Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotel: 300 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 163
  • Gastronomie 163
  • Office-Management 79
  • Assistenz 52
  • Sekretariat 52
  • Teamleitung 35
  • Leitung 35
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Gruppenleitung 20
  • Weitere: Handwerk 20
  • Bereichsleitung 15
  • Abteilungsleitung 15
  • Event-Marketing 7
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Innendienst 3
  • Lagerlogistik 3
  • Niederlassungs- 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Geschäftsführung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
  • Teilzeit 63
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Das 4 Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center ist 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über 174 Zimmer, Restaurant mit Hotelbar und 6 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 160 Personen. Der Gästekreis setzt sich überwiegend aus Geschäftsreisenden sowie Tagungs- und Seminarteilnehmern zusammen.    Anstellungsart: Vollzeit eine umfangreiche Einarbeitung ein breit angelegtes Wissen in Ihrem Bereich regelmäßige Schulungen auf Ihre Entwicklung abgestimmt vergünstigte Übernachtungspreise in unseren weltweiten Hotels Jahresprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt viele Benefits bei unseren Partnern (z.B: Europcar, Kuoni etc) Eigenständiges Führen von Früh- und Spätschichten Kontrollen nach unseren Control Intern Vorschriften Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts Freude am Führen der Rezeption Verantwortungsbewusstsein, Motivation & Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausbildung in der Hotellerie
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Arbeiten in einem internationalem Umfeld mit weltweiten Weiterbildungsmöglichkeiten – dafür stehen wir. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International, Inc. Mit 7000 Hotels weltweit und 30 anerkannten Hotelmarken in 131 Ländern wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein Teil des komplett neugestalteten Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – mit 260 Zimmern und einer Mastersuite im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichtdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels in der Region Stuttgart.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Wir suchen ab sofort eine brillante und tatkräftige Unterstützung (m/w/d) für unser F&B Team!   Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bzw. einen Abschluss der Hotelfachschule sowie erste Berufserfahrung im Food & Beverage Bereich  Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden Uneingeschränkte Leidenschaft ein brillanter Gastgeber zu sein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und verfügen über eine natürliche Freundlichkeit sowie exzellente Umgangsformen  Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Eine Mitarbeit in einem professionellen und kreativen Team  Vielfältige Trainings-,Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten   Abwechslungsreiche Tätigkeiten im gesamten F&B Bereich des Hotels (Bankett, A lá Carte, Bar und Roomservice) Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 7.000 Hotels weltweit   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während der unterschiedlichen Schichten in allen F&B Bereichen Ansprechpartner für Gästewünsche und Gästebeschwerden Unterstützung des F&B Managers in administrativen Tätigkeiten wie z.B. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung etc. Mitwirkung/-verantwortung beim Erreichen der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung der täglichen Service Besprechungen sowie Mitarbeitertrainings/-gespräche und Schulungen Teilnahme an allen relevanten Meetings Sicherstellung, Einhaltung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Marriott Service Standards
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Stellv. Küchenchef (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Arbeiten in einem internationalem Umfeld mit weltweiten Weiterbildungsmöglichkeiten – dafür stehen wir. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International, Inc. Mit 8.000 Hotels weltweit und 30 anerkannten Hotelmarken in 131 Ländern wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein Teil des komplett neugestalteten Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – mit 260 Zimmern und einer Mastersuite im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernen und tageslichtdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt unser Haus in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels in der Region Stuttgart.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Als exzellenter Koch mit Leidenschaft und Hingabe für Ihren Beruf suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten unsere Gäste mit abwechslungsreichen Speisen kulinarisch verwöhnen?   Dann freuen wir uns auf Sie!   Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Junior Souschef (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Koch-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung auf verschiedenen Posten in den Küchen der gehobenen Hotellerie    Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Leidenschaft und Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ein sauberes Erscheinungsbild Gute Englisch- und Computerkenntnisse     Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Eine Mitarbeit in einem professionellen und kreativen Team  Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten   Abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserer Frühstücks-, Bankett-und a lá carte Küche und die Möglichkeit eigene Ideen verwirklichen zu können Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Jährliche Gehaltserhöhungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit  Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs mit allen dazugehörigen Aufgaben wie z. B. Mitverantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich sowie aktives Kochen auf allen Posten Einhaltung der Hygieneverordnung und anderen gesetzlichen Bestimmungen Überprüfung der Inventur zur ordnungsgemäßen Lagerung und Rotation     Teilnahme an Probeessen und Verkaufsgesprächen sowie deren Vor- und Nachbereitung Durchführung von täglichen Meetings und Trainings  
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Werden Sie Teil des NEUEN Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Unsere besondere Stärke, liegt in unserer Fähigkeit, Unterschiede zu schätzen und Möglichkeiten für alle Mitarbeiter zu schaffen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International Inc. Mit 260 Zimmern, 4 Suiten im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels der Region.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager     Zur Verstärkung unseres Housekeeping Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Hausdamenassistenten (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Bereits erste Berufserfahrung im Bereich Houseeeping/Zimmercheck - ob mit Hotelausbildung oder als Quereinsteiger  Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung mit hohem Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung Von Vorteil: Kenntnisse in Opera Zuvorkommendes, höfliches und gepflegtes Auftreten mit einer herzlichen und positiven Ausstrahlung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit   Bereitschaft zu Spät-/ Wochenend-/ Feiertagsdiensten Gute Deutsch- und/oder Englischkentnisse    Attraktive und planbare Arbeitszeiten Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag Jährliche Gehaltserhöhung Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit Check von Abreise- und Bleibezimmern sowie der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung für die Sauberkeit der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma Mitverantwortung bei der Verwaltung der Gästewäsche und der Mitarbeiteruniformen Mitverantwortung für das Fundsachenhandling Durchführung von Bestellungen und Inventuren Einhaltung und Umsetzung der Marriott Standards Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit§  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs §  Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards §  Optimale Auslastung der Gästezimmer §  Aufbau und Pflege der Kundenkontakte §  Optimale Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses §  Betreuung der Buchungssysteme etc.Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach haben und über Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und auch mit den gängigsten Computerprogramme können Sie arbeiten. Flexibilität, Organisation, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität gehören zu Ihren Stärken. Wir wünschen uns Ihre Motivation und Ihre Freude am Beruf.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre, Bezahlung nach Vereinbarung und flexible Arbeitszeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen wir mit Wertschätzung und Herzlichkeit. Im Der Umgang im gesamten Haus ist von gegenseitiger Wertschätzung und Liebenswürdigkeit geprägt.   Freuen Sie sich auf… …ein familiäres und freundliches Betriebsklima …ein moviertes Team …flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege …über tarifliche Bezahlung …Urlaubs-/ Weihnachtsgeld …verlässliche und frühe Urlaubsplanung …regelmäßige freie Wochenenden, gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf  …regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten …gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Das Hotel die SI-SUITES sind ein etabliertes Haus mit 192 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien, mitten im SI-Centrum Stuttgart. SI steht für Stuttgart International - so sind auch unsere Gäste. Wir haben viele Stammgäste im Kurz- und auch Langzeitbereich.   Anstellungsart: VollzeitDie Rezeption ist das Herzstück für den Gast während seines Aufenthalts. Hier erhält er Insider-Tipps über die Hotspots in Stuttgart, die sonst keiner kennt. Es ist der Ort, wo Gäste Hilfe suchen, auf ein offenes Ohr stoßen und Fans der SI-SUITES werden. Gib alles, damit unsere Gäste echte Fans werden, indem du Erlebnisse für sie schaffst, die sie nirgendwo anders erleben können. Wenn das auch dein Anspruch als Gastgeber ist, dann freuen wir uns über Zuwachs in unserem dynamischen und manchmal etwas verrückten Team.   MITREISSEND – Du willst Menschen mit deiner Begeisterung anstecken? HERZBLUT – Du bist mit Begeisterung und Herzblut Gastgeber? HELD - Du willst ein Erlebnisheld für unsere Gäste sein? HERZLICH – Du bist authentisch, einfühlsam und aufmerksam? ZUKUNFT - Du willst die Zukunft mit uns gestalten? KREATIV – Du willst den Autopiloten ausschalten? FAMILIÄR – Du liebst ein familiäres Umfeld? #DU-Kultur #Leidenschaft #Begeisterung #Motivation #Zusammenhalt #Offenheit #Verständnis #Weiterbildungsprogramm Intern und extern. #Taschengeld Jeden Monat auf deine eigene Kreditkarte. #Mitarbeiterevents Wir lieben es zu feiern. #Bleib‘ fit – das ist uns wichtig Auswahl an Gesundheitskursen und Massagen. #Leistungsprämien
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Aushilfe… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm… leidenschaftlicher Gastgeber oder möchtest es werden … ein Teamplayer … offen und kommunikativ … ein Mensch mit einer positiven Ausstrahlung … qualitätsbewusst … serviceorientiertWerde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns in den verschiedenen Bereichen unseres Hotels, im Restaurant, an der Bar, bei Tagungen und Feierlichkeiten, in der Küche, an der Rezeption oder im Housekeeping.
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Mai 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Tägliche „mise en place“ Tätigkeiten Koordination und Kontrolle des reibungslosen Arbeitsablaufes auf dem ihm zugewiesenen Posten und den zuarbeitenden Mitarbeitern Schulungen und Unterweisungen Unterstützung der Küchenleitung im Bereich Bestellwesen Food und Inventuren Mitgestaltung der Organisation und Speisekarte (Menü und á la Carte) Abgeschlossene Ausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Kreativität und Improvisationstalent hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Leidenschaft für die Verarbeitung frischer Produkte work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
Zum Stellenangebot

Chef de Partie – Kleinschmeckerei à la carte (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – dein Dienstplan lässt sich mit deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren dir deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. und das 10. Argument bist du! So bist du: Du hast Lust auf verschiedene Küchenposten und bist generalistisch aufgestellt (Gardemanger, Entremetier, Saucier, Rotisseur und Poissonnier) Du bist verantwortlich für einen gut organisierten Ablauf an deinem Posten Du kontrollierst, schmeckst ab und kümmerst dich um die Qualitätssicherung Du beherrschst alle gängigen Garmethoden und probierst gerne Neues aus Du unterstützt Executive Chef und Sous Chef bei Inventuren, Bestellungen und Pflege der Waren Du bringst dich bei der Gestaltung der Speisekarten mit kreativen Ideen ein Du kümmerst dich auch gerne um die Ausbildung des Nachwuchs Lieber lernst du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst dich persönlich über deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze deinen Augenblick! Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
Zum Stellenangebot

Manager Lager (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 08.08.2022
Flughafen
Wir bieten alles, was für ein außergewöhnliches Erlebnis in der Flughafenlounge benötigt wird. Wir wissen, wie wichtig das Lounge-Erlebnis für die Gewinnung und Aufrechterhaltung der Premium-Kundenbindung ist. Wir arbeiten mit Leidenschaft als Gastgeber, der die Bedürfnisse der Gäste versteht und inspiriert. Unsere Airport Lounge Services umfassen die vollständige Bewirtschaftung von 38 Lounges und die Versorgung von 6 Millionen Passagieren mit Services, Speisen und Getränken auf der ganzen Welt. Mit mehr als 450 Kollegen sind wir täglich in First Class-, Premium- und Business Lounges für unsere Gäste da. Wir suchen, ab sofort, Sie als Manager Lager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort am Flughafen Berlin (BER). Durchführen der Warenannahme und Überprüfung der Warenlieferungen auf Quantität (Stückzahl, Einheit, Gewicht, Einwaage, Abmessung) Visuell erkennbare Mängel Äußere Merkmale Sauberkeit und Verpackung Verfallsdaten Lebensmittelkennzeichnung Vergleich der Waren mit dem Lieferschein und dem Bestellauftrag und Vermerken von Differenzen auf dem Lieferschein. Veranlassen der Gegenzeichnung des Rücklieferscheins, Abweisen von Falschlieferungen Quittieren der Warenübernahme Sicherstellen des Arbeitsablaufes und Bereitstellen des benötigten Equipments Überwachen des Verbrauchs an Eqiupment und optimaler Lagerbestände Einhaltung der Sicherheitsvorgaben „Sicherer Lieferant“ Prozessbeschreibung im Lager und Warenannahme Schulung der Mitarbeiter Sicherstellen der Durchführung der Arbeitsplatz- und Arbeitsgerätereinigung Abwicklung des Leergutrücklaufes und der Warenumlagerungen Ordnungsgemäßes Vereinnahmen der Waren und deren sachgerechtes Einlagern Vorbereitung und Durchführung der korrekten und rechtzeitigen Warenauslieferung an die Lounges gemäß Warenanforderung Mitarbeit bei Inventuren Sauberkeit des Lagerbereiches gemäß HACCP Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Anweisung der/des Vorgesetzten Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der/des Vorgesetzten. *Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im Lager und fachliches Können erforderlich Kenntnisse der arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssysteme, v.a. SAP Materialwirtschaft und ATOSS Zeitwirtschaft Gute Waren- und Produktkenntnisse Fähigkeit zur Leitung eines kleinen Teams Führerschein Klasse B Gutes Koordinations- und Dispositionsvermögen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Kostenbewusstsein und Zahlenverständnis Bildschirm-/Schichtdiensttauglichkeit Fähigkeit zu Teamarbeit *Ausschlusskriterium AT Gehalt mit Leistungsvariabler Vergütung Arbeitskleidung, die von uns gestellt wird Vergünstigungen bei JobTickets und Parkplätze Langfristige und zuverlässige Dienstplanung, in der die Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt werden Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter /-innen Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Attraktive Mitarbeitervorteile / Corporate Benefits (im Bereich Shopping, Reisen und Freizeit)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: