Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung | IT & Internet: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Anlageberatung
It & Internet

Manager Business Development & Strategy (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. In Ihrer Rolle begleiten oder leiten Sie ausgewählte Projekte und Initiativen auf dem Gebiet der Strukturierten Immobilienfinanzierung Dabei unterstützen Sie unsere Führungskräfte, Gremien, den Aufsichtsrat sowie den Vorstand und bereiten eigenständig umfassende Unterlagen vor Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der Segmentstrategie Strukturierte Immobilienfinanzierung mit und begleiten außerdem die erfolgreiche Umsetzung Bereichsübergreifende Koordination von Initiativen und Teams in einem internationalen Umfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Aktives Vorantreiben von Innovations- und Start-up-Initiativen rund um die strukturierte Immobilienfinanzierung – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder VWL Fundierte Berufspraxis in der Unternehmensentwicklung bei einem Finanzdienstleister, im Bereich Corporate Finance oder in der strategischen Beratung Erfahrung in der Projektarbeit sowie der Erstellung von Konzepten und Präsentationen Idealerweise verfügen Sie über projektbezogenes Know-how in der Immobilienfinanzierung / Asset Based Finance und haben Kenntnis von Kapitalmarktprodukten Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen in der Strategieentwicklung, mit modernen Arbeitsmethoden (z. B. Design Thinking) sowie mit Start-ups Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Berater für Kapitalanlagen und Finanzbuchhaltung in Voll- / Teilzeit (m/w/d)

Sa. 03.10.2020
Hamburg
Die digitale Transformation der Versicherungswirtschaft gestalten - sei dabei und entdecke, was die Branche momentan bewegt. Bei uns erhältst Du einen Rundumblick sowohl auf etablierte Lösungen beispielsweise für Policy and Claims Management, Regulatory Reporting oder Asset Management in Versicherungsunternehmen als auch auf die neuen digitalen Angebote, die das tägliche Geschäft unserer Kunden in Zukunft einfacher gestalten sollen. Ergänzend zur klassischen Produktentwicklung ist es uns wichtig, aktuelle Themen wie Cyber-Versicherungen, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Data Science und Chatbots aktiv mitzugestalten. Du wirst sehen, wie spannend es ist, mit Kolleg*innen aus über 15 Nationen zusammenzuarbeiten. Berater für Kapitalanlagen und Finanzbuchhaltung in Voll- / Teilzeit (m/w/d) Einführung unserer Softwareprodukte in den Themenbereichen Kapitalanlagen und Finanzbuchhaltung bei unseren Kunden Durchführung von externen Schulungen für unsere Softwareprodukte Unterstützung bei der Fachkonzeption von Erweiterungen unserer Softwareprodukte Testen unserer Softwareprodukte Perspektivische Projektleitung bei unseren Einführungsprojekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Natur-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Kenntnisse in Softwarelösungen für Kapitalanlagen und Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Gute Erfahrung in der Projektarbeit Gute Kommunikations- und Dienstleistungsfähigkeiten sowie hohe Problemlösungskompetenzen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 2-3 Mal im Monat) Spannende neue Themen und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Innovationsgarage zur Entwicklung eigener Ideen und zum Ausprobieren neuer Technologien Zugang zum globalen Netzwerk der Sopra Steria Gruppe Partnerschaftliches Miteinander, Arbeiten in flachen Hierarchien Individuelle Gestaltung der Karriere bzw. der Work-Life-Integration (z. B. Sabbatical) Mobiles und flexibles Arbeiten Umfangreiche fachliche und methodische Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen Attraktive Zusatzleistungen wie Value Card, Bahn Card 25 (1. Klasse) auch zur privaten Nutzung und vieles mehr Wir sind ausgezeichnet als Hamburgs beste Arbeitgeber mit fünf von fünf möglichen Sternen! Was wir Dir anbieten, findest Du hier: https://iss.soprasteria.de/de Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot


shopping-portal