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Hotel: 308 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Hotellerie 181
  • Gastronomie 181
  • Office-Management 60
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Sekretariat 30
  • Assistenz 30
  • Gruppenleitung 24
  • Abteilungsleitung 18
  • Bereichsleitung 18
  • Weitere: Handwerk 11
  • Dienstleistung und Fertigung 11
  • Event-Marketing 4
  • -Verarbeitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 199
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 255
  • Teilzeit 30
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf, inkl. der korrekten Buchungen, Abschlüsse und Abrechnungen Qualitativ hochwertiger Service, sowie rundum Gästebetreuung und aktiver Verkauf am Gast unter Einhaltung aller gesetzlichen Hygienevorschriften Unterstützung bei der Zubereitungen von Getränken an der Bar Ansprechperson bei Beschwerden im zugeteilten Aufgabengebiet Ordnungsgemäße Mise en Place Tätigkeiten im zugewiesenen Aufgabenbereich Führung, Einschulung und Unterweisung der direkt unterstellten Mitarbeiter/innen sowie die Ausbildung von zugeteilten Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe/Hotellerie Erfahrung in der gehobenen fünf- und vier- Sterne Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Perfekte Gastgeberqualitäten mit hohem Qualitätsbewusstsein, sowie gute Umgangsformen Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, dass die aktuelle Krise als Chance sieht und mit Zuversicht in die Zukunft blickt Täglich neue Herausforderungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Deutschland und Österreich. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Für das leibliche Wohl sorgen stark reduzierte Mitarbeiterraten bei F&B und Vergünstigungen im Fitnessstudio Jobticket  Prämienprogramm: Mitarbeitende werben Mitarbeitende verschiedenste Vergünstigungen bei Kultur- und Eventangeboten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn).
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Guest Experience Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu bist die Stimme und der Profi der Telefonanlage des Le Méridien Stuttgart. Dafür preisen Dich Deine Anrufer, denn Du bist höflich, liebenswürdig, hilfst jedem weiter, kennst das Haus, kennst die Leistungen, weißt wie Du hilfst. Daneben erfüllst Du proaktiv Gästewünsche und achtest darauf, dass Deine Arbeitsumgebung immer schön aussieht. Du kennst Dich nicht nur sehr gut in der Stadt aus, sondern zu deinen Stärken zählen auch Reservierungen tätigen und Chatten mit den Gästen. Ein aufgeregter Anrufer kann Dich nicht erschüttern, denn Du findest eine Lösung für seine Herausforderungen. Du bist die Heldin/der Held am Ende der Leitung! 1. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusste/-r? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Freundeflüsterer/-in? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 10. ... und das 10. Argument bist DU! . Du liebst es, zu telefonieren und bist ein aufmerksamer Zuhörer Du beweist Dich als Trouble Shooter mit Happy-End-Qualität Du verstehst die Wichtigkeit von guter Kommunikation mit Gästen Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kennst die Zimmer und alle Services im Haus Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren
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Reservierungsmitarbeiter Gruppe (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Reservierungsmitarbeiter Gruppe (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes aller Gruppenaufenthalte (ab 10 Zimmern) im Haus Zusatzverkauf aller Leistungen des Hauses nach Vertragsabschluss zur höchst möglichen Rate Kapazitäts- und Preisentscheidungen in allen Gruppensegmenten Verantwortung für die vollständige, korrekte und zeitgerechte Erfassung aller Namenslisten, inkl. Übergabe an den Hotelempfang Mitverantwortung & Eigenverantwortung im eigenen Arbeitsbereich für die unverzügliche Bearbeitung aller Korrespondenzen, Änderungen und Wünsche unseres vielseitigen Gästekreises Mitwirkung im gesamten Verkaufsprozess ab Vertragsabschluss inkl. Begrüßung der Gäste bis zur Rechnungsstellung Unterstützung bei der Einarbeitung und Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie  mehrjährige Erfahrungen im Bereich Gruppenreservierung von Vorteil hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick Motivationstalent und Eigeninitiative gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Aushilfe Service Frühstück (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Aushilfe Service Frühstück (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe flexible Arbeitszeiten von Montag - Sonntag, je nach Ihren Bedürfnissen zwischen 06:00 und 12:00 Uhr Einsatz in unserem Frühstücksrestaurant Gästebetreuung, Servicetätigkeiten, Erledigung von Vorbereitungsarbeiten, Eindeck- und Reinigungsarbeiten Der Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus flexible Arbeitszeiten Uniform wir Ihnen zur Verfügung gestellt Personalessen während der Pausenzeit  Freude am Umgang mit Menschen Englischkenntnisse von Vorteil gepflegtes Erscheinungsbild freundliches Wesen Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Parkplatz Mitarbeiterrestaurant
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
wilkon ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen. Unsere speziell auf die Hotellerie zugeschnittenen Personaldienstleistungen, insbesondere der Bereich Night Audit treffen in diesem Kundensegment auf stark wachsende Nachfrage. Wir legen hohen Wert auf eine langfristige Bindung unserer Mitarbeiter und pflegen einen vertrauensvollen und offenen Kontakt. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und begleiten Sie uns bei dieser spannenden Aufgabe. Night Auditor (m/w/d) für die Hotellerie für den Standort Stuttgart / Voll- und Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Zahlungsmittel Betreuung von internationalen Gästen Tagesabschluss Kassenabrechnungen Kellnerabrechnungen sowie weitere administrative Tätigkeiten eine Ausbildung in der Hotellerie, Tourismusbranche, Systemgastronomie, o. ä. Alternativ: kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, evtl. weitere Fremdsprache Hohe Motivation und Dienstleistungsgedanken, gastorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Engagement und langfristiges Interesse Kenntnisse in einer gängigen Hotelsoftware flexible Dienstplanung, abgesprochen mit Ihrem festen Ansprechpartner in der Disposition (VZ- & TZ möglich) Langfristige Beschäftigung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Kompetente Einarbeitung durch erfahrenes Personal Eigenständiges, verantwortungsvolles Abwickeln der gestellten Aufgaben Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und Vertiefung von Erfahrungen Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Gute Teambetreuung vor Ort und regelmäßige Teamtreffen Grundlohn zzgl. 30% Nachtzuschlag, an Feiertagen 100% Feiertagszuschlag, ggf. Leistungsprämien. Daneben gibt es Zuschüsse für Fahrtkosten, Kindergartenzuschüsse, betriebl. Altersvorsorge und Prämien für den „Mitarbeiter des Monats“ Darüber hinaus belohnen wir unsere Mitarbeiter bei Mitarbeiteranwerbung, für ihre Treue und bei besonderer Flexibilität.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer anspruchsvollen internationalen Gäste nach Steigenberger Qualitätsstandards Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Zimmerreservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote sowie des Zeppelin Day Spa Gewährleistung eines optimalen Gästeservice und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch fachliches Know How, Charme und Esprit abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung in der 5-Sterne Hotellerie von Vorteil sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitenden ausgeprägte Gastorientierung und hohes Qualitätsbewusststein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse von Opera PMS Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Frühstücksservice

Sa. 25.09.2021
Nürtingen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n und humorvolle/n Kollegen/in für unser Service-TEAM Wir suchen Sie!   Servicemitarbeiter (m/w/d) Frühstücksservice von 05:30 - 11:00 Uhr 5 Tage / Woche   Anstellungsart: Teilzeit Persönliche und herzliche Betreuung unser nationaler und internationaler Gäste beim Frühstück. Vor- und Nachbereitungsarbeiten im Restaurant sowie im Back Office, Mice en place. Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und der Hygienevorschriften. Fachgerechte Zubereitung von Getränken und Überwachung des Frühstücksbuffets Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie besitzen gute Fachkenntnisse und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Gastorientierung, Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Übertarifliches Gehalt Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
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F&B Operations Supervisor

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Park Inn by Radisson Stuttgart brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:    F&B Operations Supervisor (m/w/d)  Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten     Was deine Hauptaufgaben sind  Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Proaktives, kostenbewusstes und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten, ist ganz dein Stil  Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte    Was du mitbringen solltest  Du bringst Erfahrungen im Service mit und hast bereits erste Erfahrungen in der Personalführung Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du bist ein echter Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO    Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Personalessen (es muss nur der geldwerte Vorteil versteuert werden) Personalkleidung Zuschuss zum Jobticket der VVS Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Fast-Paced Experience
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Empfang sowie für die standardgemäße Betreuung unserer Gäste Führung, Einarbeitung und Weiterbildung der Empfangsmitarbeitenden Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hauses Sicherstellen einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung Verantwortung für die Einhaltung aller Quality Check Standards Proaktives Reklamationshandling Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Abrechnung und Kassenführung Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich sowie dem Erscheinungsbild der Mitarbeitenden Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Durchführen von Competitor Checks Unterstützung bei der Planung von Budgets und Forecasts abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position großes Organisationsgeschick, strukturierte, vorausschauende Arbeitsplanung Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit sowie Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitenden hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Führungspersönlichkeit und Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz sehr gute Opera PMS Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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