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Hotel: 562 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Hotellerie 329
  • Gastronomie 329
  • Office-Management 135
  • Assistenz 97
  • Sekretariat 97
  • Weitere: Handwerk 52
  • Dienstleistung und Fertigung 52
  • Leitung 48
  • Teamleitung 48
  • Gruppenleitung 30
  • Bereichsleitung 17
  • Abteilungsleitung 17
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Event-Marketing 7
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • -Verarbeitung 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 501
  • Ohne Berufserfahrung 430
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 516
  • Teilzeit 116
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 497
  • Ausbildung, Studium 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotel

Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Wir bedienen die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit individuell zugeschnittenen Konzepten. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Für den Gastronomiebetrieb in der NRW.Bank in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team! Standort: Düsseldorf Beschäftigungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Kalt- und Warmspeisen Mitarbeit bei der Speisenausgabe Mitarbeit bei der Koordination der Betriebsabläufe Mitwirkung bei Sonderveranstaltungen Reinigung des Arbeitsplatzes Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes sowie der HACCP Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch(m/w/d) Erfahrungen in der Betriebsgastronomie und Gemeinschaftsgastronomie Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Gute Umgangsformen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einem modernen Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten (Mo - Fr) sowie eine sichere und pünktliche Vergütung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Solingen
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir bei Klüh Catering sind davon überzeugt: jeder Topf findet seinen Deckel! Für unser neues Betriebsrestaurant in einem namhaften Produktionsbetrieb in Solingen suchen wir ab sofort Verstärkung (m/w/d). Wenn Sie eine entsprechende Ausbildung besitzen und keine Lust mehr auf Wochenendarbeit und Überstunden haben, dann verstärken Sie unser Küchenteam. Standort: Solingen Beschäftigungsart: Vollzeit Zubereitung der Speisen laut Speisenplan Einhaltung der Vorgaben des HACCP Konzeptes Einhaltung der Hygienerichtlinien Unterstützung bei der Essensausgabe, Nachprodutkion Fachgerechte Lagerung der Lebensmittel Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung vor Vorteil aber keine Voraussetzung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung als Koch Teamfähigkeit Serviceorientierter Umgang mit den Gästen Arbeitszeiten von Montags bis Freitags ca. 6.00 bis 14.30 Uhr Freie Wochenenden Pünktliche und sichere Entlohnung Klüh Mitarbeiterbenefits: Rabatte bei vielen verschiedene Firmen (vom Handyvertrag bis hin zu Klamotten und Eintrittskarten) Stellung und Reinigung der Berufsbekleidung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie wie z.B. "Frontcooking", "Desserts & Süßspeisen" oder "die richtige Warenpräsentation"
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Reservierungsmitarbeiter Groups & Fairs (m/w/d) mit Mobile Office Möglichkeit

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Telefonverkauf mit Hilfe des Gruppen-Anfrage Sheets auf Basis des Telefon-Leitfadens Erarbeitung von Preisvorschlägen für die zugeordneten Hotels (mit Hilfe des IDeaS Programms) Produktkenntnisse (Hoteldaten, Raten, Specials, etc.) Professionelle Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge, allgemeine Geschäftsbedingungen, Informationsmaterial) Follow-up auf Angebote Umsetzung des Messefahrplans inklusive der Messechecks, Messedienste und Korrespondenz der zugeteilten Hotels Aufnahme, zeitnahe Bearbeitung und Abschluss aller Gruppenanfragen für alle Hotels eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Bereich Reservierung Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereichschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Dienstradleasing über Lindner mit "Lease a Bike"  Kostenfreier Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freun Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Gehaltsspanne: 31.500 - 33.000 EUR Brutto/Jahr
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) oder Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Checken und Freigeben von Gästezimmern Materialbestellung und –verwaltung Fundsachenverwaltung Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeiter und Auszubildenden Unterstützung bei den Berufsbekleidungs- und Tischwäscheinventuren erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Offenheit, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge für´s Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle  übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung  im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis oder Demichef / Voll- oder flexible Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit erstklassiger Service für unsere Gäste Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place und Erledigung von Nacharbeiten Kontrolle von Sauberkeit und Ordnung in den Outlets professionelle Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auch über Abteilungsgrenzen hinweg idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Berufserfahrung im Service mit Sie zeichnet Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen aus Sie sind selbstständig, zuverlässig und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf ein unbefristeter Arbeitsvertrag sehr gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Koch (m/w/d) für unser Novotel Düsseldorf Airport

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Hotels Novotel & ibis Düsseldorf Airport verfügen über insgesamt 390 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (210 Novotel und 180 ibis). Lernen Sie eine attraktive und dynamische Hotelkette kennen.   Im Rahmen dieses Doppelprojektes suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Koch (m/w/d) Koch für das Novotel Düsseldorf Airport.  Anstellungsart: Vollzeit… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Accor Heartist Card Zubereitung und Anrichten von Speisen Einteilung in alle Schichten (Früh. Mittel und Spätdienst) Qualitätssicherung und Kontrolle Einhaltung der HACCP Standards kreative Gestaltung und Mitarbeit bei der Zubereitung der Menüs und Buffets ... kreativ ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert
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Barkeeper ( m/w/d )

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen und betreuen die Gäste in Bar und à la Carte Geschäft Sie sorgen für einen reibungslosen Service von Bestellungsannahme bis rechnungslegung Sie bereiten das Mise-en-place vor und arbeiten gemäß HACCP Sie erstellen am Ende der Schicht den Kassenabschluss Sie haben einen abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie oder erste Erfahrung in einer Bar gesammelt Sie sind dienstleistungsorientiert aber auch organisiert in Ihrer Arbeitsweise Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Sie haben Freude daran neue Ideen zu entwickeln und mitzugestalten Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreie Parkmöglichkeit oder vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für den Übergang Vergünstigte Übernachachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 29.000 - 31.500 EUR Brutto/Jahr
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