannst gleichzeitig auch dein Team anleiten? Dafür bist du verantwortlich: ● Erzielung der Abteilungsziele bezüglich Gästezufriedenheit, Zimmerumsatz und Unternehmensinitiativen durch Kontrolle des Front-Office-Betriebs ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du motivierst das Front Office Team und konzentrierst dich darauf, die Effizienz der Dienstleistungserbringung zu verbessern und zu steigern ● Du entwickelst und empfiehlst geeignete Trainings und Weiterbildungen, um die Bedürfnisse des Hotels und der Abteilung zu erfüllen ● Du bist ein Personalentwickler Das bringst du mit: ● Erfahrungen und nachgewiesener Erfolg in einer ähnlichen Rolle innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds ● Du hast schon hohe Standards zu gesetzt und ein Team zu geführt ● Einen positiven Ansatz, exzellente Organisationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für hochwertige Gästebetreuung ● Du bist engagiert und ehrgeizig mit dem Wunsch, das Team zu konstanter Leistung zu inspirieren und auch dazu, Servicestandards zu übertreffen ● Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ● Gute praktische Kenntnisse des Opera Property Management Systems Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Dies ist dein Weckruf: Sag „Yes I Can!“Possess a Yes I Can! spirit
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Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) - Biergartenleiter in Köln

Mo. 24.02.2020
Köln
Sie sind kommunikationsfreudig und ein geborener Gastgeber? Für den wunderschönen Biergarten des Club Astorias im Kölner Stadtwald suchen wir ab 17.03.2020 eine/n Biergartenleiter-Assistent (m/w/d).  Du bist die rechte Hand unseres Biergartenleiters und vertrittst ihn auch in dessen Abwesenheit. Darüber hinaus bist du kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Dann bewirb dich jetzt! Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für das Biergartenpersonal Einstellung neuer Mitarbeiter in Absprache mit der Betriebsleitung Kassenabschlüsse und Tagesabrechungen Qualitäts- und Produktkontrolle Beschwerdemanagement in Absprache mit der Betriebsleitung Führen einer Service-Station Alle täglich anfallenden Aufgaben des Service Wenn du durchstarten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis) unter Angabe von Gehaltsvorstellung. Unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen Repräsentatives Auftreten Berufserfahrung als Servicemitarbeiter Aufgeschlossen, freundlich und ein Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibel, belastbar und zuverlässig Freude am Umgang mit Gästen Sehr gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Interessante und vielseitige Tätigkeiten Ein motiviertes und leistungsorientiertes Team Tolle Arbeitsatmosphäre in einer der schönsten Location Kölns Personalessen und Getränke 5 Tage Woche (Montags = Ruhetag)  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01. August 2020

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Im Zentrum von Düsseldorf 4-Sterne-Superior Hotel 201 Gästezimmer und Suiten in vier Kategorien 9 verschiedene große Konferenzräume für bis zu 250 Personen Restaurant Aqua mit mediterran italienischer Küche Fitness- und Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Gemäß dem Rahmenplan der IHK durchlaufen Sie alle Abteilungen im Hotel und erhalten so nicht nur einen Einblick, sondern auch eine fundierte Ausbildung. Sie unterstützen unsere Teams dabei, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und arbeiten aktiv mit. Jeden Tag zeigen Sie den Willen etwas Neues zu erlernen. Sie haben eine gute abgeschlossene Schulausbildung. Wenn Sie bereits über erste praktische Erfahrung verfügen, ist das von Vorteil. Sie sind ein geborener Gastgeber (m/w/d) und haben ein Interesse an unterschiedlichen Kulturen. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Gespräche auf Deutsch und Englisch sind für Sie kein Problem. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.   Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Damit Sie einen angenehmen Start bei uns haben, wird Ihnen ein Auszubildender (m/w/d) als Buddy zur Seite gestellt. Um sicherzustellen, dass Sie eine erfolgreiche Ausbildung absolvieren, bieten wir regelmäßig zusätzliche Azubi-Trainingstage. Außerdem haben Sie die Möglichkeit an einem Azubi-Austausch teilzunehmen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative.
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Koch Betriebsgastronomie (m/w/d) freie Wochenenden

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Unterszützen Sie unser Team im Hause L'Oréal in Düsseldorf ab sofort. Kochen und Zubereitung der Speisen nach vorgegebener Rezeptur Einhaltung von Produktionszeiten, Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien Betreuung der Speisenausgabe Erstellen von Buffets kostenbewusster Warenumgang   Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und erste Erfahrungen in der Gastronomie Berufserfahrung vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder in einer Produktionsküche hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ein sehr hohes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein Hohe Produktvielfalt und Qualität Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung Ihrer Arbeitsbekleidung Die Vorzüge eines bundesweit aufgestellten Unternehmens Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Arbeitszeiten von Montag - Freitag von 6.30 - 15.00 Uhr Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschussung des Jobtickets  
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Commis de Cusine (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Sie wissen, was unsere anspruchsvollen Gäste wünschen und verzaubern diese mit Ihren süßen Kreationen in großer Vielfalt Sie begeistern unsere Gäste in allen Bereichen, ob Fine Dining, Gala-Dinners oder Süßes für das Buffet Sie sind verantwortlich für die Zubereitung von Büffets und Menüs Korrektes Arbeiten im Umgang mit Speisen unter Berücksichtigung der HACCP-Standards sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie nehmen regelmäßig an Schulungen für Sicherheit und Hygiene und Umgang mit gefährlichen Stoffen teil Sie leisten gerne Mithilfe bei der Durchführung von Inventuren und Bestellungen Eine abgeschlossene Kochausbildung Fundierte Erfahrung in einer Hotel- oder Restaurantküche Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Engagement und guter Umgang mit Stresssituationen Kommunikations- und Motivationsstärke, Weiterbildungsbereitschaft      Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Verantwortugsvolle Aufgaben und eine leistungsgerechte Bezahlung Eine umfassende Einarbeitung in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Teilnahme an regelmäßigen Trainings und persönlicher Weiterentwicklung in unserer BROICHAkademie Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes und vor allem leckeres Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m.
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
COLOGNE MEETS LITTLE ITALY Italienische Restaurants gibt es viele, aber nur das Spencer & Hill bietet Dir in Köln die unverwechselbare Mischung aus New Yorker Genußkultur und traditioneller italienischer Küche della Mamma. Ein einladendes und gemütliches Interieur, mediterrane Gastfreundschaft und unsere frischen Speisen sorgen für eine Atmosphäre wie in Little Italy!ORIGINAL BY MAMMA Neben unseren erstklassigen Köchen bereitet unsere Mamma täglich frische Antipasti zu. Eine Auswahl findest Du immer in unserer Ladenvitrine. Unser original Pane Siciliano wird von einer kleinen Bäckerei, die nach alter sizilianischer Tradition arbeitet hergestellt. Im Schaufenster liegt ein 10kg, 160cm langes Prachtexemplar. Das längste Brot von Köln! Außerdem erhalten wir täglich, mit viel Liebe zum Detail hergestellte frische Pasta von der befreundeten Familie Ricchiuito. Egal ob Penne, Maccaroni, Tagliatelle oder aufwendig gefüllte Raviolone, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Genieße unsere überregional bekannte Dessert Pizza “Banana Joe”. Dazu servieren wir Dir einen köstlichen Espresso, exklusiv für uns von einer kleinen Kölner Rösterei entwickelt. Typisch Gusto Italiano.DOLCE VITA Du möchtest mal wieder nach vollster Herzenslust genießen und schlemmen? Dann empfehlen wir Dir unsere hauchdünne und superkrosse Pizza aus dem originalen Marana Forni Ofen aus Verona, der nur in den besten Restaurants Italiens zu finden ist. Unsere Pizzen sind mit Liebe und feinstem italienischem Mehl geknetet, mit Leidenschaft und marktfrischen Zutaten belegt und gnadenlos im Feuer bei 400 Grad gebacken. Fleisch- und Fischliebhaber begeistern wir nicht nur mit höchster Produktqualität, sondern außerdem mit unserem unnachahmliches Grill- und Raucharoma! Dein Gericht wird auf einem Josper Grill mit Spezialkohle aus Argentinien auf die optimale Garstufe befördert! Mangia bene!SERVICE FIRST Nicht nur unser Küchenteam bringt den Genuss aus Italien und den Style aus New York in die Domstadt. Unser Serviceteam lebt und fühlt italienische Herzlichkeit und geht jederzeit gerne auf Deine individuellen Wünsche ein. Wir verwöhnen Dich mit frischen Speisen aus der offenen Küche! Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Gute Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur Klare Kommunikation Gut ausgestatteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Verantwortung für den gesamten operativen und administrativen Küchenbereich Einteilen, führen und motivieren der Küchenbrigade Menüerstellung unter Berücksichtigung von saisonalen Aspekten, Vielfältigkeit sowie Gästeanforderungen für den a la carte Bereich Bestellwesen für alle Food und Non-Food Artikel  Selbständige Budgetierung und Kalkulation aller angebotenen Speisen in den verschiedenen Outlets Eigenständige Erstellung des Jahresbudgets für den Verantwortungsbereich "Küche" Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards nach HACCP-Gesichtspunkten Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen als Sous Chef oder Küchenchef in der gehobenen Gastronomie wünschenswert Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen Innovationsfreude, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Loyalität und Belastbarkeit Ausgeprägte Fachkenntnisse bei der Vor- und Zubereitung von Speisen Hintergrundwissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale von verwendeten Produkten Vertrautheit mit arbeitsschutzrelevanten Bestimmungen Nachhaltiger Qualitätsanspruch und die Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) auf 450,00 € Basis

Mo. 24.02.2020
Köln
Gaststätte Brauhaus Sion Das Brauhaus Sion, in der Kölner Altstadt zwischen Dom und Alter Markt gelegen, ist ein traditionsreiches Kölner Brauhaus und verfügt über rund 650 Sitzplätze in verschieden Räumlichkeiten. Das Brauhaus Sion, kann auf lange Familientradition zurückblicken. Das frische Sion Kölsch, sowie abwechslungsreiche, regionale Speisen haben das Brauhaus Sion zu einem der renommiertesten in Köln gemacht. Neben dem à la Carte Geschäft, bieten wir insbesondere größeren Gruppen, hochwertige Buffets und mehrgängige Menüs an.   Anstellungsart: Vollzeit …in der Spülküche:   -          Reinigung von Geschirr, Bestecken, Topfen, Pfannen und Equipment -          Bedienung der Spülmaschinen -          Sorge für die Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich -          Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften   …nach Vereinbarung:   -          Vorbereitung und Zubereitung kalter/warmer Küche -          Unterstützung bei Lagerarbeiten -          Passkontrolle -          Sie haben bereits Erfahrung in gastronomischen Küchen gesammelt -          Sie sind freundlich und motiviert -          Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig und belastbar -          Sie haben gute Deutschkenntnisse (B1/B2 oder höher) -          Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld -          Eigenverantwortlichkeit -          Aussicht auf unbefristete Anstellung -          Pünktliche Bezahlung nach Tarif -          Betriebliche Altersvorsorge -          Ticket für den öffentlichen Nahverkehr -          Vergünstigtes Mitarbeiteressen -          Urlaub im Sommer -          30 Tage Urlaub
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Bellman / Page (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar, einen Executive Floor sowie zwei neue F&B Outlets, welche 2018 eröffnet haben. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "Besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Sorgfältiger und fachgerechter Gepäcktransport bei An- und Abreisen  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Arbeitsbereiches  Unterstützung der Gäste bei Ankunft und Begleitung der Gäste auf ihre Zimmer Bei Bedarf Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen Hilfeleistungen bei Anfragen rund um den Aufenthalt und rund um Köln ​​​​du hast einen Führerschein Klasse B du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keinen Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Ein respektvolles und offenes Arbeitsklima Vom Haus gestellte Verpflegung Elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! Eine Kooperation mit Gympass Attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) Ein junges und internationales Team an deiner Seite! Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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