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Hotel: 329 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Hotellerie 129
  • Gastronomie 129
  • Office-Management 61
  • Leitung 44
  • Teamleitung 44
  • Assistenz 36
  • Sekretariat 31
  • Gruppenleitung 23
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Finanzbuchhaltung 19
  • Bilanzbuchhaltung 19
  • Dienstleistung und Fertigung 18
  • Weitere: Handwerk 18
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 10
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Weitere: It 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 1
Hotel

Night Audit Front Office (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Front Office Abteilung Gewährleistung einer vertrauensvollen und effektiven Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hotels Gewährleistung einer optimalen Gästebetreuung unter Wahrung der Konzernstandards Kontrolle aller Bewegungen im Kassenbereich und Überwachung aller Buchungen mit anschließender Erstellung des Tagesabschlusses Durchsetzung des Hausrechts bei Abwesenheit des General Managers und der Abteilungsleiter Korrekte und vollständige Kommunikation aller abteilungsinternen Informationen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Flexible, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und vorzugsweise mit der Hotelsoftware Opera Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Demi / Chef de Partie (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Di. 18.05.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit den Sous Chefs und anderen Demi / Chef de Parties Jeder kann sich auf dich verlassen Du kennst die Abläufe der Küche Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du liebst das Teamplay zwischen Küche und Service Du bist ein Vorbild für wissbegierige Kollegen Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Human Resources Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit  Ready for take off? Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Aufbau, die operative und strategische Ausrichtung des Personalbereichs Betreuung und Beratung aller Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding Gewährleistung der HR-Administration in sämtlichen Belangen und Betreuung des Bewerbermanagements Sicherstellung effizienter Arbeitsprozesse Erarbeitung und Umsetzung von HR-Projekten in engem Austausch mit Corporate HR Erstellung und Überwachung des Personalbudgets und des monatlichen Forecasts Aktive Gestaltung und Begleitung der Unternehmenswerte, Führungsgrundsätze sowie Strategien und Prozesse Beratung und Unterstützung des General Managers und der Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragestellungen   Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich und/oder ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Human Resources Erfahrung in der Hotellerie in der Abteilung Human Resources - idealerweise bereits als Human Resources Manager Rechtliche Grundlagen, wie das Arbeits-/ Betriebsverfassungsrecht, sind Ihnen geläufig und Sie können diese im Unternehmen anwenden Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit gepaart mit Empathie und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick, Diskretion und Loyalität zeichnen Sie aus Verhandlungssicherer Umgang in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office sowie mit gängiger HR-Software Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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F&B Waiter Restaurant (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Di. 18.05.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du interessierst Dich für alles was mit Speisen und Getränken zu tun hat Du übernimmst Eigeninitiative, um jeden Gast glücklich zu machen Du hast Freude am Vorbereiten und Servieren von Speisen Du hast Spaß am Teamplay zwischen Küche und Service Du bist flexibel, dynamisch und kannst Dich auf Deutsch und Englisch mit Gästen & Kollegen unterhalten Du blickst über den Tellerrand hinaus und hast ein gutes Auge fürs Detail Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Service Allrounder (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit Serviceprofis mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im Hotel oder Gastronomie eine aufgeschlossene und interessierte Persönlichkeit, mit Kommunikationsstärke und Herzlichkeit eine gepflegte Erscheinigung mit sehr guten Umgangsformen einen Teamplayer, der mit Motivation und Engagement zur optimalen Zusammenarbeit im Team beiträgt Personen, die ihre Arbeit ganzheitlich betrachten und dabei nie den Blick für´s Detail verlieren Mulitalente, die sich flexibel und mit großer Einsatzfreude auf die stetig wechselnden Anforderungen im Arbeits"alltag" einstellen wollen Begrüßung, Bedienung und Betreuung unserer Gäste während des Frühstücks Fachservice von Speisen und Getränken im Lobby-Restaurant, auf der Dachterasse und im Veranstaltungsbereich eigenverantwortliches Führen deiner Servicestation inkl. Abrechnung der Tageseinnahmen Sicherstellung eines geregelten Serviceablaufes unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorgaben Umsetzung der internen Service- und Qualitätsstandards Als Service-Allrounder bist du vielseitig einsetzbar... dann bist auch mal Barkeeper und mixt Cocktails oder du bist Housekeeper und reinigst Zimmer... am Front Desk nimmst du auch mal Telefonate an und führst einen Check-In durch umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem neu enstehenden Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenzuschuss nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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Restaurant Manager (m/w/d) Pre-Opening (August 2021)

Di. 18.05.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Neues Leben, noch kein Dach? Nutze in der Anfangszeit gern ein Personalzimmer. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU!   Gastgeber und Repräsentant mit Leidenschaft - deine Passion Professionelle und effektive Koordination - dein Stil Gespür für Trends - dein Ruf Signature Food & Drinks - dein Können Brummendes Geschäft - dein Sound Teammotivator - deine Energie  Werde Teil des Pre-Opening Teams! Lass uns das HERITAGE gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Berlin
Im Herzen Berlins, ruhig und dennoch zentral gelegen, befindet sich das Hotel Pestana Berlin Tiergarten. Direkt neben dem Tiergarten und nur wenige Gehminuten entfernt vom Berliner Lifestyle, wie dem KaDeWe, dem Ku’damm und dem Potsdamer Platz, liegt das 4-Sterne-Haus inmitten des Botschaftsviertels. Ein mediterranes Ambiente  bietet unseren Gästen den perfekten Ort für Entdeckungsreisen durch die Hauptstadt sowie einen bedeutungsvollen Treffpunkt für Geschäftsreisende. Das Berliner Hotel ist nur eines von 100 Häusern und gehört zur größten, portugiesischen Hotelkette „Pestana Hotels & Resorts“. 142 moderne, geräumige Zimmer und Suiten, ein Restaurant sowie eine Bar mit großzügiger Außenterrasse, abgerundet durch einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau, laden unsere Gäste zum Verweilen ein. Nach einem erlebnisreichen Tag können diese im Fitness- und Wellnessbereich entspannen und ihren Urlaubs- bzw. Arbeitstag ausklingen lassen. Zur Verfügung stehen außerdem 6 multifunktionale Tagungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen, welche die perfekte Wahl für prestigevolle Veranstaltungen, von privaten Events bis zu großen Tagungen und Konferenzen, darstellen. Ein angenehmes, familiäres und leistungsförderndes Umfeld bietet unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Das Einbringen und Verwirklichen von eigenen Ideen und Erfahrungswerten ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiter Benefits - Was wir Ihnen anbieten: Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter (250€ netto) Mitarbeiterkonditionen und "family & friends"- Rabatte für Übernachtungen Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg! Mitarbeiter- und Abteilungsfeiern wie z.B. Jahresabschlussfeier oder Sommerparty Geburtstagsgeschenke Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Jeden zweiten Monat: Wahl des besten Mitarbeiters (€400 brutto Prämie) Einmal jährlich: Wahl zum besten Mitarbeiter des Jahres (€800 brutto Prämie) Jährliche, erfolgsorientierte Gehaltsanpassung Erfolgsabhängiger Jahresbonus Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten, sowie KEINE Teildienste Das sollten Sie mitbringen: Erfahrung als Rezeptionist oder ähnlicher Position Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)   Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA  Sehr guter Ausdruck in Deutsch und Englisch  Ehrlichkeit, Loyalität & Verschwiegenheit Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Worauf es im Job ankommt: Check in und Check out Vorbereiten von Gruppenanreisen Gästebetreuung sowie Bearbeitung individueller Gästewünsche Bedienen der Telefonzentrale Eingabe von Reservierungen  Bearbeitung von Schriftverkehr Systempflege Beschwerdehandling Kassenführung  Verbuchen von Umsätzen
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Ausbildungsplatz Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Di. 18.05.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt.   Wir suchen DICH schon bald als neuen Auszubildenden (ab August 2021)! Anstellungsart: VollzeitVon der Reservierung der Gäste bis hin zur Prüfung von Zahlungseingängen – Hotekaufleute bei Hilton Worldwide sind Spezialisten, wenn es darum geht, vor und insbesondere hinter den Kulissen für reibungslose und exakte Prozesse zu sorgen. Dabei achten Hotelkaufleute stets auf jede Stelle nach dem Komma. Bei Hilton Worldwide erlernen sie alle wichtigen kaufmännischen Zusammenhänge, die im späteren Berufsleben auf diesem Gebiet ausschlaggebend sein werden. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die verschiedenen Bereiche der Buchhaltung, Purchasing/Warenwirtschaft, Rezeption/Front Office, Restaurant, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen und Tagungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton  Worldwide Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Worldwide Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.  Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen: Du hast das Abitur oder einen guten MSA im Gepäck Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein späteres ausgezeichnetes betriebswirtschaftliches Verständnis Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du hast ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie oder in einem anderweitigen kaufmännischen Bereich gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.Wir bieten dir weiterhin: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung und die Ausbilder eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie Perspektivgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen Teilnahme am Erasmus Programm - vierwöchiges Cross Exposure in ein europäisches Schwesternhotel maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde  und kostenfreie Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstagsgeschenke Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Schau unter den folgenden Links, welche einzigartigen Reisemöglichkeiten dich weiterhin schon während einer Ausbildung bei uns erwarten könnten: https://www.youtube.com/watch?v=2PUquxHsmJI&t=1s https://www.youtube.com/watch?v=HpYPBj7cODo&t=169s   Folgt uns auch gern auf den Social Media Plattformen Instagram (@hr_waldorf_astoria_berlin und @waldorfastoriaberlin) und Facebook (@careersatwaldorfastoriaberlin und @waldorfastoriaberlin), wo euch alle Aktionen und Updates rund um die spannende Hotelwelt erwarten.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Berlin
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Assistant Front Office Manager (m/w/d) Opening (Herbst 21)

Di. 18.05.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniform ist stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Ein hilfsbereiter Teamplayer zu sein gehört zu deinem Selbstverständnis In stressigen Ein- und Auscheck-Situationen beweist du Nervenstärke und Sicherheit Du kommunizierst sowohl in Deutsch, als auch in Englisch Du bist versiert in der Nutzung von OPERA PMS Das kurze Training während der Schichtübergabe ist "Dein Ding" Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Dein Auftreten ist in jeder Situation souverän Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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