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Hotel: 396 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Hotellerie 219
  • Gastronomie 219
  • Office-Management 62
  • Assistenz 37
  • Sekretariat 35
  • Weitere: Handwerk 28
  • Dienstleistung und Fertigung 28
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gruppenleitung 13
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Lagerlogistik 7
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Event-Marketing 5
  • Betriebs- 4
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Als Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza, als zweitgrößte Pizzakette Deutschlands, gehört in der Gastronomie zu den Top 60 der größten Arbeitgeber unseres Landes. Derzeit gibt es über 110 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Berlin eine/-n engagierte/-n Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Vollzeit Werden Sie ein Teil des Call a Pizza Teams und bereichern Sie uns mit ihrem Fachwissen. Vorbereitende Buchhaltung Führen von Tabellen, Diagrammen und Statistiken in Excel Tägliches Arbeiten mit Outlook Erstellung von Schreiben Kontrollarbeiten von Tabellen / Aufträgen Überwachung von Terminvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute PC-Kenntnisse in der beherrschten Handhabung der MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) guter Schreibstil sowie Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit Freundlicher und offener Umgang mit allen Kollegen und Kolleginnen und ständige Unterstützungsbereitschaft im Team selbständiges Arbeiten wünschenswert Erfahrungen im Bereich Marketing eine deutschlandweite starke, etablierte Marke „Call a Pizza“ eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungen werden angeboten bzw. gefördert und finanziell honoriert.
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FRONT OFFICE SHIFTLEADER (m/w/d) OPENING (HERBST 2021)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist geduldig auch bei anspruchsvollen Gästen Du lebst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du bist eine natürliche und unkomplizierte Persönlichkeit Du bist ein Kommunikationstalent - in perfektem Deutsch und hervorragendem Englisch Du bist versiert in der Benutzung von OPERA PMS Dein Auftreten ist in jeder Situation souverän Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Seit 2004 werden im Café Anna Blume im Prenzlauer Berg, unter 100-jährigen Platanen im schönen Kiez am Kollwitzplatz, leckere Frühstücksspezialitäten, hausgemachte Torten und Kuchen, wohlduftende Kaffee- und Teespezialitäten, leckere Speisen, kühle Biere und ausgewählte Weine serviert. Unabhängig von Wetter und Jahreszeit kann man im Café oder an schönen Tagen draußen auf der weitläufigen Terrasse des Cafés essen und trinken. Durch die exklusive Lage im Herzen Berlins aber auch durch seine Tradition, ist das Anna Blume eines der beliebtesten Cafés der Stadt.Anstellungsart: VollzeitTatkräftige Unterstützung unseres Küchenteams in allen Bereichen Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) und Herstellung verschiedener Speisen Arbeiten an der Spülmaschine, d.h. Reinigen, Sortieren und Verräumen von Geschirr, Besteck und Küchenutensilien Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am eigenen Arbeitsplatz und im gesamten Küchenbereich Einhaltung von Hygienestandards / HAACP Richtlinien Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Küchenhife in der Gastronomie gemacht und es macht dir Spaß in der Küche dort mit anzupacken, wo Unterstützung gebraucht wird. Du bist gut organisiert und behältst auch in bewegten Arbeitssitiuationen die Übersicht. Wenn du jetzt noch gute Umgangsformen mitbringst und über ein hohes Maß an Teamfähigkeit verfügst, dann freuen wir uns sehr, dich persönlich kennenzulernen.Ein wertschätzendes Miteinander! Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team Unbefristete Festanstellung bei einer 5-Tage-Woche Geregelte Arbeitszeiten Faire Bezahlung plus Zuschläge Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
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Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben Effiziente Führung der Abteilung in Zusammenarbeit mit der Empfangsleitung Unterstützung der Empfangsleitung in administrativen und operativen Arbeiten Vertretung der Empfangsleitung bei dessen Abwesenheit Kontinuierliche Schulungen im Bereich Individuelle Gästebetreuung vor Ort Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes der Schicht mit maximale Umsatzerträge Korrespondenz mit Gästen, Mitarbeiter und Hotelpartnern Verbindlicher Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeiter und Partner Handling von Beschwerden und Schadensfällen Einarbeitung von neuen Empfangsmitarbeitern und Schichtleitern Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich Manager on Duty Dienst Ihr Profil Lieben Sie es, Gastgeber zu sein und die individuellen Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erkennen und auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen? Wir wünschen uns Sie als Mensch, der mit Leidenschaft und Disziplin unsere Gäste und Partner begeistert. Sie sind gegenüber Gästen, Partnern und Mitarbeitern aus Überzeugung herzlich, großzügig und kompetent. Unser hoch motiviertes Empfangsteam freut sich über Ihr großes Interesse am Beruf, Ihre Entwicklungs- und Leistungsbereitschaft sowie Ihre Zuverlässigkeit. Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Arbeitserfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Empfangsbereich mindestens zwei Jahre als Schichtleiter Berufsfachliche Kenntnisse wie MS Office, Opera Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Wir bieten Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit 50% Rabatt in der QIU Bar & Restaurant … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenübersteht
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Koch (m/w/d) für unser neustes Hotel im Süden Deutschlands

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die Reisewelt der Precise Hotels und Resorts setzt sich aus einer Reihe einzigartiger Liegenschaften zusammen – ausgewählt mit Leidenschaft und Know-how. Lage, Atmosphäre, Service und die Liebe fürs Detail verleihen jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Zu den Precise Hotels & Resorts gehören derzeit mehrere Hotels & Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien und ein Hotel in der schönen Schweiz an. Die Häuser der Precise Hotels & Resorts zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen.  Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten und Anrichten der kalten und warmen Speisen Gewährleistung von Geschmack, Präsentation und Qualität der Speisen Auf- und Abbau sowie Betreuung des Abendbuffets Gewährleistung der firmenspezifischen Standards Mise en place Arbeiten Umsetzung und Kontrolle von HACCP im Küchenbereich eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung idealerweise erste Berufserfahrung Sie verfügen über die für diesen Beruf notwendige Leidenschaft und Kreativität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine zuverlässige, strukturierte sowie gründliche Arbeitsweise belastbar auch in hektischen Situationen sicher, genau und gut organisiert eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Spitzenzeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen Teamfähigkeit und vor allem Freude an der Arbeit ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen Bereitstellung der Uniform Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeitermahlzeiten
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: VollzeitDu verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben, auch im Nachtdienst (durchschnittlich 3 Nächte) Rechnungstellung und Kontrolle Erfahrungen mit Sihot wären von Vorteil, sind aber zwingend notwendig Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Tickets (BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten), Zimmer- und Frühstücks-Upgrades sowie Nutzung des Gym & Sauna Bereichs Führung der Hotelkasse und Verbuchung von Leistungen Kassenkontrolle Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse in Sihot wären von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig) und in den gängigen Office-Anwendungen Wenn Du Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist das von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement! Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events und individuellen Weiterbildungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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Leiter Café (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die BMB Gruppe betreibt in Berlin achtzehn gastronomische Einheiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen: vom à la carte Restaurant über Biergärten bis hin zu unseren Cafés. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Veranstaltungs- und Cateringgeschäft. Die meisten Restaurationen befinden sich im historischen Kern in Berlins Mitte und sind stark touristisch frequentiert. Die BMB Unternehmensgruppe ist ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen, das familiär und mit flachen Hierarchien geführt wird. Wir lassen jedem Mitarbeiter genügend individuelle Freiheit, um die Innovationspotentiale des Einzelnen nicht zu bremsen. Wir fördern jeden Mitarbeiter individuell in einem angemessenen Rahmen. Die BMB Gruppe bietet eine reichhaltige Palette an unterschiedlichen und doch sehr individuellen Locations. Jede Gastronomie besitzt ihren ganz besonderen und eigenen Charme.Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für unsere Cafés auf der Museumsinsel Planung und Kontrolle des reibungslosen täglichen Service- und Geschäftsablaufes fachliche Beratung auf unser vielfältiges Kaffee Angebot und die Zufriedenheit unserer Gäste Koordination, Kontrolle und ggf. Begleitung von Lieferanten die im BackOffice anfallenden Tätigkeiten mit Unterstützung aus dem HeadOffice Einhalten gastronomischer Ziele aktive Arbeit im Tagesgeschäft Führung und Motivation von Mitarbeitern Qualitätssicherung aller Produkte fachliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Service- und Barbereich Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Gastronomie- oder Eventbereich mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Gastronomisches Denken und Handeln Leidenschaft im Umgang mit Lebensmitteln sowie eine Affinität zu kulinarischen Genüssen und Trends Souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ausgeprägtes Zahlenverständnis und Qualitätsbewusstsein Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Engagement, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Geduld, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kollegialität und Einfühlungsvermögen selbstständiges und strukturiertes arbeiten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Langfristige Stelle eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten mit einem vollen Magen arbeitet es sich besser: Sie erhalten attraktive Personalrabatte in all unseren Restaurants Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei denen Sie Ihre Kreativität ausleben können Vielfalt und Teamgeist werden in unserem multikulturellen Team großgeschrieben attraktive Vergütung   Wir denken nicht in Schubladen, wir wünschen uns Mitarbeiter mit Individualität!   Uns ist wichtig, dass Sie nicht nur Ihr Tätigkeitsgebiet beherrschen, sondern zudem ein freundlicher, offener und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kollegen/Kolleginnen und Mitarbeiter/innen sind. Wesentlich ist für uns, dass Sie den persönlichen Kontakt schätzen!     Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an:  
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Rechnungstellung und Kontrolle Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Tickets (BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten), Zimmer- und Frühstücks-Upgrades sowie Nutzung des Gym & Sauna Bereichs Führung der Hotelkasse und Verbuchung von Leistungen Kassenkontrolle Reservierungsannahme und -bearbeitung Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse in Sihot und den gängigen Office-Anwendungen wären von Vorteil (sind aber nicht zwingend notwendig) Erfahrungen aus der Hotellerie wären schön Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: VollzeitDu verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Rechnungstellung und Kontrolle Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Tickets (BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten), Zimmer- und Frühstücks-Upgrades sowie Nutzung des Gym & Sauna Bereichs Führung der Hotelkasse und Verbuchung von Leistungen Kassenkontrolle Reservierungsannahme und -bearbeitung Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse in Sihot und den gängigen Office-Anwendungen wären von Vorteil (sind aber nicht zwingend notwendig) Erfahrungen aus der Hotellerie wären schön Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Hotels und unseren Restaurants Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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Reservation Agent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die Reisewelt der Precise Hotels und Resorts setzt sich aus einer Reihe einzigartiger Liegenschaften zusammen – ausgewählt mit Leidenschaft und Know-how. Lage, Atmosphäre, Service und die Liebe fürs Detail verleihen jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Zu den Precise Hotels & Resorts gehören derzeit mehrere Hotels & Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien und ein Hotel in der schönen Schweiz an. Die Häuser der Precise Hotels & Resorts zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen.  Anstellungsart: VollzeitProfessionelle Annahme und Bearbeitung von Individualreservierungen für unsere 3 Resorts und 4 Stadthotels Kompetente Beratung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen, Angebotserstellung und Reservierungsabschluss Pflege der Kundendaten Aktiver Upsell und Zusatzverkauf enge Zusammenarbeit mit den operativen Resort- Abteilungen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position   Sie verfügen über sichere Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Teamgeist, hohe Motivation als auch Flexibilität,  Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Loyalität  solides Allgemeinwissen und die Fähigkeit, in Stresssituationen den Blick für das Wesentliche zu behalten Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und herzliches Auftreten Bereitschaft auch am Wochenende und im Schichtdienst zu arbeiten Ein tolles motiviertes Team Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiter-Raten in den Resorts Wochenendzuschlag  Einen neuen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen. Offenheit für neue Impulse. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen. Wenn Sie diese Aufgaben reizen und Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
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