Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotel: 18 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
  • Gastronomie 14
  • Hotellerie 14
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Assistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 7
Hotel

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragZusammen mit unserer Leitenden Hausdame und ihrem Team halten Sie unsere 184 eleganten Zimmer und luxuriösen Suiten sowie die Veranstaltungsräume Tag für Tag in einem perfekten Zustand. Kontrolle der Room Attendants auf Sauberkeit und Ordnung Einhalten der Qualitäts-Standards Kontrolle von Restant-Zimmern und gesamten Hotel Bereichen Sicherstellung der Pflege und Wartung von Arbeitsgeräten Durchführen von praktischen Schulungen Diverse Rapports Mithilfe bei der Planung von Grundreinigungen Eine erfolgreich abgeschlossenen Fachausbildung, sowie über erste Berufserfahrung Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse der italienischen Sprache von Vorteil Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Room Attendant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragReinigung der Gästezimmer Überprüfung der Funktionalität und des guten Zustandes der Gegenstände im Zimmer während der Reinigung Reinigung der Korridore und der Etagen Sicherstellung der Pflege und Sauberkeit der Gerätschaften und der Etagenoffices Erledigung des Turn-Down-Service Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau? Zur Unterstützung unseres dynamischenund hochmotivierten Housekeeping Teams suchen wir Sie für die kommende Sommersaison! Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Belastbarkeit, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Struktierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin

Di. 02.03.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: VollzeitAb Sommer 2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz (Lehrstelle) als "Koch / Köchin EFZ" an.  Diese 3-jährige intensive und abwechslungsreiche Ausbildung findet auf den verschiedenen Posten unserer Küchen statt. Ergänzt wird diese Ausbildung  u.a. mit Kurzeinsätzen in einem unserer Restaurants, im Bankettservice, einige Tage im Wareneinkauf und Lagerverwaltung, in der Food & Beverage Administration und im F&B Support wie Office und Stewarding. Nebst der Kochausbildung gemäss Modelllehrgang haben Sie bei Food-Promotions auch immer wieder Einblick in die Arbeit von berühmten internationalen Gastköchen.    Für diese abwechslungsreiche und sehr anspruchsvolle Ausbildung bringen Sie idealerweise folgendes mit: Guter Realschulabschluss oder Sekundarschule  Mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - Italienisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil     Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung Selbständige, pro-aktive und saubere Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  Belastbar auch in hektischen Momenten   Schweizer oder in der Schweiz aufgewachsen mit C-Bewilligung 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 6 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf  Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus zu moderater Miete Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant "Bella Vista"  Arbeit in einem attraktiven Umfeld im Oberengadin  2 x ca. 5 Wochen Berufsfachschule in einem Schulhotel von Hotelleriesuisse ÜK-Kurse im Ausbildungszentrum von Gastro Graubünden in Chur Schnupperwoche ab Dezember 2020   
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Di. 02.03.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: VollzeitAb Sommer 2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz (Lehrstelle) als "Kaufmann/Kauffrau HGT EFZ" (E-Profil) an.  Diese 3-jährige intensive und abwechslungsreiche Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen unseres Hotels statt, u.a. im Accounting (Income-Auditing, Debitoren, Kreditoren, Lohn, Bank, Haupt- und Anlagebuchhaltung), Front Office (Call Center, Zimmerreservierung, Empfang, Hotelkasse, Guest Relation), Sales & Marketing, F&B Administration, Cost Control, Wareneinkauf und Lagerverwaltung sowie im Human Resources.  Nebst einer fundierten Ausbildung in verschiedenen administrativen Abteilungen erhalten Sie weiter mittels Kurzeinsätzen einen vertieften Einblick in die Küche, die Restauration und ins Housekeeping. Für diese sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung bringen Sie idealerweise folgendes mit: Sehr guter Sekundarschulabschluss  Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, etwas Italienisch und Französisch Kenntnisse    Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung Selbständige, exakte und pro-aktive Arbeitsweise Tadellose Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  Belastbar auch in hektischen Momenten Schweizer oder in der Schweiz aufgewachsen mit C-Bewilligung   5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden 6 Wochen bezhalte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus zu moderater Miete Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld im Oberengadin Besuch der Kaufmännischen Berufsschule in Samedan an zwei Tagen der Woche Schnupperwoche ab Dezember 2020    
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 02.03.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: VollzeitAb Sommer 2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz (Lehrstelle) als "Hotelfachfrau EFZ"  an.  Diese 3-jährige intensive und abwechslungsreiche Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen unseres Hotels statt, u.a. im Housekeeping (Etage, Lingerie und Garderobe), am Front Office (Call Center, Zimmerreservierung, Empfang, Hotelkasse, Guest Relation),  Cost Control, Wareneinkauf und Lagerverwaltung sowie Food & Beverage Support (Office, Kaffeeküche, Bella Vista)  Nebst einer fundierten Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen der "Rooms Division" erhalten Sie weiter einen vertieften Einblick in die Küche und in die Restauration. Für diese abwechslungsreiche und sehr anspruchsvolle Ausbildung bringen Sie idealerweise folgendes mit: Guten Realschulabschluss oder Sekundarschulabschluss  Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, etwas Italienisch und Englisch Kenntnisse    Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung Selbständige, exakte, saubere und pro-aktive Arbeitsweise Tadellose Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  Belastbar auch in hektischen Momenten Schweizerin oder in der Schweiz aufgewachsen mit C-Bewilligung 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 6 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf  Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus zu moderater Miete Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant "Bella Vista"  Arbeit in einem attraktiven Umfeld im Oberengadin  Besuch der Berufsschule in einem der Schulhotels von Hotelleriesuisse, während 2 x 5 Wochen pro Jahr inkl. ÜK  Schnupperwoche ab Dezember 2020    
Zum Stellenangebot

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Di. 02.03.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: VollzeitAb Sommer 2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz (Lehrstelle) als "Restaurationsfachmann EFZ" an.  Diese 3-jährige intensive und abwechslungsreiche Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen unseres Hotels statt, u.a. in den diversen Restaurants und Bars, dem In-Room-Dining, im Bankettservice, einige Wochen in der Küche, im Wareneinkauf und Lagerverwaltung, in der Food & Beverage Administration und im F&B Support wie Office und Stewarding. Nebst einer fundierten Ausbildung in verschiedenen Servicearten, erhalten Sie einen vertieften Einblick in die Küche und in die "Verwaltung"  (Administration) dieser umfangreichen Abteilung. Für diese abwechslungsreiche und sehr anspruchsvolle Ausbildung bringen Sie idealerweise folgendes mit: Guter Realschulabschluss oder Sekundarschule  Mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil     Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung Selbständige, pro-aktive Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  Belastbar auch in hektischen Momenten   Schweizer oder in der Schweiz aufgewachsen mit C-Bewilligung 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 6 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf  Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus zu moderater Miete Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant "Bella Vista"  Arbeit in einem attraktiven Umfeld im Oberengadin  2 x ca. 5 Wochen Berufsfachschule in einem Schulhotel von Hotelleriesuisse Schnupperwoche ab Dezember 2020    
Zum Stellenangebot

Assistant Restaurant Manager - Restaurant Les Saisons(m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAbgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Unterstützung und Vertretung des Restaurant Managers in seiner Abwesenheit Mitleiten unseres Hauptrestaurants Les Saisons Führung eines Teams von ca. 21 Mitarbeiter/innen(inklusive Auszubildenden & Trainees) Sicherstellen eines hervorragenden Gästeerlebnis mit Fokus auf die Qualitäts- und Hygiene-Standards Mitverantwortung für Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Restaurant-Teams Erstellen des monatlichen Dienstplanes Durchführen von Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Zum Stellenangebot

Demi Chef de Bar (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragFür diese interessante Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Ihr sympathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit wohl fühlen Gute Kenntnisse in Spirituosen Belastbarkeit, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Das Herzstück des Hauses bildet die Kempinski Bar & Lobby. Ein Kaffee zwischendurch, die beliebten Snack-Trilogien oder der traditionelle High Tea nachmittags, Pre-Dinner Drinks, zahlreiche Cocktailvariationen oder ein Glas Champagner ...... womit verwöhnen Sie Ihre Gäste? Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem: Servieren von Speisen und Getränken Mitführen der eigenen Station Tägliches Mise en Place und diverse Reinigungsarbeiten Teilnahme an wöchentlichen Schulungen  Arbeiten nach den LQA Standards Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Bankett Chef de Rang (m/w/d) Juli & August

Sa. 27.02.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: VollzeitWas macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken? Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?   Neben zwei Restaurants und einer Hotelbar, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit einer der vier Veranstaltungsräume für Konferenzen sowie private Anlässe zu nutzen. Sie sorgen zusammen mit dem Bankett Team für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste.  Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  in ähnlicher Position Tadelloses Auftreten und gepflegtes Äußeres Sie haben Charme, gute Kommunikationsfähigkeiten und Menschenkenntnis Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Struktierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Mithilfe Bankettveranstaltungen Teilnahme an wöchentlichen Schulungen Servieren von Speisen & Getränken   Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Biberach an der Riß
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen, das für Sie, Ihre Ideen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Sie können ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Chance auf berufliche Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Aufstiegschancen von uns erwarten.   Unter der Marke Lerch Genuss leiten Herr und Frau Lerch, zusammen mit ihren Kindern, ein Kollektiv von Unternehmen die sich eines teilen: den Genuss. In all seinen Facetten. Neue Erfahrungen, gutes Essen, belebende Momente.. wir wollen Ihren Alltag etwas besser machen.   Lerch GmbH – unser 4-Sterne Parkhotel Jordanbad mit Steakrestaurant Feuerstein in Biberach (Riß). Panoramahotel Oberjoch GmbH – unser 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch mit Meckatzer Sportalp und Alpin Chalets in Oberjoch sowie das Hotel Das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf (Eröffnung 01.09.2018). Catering Lerch GmbH – unsere Kantinen und Kiosk-Betriebe in Biberach sowie die Gastronomie im Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Lerch Wein & Co. GmbH – unser Online-Weinshop mit über 1.000 Weinen, Weinshop & Zentrale in Biberach sowie unser Concept Store Fräulein Lecker – Wein & Snäcks mit erster Filiale in Ulm.   Das 4-Sterne Parkhotel Jordanbad, betrieben durch die Lerch GmbH, verfügt über 122 Zimmer und Suiten, Parkrestaurant, Restaurant „Lagune“, Steakrestaurant „Feuerstein“, Saunabar, Hotelbar „Enoteca“ sowie 11 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen. Zusätzlich steht auf 9.000 m² unser ParkSPA für Kosmetik- und Wellness- Anwendungen zur Verfügung. Unsere Gäste werden in den Restaurants mit saisonalen, regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt. Gekocht wird nach dem Slow-Food-Gedanken, mit Fair-Trade- sowie Bio-Produkten im Zuge der Bio-Klassifizierung. Mit vielen kulinarischen Ereignissen wie dem Motto-Buffet-Abend, Gambas – all you can eat, Steak – all you can eat, Sonn- und Feiertagsbrunch und vieles mehr wird ein besonderer Schwerpunkt auf diesen kulinarischen Aspekt gelegt. Derzeit werden 160 Mitarbeiter, davon 25 Auszubildende und Betriebsstudenten, beschäftigt (weitere Infos unter https://lerch-genuss.de/unternehmen/ ). Unsere Bewerber-Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Homepage unter https://lerch-genuss.de/datenschutz/ . Anstellungsart: Vollzeit Herstellung und Zubereitung der Speisen    Tägliche Kontrolle der Lagerräume, der Kühlhäuser und der Kühlfächer in der Küche auf Sauberkeit und Ordnung    Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln Warenannahme und Warenkontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren     Ständige/tägliche Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung im Bereich F&B   Gewährleistung von Sauberkeit und Durchführung der Hygienestandards in der Küche, den Kühlhäusern und den Lagerräumen     abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität Wille zur Weiterbildung gepflegtes Äußeres Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit   Elektronische Zeiterfassung (Überstundenabbau durch Zeitausgleich)   Feiertagszuschläge Unternehmensinterne Mitarbeiterrabatte und Boni Jährliche Mitarbeitergespräche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal