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Architektur | IT & Internet: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Architektur
It & Internet

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal, Siegen, Dortmund, Wiesbaden, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Lead UX Designer*in / Lead Visual Designer*in / Lead Product Designer*in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere Technolog*innen denken disruptiv, um die komplexesten Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir sind neugierige Köpfe, die zusammen in kollaborativen Teams arbeiten. Wir nutzen den Freiraum, Grenzen zu überwinden und mit Technologie die Zukunft zu gestalten. Unsere Berater*innen arbeiten beim Kunden vor Ort, um sicherzustellen, dass wir mit den richtigen Technologien und einem gestärkten Mindset ihre Ziele erreichen. Du könntest bei uns die digitale Strategie eines Retail-Giganten beeinflussen, neue mobile Apps für Banken entwickeln oder durch Event Sourcing und intelligente Data Pipelines Plattformen neu gestalten. Du wirst die aktuellsten Lean und Agile Methoden anwenden, pragmatische Lösungen für wegweisende Probleme finden und dich selbst jeden Tag aufs Neue herausfordern. Wir suchen leidenschaftliche Lead Designer*innen (m/w/d) mit nachweisbarer Erfahrung im digitalen Umfeld, indem du eng mit den Entwickler*innen zusammenarbeitest und dich regelmäßig mit Stakeholdern abstimmst. Wir sind eine Netzwerkorganisation, in der jeder eine Stimme hat und wir strenge Hierarchien vermeiden. Ein engagiertes, funktionsübergreifendes Team mit Software Entwickler*innen, Tester*innen, Infrastruktur Consultants, Business Analyst*innen und Projektmanager*innen Setzen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um das Team zu beeinflussen, zu betreuen und zu beraten, zusätzlich zu den Entwurfsaufgaben mit größeren Verantwortlichkeiten im Stakeholder-Management Delivery-orientierte Projekte, die sowohl deutsche als auch internationale Kunden bei der digitalen Umgestaltung ihrer Unternehmen oder bei der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen auf grüner Wiese unterstützen Vielfältige Projekte, die es dir ermöglichen, ein breites Spektrum an Designfähigkeiten in einer Vielzahl von Branchen und Organisationen unter Beweis zu stellen Hypothesengesteuerte Design-Umgebungen, die dir die Zusammenarbeit im Team, die Durchführung von Research-Projekten und die Zusammenarbeit mit Stakeholdern von Businessseite ermöglichen Erfahrung in mindestens drei Bereichen des UX- oder UI-Designs, wie beispielsweise User Research, Service Design, Digital Product Design, Interface Design, Visual Design oder Front End Entwicklung Nachweisliche Führungserfahrung in einem funktionsübergreifenden Umsetzungsteam mit umfangreicher strategischer und beratender Kompetenz im Stakeholder-Management Kommunikationsgeschick, das dir sowohl bei technischen Diskussionen mit Entwickler*innen und User*innen als auch bei der Einbeziehung von Stakeholdern zugute kommt Vertrautheit mit den von dir bevorzugten Designwerkzeugen, Neugierde, dein Wachstum fortzusetzen und die Leidenschaft, sich für Design sowohl intern als auch extern einzusetzen Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Stakeholdern in dieser Rolle benötigen wir sowohl Deutsch- als auch Englischkenntnisse auf C1-Niveau sowie eine hohe Reisebereitschaft (Montag bis Donnerstag innerhalb Deutschlands) ThoughtWorks bietet dir zentral gelegene, offene Büroräume, die eine agile und produktive Zusammenarbeit ermöglichen. Du erhältst ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterentwicklung, Trainingstage, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Unfall- und Geschäftsreiseschutz. Zudem stellen wir dir ein Highend Macbook Pro sowie eine Bücherei in jedem Office zur Verfügung. Natürlich gibt es bei uns auch kostenloses Obst, Snacks und Getränke. Jeden Freitag genießen wir außerdem ein gemeinsames Mittagessen beim Lunch & Learn. Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Tischtennis oder anderen Aktivitäten im Büro. Neben unserer berühmten Weihnachtsfeier kannst du dich auf Sommerfeste, regelmäßige Büro- und Teamevents, Local Office Days, unseren jährlichen AwayDay und andere Veranstaltungen freuen. Wir sind eine globale Gemeinschaft aus Technolog*innen und teilen unser Wissen gerne - nicht nur innerhalb des Unternehmens. Deshalb unterstützt ThoughtWorks jeden, der Artikel schreiben, Meetups organisieren oder auf Konferenzen sprechen möchte. "Freiraum, neu zu denken. Freiraum, du selbst zu sein." Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen. Inklusivität ist ein fester Bestandteil unserer DNA. Wir haben null Toleranz für Intoleranz. Wir legen Wert auf Respekt, Empathie und Aufgeschlossenheit – weit über die technischen Fähigkeiten hinaus.
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Inhouse Office Designer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeitern die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort zur Verstärkung einen „Inhouse Office Designer“ (m/w/d). In dieser Funktion lebst du deine kreative Ader in der Um- und Neugestaltung unserer Office-Standorte aus. Dabei gehen Funktionalität und ein ansprechendes Design für dich Hand in Hand. Daneben beauftragst und koordinierst du die Dienstleister in sämtlichen Gewerken und bist für die Qualitätssicherung verantwortlich. Gestalte unsere Offices in Deutschland, Österreich und der Slowakei Erstelle und präsentiere Designkonzepte für eine moderne Arbeitsumgebung Prüfe Angebote, koordiniere die Ausführung und arbeite dabei eng mit Architekten sowie Gewerken und Dienstleistern zusammen Koordiniere die Zusammenarbeit unserer Verwaltung mit externen Dienstleistern, bspw. bei Instandhaltungsarbeiten Sehr gut abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur und/oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Sehr guter Umgang mit dem Zeichenprogramm Vector Works sowie allen Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator) Gute Kenntnisse einschlägiger Bauvorschriften Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß und Interesse an der Gestaltung von Arbeitswelten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint)
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Junior Interior Designer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Junior Interior Designer (m/w/d) für unseren Interior Design Service . In dieser Position bist du als Inneneinrichtungsspezialist der Experte & kreative Kopf in unserem Interior Design Service und erstellst ansprechende Designkonzepte. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design wünschenswert Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.    
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Architekt (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Architekt (m/w/d)Als Architekt (m/w/d) für die Immobilienabteilung sind Sie für die erfolgreiche Abwicklung aller Bauprojekte unserer Tochtergesellschaft BBF Real Estate GmbH verantwortlich. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Planung und Ausführung gemäß den Lesitungsphasen 1-9 unserer (Neu)Bauprojekte in Bauherrenfunktion. Sie sind dabei hauptsächlich für die Leistungsphasen 1-4 verantwortlich, z.B. die Durchführung von Baugenehmigungsverfahren und Erschließungen. Sie übernehmen die Projektleitung von (Neu-)Bauprojekten, Moderniesierungs- und Sanierungsmaßnahmen sowie Aus- und Umbauten unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Aspekte. Dabei führen Sie Ausschreibungen durch und überwachen Kosten, Termine und Qualität. Sie sind darüber hinaus zuständig für die projektbezogene Koordination und Abstimmung von und mit Dienstleistern, Planern, Handwerker sowie Behörden und (Fach)Ämtern. Sie prüfen Grundstücke im Hinblick auf mögliche Entwicklungsperspektiven und erarbeiten Machbarkeitsstudien und Konzepte in enger Zusammenarbeit mit unserem Immobilienmakler. Sie organisieren, präsentieren, moderieren und informieren Abstimmungsrunden, Gremien und Öffentlichkeit.   Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Durchführung von Bauprojekten, vorzugsweise im Bereich Gewerbeimmobilien. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse in der Planung, Durchführung und Leitung von Bauvorhaben sowie der Projektentwicklung. Sie haben fundiertes Wissen in rechtlichen Belangen, vor allem im Bau- und Planungsrecht sowie im Vergabe- und Vertragsrecht. Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse in CAD und sind generell versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Sie zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick aus. Sie charakterisiert eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Architekt (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Wallmenroth bei Betzdorf
Seit mehr als 15 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ist die DATA CENTER GROUP ein sehr erfolgreiches und stark expandierendes, mittelständisches Unternehmen im wunderschönen Westerwald. Wir beraten, planen, bauen und betreiben hochverfügbare Rechenzentren und sorgen so für eine sichere IT-Infrastruktur unserer Kunden. National sind wir Marktführer für schlüsselfertige Rechenzentren, diese Position bauen wir im internationalen Markt mit starken lokalen Partnern weiter aus. Flache Hierarchien, ein familiäres Umfeld und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Wenn Sie Teil unsere andauernden Erfolgsstory werden möchten, dann kommen Sie zu uns. Wir haben noch viel vor - seien Sie dabei! Für unser Team in Wallmenroth suchen wir für den Geschäftsbereich RZIngcon einen Architekten (m/w/d) An die Gebäudearchitektur eines Rechenzentrums werden je nach Verfügbarkeitsanspruch sehr hohe Anforderungen an die Gebäudesicherheit, den Brandschutz, den Zutrittsschutz und die Fassade gestellt. Wir stellen uns dieser Herausforderungen und erarbeiten für unsere Kunden - im Rahmen der beauftragten Planungsaufgaben - maßgeschneiderte Gebäudekonzepte die alle kundenspezifischen Belange berücksichtigen. Gebäudeplanung Planung kompletter Rechenzentren (Um- oder Neubau) unter Einbeziehung der Versorgungstechnik (Energie, Klima), die von unseren Fachplanern geplant wurde, inklusive Integration in das Gebäude Arbeiten gemäß den Leistungsphasen 1-9 der HOAI 2013 Koordination und Durchführung von Abstimmungsterminen vor Ort beim Kunden Erstellung und Auswertung von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung und Steuerung des Teams Erstellung von Pflichtenheften (erweiterte Grundlagenermittlung) - Diese Aufgabe erfolgt erst nach gründlicher Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter. Präsentation beim Kunden Dipl.-Ing. mit abgeschlossenem Studium der Architektur Erfahrung in einem Planungsbüro (bei Absolventen zumindest erste Erfahrungen) analytisches Denken und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kenntnisse der Office- und AVA-Software sowie Autodesk-Revit und der üblichen Software im Bereich Architektur sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken High-Tech-Markt Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen Gründliche Einarbeitung  30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent (m/w/d) Construction, Cities & Territories

Do. 08.10.2020
München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten.  Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS!Im Rahmen Deiner Werkstudententätigkeit wirst Du unser „Construction, Cities & Territories“-Team unterstützen, um unseren Kunden den Mehrwert einer digital-durchgängigen kollaborativen Arbeitsweise darzustellen. Deine Aufgabe ist es, mittels Applikationen der 3DEXPERIENCE-Plattform markt- und kundenspezifische Lösungen mit auszuarbeiten. Du erlernst die neueste Software-Generation des kollaborativen cloudbasierten Building Information Modelings Du erlernst wissensbasierte und automatisierte Modellierung vom konzeptionellen bis hin zum vollausdetaillierten Design von Bauwerken Du erlernst die Erzeugung eines vollständig virtuellen Zwillings Du bist Student im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen und kannst Dich für digitale Architekturprogrammierung begeistern Du verfügst über Programmierkenntnisse und bist in der Lage, Scripts zu schreiben bzw. anzupassen Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Bereich des 3D-Modellierens und in der Anwendung von Softwaretools wie CATIA, REVIT, Dynamo, Rhino, Grashopper und Programmiersprachen mit Du zeichnest Dich durch eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit aus Du beherrschst Deutsch und Englisch auf gutem Niveau in Wort und Schrift Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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Internship Interior Design Netherlands (m/f/d)

Di. 29.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy for Netherlands, we are looking for a passionate Intern (m/f/d) in Interior Design for our Interior Design Service. In this position you will be responsible to develop Interior Concepts that our customers from the Netherlands will love. You will have a great impact on our mission to make every home a beautiful home. To fulfill this role, you should be enthusiastic about Interior Design and have a high affinity to communicating with customers. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in Dutch Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship management Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in Dutch and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship.
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