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hotel: 7.052 Jobs

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Branche
  • Hotel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6295
  • Ohne Berufserfahrung 4774
  • Mit Personalverantwortung 621
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6619
  • Teilzeit 484
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6227
  • Ausbildung, Studium 710
  • Befristeter Vertrag 44
  • Praktikum 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Hotel

Medizinischer Masseur (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Als medizinischer Masseur ist es Ihr tägliches Bestreben jeden Gast so zu umsorgen, dass diese alle Sorgen abstreifen können und mit einem neuem Körpergefühl aus der Massage rauskommen. Sie arbeiten professionell und halten unsere hohen Qualitätsstandards ein. Sauberkeit und Ordnung in Ihren Spa Räumen ist eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie im Team zu arbeiten? Sie bringen Leidenschaft, Freude und Engagement für Ihre Tätigkeit mit. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen ein freundliches & gepflegtes Auftreten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Masseur oder als anerkannter Masseur und Bademeister. Erfahrungen in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich sind von Vorteil. Damit Sie sich jederzeit mit unseren internationalen Gästen verständigen können, sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch.   Bei uns haben Sie die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen und dabei noch gefördert und gefordert zuwerden! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Sie. Wir ermöglichen Ihnen den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Luxushotels durch die Hommage Luxury Collection, Leading Hotels of the World und in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Karriereplanung - bei uns werden SIE individuell gefördert und gefordert. Nutzen Sie die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA - einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
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Fachkosmetiker (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Bernkastel-Kues
Das 4 Sterne Superior LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten liegt in Bernkastel-Kues unmittelbar an den Weinbergen am ersten heilklimatischen Luftkurort der Mosel. Unser Hotel konzentriert sich ganz auf Wellness und TCM. In den letzten Jahren wurde immer wieder erweitert und auch jetzt sind wir wieder dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen. Unser Haus verfügt über 170 Betten, 2 Restaurants eine Lounge-Bar sowie zwei SPA-Bistros.   Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung an, hierzu gehört auch die Weiterbildung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Unser Wellness- & Gesundheitsbereich erschließt sich auf ca. 4000qm. In unserem Hotel befindet sich ebenfalls das TCM-Energiecentrum in dem mehrere Heilpraktiker mit TCM-Ausbildung praktizieren. Anstellungsart: Vollzeit freundliche und kompetente Betreuung und Beratung der Gäste eigenverantwortliche Durchführung kosmetischer Behandlungen, Körperbehandlungen und Massagen sowie Signature Treatments Erlernung und Durchführung unserer More Energy Massagen nach der Traditioneller Chinesischer Medizin Ansprechpartner für unsere Gäste bei Fragen zu Behandlungen, Terminen und Produkten Eigenständige Durchsetzung und Einhaltung von Sauberkeit und Ordung im gesamten Kurfürsten Spa im gesamten Wellnessbereich werden selbstständig Rundgänge zur Kontrolle durchgeführt. Das klingt so, als könnte Ihnen das gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung von Ihnen. haben eine abgeschlossende Ausbildung als Kosmetikerin oder mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sind freundlich und aufgeschlossen lieben die eigenverantwortliche Arbeit . Eine Unterkunft stellen wir Ihnen zur Verfügung Ein motivierendes Umfeld, in dem die eigenen Fähigkeiten kreativ entwickelt werden können vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, wie Rabatte auf Behandlungen, -Hotelbesuche und Produkteinkäufe, auch für Familienmitglieder entgeltfreie Nutzung der Hoteleinrichtungen für Mitarbeiter einen sicheren, ganzjährigen Arbeitsplatz anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Verpflegung während der Arbeitszeiten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten die Tätigkeit in einem jungen, sympathischen Team einen modernen Arbeitsplatz in einem der besten Wellnesshotels Deutschlands
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Heidelberg
  Das Rooftop Restaurant & Bar erweitert hier nicht nur die kulinarische Landschaft Heidelbergs, sondern ist durch seine einzigartige Lage Anziehungspunkt und Ausdruck großstädtischen Lebensgefühls.   Im Herzen der Heidelberger Altstadt, am Bismarckplatz, gelegen, befindet sich das Restaurant im 7. Stockwerk. Mit einer Kapazität von 80 Sitzplätzen im Innenbereich mit umlaufender Verglasung und einer Rooftop-Terasse von 250 qm überblicken die Gäste nicht nur die Dächer der Altstadt, mit freier Sicht zum weltbekannten Schloss, sondern findet einen atemberaubenden 360 Grad Blick über die gesamte Ebene. Diese einmalige Lage verleiht dem Objekt einen Charakter von Weltmetropolen in Mitten der Idylle eines historischen Heidelbergs.   Wir stehen für die Herkunft, für den Ursprung der Dinge. In einer sich schnell bewegenden Welt in der die Menschen ein stätiges Bewusstsein für Nachhaltigkeit aber auch Geborgenheit und Gesundheit sowie gesunder Ernährung entwickeln, ist es wichtig darauf zu achten was wir Konsumieren. Wo kommen Produkte her? Wie sind sie behandelt? Wer steckt als Produzent dahinter?   Wir wollen diesen Dingen gerecht werden und hat aus diesem Hintergrund sein Kulinarisches-Konzept entwickelt. Zeitgenössische Gerichte mit Ursprüngen der Französischen Küche, als Wiege der hochwertigen Gastronomie, gepaart mit der Lockerheit des Lebensgefühls von New York. Mit Leidenschaft etwas Besonderes aus Produkten zu schaffen, die in einer industrialisierten Welt, an sich schon durch ihre Herkunft besonders sind.   Im Fokus unserer Aufmerksamkeit stehen der Gast, die Qualität unserer Produkte und alle Mitarbeiter, die an unserem Konzept mitwirken. Wir möchten Raum für Genuss, Begegnung, Entspannung, Erleben und schöne Erinnerungen schaffen. Wir möchten für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre in gehobenem Ambiente schaffen. Dabei setzen wir auf lockeren und kompetenten Service, der aktiv gestaltet wird und unseren Gästen auf Augenhöhe begegnet. Unser Credo ist es, etwas zu bieten, das den Gast positiv irritiert, seine Erwartungen übertrifft und für immer als tolles Erlebnis im Kopf bleibt! Für unser Restaurant in der Heidelberger Altstadt, suchen wir qualifizierte, charmante und aufgeschlossene Persönlichkeiten.   Einstellungen möglich ab September 2019 bis März 2020.   Wir freuen uns auf euch.   Führen einer Küchenbrigade bis zu 10 Mitarbeitern Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf in der Küche Inventur Menüerstellung Bestellwesen Haccp Mitarbeiterführung Auszubildende   Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität.  Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter. Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch abgeschlossene Meisterschule bereits in vergleichbarer Position gearbeitet sehr gute Fachkenntnisse Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung kollegiales Verhalten und Teamgeist Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage / 3=30 Tage Dienstplanerstellung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen Flache Hierachie und kompetente Ansprechpartner Familäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Das 3*** Comfort Hotel am Medienpark in Unterföhring bei München verfügt über 68 Zimmer, das Restaurant „Hacker-Bräu“ mit bayerischer Küche sowie zwei Konferenzräume. Aufgrund der nahegelegenen S-Bahn zum Münchner Flughafen wie auch zur Innenstadt sowie dem Medienpark in Unterföhring ist das Hotel bei Geschäftskunden und Freizeitreisenden gleichermaßen beliebt.  Lage: Unser Haus liegt verkehrstechnisch günstig, direkt an der Station Unterföhring (S 8) 10 min. vom Ostbahnhof entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten Ansprechpartner für alle Anliegen der Gäste und Mitarbeiter Umsetzung der Hotelstandards Debitorenüberwachung und –kontrolle, Mahnwesen Führung der Empfangsmitarbeiter /innen und Auszubildenden in Absprache mit unserer Empfangsleitung  Berufserfahrung Englisch- und PC-Kenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Verantwortungsfreudigkeit und Zuverlässigkeit Teammotivation und –integration Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Übertarifliche Bezahlung Zusammenarbeit in einer respektvollen und persönlichen Umgebung in einem netten Team ein im positiven Sinn familiäres Betriebsklima Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Reinigung der Uniform Interne und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Operativer Küchenchef (m/w/d) Chiffre Nr. 350

Do. 27.02.2020
Norderney
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an!   Operativer Küchenchef (m/w/d) Lust auf was Neues? Wir suchen dich! Zentral gelegen im Herzen Deutschlands, auf einer der beliebtesten Ferieninseln, bietet unser Hotel Urlaubssuchenden und Sonnenanbetern von nah und fern, eine moderne und zeitgemäße Hotellerie. Auf den 126 Innen sowie Außenplätzen begeistern wir unsere Gäste mit neu interpretierten Klassikern. Stellvertreter des Küchendirektors Operativer Küchenchef im a la carte Geschäft bzw. Tagesgeschäft Aufgabenbereich Vertretung des Küchendirektors bei Abwesenheit Ansprechpartner im Tagesgeschäft Reklamationswesen und Fehlermanagement Qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation der Speisen Einbringung eigener Ideen die Steigerung der Qualität unserer Küche Erstellung von Menükarten sowie Tages- und Wochenangebote unter Berücksichtigung von Region und Saison in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Ziel – und erfolgsorientierte Arbeitsweise Aktives Vorbild für Ihre Mitarbeitenden, die Lernenden und Praktikanten Ausbilder im Küchenbereich in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Teilnahme an Tages- und AL-Meetings in Abwesenheit des Küchendirektors Personalbedarfsplanung in Abwesenheit des Küchendirektors Führen der Monatsinventuren in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Du besitzt eine hohe Identifikation mit dem Beruf des Kochs. Kochen ist deine Leidenschaft und dies willst du auch beweisen? Dann bieten wir dir ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld und kreativen Freiraum. Als operativer Küchenchef leitest du ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern im a la carte Bereich unseres Hotels. Präge und Gestalte die Speise-, Saison – und Aktionskarten und bringe deine persönliche Fußnote ein. Die enge Zusammenarbeit mit deinen Vorgesetzten und die Unterstützung durch unseren Küchendirektor bieten dir die Möglichkeit, dich gänzlich auf den kreativen sowie handwerklichen Part des Berufs und deine Leidenschaft zu konzentrieren. Die langjährige Erfahrung unseres Unternehmens bietet vor allem auch jungen Nachwuchstalenten die Möglichkeit, in gut strukturierten Betriebsabläufen erste Führungsaufgaben zu erlangen und sich selbst zu verwirklichen.   Deine Aufgabenschwerpunkte Begeisterung für den Beruf Qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation der Speisen Einbringung eigener Ideen die Steigerung der Qualität unserer Küche Erstellung von Menükarten sowie Tages – und Wochenangebote unter Berücksichtigung von Region und Saison Abgeschlossene Lehre im Berufsbild Koch Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Chef de Partie Bestandene AEVO oder Bereitschaft zum Besuch der Weiterbildung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ziel – und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre klare Art zu kommunizieren Aktives Vorbild für Ihre Mitarbeitenden, die Lernenden und Praktikanten Einen Arbeitsplatz inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer Erfahrung und Know-how eines etablierten Traditionsunternehmens Position im Managementkollegium Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Entfaltungsfreiraum durch flache Hierarchiestrukturen und kurze Kommunikationswege Ein einmaliges Umfeld mit großer regionaler Produktvielfalt Einen sicheren Arbeitsplatz auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Ganzjahresbeschäftigung in Vollzeit / 40 Std. pro Woche Feste freie Tage, sofern gewünscht Übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung Berechnung der Überstunden und Freitage durch moderne Zeiterfassung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Kost & Logis / Personalunterkunft kann bei Wunsch gestellt werden Mithilfe bei der Wohnungssuche Nutzung des Firmen PKW`s Mitarbeitervergünstigungen im Hotel und Gastronomiebereich Wohnort in einer wunderschönen Küstenregion mit hohem Freizeitwert
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Kosmetiker (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit   kosmetische Anwendungen jeder Art und fachkundige Beratung unserer Gäste freundliche Gästebetreunung und Terminplanung Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Kosmetiker/in gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit auch in englischer Sprache zählen zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie haben bereits Erfahrungen mit Wellnessbehandlungen Sie verfügen über Verkaufstalent, sind ehrlich und zuverläsig ein aufgeschlossenes und dynamisches Team selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs- , Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Sodexo Bonus- Programm
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Teamleader Event Service (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Du hast Personalverantwortung als Schichtleiter im Früh- oder Spätdienst Du bist verantwortlich für den reibungslosen Service im Eventbereich Betreuung unserer Konferenzgäste vom Setup bis hin zur Verabschiedung Einarbeitung, Führung und Anleitung von Auszubildenden, Aushilfen und Fremdpersonal Organisation aller zur Durchführung der Veranstaltung notwendigen Utensilien (z.B. Gläser, Geschirr, Speisen) Auf - und Abbau der Veranstaltungsräume, der Buffets und Kaffeepausen Betreuung der eigenen Station und Führen einer eigenen Kasse Allgemeine Servicetätigkeiten du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie mit und konntest bereits Berufserfahrungen im Eventbereich sammeln du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Selbsständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch oder eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung ein respektvolles und offenes Arbeitsklima vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) ein junges und internationales Team an deiner Seite! individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) | Beverage

Do. 27.02.2020
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d)! Verantwortung für den Einkauf der Warengruppe Beverage Entwicklung und Optimierung der Strategien in diesem Bereich Strategischer Auf- und Ausbau neuer und bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Auswahl neuer Produkte und Beschaffungsquellen Regelmäßige Ausschreibungen sowie Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Analysen verschiedenster Art Mitarbeit bei verschiedenen Projekten Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten Erstellung, Entwicklung und Optimierung von Rahmenverträgen Interner Dienstleister für alle deutschen Standorte   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, speziell für die Warengruppe Beverage wünschenswert Organisationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kompetente Steuerung und Begleitung der entwickelten Strategien Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen  Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Teamfähig, belastbar und flexibel Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache ist von Vorteil Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Zusammenarbeit mit Corporate Benefits und My Fitness Card Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams!
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Night Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Tagesabschluss der Opera und Micros Systeme Leitung der operativen sowie administrativen Tätigkeiten Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Führung und Motivation der Mitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der Holiday Inn Standards Einlernen neuer Mitarbeiter Kontrollgang durch das Hotel Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Respekt und Empathie im Umgang mit den Team Kollegen und Vorgesetzen Erfolge feierst du gerne mit deinem Team Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Du bist Langschläfer und läufst zu später Stunde zur Höchstform auf? Dann suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung als: Night Manager (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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Teamleader Maintenance Region Süd (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Fachliche Führung und Koordination des Elektroteams der Region Fachliche Führung und Koordination des Sanitärteams der Region Einarbeitung der Mitarbeiter in deinem Fachbereich Aufzeigen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Einholen und Vergleichen von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Sanitärbereich Hohe Reisebereitschaft Sehr gute PC und MS Office Kenntnisse Sicherer Umgang mit Elektroplänen und Technischer Dokumentation Selbstständiges und sicheres Arbeiten ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung
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