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Hotel: 838 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Hotellerie 489
  • Gastronomie 489
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  • Assistenz 141
  • Sekretariat 141
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  • Weitere: Handwerk 73
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  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 758
  • Ohne Berufserfahrung 631
  • Mit Personalverantwortung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 766
  • Teilzeit 198
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 754
  • Ausbildung, Studium 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Hotel

Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Wir bedienen die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit individuell zugeschnittenen Konzepten. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Für den Gastronomiebetrieb in der NRW.Bank in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team! Standort: Düsseldorf Beschäftigungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Kalt- und Warmspeisen Mitarbeit bei der Speisenausgabe Mitarbeit bei der Koordination der Betriebsabläufe Mitwirkung bei Sonderveranstaltungen Reinigung des Arbeitsplatzes Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes sowie der HACCP Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch(m/w/d) Erfahrungen in der Betriebsgastronomie und Gemeinschaftsgastronomie Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Gute Umgangsformen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einem modernen Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten (Mo - Fr) sowie eine sichere und pünktliche Vergütung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Solingen
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir bei Klüh Catering sind davon überzeugt: jeder Topf findet seinen Deckel! Für unser neues Betriebsrestaurant in einem namhaften Produktionsbetrieb in Solingen suchen wir ab sofort Verstärkung (m/w/d). Wenn Sie eine entsprechende Ausbildung besitzen und keine Lust mehr auf Wochenendarbeit und Überstunden haben, dann verstärken Sie unser Küchenteam. Standort: Solingen Beschäftigungsart: Vollzeit Zubereitung der Speisen laut Speisenplan Einhaltung der Vorgaben des HACCP Konzeptes Einhaltung der Hygienerichtlinien Unterstützung bei der Essensausgabe, Nachprodutkion Fachgerechte Lagerung der Lebensmittel Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung vor Vorteil aber keine Voraussetzung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung als Koch Teamfähigkeit Serviceorientierter Umgang mit den Gästen Arbeitszeiten von Montags bis Freitags ca. 6.00 bis 14.30 Uhr Freie Wochenenden Pünktliche und sichere Entlohnung Klüh Mitarbeiterbenefits: Rabatte bei vielen verschiedene Firmen (vom Handyvertrag bis hin zu Klamotten und Eintrittskarten) Stellung und Reinigung der Berufsbekleidung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie wie z.B. "Frontcooking", "Desserts & Süßspeisen" oder "die richtige Warenpräsentation"
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang! https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind eigenverantwortliche für die Organisation Ihres Aufgabenbereichs zuständig Das Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie halten die qualitativen Vorgaben der Lindner Standards ein Die Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Ausführung sämtlicher Bestellungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereiches Sie sind Ansprechpartner in der Küche für alle Mitarbeiter und Kollegen Warenannahme & Eingangskontrolle Sie sind hauptverantwortlich für das Mise en place und die Produktion der Speisen auf Ihrem Posten Sie haben eine Ausbildung zum Koch/zur Köchin erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Fachkenntnisse durch erste Berufserfahrung  Die HACCP-Richtlinien sind Teil Ihrer guten Fachkenntnisse   Regional und kreativ kochen macht Ihnen Spaß  Ihr Tag beginnt mit einem Lächeln und der Freude im Umgang mit Gästen   Sie arbeiten am Liebsten in einem motivierten Team, welches für tollen Service steht  Sie haben Freude an der Kreation neuer qualitativ hochwertiger Speisen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Dienstradleasing mit "Lease a Bike" Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: 26.500 - 31.450 EUR Brutto/Jahr  
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Tournant (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Seit 1999 betreibt der Österreicher Franz A. Gruber, gelernter Koch, Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt das Gruber´s Restaurant  in Köln. Die gastliche Adresse in der Clever Straße ist schnell zu einer kulinarischen Institution in Köln geworden. Neben der Wärme österreichischer Gastfreundschaft sind es vor allem die Qualität der Speisen und das riesige Angebot feiner Weine und Brände aus der Alpenrepubik, die das Gruber´s zu einem Hort österreichischer Gastlichkeit gemacht haben. Das ist es aber nicht allein. Franz Gruber betont  immer wieder, er sei ein Teamplayer: „ Ohne meine motivierten Mitarbeiter wäre wir nicht dort, wo wir heute stehen“.    Das zeigt die Küche, die gekonnt den Bogen von der traditionellen Zubereitung österreichischer Gerichte zu deren moderner Interpretation spannt. Die Verantwortung liegt hier in den Händen eines weiteren Österreichers, dem jungen Küchenchef Denis Steindorfer aus Kärnten. Für den reibungslosen Serviceablauf sorgt Restaurantleiter Philipp Schreier mit seinem kundigen und charmanten Team.  Das Alles  genießt man in den stilvollen Räumen der ehemaligen Oberpostdirektion und auf der Terrasse, einer der schönsten der Domstadt. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen ihr Team  mit Leidenschaft und Engagement. Die Ihnen zugewiesenen Aufgaben erfüllen Sie zuverlässig.  Abgeschlossene Ausbildung als Koch in der gehobenen Gastronomie. Leidenschaft für Qualität undkreatives arbeiten.- Arbeitszeiten nach Vereinbarung - Sonn- und Feiertags fester Ruhetag - Klimatisierter Arbeitsbereich - Gute Verpflegung (auch vegetarisch etc.) - Freizeitwünsche werden beachtet - Persönliche Arbeitskleidung - Übertarifliche Entlohnung - Mitarbeiter-Rabatt für Restaurantleistungen - Geregelte und faire Trinkgeldaufteilung - Jobticket (bei Bedarf)  - Individuelle Leistungen zur Weiterentwicklung - Einen sicheren Arbeitsplatz  
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Reservierungsmitarbeiter Groups & Fairs (m/w/d) mit Mobile Office Möglichkeit

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Telefonverkauf mit Hilfe des Gruppen-Anfrage Sheets auf Basis des Telefon-Leitfadens Erarbeitung von Preisvorschlägen für die zugeordneten Hotels (mit Hilfe des IDeaS Programms) Produktkenntnisse (Hoteldaten, Raten, Specials, etc.) Professionelle Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge, allgemeine Geschäftsbedingungen, Informationsmaterial) Follow-up auf Angebote Umsetzung des Messefahrplans inklusive der Messechecks, Messedienste und Korrespondenz der zugeteilten Hotels Aufnahme, zeitnahe Bearbeitung und Abschluss aller Gruppenanfragen für alle Hotels eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Bereich Reservierung Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereichschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Dienstradleasing über Lindner mit "Lease a Bike"  Kostenfreier Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freun Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Gehaltsspanne: 31.500 - 33.000 EUR Brutto/Jahr
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) oder Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Checken und Freigeben von Gästezimmern Materialbestellung und –verwaltung Fundsachenverwaltung Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeiter und Auszubildenden Unterstützung bei den Berufsbekleidungs- und Tischwäscheinventuren erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Offenheit, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge für´s Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Aushilfskraft für den Bar Bereich (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen zu unserer Karte und gehen auf Sonderwünsche ein Sie räumen die Tische ab und säubern sie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Bar-Bereich sind ein großes Plus   Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings   Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung an Bar und in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg. • Offenes, kommunikatives Auftreten • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis oder Demichef / Voll- oder flexible Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit erstklassiger Service für unsere Gäste Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place und Erledigung von Nacharbeiten Kontrolle von Sauberkeit und Ordnung in den Outlets professionelle Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auch über Abteilungsgrenzen hinweg idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Berufserfahrung im Service mit Sie zeichnet Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen aus Sie sind selbstständig, zuverlässig und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf ein unbefristeter Arbeitsvertrag sehr gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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