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Hotel: 411 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Hotellerie 193
  • Gastronomie 193
  • Office-Management 100
  • Assistenz 66
  • Sekretariat 63
  • Teamleitung 43
  • Leitung 41
  • Dienstleistung und Fertigung 36
  • Weitere: Handwerk 36
  • Gruppenleitung 27
  • Bereichsleitung 16
  • Abteilungsleitung 16
  • Sachbearbeitung 12
  • -Verarbeitung 9
  • Innendienst 9
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Event-Marketing 5
  • Weitere: Administration und Sekretariat 4
  • Betriebs- 3
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 333
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotel

Zimmermädchen / Roomboy m/w/d

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Für Dich gibt es vergünstigte Jobtickets! 10. und das 10. Argument bist DU!    Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast den Ehrgeiz, jedem Zimmer täglich Glanz zu verleihen Dein Ziel: Saubere, aufgeräumte Zimmer, in die Deine Gäste gerne zurückkehren Du blickst über den Tellerrand hinaus Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik  
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Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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Delivery Supervisor (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: DELIVERY SUPERVISOR (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Aktiver Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferstrukturen Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams  Unterstützung des Storemanagers in administrativen, operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Fachbezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Kommunikationsstärke, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: AusbildungWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist bei uns genau richtig, wenn Du... gerne mit Menschen arbeitest Lust auf die Hotelfachausbildung hast ein kreativer Mensch bist - aufgeschlossen und kommunikativ die Initiative ergreifst und Aufgaben zielorientiert angehst selbständig, flexibel und belastbar bist  Du bringst mit: einen guten Schulabschluss idealerweise Praktika und/oder Nebenjobs in der Gastronomie  Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung, auch innerhalb der LFPI-Gruppe
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Reservations Supervisor (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten   Bei uns wirst Du die folgenden Aufgaben und Verantwortungen übernehmen:   Anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate durch gezieltes Yield Management Messe Management Tägliche Bearbeitung der Buchungssysteme Bearbeitung der eingehenden Reservierungsanfragen individuelle Angebotserstellung Vertragswesen Konsequente Wiedervorlage Täglicher Check der Anreise Vorbereitung der Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reservierung Charmante, fröhliche Persönlichkeit Verhandlungsgeschick & Abschlusskompetenz geistige Flexibilität & Kreativität Gewissenhaft & Genauigkeit Pünktlichkeit & Ausdauer Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft & Engagement für die Aufgabe Ehrlichkeit & Offenheit Sicher im Umgang mit EDV & digitalen Medien   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Wir haben im September 2018 neu eröffnet und suchen für unser modernes 4-Sterne Hotel NH Essen tatkräftige Unterstützung.   Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen / eine Front Office Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfangsdienst im 3 Schichtsystem  Check-in/Check-Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Reservierungshandling Telefon und E-Mailschriftverkehr bearbeiten Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und die Freude am Umgang mit internationalem Gästepublikum Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Persönliche Anforderungen Qualitätsbewusstsein  Flexibilität Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt und weitere Benefits über unsere NH Mitarbeiter App. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings 
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Sie sind dafür mitverantwortlich zu gewährleisten, dass unsere Gäste von jedem einzelnen Gericht, das die Küche verlässt, begeistert sind. Weiterhin stellen Sie sicher, dass alle Hygiene- und Qualitätsvorschriften innerhalb der Küche eingehalten werden. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen und Entwicklungsmöglichkeiten. Abgeschlossene Ausbildung als Koch   gute Deutschkenntnisse  Kommunikations-, Durchsetzungs-, sowie Überzeugungsvermögen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit   Kreativität und ein Auge für Details Ausgezeichnetes Zeitmanagement Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der interessantesten Häuser am Düsseldorfer Medienhafen  perfekte Verkehrsanbindung Mitarbeiterkantine Betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Ambiente Spezielle Zimmerraten weltweit für Sie und ihre Familie & Freunde in allen Hotels von Melia Hotels International  
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Spülkraft (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Spülkraft (m/w/d)  !   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) Du sorgst für: sauberes Geschirr für unsere Gäste und Kollegen /-innen Sauberkeit in der Spülküche, Bereitstellung und Inventur des Geschirrs, Bestecks und Gläser im gesamten Hotel. Du hast gute Grundkenntnisse in Deutsch und in Englisch Körperliche Arbeit schreckt Dich nicht ab Du arbeitest gerne im Team Abwechslungsreiche Schichten am Vormittag oder Nachmittag sowie an Wochenenden und Feiertagen sind für Dich kein Problem.
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Shiftleader Front Office (m/w/d) (stellv. Rezeptionsleitung)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber durch und durch – dein Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit deiner positiven Grundeinstellung bist du ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und hilfst dabei unseren Gästen ein bleibendes positives Erlebnis zu bereiten. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestaltest du aktiv mit.  Auch sonst packst du immer mit an und bist dir nicht nicht zu schade, auch Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung am Front Office und bist ein kommunikativer Mensch mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet dich aus. Du blickst auch gern über den Tellerrand hinaus und bringst dich problemlos in ein Team ein, bist kreativ und flexibel. Du übernimmst gerne Verantwortung, unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem und in Deutsch und Englisch unterhältst du dich ohne Probleme. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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IT-Systemadministrator - Standort Düsseldorf (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner: Du übernimmst die 2nd Level Entstörung der Systeme  Verantwortung: Für die Themen Server, Storage, Clients und Netzwerk Installation / Active Directory Administrator: Software Verteilung, AD, HyperV, VMWare, O365 Planer: Weiterentwicklung des Software und Client Managements und Konzeption der IT Infrastruktur Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium und mit relevanter Berufserfahrung Du bist sicher im Umgang mit IT Infrastrukturen  Du bringst erste Erfahrungen im Monitoring- und Ticket-Systemen mit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für dich kein Problem dar ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Laptop und Smartphone ✓ Home Office möglich
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