Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst | IT & Internet: 260 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office 89
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 252
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Außendienst
It & Internet

Key Account Manager Süd II (w/m/g)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau)
Du wolltest schon immer bei einem Markt-Challenger mit starkem Produkt erfolgreich mitarbeiten und erjagst am liebsten neue Marktanteile. Aus Steinen im Weg baust du Brücken für optimierten Kundenerfolg. Routineaufgaben langweilen dich. Du hast einen langen Atem, analysierst systematisch Kundenbedarfe, entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine Vision und schließt sicher ab. All das trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du findest bei uns ein attraktives Umfeld in dem unter dem Motto „fun, fast, focus“ täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben warten. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen, die darauf brennen den Markt neu zu sortieren. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du identifizierst und akquirierst Neukunden im B2B Geschäft in der Region Süd II – Baden Württemberg Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu technischen Entscheidern bis auf C-Level auf Du erklärst komplexe Sachverhalte schnell nachvollziehbar und passt dabei deine Nutzen-Story der spezifischen Situation deines Gegenübers an Du behältst den Sales-Prozess als Ganzes im Blick und treibst den Fortschritt konsequent zum erfolgreichen Abschluss Du erstellst und verhandelst Angebote eigenständig Du durchdringst und übernimmst unsere Bestandskunden und baust diese strategisch aus Du bist bereits drei bis fünf Jahre im B2B Softwarevertrieb erfolgreich tätig Du kannst deinen Erfolgswillen und Ausdauer gut balancieren und arbeitest diszipliniert an deiner Zielerreichung Es fällt dir leicht, vor anderen auf Deutsch oder Englisch zu präsentieren Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und setzt auf Teamwork Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl Du hast bei uns eine eindeutige Vertriebsstory mit klar benennbaren USP Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel Skifahren im Januar oder mal für 10 Tage nach Kroatien. So war es zumindest vor Corona und so wird es hoffentlich bald auch wieder… Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Wir bieten eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“, sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Firmenwagen: Du erhältst dein Fahrzeug und nutzt es auch privat Du bestimmst dein Gehalt. Markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive variablem Anteil ohne Top-Stop
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ellwangen, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Langen (Hessen), Leipzig, Lindau (Bodensee), München, Stuttgart
INNEO ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland alsVertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/d) Raum Ruhrgebiet

Fr. 16.04.2021
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Dortmund als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.    Dein Job: • Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform an Bestands- und Neukunden • Begeistere Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst • Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team • Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat • Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest • Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: • Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast • Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  • Du bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss • Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern • Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber • Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: • Übernahme von Verantwortung in Deiner Region • Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone • Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  • Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  • Raum für Deine eigenen Ideen und Input • Home-Office Möglichkeit • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
Zum Stellenangebot

Leiter Blechfertigung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Niederdreisbach, Westerwald
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und in Deutschland hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. Mit seinen 160 Mitarbeitern wurde ROWE bereits mehrfach, u. a. mit dem TOP 100-Siegel für seine Innovationserfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Zum breit gefächerten Kundenportfolio zählen Unternehmen des MDAX, DAX und des Mittelstands aus den unterschiedlichsten Branchen (z. B. Maschinenbau, Engineering, Bauindustrie, Architekten und Reprographie) sowie die Öffentliche Hand. Demnächst werden wir aufgrund unseres zukunftsweisenden Produktportfolios sowie geplanter Markteinführungen im hohen zweistelligen Bereich weiter expandieren. Zur Erreichung unserer weltweiten Wachstumsziele suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Leiter Blechfertigung (m/w/d) Als reiner Serienfertiger für unsere eigenen Produkte decken wir ein großes Spektrum der Arbeitsschritte der modernen Blechfertigung ab. Hierunter fallen das Stanzen, Lasern, Abkanten, Punkten, MAG-/WIG-Schweißen, Einpressen und Lackieren. In unserem Maschinenpark befinden sich u.a. eine kombinierte Laserstanzanlage (TRUMPF), Abkantpressen (TRUMPF), Punkt-, Einpress- Bohr- und Fräsmaschinen sowie eine Lackiererei. Sie sind zuständig für die Planung und ordnungsgemäße Abarbeitung der Aufträge mit dem Ziel, die personellen und materiellen Ressourcen optimal zu nutzen. Hierbei übernehmen Sie auch die Personal- und Schichtplanung. Sie verstehen die Blechfertigung als Profit-Center und versorgen die Fertigungslinien just-in-time mit den entsprechenden Teilen über unser ERP- und Kanbansystem. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Produktivität und verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe. Sie stellen den einwandfreien Zustand der Maschinen und Werkzeuge sowie deren hohe Verfügbarkeit sicher. Sie bereiten alle Investitionen im Bereich der Blechfertigung mit den dazugehörigen Witschaftlichkeitsberechnungen vor. Die Erstellung statistischer Qualitäts- und Produktivitätsauswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.   Sie haben eine qualifizierte betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung/Studium erfolgreich abgeschlossen. Durch Ihre Profit-Center-Denkweise sehen Sie Ihre Abteilung als Dienstleiter für die eigene Fertigung. Sie sind es gewohnt, mit einem ERP-System zu arbeiten und haben idealerweise Erfahrung in der Personal- und Schichtplanung. Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein, technisches Verständnis und eine betriebswirtschaftliche Denkweise aus. Eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken Mittelstandsunternehmen. Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum in einem innovationsgetriebenen, stark expansiven Unternehmen. Beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine attraktive, motivierende Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, steuerfreie Zusatzleistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge.  
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt (Oder)
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Bereich Vertrieb Landesbanken und Verbundpartner suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main oder Hannover einen Key Account Manager / Seniorfachberater (m/w/d) für Großkunden – Landesbanken und Verbundpartner Steuerung und aktive Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu Großkunden, Kundensegment Landesbanken und Verbundpartner Koordination der an der Kundenbetreuung beteiligten Funktionen der Finanz Informatik sowie der in der Leistungserbringung involvierten Tochterunternehmen Vertriebliche Verantwortung für ein Umsatzvolumen in hoher zweistelliger Mio. € Höhe p.a. bzw. für ein entsprechendes Umsatzpotential Bearbeitung von komplexen Anforderungen sowohl in der Akquise-Phase als auch in der Umsetzungsphase von großvolumigen Kundenaufträgen Koordination und Begleitung von Top-Management-Terminen mit den betreuten Kunden, Anforderung der erforderlichen Zulieferleistungen aus den unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Finanz Informatik und das interne Briefing bis zur Geschäftsführung Durchführung von Vertrags- und sonstigen Verhandlungen auch in sehr komplexen Kundensituationen und, soweit relevant, unter Berücksichtigung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung sowie entsprechende nachgewiesene berufliche Erfahrung Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Landesbanken- und Verbundpartnerumfeld Breites fachliches Wissen des Leistungsspektrums  moderner Kernbanksysteme von Vorteil Organisations- und Projektleitungskompetenz sowie umfassendes technisches, organisatorisches und kaufmännisches Wissen und Verständnis Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Flexibilität Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und sehr hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten, prozessorientierten und konzeptionellen Denken, sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft zur Reisetätigkeit Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
Zum Stellenangebot

Global Account Manager Software Sales (m/w/d) Schwerpunkt Automotive

Fr. 16.04.2021
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Global Account Manager Software Sales (m/w/d) mit Schwerpunkt Automotive als Unterstützung unseres Global Account Vertriebsteams an unserem Standort in München. Um einen Account-Kunden in München zu betreuen, ist eine Remote-Tätigkeit im Raum Süddeutschland möglich. Als Global Account Manager (m/w/d) treibst du lösungsorientiert und beratungsstark unser Business Development bei einem unserer größten Kunden in der Automobilindustrie (OEM) aktiv voran Du bist verantwortlich für das Wachstums dieses definierten globalen Schlüsselkunden Du baust und pflegst kontinuierlich das Kundennetzwerk auf Entscheider-Ebene aus Du erarbeitest individuelle, maßgeschneiderte Nutzenpotentiale zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte für den Kunden Du steuerst und arbeitest eng mit Deinen internen Ansprechpartnern (z. B. Sales-Kollegen, PreSales und Professional Service sowie R&D) zusammen Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Fertigungsprozessen in der Transportation & Mobility-Industrie (Automobilhersteller sowie -zulieferer etc.) vertraut Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene (C-Level) aufzubauen und innerhalb des global agierenden Kunden zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Kollegen, Partnern und auf Kundenebene Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Bereich B2B

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund.  SALES MANAGER (m/w/d) im Bereich B2B Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits- und Sozialwesen digitalisieren und revolutionieren. Für unser Sales-Team suchen wir einen motivierten Sales Manager (m/w/d), um unsere easierLife-Systeme im direkten B2B-Kundenkontakt bei Sozialverbänden zu vermarkten. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-, Mittel,-Ost-Deutschland) Intensives Onboarding mit dem Management Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird
Zum Stellenangebot

Sales Representative - Schwerpunkt Energiewirtschaft (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Leipzig
Rhebo entwickelt und vermarktet innovative industrielle Monitoringlösungen und -services für Energieversorger, Industrieunternehmen und Kritische Infrastrukturen. Wir ermöglichen unseren Kunden, sowohl die Cybersicherheit als auch die Verfügbarkeit ihrer OT- und IoT-Infrastrukturen zu gewährleisten und somit die komplexen Herausforderungen bei der Absicherung industrieller Netze und Smart Infrastructures zu meistern. Rhebo ist seit 2021 eine 100%ige Tochter von Landis+Gyr AG, einem global führenden Anbieter integrierter Energiemanagement-Lösungen für die Energiewirtschaft mit weltweit rund 5.500 Mitarbeitern. Werde Teil eines hochmotivierten Teams und nutze die Chance, das Unternehmen mitzugestalten und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir neue, innovative Lösungen zu entwickeln und zu vermarkten! Im Fokus Deiner Aufgaben steht die konsequente Neukundengewinnung. Mit ausgeprägtem Engagement, Leidenschaft und Ehrgeiz bearbeitest Du den Vertriebszyklus von Anfang bis Ende. Mit Pioniergeist gestaltest Du aktiv den weiteren Aufbau unserer Marktposition. Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen im Verkauf von IT-Security-Produkten im Energiesektor sowie über Kontakte zu relevanten Ansprechpartnern. Du kennst die Herausforderungen des Vertriebs im Bereich Kritische Infrastruktur und weißt, wie Du im Vertriebsumfeld erfolgreich agierst. Akquisition von Neukunden sowie erstklassige Betreuung unserer Bestandskunden und Partner im energienahen Umfeld Beratung zu Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich IT-Security Anwendung unserer Vertriebsstrategie zur Erreichung Deiner KPIs Ausarbeitung von Angeboten sowie Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen bis zum Abschluss Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Konferenzen oder Partnerveranstaltungen Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs, Identifikation von Potentialen Du bist ein Verkaufsprofi mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssicherheit und Vertriebsaffinität gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kenntnisse der energienahen Branche und der Kritischen Infrastruktur-Landschaft Umfassende Erfahrung im Vertrieb von erklärungsintensiven technischen Produkten und Dienstleistungen Begeisterung für industrielle Automatisierung, Netzwerktechnik & Cybersecurity Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb der D-A-CH-Region Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du passt gut ins Team, wenn... Du ein kreativer Denker und Problemlöser bist und mit konkurrierenden Prioritäten jonglierst; Du ein natürlicher Beziehungsaufbauer und dabei flexibel bist, Deinen Stil anzupassen; Du einfühlsam und gleichzeitig in der Lage bist, Dich auf Ergebnisse zu konzentrieren. Bewegen statt Reden Partnerschaftliches Arbeiten mit Start-Up-Mentalität, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und offenen Türen – von Anfang an. Der Arbeitsplatz, der zu Deinen Bedürfnissen passt U.a. 30 Tage Urlaub, Jobticket, Zuschuss zu Altersvorsorge und Kinderbetreuung und flexibles Arbeiten mit moderner Soft- und Hardware – schnür Dir Dein Paket. Individuelle Weiterentwicklung Umfassende Einarbeitung, regelmäßige Feedbacks und auf Dich zugeschnittene Weiterbildungen mit entsprechender Freistellung durch uns – ein Rheboleben lang. Zudem kostenlose Getränke weekly brunch (jeden Montag)  Vertrauensarbeitszeit BAV Zuschuss   Kostenfreie Parkplätze Stellplätze für Fahrräder Unbefristeter Vertrag Laptop Handy
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Digitalisierung Microsoft Collaboration & ServiceNow

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Umsatzverantwortung im Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Mittelstand- und Enterprise Kunden sowie Akquise von Neukunden intensive Vernetzung mit Account Managern aus Bechtle Systemhäusern (vorwiegend Neckarsulm, Nürnberg, Stuttgart und Karlsruhe) und Unterstützung ihrer Kunden Aufnahme und Analyse von Anforderungen, Präsentation von Lösungsvorschlägen Begleitung der Projektrealisierung durch regelmäßige Abstimmungen mit Projektleitern und Kunden-Follow-Ups Bestandskundenbearbeitung nach Zielkundenentwicklungsplan technischer Background sowie Verständnis für IT-Lösungen und komplexe Prozesse mehrere Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb im Bereich Microsoft Collaboration oder ServiceNow Dienstleistungen (Projekte/PT, nicht Lizenzgeschäft) Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Kontakte zu Entscheidungsträgern (w/m/d) nachweisbare Vertriebsstärke sowie Vertriebserfolge und ein souveränes Kundenauftreten Führerschein und grundsätzliche Reisebereitschaft innerhalb der D/A/CH Region Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Senior Account Executive (SAP/Oracle)

Fr. 16.04.2021
Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI) ist als globaler Anbieter von Unternehmenssoftware-Produkten und -Dienstleistungen der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie ein Salesforce-Partner. Das Unternehmen wurde gegründet, um den Markt für Unternehmenssoftware-Support zu transformieren und neu zu definieren, indem es innovative neue Produkte und Dienstleistungen entwickelt, einen extrem reaktionsschnellen Service bietet und den Kunden einen herausragenden Wert liefert. Mehr als 2.000 weltweit tätige Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor und andere Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf Rimini Street als ihren zuverlässigen Anbieter von Unternehmenssoftware-Produkten und -Dienstleistungen. Das Unternehmen wird von Kunden, führenden Branchenanalysten (u. a. Gartner, Forrester, Constellation Research und Nucleus) und Finanzanalysten als Marktführer in einem großen, schnell wachsenden Markt mit enormen Chancen und einem extrem starken Wertversprechen anerkannt, das bei CIOs und CFOs Anklang findet. Wir stellen jetzt einen zusätzlichen Senior Account Executive (SAP/Oracle) für die DACH-Region ein.Wir suchen einen erfahrenen Senior Account Executive für den Verkauf unserer erstklassigen Serviceangebote. Der richtige Kandidat hat Unternehmergeist, eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Vertrieb, die Fähigkeit, Quoten zu erfüllen/übertreffen und das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen. Er muss stark motiviert sein und eine Leidenschaft für das Gewinnen haben. Wir suchen jemanden, der sehr praktisch veranlagt ist, alles nötige tut, um den Umsatz zu steigern, und als strategischer Denker dazu in der Lage ist, langfristige Vertriebspläne zu erstellen und diese bei unseren potenziellen Kunden umzusetzen.  Zentrale Aufgaben und Verantwortlichkeiten Schaffen von Bewusstsein und Nachfrage für die Produkte und Dienstleistungen von Rimini Street Identifizieren und Qualifizieren von Verkaufschancen durch direkte Kontaktaufnahme, Lead-Nachverfolgung, Networking und Zusammenarbeit mit dem Lead-Generierungs-Team Aufbauen eines Dialogs mit potenziellen Kunden und Verstehen ihrer individuellen Ziele, Probleme und Bedürfnisse Bereitstellen und Leiten der strategischen Vision potenzieller Kunden, um sie zur RSI-Lösung zu bewegen Erstellen von überzeugenden Botschaften für Verkaufspräsentationen, Positionierungsaussagen und anderen Verkaufsunterlagen für eine bestimmte Verkaufsgelegenheit Steuern des Vertriebsprozesses von Rimini Street bei gleichzeitiger Zusammenarbeit mit Fachkollegen (Operations, Recht, Marketing, Vertriebsingenieure, Finanzen), um sich erfolgreich eine Verkaufschance zu erschließen Verhandeln komplexer Verträge und erfolgreiches Navigieren durch die komplizierten internen Genehmigungsprozesse des potenziellen Kunden Zusammenarbeiten mit allen Funktionsbereichen, um einen reibungslosen Übergang vom Interessenten- zum Kundenstatus zu gewährleisten Aktualisieren und Verfolgen aller Aktivitäten in unserem Salesforce CRM-Automatisierungstool Genaues Prognostizieren der vierteljährlichen und jährlichen Umsatzverpflichtungen Implementieren und Nutzen aktueller sozialer und digitaler Verkaufsstrategien zur Maximierung von Chancen über soziale Netzwerkplattformen Der ideale Kandidat verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Verkauf von ERP-Services, Softwareprodukten und Lösungen für SAP und/oder Oracle sowie über nachweisliche Erfolge bei kleineren Startup-Unternehmen. Für unser Geschäft ist es entscheidend, dass unsere Account Executives in komplexen Verkaufssituationen gegen Oracle und/oder SAP angetreten sind.  Ausbildung Bachelor-Abschluss erforderlich  Erfahrung 10+ Jahre allgemeine Vertriebserfahrung 5–7+ Jahre Verkauf von ERP-Softwarelösungen für SAP und/oder Oracle sowie nachweisliche Erfolge bei kleineren Startup-Unternehmen Erwiesene Durchsetzfähigkeit in komplexen Verkaufssituationen und dergleichen gegen Oracle und/oder SAP Fundierte Kenntnisse der Branche für Unternehmenssoftware Nachweis einer nachhaltigen und signifikanten Übererfüllung der Quoten Erfahrung in der Führungsrolle in einer schnelllebigen, teamorientierten, kollaborativen Umgebung in einem wettbewerbsintensiven Markt Fertigkeiten Erfahrung im Verkauf an CX-Verantwortliche Hochentwickeltes Verkaufs-, Kundenbeziehungs- und Verhandlungsgeschick mit der Fähigkeit zur effektiven Kommunikation mit Führungskräften auf C-Level, in der Beschaffung, der Rechtsabteilung und mit Geschäftsbereichsvertretern Einbindung von potenziellen Kunden durch einen beratenden Verkaufsansatz Gute Ausdrucksfähigkeit mit hervorragenden Schreib- und Präsentationsfähigkeiten Nachgewiesene Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Nachgewiesene Erfahrung mit sozialen und digitalen Verkaufstechniken Fähigkeit, unter Stress zu arbeiten und mit mehreren kritischen Prioritäten umzugehen Sehr starke Arbeitsmoral mit der Einstellung „Ich kann das, kremple mir die Ärmel hoch und löse es“ Fähigkeit, ein unterstützendes Team von Vertriebsingenieuren, Lead-Generatoren und Mitarbeitern im Marketing, Business Development und Innenvertrieb zu nutzen Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse Gewünschte Qualifikationen Erfahrung in einer Nicht-Vertriebsfunktion, z. B. in den Bereichen Vertriebstechnik, Beratung oder Managed Services Standort und Reisebereitschaft Remote Deutschland, Österreich, Niederlande Reisebereitschaft, 25 % bis 35 % Rimini Street betrachtet alle Mitarbeiter als Partner und ist bestrebt, eine spannende, partizipative und teamorientierte Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Zusätzlich zu unseren sehr wettbewerbsfähigen Vergütungspaketen können Sie sich auf eine herausfordernde berufliche Entwicklung und viel Spaß in unserem „Work-hard, play-hard“-Unternehmensumfeld freuen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal