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architektur | it-internet: 9 Jobs

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  • Architektur
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Architektur
It & Internet

Student im Bereich UX/UI Design (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und Spezialist für Logistik vereint 4flow Beratung, Software­entwicklung, Logistikmanagement und Forschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Standorte sind der Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen u. a. in Antwerpen, Budapest, Detroit, München und Shanghai mit insgesamt über 500 Mitarbeitern. 4flow setzt auch in diesem Jahr die erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin.In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Entwicklung von kreativen und nutzerzentrierten Konzepten für unsere B2B-Software mit dem Ziel, die User Experience stetig zu verbessern. Mit ca. 15-20 Stunden/Woche erwartet dich folgendes abwechslungsreiches Aufgabenspektrum: Als Teil des Teams unterstützt du in allen Phasen des User Centered Design Prozesses von der Anforderungserhebung über die Konzeptentwicklung bis zur Visualisierung mittels Prototypen. Du wirkst bei der Erstellung von Interviewleitfäden, der Durchführung von Interviews und Workshops sowie bei der Aufbereitung der Ergebnisse mit. Basierend auf den Ergebnissen kannst du bei der Erarbeitung von Designs und der Erstellung von Prototypen unterstützen Du absolvierst ein Studium im Bereich Design (z. B. Interface Design, Interaction Design, Kommunikationsdesign), Human Factors, Psychologie, Soziologie oder in einer ähnlichen Studienrichtung. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen mit Nutzerbefragungen, der Erstellung von Konzepten oder der Gestaltung digitaler Produkte mit. Dich begeistern die spannenden Aufgaben, die ein B2B-Produkt mit komplexen Daten bietet, und du hast Lust, UI- und UX-Methoden in der Praxis umzusetzen. Neben sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen zeichnen dich deine hohe Affinität zu IT-Produkten sowie dein Interesse an deren Gestaltung aus. Erlebe bei 4flow User Centered Design in der Praxis und erhalte Einblicke in ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich sowie deine Kreativität aktiv einzubringen. Als Teil eines jungen UI-/UX-Teams kannst du die Nutzeroberfläche mit deinem Input maßgeblich mitgestalten. Werde Teil von 4flow und triff dich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lache mit Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freue dich auf einen modernen Arbeitsplatz unweit der Spree mit einer hellen Sonnendachterrasse, freien Getränken, frischem Obst und einem großen Frühstücksbuffet am Freitag. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
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Data Vizualization Consultant (w/m/x)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Land: Deutschland Städte: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart Kompetenzbereich: Analytics Die Begeisterung für Microsoft-Produkte – und für das, was damit möglich ist. Denn allein darum geht es bei Avanade, dem Top-Beratungsunternehmen von Accenture und Microsoft. Unsere gemeinsame Mission: Wir nutzen das Potenzial der neusten digitalen Microsoft-Technologien, um unseren Kunden, darunter die meisten der DAX-30-Unternehmen, neue Denk- und Business-Wege zu eröffnen. Werden auch Sie ein „Digital Innovator“ und profitieren Sie vom Erfahrungs- und Wissensaustausch der 30.000 Menschen, die im globalen Avanade-Netzwerk Tag für Tag die Zukunft gestalten.     Sie helfen unseren Teams dabei umfangreiche Reporting Lösungen mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Tools umzusetzen.  Sie organisieren Anforderungs- und Designworkshops und halten regelmäßig User Trainings.  Die Erhebung und Analyse von Anforderungen an das Reporting geht ihnen einfach von der Hand. Sie haben einfach Spaß daran mit klugen Köpfen an den interessantesten Projekten zu arbeiten und Lösungen auch selbst zu realisieren. Erfahrungen im BI Umfeld: Praktische Erfahrungen in der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Erkenntnissen. Weitreichende Erfahrungen mit Power BI (Visualisierung, DAX, Datenintegration). Sehr gute Excel Kenntnisse (Pivot Tabellen, Charts, Power Pivot, Datenaufbereitung). Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und Cubes. Kenntnisse mit den Microsoft Reporting Services.   Erfahrungen im Consultingumfeld:  Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse in Unternehmen. Praktische Erfahrungen in der agilen Projektumsetzung. Gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word). Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift). Schnelle Verantwortung, innovative Projekte und wertschätzende Vorgesetzte, die Ihre Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungs­veranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. Spezielles Trainingsprogramm für Advisory und digitale Transformation (e.g. Design Thinking). Mind. 80 Stunden Training pro Jahr. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level, Car Allowance ab Manager Level. 5-4-3-Regelung (gilt für Frankfurt, München, Düsseldorf, Stuttgart): 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade-Büro oder Home-Office.
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Communication Design Expert

Mi. 19.02.2020
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ first mobile title Warlords of Aternum is a fantasy turn-based strategy game. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production.Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. As a Communication Design Expert you will be responsible for the functional supervision of creations from our Artists within our Marketing Design Team. We are looking for an experienced and passionate person, who loves to manage the communication with different stakeholders and will drive the unit to new and higher standards. Be responsible for the functional supervision of our Marketing Design team Mentor and guide communication designers on day-to-day projects Inspire the team, support creative ideas and foster a culture of open information sharing and constructive feedback Work on projects as well as allocate different project responsibilities which will assure the delivery of high-quality assets and the best art design out of teamwork  Manage external asset productions from multiple partners You have completed a degree in communication, graphic or media design You bring at least 10 years experience in a similar position as well as experience within the functional supervision of a team You understand the requirements of performance marketing, data driven approaches and production at scale You are well organized, have strong communications skills and are comfortable in conveying your vision in larger groups A creative, solution-orientated and analytical thought process leads you to successful decisions You can show us a portfolio that conveys your talents throughout the creative process, that you care about typography and shows that you are familiar with the latest digital trends as well as tools like Adobe CC in a professional context You work well under pressure - you always keep a cool head. Moreover, you bring a high degree of creativity, teamwork and initiative Excellent English language skills are required Shape the success story of InnoGames with a great team of driven experts in an international culture Competitive compensation and an atmosphere to empower creative thinking and strong results Exceptional benefits ranging from flawless relocation support to company gym, smartphone or tablet of your own choice for personal use, roof terrace with BBQ and much more Excited to start your journey with InnoGames and join our dynamic team as an Communication Design Expert? We look forward to receiving your application as well as your salary expectations and earliest possible start date through our online application form. Sandra Wandschneider would be happy to answer any questions you may have.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Instructional Designer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bonn
Agfa HealthCare ist führend im rasch wachsenden Markt der integrierten IT-Systeme, welche Gesundheitseinrichtungen einen nahtlosen Informationsfluss sowie eine 360°-Sicht auf die Behandlung von Patienten gewähren. Das Unternehmen verfolgt eine einzigartige, ganzheitliche Vorgehensweise, die es ermöglicht, voll integrierte Lösungen für alle Klinikverfahren zu bieten.ORBIS, das Klinik-Informationssystem von Agfa HealthCare, integriert alle in Gesundheitseinrichtungen entstehenden, administrativen und klinischen Daten und kann dadurch die besonderen Bedürfnisse des medizinischen und pflegerischen Fachpersonals abdecken. Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einenInstructional Designer (m/w/d) Sie konzipieren und realisieren ansprechende, interaktive E-Learning Module rund um die Agfa HealthCare HCIS Produkte (z.B. ORBIS) mit Hilfe des Autorentools Articulate Storyline Sie übertragen dabei anspruchsvolle Fachinformationen in leicht verständliche Sprache Sie stimmen sich mit Produkt-Experten in Service, Support, and Product Management zu fachlichen Fragen ab und schreiben in enger Abstimmung Storyboards als Produktionsvorlage Sie begleiten Kundenkooperationen zur Erstellung von Lerninhalten und nehmen an entsprechenden Workshops teil Sie sorgen für die qualitäts- und termingerechte Umsetzung sowie strukturierte Aktualisierung der WBT-Einheiten Sie unterstützen unser Team in allen Bereichen Tiefe Kenntnisse im Bereich der HCIS-Produkte der Agfa HealthCare GmbH Souveräner Umgang mit der deutschen Sprache und Talent für redaktionelle Leistungen Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Produktion von Online Learning-Angeboten. Vorwissen im Bereich Autorensoftware (vorzugsweise Articulate Storyline), Grafikbearbeitungsprogramme und Medien oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich intensiv einzuarbeiten Idealerweise Vorbildung in den Bereichen Mediendidaktik, Pädagogik oder Psychologie sowie Erfahrung als Moderator oder Trainer oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich laufend fortzubilden Kreativität und Innovationsfreude im Umgang mit Medien Sehr gute Kenntnisse in den Standard-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytische, systematische Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein In hohem Maße motiviert und eigenverantwortlich Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Sie gerne unterstützen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Möglichkeit eines Jobtickets Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unserer Innovationskraft und gestalten mit uns die Zukunft -Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Executive Creative Director | Studio Lead (m/f/d)

Mi. 12.02.2020
München
Do you love design? Do you really really love design? Does your heart beat faster when design work is innovative, honest and unobtrusive? Do you love brands and the effect they have on people? Do you care about creating a new brand ? What about working in a flexible environment with creative people from around the world? And last but not least, would you like to be working with the biggest broadcasters ? Yes? Great - we think alike. Now - do you also love to empower and develop people? Work with talented people and make them better, every day? Are you a team player ? Yes? Great, please keep reading: We are Joyn. Our goal is to be the place for entertainment in Germany and the best easy-to-use streaming App. It’s a fresh and unique environment - we’ve only launched our App in June 2019 and work towards becoming better and better by understanding the needs of our viewers. Our App incorporates 60 live tv-channels and a huge library of VOD titles. And we’re working on adding more. Sounds exciting? You bet - the best thing is, we could offer you an opportunity to join our team: We want you to lead our local creative (design) team. We need you to be a leader and mentor and at the same time a brand expert and design enthusiast. We want your eye for detail, your taste, and your talent to grow our young brand. If you think you’re up for the challenge, please keep reading. Executive Creative Director | Studio Lead (m/f/d) About the job To be very clear: This is not a UX/UI design role. This role is to support our creative & brand team. We conceptualize our marketing campaigns and enable other teams to incorporate the Joyn brand into their work. Your 10 commandments will come from Dieter Rams instead from the bible and we count on you to raise the quality on behalf of our viewers.You will be leading our design team by reviewing and creating design collaterals across all media to support our brand, reporting to the Managing Director of Joyn directly. You will support the Creative team in the design and review of campaign collaterals; ranging from digital to out-of-home campaigns, social media concepts to guerilla tactics - 360 campaigns. We’re looking for a multi-talented creative leader who is experienced in leading large design teams at scale and knows how to maintain a unique brand integrity. If you don’t mind flexing your creative muscles in conceptualizing and layouting...then we HAVE TO TALK TO YOU. Lead a team of 10 very talented creatives (Designers, Copywriters…) Grow, improve and develop the Joyn Brand across all design collaterals Raise the creative bar every day Oversee creative production at scale Role Model to our creative team with leading by example Preach and teach taste and quality to internal and external teams Own, develop and evangelize brand personality and purpose Quickly develop concept mockups to visualize new ideas in context Lead creative development of innovative brand creative, from concept to delivery Present creative concepts effectively to senior executives Passion (for design) Love (for brands) Commitment (for your team) An online portfolio of your work is required The ability to provide true creative leadership Establish and maintain creative standards for all work related to brand & creative 10+ years of relevant professional experience leading creative teams + design production at scale Develop, inspire and build a world-class creative team Establish and foster a culture that enables world-class creative development Effectively develop cross-functional relationships with product, consumer research and marketing teams to develop ad strategy and consumer insights that drive compelling creative executions Did we say passion? Oh yes - passion Deep understanding of tech and agile ways of working Exceptional communication, collaboration and presentation skills Copywriting is a +, but not a must-have But passion is German skills Why you’ll love working at Joyn Fast-paced startup backed by two of the biggest names in digital entertainment: ProSiebenSat.1 and Discovery Networks International Great opportunities for personal and professional growth Ability to put your stamp on an innovative product Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Office located in the heart of Munich Competitive compensation package Flexible working times Homeoffice Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages
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Stylist (w/m/divers) fürs Fotostudio (befristet für 2 Jahre)

Mi. 12.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kunden zu verlieren. Für inszenierte und standardisierte Fotoproduktionen bist du für das Stylen der Ware am Model, an der Büste und von Legern verantwortlich Du übernimmst das Styling nach Briefing oder anhand festgelegter Styleguides Du unterstützt unsere Fotografen bei laufenden Fotoproduktionen und greifst auch selber mal zur Kamera Zur Weiterentwicklung der Bildsprache und für Prozessveränderungen hast du aktuelle Styling-Trends im Blick Eigenverantwortlich kontrollierst und steuerst du deine Arbeitsmaterialien, den Fundus und die Requisiten Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken zusammen (Producer, Fotograf, Hair & Make Up Artist, Art Director) Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und erlebst die Transformation zu einer agilen, selbstorganisierten Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust, dich daran aktiv zu beteiligen Die Stelle wird in Voll- und Teilzeit besetzt (befristet auf 24 Monate). Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Hans-Joachim Rieper aus dem Team. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – In deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu! Bitte sende uns mit deiner Bewerbung erste Arbeitsproben zu.  Erfahrung im  Styling, Schauwerbegestaltung oder auch eine andere passende Qualifikation im Bereich Textil/Fotoproduktion | Begeisterung für die Mode-Branche | Spaß an neuen Herausforderungen | Interesse an technischen Prozessen und Bereitschaft sich auch mit der Fototechnik auseinanderzusetzen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Partnern und KollegenEinen abwechslungsreichen und aufregenden Job | Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten in einem Top-Studio Team | modernes Fotostudio mit hochwertigem Foto und EBV-Equipment | Flache Hierarchien | eine offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen | …und wir bieten noch mehr!
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Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Mi. 05.02.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 900.000 Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 8 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 254 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.100 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von Design Konzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkausfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Dein Profil: Interesse an Architektur, Innenarchitektur, Modedesign, Style (bestenfalls Studium oder Ausbildung) Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und hat keine Scheu vor Kundenkontakt Unser Angebot: Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien   Standort: München Kontaktperson: Carolin Börger Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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