Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 191 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 141
  • Gastronomie 141
  • Leitung 24
  • Office-Management 24
  • Teamleitung 24
  • Bereichsleitung 12
  • Abteilungsleitung 12
  • Assistenz 11
  • Gruppenleitung 11
  • Sekretariat 11
  • Weitere: Handwerk 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
  • Lagerlogistik 2
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 1
Hotel

Logistik (m|w|d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Das Hotel Traube Tonbach wächst und freut sich auf neue Herausforderungen. Seit 2016 sind wir verantwortlich für das Betriebsrestaurant mit angeschlossener Kaffeebar der IT-Firma Vector in Stuttgart. Die Finkbeiner Kantinen GmbH & Co.KG verantwortet die komplette Versorgung der Mitarbeiter der Vector Informatik GmbH am Standort Stuttgart/Weilimdorf. Die Küche muss den allerhöchsten Ansprüchen des Kunden gerecht werden - saisonal, regional, der Verzicht auf Convenience-Produkte und gelebte Gastfreundschaft sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie. In der neu gebauten Kantine, können alle Mitarbeiter aus mehreren abgestimmten Menüs wählen. Das täglich variierende und umfangreiche Frühstück wird mit dem gleichen Anspruch gepflegt, wie auch der ganztägige Betrieb einer modernen Kaffeebar. Es werden jeden Tag rund 1400 Mitarbeiter mit Frühstück und Mittagessen verköstigt, zusätzlich bieten wir Tagungsbewirtung und Eventservice für unseren Kunden an. Im Jahr 2018  wurden wir von unabhängigen Experten im FOCUS-Kantinen-Test zur TOP 2 Kantine deutschlandweit ausgezeichnet. Bei der Sonderwertung Genuss freuen wir uns sogar über Platz 1. Auch freuen wir uns sehr über die Nominierung zum Caterer des Jahres 2019 beim Wettbewerb der Zeitschrift cooking&catering inside. Hier ist die Nominierung für unser 40 köpfiges Team ein riesen Kompliment und eine wunderbare Wertschätzung. In den nächsten Jahren werden wir drei weitere Kantinen in Stuttgart, Karlsruhe und Regensburg eröffnen.   Anstellungsart: Vollzeit... beinhaltet die Warenannahme und Einlagerung der Lebensmittel unter Einhaltung der festgelegten Hygienemaßnahmen. ... ist die Mitarbeit bei der Lebensmittelüberwachung und der Temperaturkontrolle. ... befasst sich mit der Durchführung von Hygienemaßnahmen in Verbindung mit Dokumentationen … besteht darin bei der monatlichen Inventur mitzuwirken. ... ist es die Lebensmittel zu transportieren und zu koordinieren. … umfasst den Transport von Schmutzgeschirr. ... haben idealerweise Erfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln können.  … suchen eine neue Herausforderung, gerne auch als Quereinsteiger. … verfügen über Erfahrung im Bereich Einkauf, Lagerhaltung und Lebensmittelüberwachung. … überzeugen durch Ihre Fachkompetenz, Organisationstalent und Ihrem Teamgeist. … zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement aus. … besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Senior Sales Partner (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Nachhaltige Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in Absprache mit dem Area oder Hotel Sales Manager Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an nationalen und gruppenweiten Verkaufsveranstaltungen und Messe Teilnahme an internen und externen Meetings und Veranstaltungen  Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Übernahmen von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Mehrjährige Berufserfahrung im Sales Bereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung Souveränes Auftreten und proaktive Arbeitsweise Die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und zu überzeugen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei corporate benefits   Bist Du an dieser Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) im Gasthaus zur Linde / kein Teildienst

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Wir suchen ab sofort eine/n Commis de Cuisine (m/w) Sie arbeiten als Commis de Cuisine im Gasthaus zur Linde in Möhringen Vorbereitende Aufgaben für à la carte und Banketts Beherrschung der klassischen Küche Reinigung und Pflege des Arbeitsbereichs Selbstständiges Arbeiten in der à la carte Küche Kontrolle der Qualität der zur verarbeitenden Produkte Sicherstellung eines reibungslosen Küchen- und Serviceablaufs Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Kreativität, Engagement und höchste Qualitätsansprüche Freude am Kochen Berufserfahrung in diesem Bereich mit guten Referenzen und fachlichen Kenntnissen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, verantwortungsvolle, wirtschaftliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Aufgaben Kein Teildienst abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen & dynamischen Team gutes Betriebsklima 5 Tage Woche leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Nachtportier (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Nürtingen
Wir sind: * ein 4-Sterne Tagungs- und Seminarhotel * verfügen über 163 Komfortzimmer * 16 modern ausgestattete Konferenz- und Tagungsräume, für 5 bis 430 Personen * ein großzügiges Foyer für Empfänge oder Ausstellungen, auch mit PKW´s befahrbar * Restaurant "Europa" mit reichhaltigem Frühstücks-, Lunch- und Dinnerbuffet sowie Brunch an Sonntagen * Restaurant "Schupfnudl" mit internationalen und regionalen Köstlichkeiten * Bier- und Weinstube "Heiligs Blechle" mit frisch gezapftem Bier und regionalen Spezialitäten am Abend * Wellnessanlage mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung und -beratung während der Nachtschicht 22:00 - 06:30 Uhr Einchecken der Spätanreisen Durchführung des Tagesabschlusses Allgemeine Rezeptionsarbeiten Sicherheits- und Kontrollrundgänge Vorbereitungen für den Folgetag Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer Positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Gastorientierung, Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher Flexibilität, Belastbarkeit und Professionalität runden Ihr Profil ab Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine leistungsorientiertes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
Zum Stellenangebot

Restaurantfachmann / -frau /Servicekraft (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Waiblingen (Rems)
Wir blicken zurück auf 5 erfolgreiche Jahre in unserem schwäbisch-österreichischen Restaurant „Die Vorratskammer“.   Nun ist es an der Zeit für den nächsten Schritt. Wir ziehen nach Waiblingen in eine größere Location und suchen hierfür ab 1. Juni 2021Anstellungsart: VollzeitArbeiten nah am Gast - die Vorratskammer steht für Ihren herzlichen Service. Begrüßen Sie unsere Gäste mit einem Lächeln, empfehlen Sie Speisen von der Tageskarte, bieten Sie eine entsprechende Weinbegleitung an und stellen Sie sicher, dass unsere Gäste unbeschwerte Stunden bei uns verbringen.  Du bringst folgendes mit: Erfahrung in den entsprechenden Bereichen, Leidenschaft für die Gastronomie, Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sei Teil unser Neueröffnung!5 Tage-Woche 2 feste Ruhetage ständige Weiterbildung und Schulung im Bereich Kaffee und Wein
Zum Stellenangebot

Auszubildender Koch (M/W/D)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Das Hotel Traube Tonbach wächst und freut sich auf neue Herausforderungen. Seit 2016 sind wir verantwortlich für das Betriebsrestaurant mit angeschlossener Kaffeebar der IT-Firma Vector in Stuttgart. Die Finkbeiner Kantinen GmbH & Co.KG verantwortet die komplette Versorgung der Mitarbeiter der Vector Informatik GmbH am Standort Stuttgart/Weilimdorf. Die Küche muss den allerhöchsten Ansprüchen des Kunden gerecht werden - saisonal, regional, der Verzicht auf Convenience-Produkte und gelebte Gastfreundschaft sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie. In der neu gebauten Kantine, können alle Mitarbeiter aus mehreren abgestimmten Menüs wählen. Das täglich variierende und umfangreiche Frühstück wird mit dem gleichen Anspruch gepflegt, wie auch der ganztägige Betrieb einer modernen Kaffeebar. Es werden jeden Tag rund 1400 Mitarbeiter mit Frühstück und Mittagessen verköstigt, zusätzlich bieten wir Tagungsbewirtung und Eventservice für unseren Kunden an. Im Jahr 2018  wurden wir von unabhängigen Experten im FOCUS-Kantinen-Test zur TOP 2 Kantine deutschlandweit ausgezeichnet. Bei der Sonderwertung Genuss freuen wir uns sogar über Platz 1. Auch freuen wir uns sehr über die Nominierung zum Caterer des Jahres 2019 beim Wettbewerb der Zeitschrift cooking&catering inside. Hier ist die Nominierung für unser 40 köpfiges Team ein riesen Kompliment und eine wunderbare Wertschätzung. In den nächsten Jahren werden wir drei weitere Kantinen in Stuttgart, Karlsruhe und Regensburg eröffnen.   Anstellungsart: Vollzeit… vermittelt in 3 Jahren alle nötigen Fertigkeiten im Küchenbereich. … basiert auf dem Ausbildungsrahmenplan. … wird im dualen System mit Betrieb und Berufsschule durchgeführt. … wird, um alle ausbildungsrelevanten Themen zu vermitteln, Dich auch in anderen Betrieben der Traube Group einsetzen (Hotel Traube Tonbach, Schlosshotel Monrepos). … beinhaltet die Zubereitung von frischer Küche für das vielfach ausgezeichnete Betriebsrestaurant CANtine – Made by Traube Tonbach. … umfasst das tägliche Mise-en-place für verschiedenste Aufgabenbereiche, sowie die Unterstützung des Küchenteams bei der Zubereitung aller Speisen. … beinhaltet die Mitarbeit bei der Qualitätskontrolle, der Lebensmittelüberwachung sowie die Ausgabe zubereiteter Speisen an einem der vier Counter. … besteht auch in der Mitwirkung bei Extraveranstaltungen. … freust dich, vor Ausbildungsbeginn, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. … hast Lust an der Arbeit mit Lebensmitteln. … weißt, dass die Ausbildung keine TV Kochshow ist. … willst im Team unsere Gäste täglich kulinarisch begeistern. … hast Lust am Lernen und an der operativen Umsetzung. … bist verantwortungsbewusst und erweiterst gerne und permanent dein Wissen. … behältst auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick und einen kühlen Kopf.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Partner (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Betreuung der Kunden im Außendienst Teilnahme an nationalen Verkaufsveranstaltungen und Messen Teilnahme an internen und externen Meetings und Veranstaltungen Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrungen im Verkauf der 4* und / oder 5* Hotellerie sind von Vorteil Die große Leidenschaft, Verkäufer zu sein Die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und zu überzeugen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gewinnende Persönlichkeit und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei corporate benefits   Bist Du an dieser Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Hotel Sales Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Umsatzverantwortung, Neuakquisitionen von Kunden, Betreuung von Bestandskunden Teilnahme an nationalen und gruppenweiten Verkaufsveranstaltungen und Messen Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im Aufgabengebiet Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Erstellung des Jahresbudgets in den Marktsegmenten Verantwortung für die Einhaltung des Budgets für alle budgetierten Marktsegmente Übernahmen von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium sowie langjährige Berufserfahrung im Sales Führungskompetenz, Teamorientierte Persönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei corporate benefits   Bist Du an dieser Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Souschef (*) - Affalterbach

Sa. 08.05.2021
Affalterbach (Württemberg)
Wir suchen nach einem neuen Kollegen, der mit seinen innovativen Ideen in dem von uns bewirtschafteten Betriebsrestaurant bei unserem Kunden in Affalterbach für Begeisterung sorgt. Gemeinsam mit Ihrem Team bezaubern Sie täglich 500 Tischgäste.   Souschef (*)   Dienstsitz: Affalterbach in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:30 - 15:30 Uhr) Job-Nummer: 7105-21-4129... und was auf Sie zukommt Vertretung des Küchenleiters in seiner Abwesenheit Selbstständige Produktion von raffinierten Gerichten Unterstützung des Küchenleiters bei administrativen Tätigkeiten Zubereitung moderner Gerichte mit hochwertigen Zutaten Mitarbeit bei der Essensausgabe, teilweise Frontcooking vor unseren Gästen Beratung der Gäste und aktiver Verkauf am Counter Reinigung des Arbeitsplatzes nach unseren internen Hygienestandards ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch, gerne mit erster Führungserfahrung Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln und Kreativität für abwechslungsreiche Produktionen Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert Leistungsbereitschaft, Flexibilität und viel Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Umgangsformen und Freude am Gästekontakt PC-Kenntnisse sind wünschenswert ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal