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Hotel: 303 Jobs in Zollstock

Berufsfeld
  • Hotellerie 160
  • Gastronomie 160
  • Office-Management 46
  • Assistenz 31
  • Sekretariat 29
  • Teamleitung 28
  • Leitung 27
  • Dienstleistung und Fertigung 21
  • Weitere: Handwerk 21
  • Gruppenleitung 17
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Betriebs- 4
  • Controlling 4
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Branche
  • Hotel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 255
  • Ohne Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 275
  • Teilzeit 36
  • Home Office 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Ausbildung, Studium 37
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Hotel

Consultant (w/m/d) Online-Marketing / Content & Commerce

Sa. 31.07.2021
Köln
Mach mit: Bei den Experten für intelligente E-Commerce Lösungen und digitale Services von Lekkerland, den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines innovationsfreudigen Teams, das mit Start-up-Spirit und agilem Mindset spannende und abwechslungsreiche digitale Produkte entwickelt. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Befristet aufgrund Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit Zentrale Frechen bei Köln Die Business Unit Corporate Digital Business Development verantwortet die Entwicklung des Digitalgeschäfts bei Lekkerland. Im Fokus stehen der Aufbau einer zentralen Bestell-, Beratungs-, Service- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden, die Verzahnung der On- und Offline-Vertriebskanäle und die Entwicklung intelligenter Maßnahmen, um unsere Kunden für die neuen Online-Formate zu begeistern. Du nimmst Dinge selber in die Hand, bist ein Freund von agiler Vorgehensweise und hast Lust mit Lekkerland Erfolge durch die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zu feiern. Die Gestaltung digitaler Kommunikationsmaßnahmen mit dem Ziel, Kunden für den Webshop Lekkerland24 und das Kundenportal zu aktivieren und die Kundenbindung / Aktivitätsrate der Kunden zu erhöhen, stehen bei dieser Position im Vordergrund. Laufende Pflege unserer E-Commerce Plattform lekkerland24.de und des Kundenportals Entwicklung und ansprechende Aufbereitung relevanter Informationen und Angebote in Zusammenarbeit mit Category Management, Produktmanagement und Vertrieb Erstellen und Pflege von starken Inhalten (z.B. Microsites, Blog-Artikel, Newsletter, Banner, Visuals) Gestaltung und Versand von E-Mail Kampagnen und Event-getriebener Kommunikation, Optimierung durch A/B-Tests Auswertung, Reporting und Optimierung der Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Business, digitale Medien, Kommunikation/PR oder abgeschlossene Ausbildung beispielsweise in Mediengestaltung, Marketingkommunikation oder Onlineredaktion Erste Erfahrung in der redaktionellen sowie kommerziellen Betreuung von Webshops oder Internetportalen, idealerweise in vergleichbarer Position (Agentur, Handel/FMCG, B2B Umfeld o.ä.) Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Marketing, Content-Management/CMS, Webshop sowie den gängigen Web-Technologien (HTML/CSS).  Sicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus; erste Erfahrung im Bereich (Werbe-)Text von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word und Excel) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erfolgsmessung und Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten, gepaart mit selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Engagement, Teamgeist und ausgeprägte Eigeninitiative Start up-Spirit mit Sicherheit - im attraktiven Arbeitsumfeld eines starken Unternehmens der REWE Group Einsatz modernster IT-Architekturen Jobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Trainings und Fachveranstaltungen für Deine Fortbildung und Karriere Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modernes Bürokonzept mit offener Arbeitsatmosphäre Weiterbildungen nach freier Wahl und deinem Bedarf (Schulungen, Konferenzen, etc.) Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.  Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Wochenarbeitsstunden, Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Das moderne Sternerestaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste seit 2018 mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs Mitwirken bei der Planung & Einkauf Bestellwesen von Food  Planung der monatlich wechselnden Menüs Vorproduzieren für À La carte & Menü Mitorganisation von Veranstaltungen Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit sowie Einhaltung der HACCP-Standards abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft für die Gastronomie hohe Eigenmotivation eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität und Ideenreichtum Interesse an regionalen und saisonalen Produkten Erfahrungen in der Sternegastronomie 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen
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Chef de partie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: Vollzeit·         Zubereitung und kreatives Anrichten kalter und warmer Speisen für die Bereiche "Frühstück", "à la carte", "Buffet", "Bar" und "Roomservice", unter Einsatz von regionalen und frischen Waren         ·         Vorbereitung der VIP Treatments     ·         Mise en place           ·         Mitwirkung bei der Ausarbeitung neuer Speisekarten und Buffets     ·         Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards     ·         Zusammenarbeit mit dem Servicebereich     ·         Organisation und Optimierung der jeweiligen Arbeitsabläude    ·         Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Köchin/Koch    ·         Berufserfahrung ist vorteilhaft       ·         Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     ·         Selbständige Arbeitsweise     ·         Qualitäts- und Kostenbewusstsein     ·         Verantwortungsbewusstsein     ·         Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist  ·         Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback  ·         Keine Teildienste ·         Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme   ·         Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen  ·         Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) ·         Möglichkeit zur Teilnahme an speziellen F&B-Projekten ·         Mitarbeiterevents  ·         Günstige Übernachtungskonditionen in rund 400 Hotels weltweit (ca. EUR 40,00 je                          Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und Freunde  ·         NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen                    sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter   ·         Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr  ·         Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar ·         Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke)  ·         Bereitstellung von Uniformen (Kochjacken,- hosen und Schuhe) und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH CollectionTeams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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Porter (m/w/d) Neueröffnung

Sa. 31.07.2021
Köln
Unser Neuzugang verfügt über 135 Studios und 36 One-Bedroom-Apartments mit mindestens 28 qm sowie zwei Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Gym. Der öffentliche Restaurant- und Bar-Bereich ist direkt vom Messeeingang Süd erreichbar. Mit seiner zentralen Lage zwischen Messe, dem Fernbahnhof Messe/Deutz und der Lanxess Arena bietet das Adina Köln den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung Deiner Teammitglieder bei der Koordination des täglichen Ablaufs am Empfang, im Restaurant, in der Küche, sowie auf Etage und Du erledigst die Dir übertragenen Aufgaben gemäß bestehenden Standards stets gewissenhaft, effizient und zeitgerecht Du achtest darauf, dass Gäste, Gruppen, Hauptlieferanten und Dienstleister herzlich willkommen geheißen werden und ihnen schnellstmöglich geholfen wird Du hilfst Gästen und dem Empfangsteam mit dem Gepäck und sorgst dafür, dass der Gepäckraum stets sauber, ordentlich und verschlossen ist Bei Bedarf sorgst Du für die Bereitstellung von Kinder- und Extrabetten Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Konferenzräumen für anstehende Konferenzen, Veranstaltungen und Meetings gemäß den vereinbarten Absprachen Das stets saubere und ordentliche Erscheinungsbild unseres Hotels, innen wie außen, gehört zu Deinem Aufgabengebiet Wir suchen ein Allroundtalent mit Blick über den Tellerrand und einen Teamplayer mit gutem Zeitmanagement. Deine Stadt kennst du wie kein Zweiter und du hast (fast) immer eine Lösung parat? Vielleicht hast du sogar schon die ein oder andere Station in der Hotellerie in deinem Lebenslauf stehen und konntest Erfahrung mit Hotelmanagementsystemen wie Protel sammeln? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.  Adina steht für erstklassige Apartment Hotellerie an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment bietet Adina großzügige Studios und Apartments kombiniert mit kosmopolitischem Design und exzellentem Service. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Mitarbeiter und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und 50 geplanten Neueröffnungen bietet Adina spannende neue Karrierechancen.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den üblichen Empfangsaufgaben wie Check in, Check out usw. auch die Reservierungsannahme und -eingabe. Ihr Profil runden Sie mit einer abgeschlossenen Ausbildung ab. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne selbständig und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Sie sind zielstrebig und setzen die Standards des Hauses motiviert um. Sollte auch bei Ihnen die Zufriedenheit unserer Gäste und Kunden an oberster Stelle stehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen am Front Office Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Mitarbeiter Service/Buffet (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: VollzeitDurch Ihr freundliches und offenes Auftreten, Ihre umfassende Kenntnis unserer Block House Service Standards und Produkte machen Sie jeden Besuch unserer Gäste zu einem einmaligen Erlebnis. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung des Gästebereichs, die Bestellaufnahme und das Servieren von Speisen und Getränken. Zudem stellen Sie einen reibungslosen Serviceablauf sicher und unterstützen das Buffet bei Bedarf in der Zubereitung von Getränken. Eine Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau, Fachkraft im Gastgewerbe und/oder Serviceerfahrung in der Gastronomie Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Herzlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise auch in Stoßzeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Außertarifliche Sozialleistungen Eine qualifizierte Einarbeitung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Qualifizierung zur Block House Fachkraft durch gezielte Aus- und Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Verantwortung und Leidenschaft geprägt ist
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Front Office Service Agent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum Sie reagieren auf alle Fragen und  Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich um den Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills  Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Chef de partie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Das moderne Sternerestaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste seit 2018 mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken bei der Planung & Einkauf Bestellwesen von Food  Planung der monatlich wechselnden Menüs Vorproduzieren für À La carte & Menü Mitorganisation von Veranstaltungen Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit sowie Einhaltung der HACCP-Standards abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erfahrung in der (gehobenen) Gastronomie Leidenschaft für die Gastronomie hohe Eigenmotivation eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität und Ideenreichtum Interesse an regionalen und saisonalen Produkten Erfahrungen im Sternerestaurant 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen
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Front Office Agent (m/w/d) Neueröffnung

Sa. 31.07.2021
Köln
Unser Neuzugang verfügt über 135 Studios und 36 One-Bedroom-Apartments mit mindestens 28 qm sowie zwei Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Gym. Der öffentliche Restaurant- und Bar-Bereich ist direkt vom Messeeingang Süd erreichbar. Mit seiner zentralen Lage zwischen Messe, dem Fernbahnhof Messe/Deutz und der Lanxess Arena bietet das Adina Köln den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste mit einem prompten, effizienten und zuvorkommenden Service, der flexibel ist, um individuelle Gästewünsche zu verwirklichen Koordination der täglichen Aufgaben am Empfang gemäß bestehender Standards und Richtlinien Du bist vertraut mit allen Zimmerkategorien und immer bereit zu verkaufen Unseren Gästen assistierend zur Seite stehen, ganz gleich ob allgemeine Informationen, Fragen zu Transport, Buchung von Eintrittskarten für Veranstaltungen und Museen oder Reservierungen für Restaurants Du stellst sicher, dass alle eingehenden Telefongespräche und hausinternen Gästewünsche freundlich und umgehend beantwortet werden, um eine korrekte Weiterleitung an alle Hotelgäste, Besucher und Teammitglieder zu gewährleisten Korrekte und termingerechte Abwicklung von Post, Nachrichten und Auslieferungen an Gäste Du achtest darauf, dass die Gastkonten und sämtliche Belastungen richtig sind und vor dem Checkout in Rechnung gestellt werden Du unterstützt bei Bedarf die anderen Abteilungen und erledigst die Dir übertragenen Aufgaben gemäß den bestehenden Richtlinien und Verfahren der TFE Hotels stets gewissenhaft, effizient und zeitgerecht Du trägst entscheidend zur aktiven Kundenbindung bei und bist verantwortlich für die Zufriedenheit und Loyalität unserer Gäste und Kunden Bringe deinen Spirit in unser Team und ein Lächeln auf die Lippen der Gäste. Wenn du nun auch noch auf 1 bis 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption zurückblicken kannst und der Umgang mit MS Office und Hotelmanagementsystemen wie Protel dir auch nicht fremd sind, solltest du dich schleunigst bewerben!    Adina steht für erstklassige Apartment Hotellerie an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment bietet Adina großzügige Studios und Apartments kombiniert mit kosmopolitischem Design und exzellentem Service. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Mitarbeiter und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und 50 geplanten Neueröffnungen bietet Adina spannende neue Karrierechancen.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Wasserturm Hotel Cologne Anstellungsart: VollzeitWir suchen Dich für unser Küchen Team! Zeige Deine kulinarischen Fähigkeiten bei uns und stell Dich der Herausforderung, in einer der aufregendsten Locations hoch über den Dächern Kölns zu arbeiten!   Wie sieht Dein Tag aus?   Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends Mit Deiner kreativen Ader setzt Du neue Maßstäbe Du willst die Erwartungen der Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen Du bringst Dich voll ins Team ein Was hast Du im Gepäck?   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Du bist ein Charakter Typ Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Du bringst Leidenschaft für die Gastronomie mit und arbeitest gerne im Team Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was erwartet Dich bei uns?   Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für den VRS  
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