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Hotel: 530 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Hotellerie 297
  • Gastronomie 297
  • Office-Management 145
  • Assistenz 107
  • Sekretariat 107
  • Leitung 46
  • Dienstleistung und Fertigung 46
  • Teamleitung 46
  • Weitere: Handwerk 46
  • Gruppenleitung 27
  • Bereichsleitung 18
  • Abteilungsleitung 18
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 11
  • Betriebs- 9
  • Event-Marketing 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • -Verarbeitung 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 474
  • Ohne Berufserfahrung 408
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 488
  • Teilzeit 104
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 471
  • Ausbildung, Studium 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Hotel

Housekeeping Mitarbeiter m/w/d

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Zwischen Königsallee und Rheinufer, mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, eröffnete im Februar 2015 das Living Hotel de Medici seine Pforten. Das ehemalige „Alte Stadthaus“ mit seiner denkmalgeschützten Fassade wurde aufwendig saniert und verfügt über 170 Hotelzimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Die Inneneinrichtung ist geprägt von originalen Kunstgegenständen und bietet somit historischen Charme.  Anstellungsart: Vollzeit Multitalent. Staubsaugen, Boden wischen oder kehren – bei Ihnen wird keine Ecke vernachlässigt. Reinigungsexpert*in. Sie jonglieren gekonnt - sowie stets umweltbewusst - mit diversen Reinigungsmitteln und Materialien. Verantwortung. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Flure sowie die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards liegen in Ihrer Hand. Laundry Management. Sie kümmern sich sorgfältig um die Verwaltung und Ausgabe der Hotelwäsche. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über solide Deutschkenntnisse, Englisch-Skills sind von Vorteil. Wohlfühlprofi. Mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für gute Laune im Team und bei unseren Gästen. Anpacker*in. Sie schrecken nicht davor zurück, die Ärmel hochzukrempeln und haben ein Auge fürs Detail. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit.Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Service Staff (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Hotellerie ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein und die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf schaffen? Sie haben Freude daran, flexibel und zuverlässig zu arbeiten und jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team des Hotel Mutterhaus Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Servicekraft (incl. Küche) Teilzeit, zunächst für ein Jahr befristet (w/m/d) Anstellungsart: Teilzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen, das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden  Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW,  und vergünstigtes Aboticket für Bus und Bahn Arbeitszeiten vorrangig tagsüber, seltener abends; Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Eindecken und Bestücken von Tagungsräumen und Buffets (Frühstücks-,Tagungs-,eventbuffet) Vorbereitung und Service bei Frühstück, Lunch, Dinner und bei Events Kleinere Vorbereitungen in der Küche und hauswirtschaftliche Aufgaben wie u.a. Spülküche, Vorbereitung von Tagungsräumen etc. Eine Ausbildung als Fachkraft Gastgewerbe  Quereinsteiger:innen mit Erfahrung im Servicebereich sind ebenfalls herzlich willkommen Hohe Kundenorientierung und sympathisches Auftreten Sorgsame, engagierte, hygienische und verlässliche Arbeitsweise Teamgeist und Bereitschaft zu Schicht-, Abend- und Wochenenddiensten
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Auszubildender Hotelfachmann* - "Der Durchstarter"

So. 26.06.2022
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu stehst in den Startlöchern deiner beruflichen Laufbahn und möchtest in der Hotellerie durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns lernst du das gesamte operative Portfolio der Hotellerie kennen. Du kannst dich während der 3-jährigen Ausbildung im Restaurant, in der Küche und auch im Housekeeping und an der Rezeption beweisen. Am Ende der Ausbildung kennst Du deine Stärken und Lieblingsbereiche in denen Du dann künftig arbeiten möchtest.Flexibilität • Ehrgeiz • Interesse • Engagement • Haupt-/Realschulabschluss • Macherqualitätenfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Koch (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit Herstellen und Anrichten von warmen Speisen für Buffets, Menüs, à la Carte Unterstützung der Küchenleitung bei der Planung und Vorbereitung ... ausgebildete/r Koch/Köchin bzw. haben eine abgeschlossene Ausbildung     in der Gastronomie oder Hotellerie (von Vorteil)  ... erfahren in der Gastronomie ... flexibel und dienstleistungsbewusst ... teamorientiert, selbständig und verantwortungsbewusst ... offen für Trends und Innovationen … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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F&B Host (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

So. 26.06.2022
Düsseldorf
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.  Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   F&B Host – Allrounder (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (100% bis 50%) Du bist Teil unseres F&B-Teams, unterstützt aber in den verschiedensten Bereichen unseres Hotels, denn ausschließlich in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig Deine Hauptaufgaben Du sorgst für den optimalen Ablauf des F&B-Bereichs und unterstützt aber abteilungsübergreifend dort, wo Hilfe benötigt wird – sei es an der Bar oder in der Küche Du kümmerst dich um das Anrichten und Servieren von Speisen und Getränken und reagierst flexibel auf Gästeanliegen Dein Profil Du hast Erfahrung im Servicebereich und kannst dir vorstellen, das Restaurant-, Bankett-, Bar- und Küchen-Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das motiviert arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com) Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Küchenchef (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der gesamten Küche verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial. Du sicherst eine hohe Gästezufriedenheit Du übernimmst die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Speisenzubereitung. Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit der Küchendirektion und deinem Team Rezepturen und Speisekarten. Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich der Küche in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und Küchendirektion. Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in der Küche. Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren. Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden. Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung als Koch/Köchin und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du lebst einen leidenschaftlichen Umgang mit Lebensmitteln vor und hast Liebe zum eigenständigen Kochen ebenso wie am Einhalten von Standards und Rezepturen. Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter*innen zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild. Du arbeitest stets verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und kreativ. Du hast fundierte Kenntnisse in der gesamten Küchenorganisation und kannst mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen umgehen. Deine Belastbarkeit und dein Durchhaltevermögen helfen dir dabei ein hohes Qualitätsbewusstsein vorzuleben. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Küchenchef*in hast du viel Verantwortung - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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Front Office Clerk (m/w/d) unbefristet

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.   Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Quereinsteiger Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen Haben Sie ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse? Sie interessieren sich für die Hotellerie und verfügen über viel Teamgeist, sind hilfsbereit und positiv eingestellt?   Sie möchten das hoch motivierte Team unterstützen und bei einer der größten sowie weiterhin expandierenden Hotelgruppen weltweit Karriere machen?   Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - online, per E-Mail oder Post an unten stehende Anschrift. 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Küchenchef (m/w/d)

So. 26.06.2022
Essen, Ruhr
Die MM-Hotels in Essen - Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe mit dem Restaurant M & Mintrops Land Hotel Burgaltendorf mit dem Restaurant MUMM. Zwei ungewöhnliche Designer-Hotels, zwei Restaurants mit hoch gelobter Küche. Beide Hotels liegen in Essen, das eine citynah, inmitten der historischen Siedlung Margarethenhöhe, das andere inmitten der grünen Ruhrhalbinsel. In beiden Häusern werden Gastlichkeit und Wohlbefinden groß geschrieben – gleich, ob bei Tagungen, Seminaren und Business oder privaten Feiern und Aufenthalten. Anstellungsart: Vollzeit Halten und Ausbau unseres hohen Qualitätsniveaus Eigenverantwortung für die Betriebsabläufe im gesamten Küchenbereich Optimierung und Koordinierung der Abläufe im gesamten Küchenbereich und aktive Unterstützung beim Ausbau von Küchensequenzen Führung, Motivation, Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung der Betriebsziele (Budget) und der Unternehmensphilosophie Controlling und Überwachung der Umsätze Organisation der Zeitabläufe und des Personaleinsatzes Arbeiten nach Checklisten und Aufgabenbeschreibungen Sie halten den Kontakt zu anderen Spartenleitern und sind informiert über das tägliche Geschäft Einkauf und Lagerhaltung unseres gesamten Produktportfolios Vorbereitung und Durchführung der Inventuren Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe, bester Speisenqualität und optimaler Wareneinsätze Durch Ihre persönliche Mitarbeit sind Sie jederzeit kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team und andere Abteilungen Mitarbeiterführung, Koordination von Logistik und Arbeitsabläufen, Warenbestellung, -kontrolle und -lagerung sowie Aufnahme der Inventuren gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie Dienstplanung und Mitarbeiterausbildung Beobachtung des Marktes und dessen Entwicklung, Trends rechtzeitig erkennen und aufnehmen Enge Kommunikation zu dem Gemüsebauern und die Berücksichtigung eigen angebauter Bioprodukte aus dem Gemüsegarten. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und eine mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) in der gehobenen Gastronomie. Sie verfügen über entsprechende Erfahrung in leitender Position , Abteilungsleiter oder einer ähnlichen Position in vergleichbaren Unternehmen. Mehrjährige Erfahrung im à la carte und Bankettgeschäft Gastgeber aus Leidenschaft Sie mögen abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben und Verantwortungsbereiche Sie arbeiten gerne als Teil eines Teams und in der Operativen Kreativität und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Hohe Kommunikationsbereitschaft Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind flexibel Sicheres Auftreten und ein positives Erscheinungsbild Kreativität Teamplayer Bereitschaft mehr als das Übliche zu leisten Hohes Qualitätsbewusstsein und Verkaufsorientierung Organisationstalent Wir arbeiten mit Eigenverantwortung auf Augenhöhe Direkter Kontakt zur Geschäftsführung Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee und Obst stehen kostenfrei zur Verfügung Faire Bezahlung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zeiterfassung Urlaubsgeld bereits ab dem ersten Beschäftigungsjahr Wir fördern und fordern Persönlichkeitsentwicklung sowie fachliche Entwicklung In unseren Hotels können Sie zum Selbstkostenpreis übernachten Durch eine unserer Kooperationen können Sie bei fast 200 Hotels in ganz Deutschland zu vergünstigten Konditionen übernachten Auf alle Hotelleistungen bekommen Sie 10% Nachlass Wir haben eine Vision & Mission und Sie gehören dazu
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Aushilfe Service- Werkstudent/ Minijob (m/w/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Freundlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht betreuen Sie unsere internationalen Gäste gemäß unserer hohen Service- und Qualitätsansprüche Sie unterstützen das Serviceteam, beraten unsere Gäste kompetent und unter Berücksichtigung individueller Wünsche zu aktuellen Tagesangeboten sowie der Speisen- und Getränkeauswahl Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem vorhandenen Material sowie Sauberkeit und Ordnung sind dabei für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, ein ausgeprägtes Organisationstalent und lieben es, ein authentischer Gastgeber zu sein Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Serviceorientierung haben Sie bereits idealerweise bei einer vergleichbaren Tätigkeit in der Gastronomie unter Beweis gestellt Sie sind flexibel, belastbar und können gut im Team arbeiten Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Erste Erfahrung mit einem Restaurantkassensystem runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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