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Hotel: 94 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Hotellerie 61
  • Gastronomie 61
  • Office-Management 19
  • Assistenz 12
  • Sekretariat 12
  • Weitere: Handwerk 10
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Diätassistenz 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Gehalt 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 12
Hotel

Lohnbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden)

Do. 15.04.2021
Bergisch Gladbach
Die Kette KochWerk gGmbH steht für regionale Betriebsgastronomie in zuverlässig hoher Qualität und Frische, für abwechslungsreiche Verpflegung in Schulen und Kindergärten sowie für professionelles Catering im privaten und geschäftlichen Bereich. Als anerkanntes Inklusionsunternehmen bieten wir Menschen mit und ohne Schwerbehinderung ein festes, sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis. Diese Leistung erbringen wir mit über 180 Mitarbeitern in 15 Betriebskantinen und Schulmensen in Nordrhein-Westfalen. Für unsere zentrale Verwaltung in Bergisch Gladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter*in oder Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Datev Lodas Anlage und Pflege der Personalstammdaten Erstellung von Verträgen und sonstigen relevanten Dokumenten Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, Erstellung von Bescheinigungen Überwachung von Urlaubs- und Fehlzeiten in unserem digitalen Zeiterfassungssystem Anfertigung von Personalstatistiken und Auswertungen Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter, Geschäftsführung und Externe in allen personalrelevanten Fragen Mitwirkung an der Digitalisierung und Professionalisierung der Personalprozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Aus- oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter, Personalfachkaufmann oder Personalsachbearbeiter Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Anwenderkenntnisse in Datev Lodas Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, sorgfältige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Diskretion und hohe Sozialkompetenz sowie Freude am Umgang mit Menschen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Unterstützung eigener Ideen und Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache möglich Kompetentes, freundliches und kollegiales Team Moderne Bürotechnik Jobticket Vergütung nach dem NGG / Dehoga NRW Tarifvertag
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Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: VollzeitSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln, gerne auch in der zweiten Reihe Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Erfahrungen mit der Suite 8 Erfahrung mit der Benutzung eines Channel Managers Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit Revenue Management Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Sie nehmen Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeiten diese Kontrolle und Planung unseres Housekeeping Dienstleisters, Zimmerkontrolle, Warenbestellung Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Eine tolle Herausforderung mit viel Eigenverantwortung Eine faire Bezahlung Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive 
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BAR Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Capella Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die europäische Brasserie "The Duchy", die Capella Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: VollzeitSie kümmern sich um eine persönliche, herzliche und authentische Betreuung unserer Gäste Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Bearbeitung aller Gästeanfragen in der Nacht Vorbereitung der täglichen Tagesreports für die Buchhaltung  vorbereitende Tätigkeiten in der Rechnungsabwicklung  Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern natürliche Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten gute Kommunikationsfähigkeiten fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Koordinations- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen gute Kenntnisse in MS Office Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: VollzeitDu sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du sorgst für einen ruhigen Ablauf beim Empfang der Gäste im Hotel und für saubere administrative Abläufe im Team deiner Schicht Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Mitarbeiter im Restaurant (m/w/d) ab Mai / Juni 2021

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und evtl. schon Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Frühstückskoch (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Wuppertal
Für den perfekten Start in den Tag! Du bist leidenschaftlicher Frühaufsteher? Hast Spaß an der Arbeit mit Menschen? Du kannst kochen, backen und arbeitest gerne mit frischen Lebensmitteln? Du hast Lust auf Live-Cooking, kannst unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen und räumst auch mal die Teller ab? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab August 2021 eine verlässliche Frühstücks- und Küchenkraft für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Sei mit dabei und erlebe die urbane Lässigkeit unseres Hotels mit rund 73 Zimmern im Design der goldenen Zwanziger. Bei uns sind alle Zeitmodelle möglich und jeder ist willkommen - egal ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #frühaufsteher #eatgoodfeelgood ● Live-Cooking beim Frühstück für die Gäste ● Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets ● Gästebetreuung und Service ● Eindecken und Abräumen der Tische ● Speisen- und Getränkezubereitung ● Du hast Interesse an ausgewogener und gesunder Ernährung ● Du bist freundlich, kommunikativ und hast ein sicheres Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Küche und Gastronomie ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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