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Business Development | IT & Internet: 68 Jobs

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Business Development
It & Internet

(Junior) Business Development Manager (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Mi. 21.10.2020
München
Wenn Sie etwas bewegen wollen, Ihre Ideen einbringen und mit uns wachsen wollen, sind Sie bei CHECK24 genau richtig. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unseren Kunden Deutschlands besten Vergleich für Kfz-Versicherungen zu bieten – einfach, fair, transparent. Arbeiten Sie an der Schnittstelle von IT, Produktmanagement und Geschäftsführung und helfen Sie dabei, unseren Versicherungsvergleich perfekt mit unseren Versicherungspartnern abzustimmen und ihn so für unsere Kunden zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior) Business Development Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH. Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Projekten zur Optimierung des Kfz-Versicherungsvergleichs Durchführung Wettbewerbsanalysen und Beobachtung von Markttrends sowie der Ableitung von Handlungsempfehlungen Optimierung bestehender Prozesse mit Partnerunternehmen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Geschäftsführung, IT und Produktmanagement Unterstützung bei der Vorbereitung von Workshops mit Versicherern und Autoportalen Gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) oder vergleichbarer Studiengang Erste relevante Berufserfahrung im digitalen Umfeld von Vorteil Hohe Internetaffinität sowie technisches Verständnis Eigenverantwortliche, zielorientierte, proaktive Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Starke konzeptionelle, analytische Fähigkeiten und Freude am Arbeiten im Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sichere Kenntnisse des Englischen Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Business Development Manager Marketing (m/f/d)

Di. 20.10.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Business Development Manager Marketing (m/f/d). In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the global success of Westwing. In addition to gaining valuable experience on an international scale, we consider the role as an excellent preparation of highly talented individuals for a future line leadership role. It is your chance to combine a unique learning experience with real-life proof of your potential! Running key group projects, e.g. Identify & analyze new opportunities to grow our member and customer base Plan and execute strategic growth projects Develop initiatives to bring our existing marketing channels to the next level Task force assignments to address short-term critical group priorities Past projects of your predecessors were, among many others, investigating in new growth ideas and develop strategy and business case for implementation, managing marketing activities for big sales days (e.g. Black Friday) across all international countries, building and improving processes to push marketing activities in international markets Working closely and continuously with executives at group and country level Working and managing stakeholders from different functions across countries Strong academic background with a master’s degree in Business Administration, Management or Economics 3-5 years of professional experience with proven track record from a top consulting firm, investment bank or blue-chip business development function Very strong analytics, yet “hands-on” with a focus on fast and flawless execution First understanding of e-commerce business  Fluency in English Passion about making impact A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep personal development path, learning from and working with our high-caliber leadership team An attractive compensation package Location: Munich, project-related travel involved Contact Person: Anne Naumann Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Security Sales Executive (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Trustwave is a leading cybersecurity and managed security services provider that helps businesses fight cybercrime, protect data and reduce security risk. Offering a comprehensive portfolio of managed security services, security testing, consulting, technology solutions and cybersecurity education, Trustwave helps businesses embrace digital transformation securely. Trustwave is a Singtel company and the global security arm of Singtel, Optus and NCS, with customers in 96 countries. The Enterprise Account Executive will make a significant contribution to the growth and success of Trustwave in their assigned region, territory, or vertical, by aggressively developing new business through new and existing Enterprise Accounts and managing profitable business relationships to assist in the achievement of the sales plan.  This position reports to a Vice-President of Sales and is supported by our team of Sales Engineers and will have access to Product Specialists and Product Managers.Essential Duties and Responsibilities: Develop and manage enterprise accounts within assigned region, territory, or vertical. Responsible for lead generation, building the relationship with prospective customers, account profiling and developing the prospective customer into an revenue generating customer Work with Channel partners and Channel Manager to promote Trustwave solution sales Sell Trustwave services and products, Managed Security Services, Managed Security Testing and the full portfolio of Trustwave products sold as either drop ship, managed or cloud. Proven solution sales experience in; identifying market size and focus; developing sales pipeline; penetrating new accounts and driving the sales process. Ability to multi-task numerous sales cycles simultaneously, while ensuring revenue goals are achieved. Meet or exceed quarterly sales quota Develop and manage pipeline, providing weekly updates to forecast Ensure the provision of appropriate business information for decision-making and control Assist in the development of existing accounts and the generation of new ones Negotiate contracts, up-sell, build customer rapport Provide appropriate sales tracking and reporting as required leveraging Salesforce.com and Excel Ability to solve practical problems and deal with a variety of concrete variables in situations where only limited standardization exists; interpret instructions furnished in written, oral, diagram, or schedule form Education: We prefer college educated applicants, but at minimum, high school diploma or equivalent is required for employment. Trustwave is an Equal Opportunity Employer of Minorities, Females, Protected Veterans, and Individuals with Disabilities.Commission + Company Benefits Life Assurance, Private Medical, Pension Scheme, 25 days holiday
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Leiter Technologietransfer (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Saarbrücken
Das CISPA - Helmholtz-Zentrum für IT-Sicherheit ist eine Großforschungseinrichtung des Bundes im Rahmen der Helmholtz-Gemeinschaft. Es erforscht die Informationssicherheit in all ihren Facetten. Mit seinem kontinuierlichen Wachstum wird CISPA als Helmholtz-Zentrum über die notwendige kritische Masse an Forschern (500+) verfügen, um eine umfassende und ganzheitliche Behandlung der drängenden, großen Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheits- und Datenschutzforschung, mit denen unsere Gesellschaft im Zeitalter der Digitalisierung konfrontiert wird, anzugehen. CISPA möchte auf internationaler Ebene eine herausragende Position in Forschung, Transfer und Innovation übernehmen, indem es hochmoderne, oft revolutionäre Grundlagenforschung mit innovativer anwendungsorientierter Forschung, entsprechendem Technologietransfer und gesellschaftlichem Diskurs kombiniert. Thematisch zielt es darauf ab, das gesamte Spektrum von Theorie bis zu empirischer Forschung abzudecken. Es ist tief in der Informatik verwurzelt und arbeitet interdisziplinär mit Forschern der angrenzenden Gebiete wie Medizin, Jura und den Gesellschaftswissenschaften zusammen.Steuerung der strategischen Entwicklung des Bereichs Technologietransfer in der Aufwuchsphase des Zentrums Implementierung und Fortschreibung von zentrumsspezifischer Verwertungs- und IP-Strategie Konzeptionierung und Implementierung innovativer Transfermethoden für Forschung im Bereich Cybersicherheit und KI. Ausbau eines strategischen Netzwerks zu (inter-)nationalen Anwendungspartnern und Forschungseinrichtungen Beratung und Unterstützung von Gründungsprojekten Verhandlung von Verwertungsverträgen Unterstützung beim Aufbau bzw. der Pflege einer Start-up-Kultur im näheren Umfeld des CISPAs Pflege des Netzwerks in der Start-up Kultur Betreuung und Einwerbung von Drittmittelprojekten im Bereich Technologietransfer Mitgestaltung der strategischen Organisationsentwicklung in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Verfassen von Stellungnahmen und Mitarbeit in Verbänden Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten nachgewiesen durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium, MBA oder Promotion, idealerweise mit Technologiebezug Branchenübergreifende Erfahrung in der industriellen Praxis sowie im Bereich Technologietransfer Kenntnisse zu IP und Rechtsfragen im Kontext von F&E-Projekten Erfahrung im Bereich Entrepreneurship Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung eines jungen, engagierten Teams Idealerweise verfügen Sie über ein (inter-)nationales Netzwerk im Bereich Technologietransfer und Entrepreneurship Nachgewiesene Beratungskompetenz Unabhängige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Englisch- und Deutschkenntnisse Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einer Forschungseinrichtung, die die Zukunftsthemen im Bereich der Informationssicherheit in einem wissenschaftlichen und zugleich stark international geprägten Umfeld bearbeitet. Für uns sind die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Chancengleichheit fester Bestandteil unserer Personalpolitik. Daher sind alle Stellen grundsätzlich auch für Teilzeit geeignet. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet und bietet im Anschluss die Möglichkeit auf Entfristung. Die Vergütung und sozialen Leistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit der Qualifikation und Aufgabenübertragung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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(Junior) Business Development/Key Account Manager für Partnerbanken (m/w/d) - Berliner FinTech

Di. 20.10.2020
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Banking-Teams suchen wir dich in Vollzeit als: (Junior) Business Development/Key Account Manager für Partnerbanken (m/w/d) - Berliner FinTech Als (Junior) Business Development/Key Account Manager für Partnerbanken (m/w/d) - Berliner FinTech trägst du zum erfolgreichen Wachstum von smava bei. Du sorgst dabei insbesondere für die Erweiterung unserer digitalen Banken-Plattform und für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren existierenden Partnerbanken. Deine Tätigkeit erfolgt in enger Abstimmung mit deinem Manager, ein direkter Austausch mit dem CEO von smava erfolgt ebenfalls für die wichtigsten Accounts. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du trägst als (Junior) Business Development/Key Account Manager (m/w/d) die Verantwortung für ein eigenes Banken-Portfolio Du bist für die strategische Weiterentwicklung deines Portfolios, insbesondere Auszahlungen, zuständig Du bist interne Schnittstelle zwischen diesen Banken und unseren Abteilungen wie z. B. Product & Analytics Du verantwortest das Projektmanagement für deine eigenen Key Accounts bezüglich Prozesse und Digitalisierung Du übernimmst das Monitoring und hast Teilverantwortung über verschiedene Revenue-Themen Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Business Administration, Management o. ä.) Du hast bereits erste Berufserfahrung (mind. 6 Monate in Vollzeit) im Sales/Vertrieb, Key Account Management, Business Development, in einer Bank oder Beratung gesammelt (inklusive Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist Experte im Umgang mit PowerPoint Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Du verfügst über ein gutes analytisches Verständnis Du zeichnest dich durch eine Hands-on Mentalität sowie Stress- und Frustrationsresistenz aus Deutsch beherrschst du auf Muttersprachlerniveau, Englisch sprichst du fließend Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten zwischen 9 und 20 Uhr Zuschüsse zur Fahrkarte, Mittagessen und für dein Gym Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: Virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Internationales Umfeld durch Mitarbeiter aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: zentral gelegen in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen Aufgrund der Coronavirus Situation: Du kannst bis zum Ende des Jahres täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Sales Excellence Manager / Data Scientist (f/m/d) – temporary position

Di. 20.10.2020
München
Microsoft Deutschland GmbH is the second largest subsidiary of Microsoft Corporation. In Germany, it is responsible for marketing products and serving customers and partners. Microsoft Deutschland GmbH cooperates with around 36,500 local partner companies and is represented by six other branches nationwide in addition to its headquarters in Munich.Sales Excellence Manager Role is responsible for operational business process across Small and Medium Corporate Segment (SMC) team and works in concert with the sales teams and the rest of the SMC Sales Excellence team to provide insights across the business and solve problems to the segment in achieving their business goals. This role drives the SMC team accountabilities and supports planning, execution, performance tracking and where necessary initiate remediation efforts with the teams to achieve growth goals. Partner with Sales Excellence Team on managing outlook and insights on the business Ensure quality in our execution paths and identifying roadblocks within the processes and solving them to ensure accuracy Analyze and recommend strategic priorities, sales performance metrics and sales effectiveness tracking methods to maintain and improve segment’s competitive advantage in the market for the small and medium segment Drive deep dive insights in relation to our cloud performance and key drivers of growth to generate new opportunities and identify gaps in our trends to activate decision making from sales team Support in tools utilization: drive evolution of the business through simplification and transforming activities Manage and drive special projects as needed Bachelor’s degree or equivalent work experience with focus on business administration, finance, business management or industrial engineering and information technology First experience in sales operations or business operations Core competencies: strong business acumen, strategic insights, trusted advisor, strategic planning with analytical skills – understand financials, sales processes, and key performance indicators Professional competencies: adaptability, customer focus, drive for results, influencing impact, judgement, collaboration, executive maturity/presence, value selling, analytical problem solving, organized & disciplined, initiates/embraces change Experience with data analytics Dynamic and with positive attitude being able to develop something in their own Shows agility to speed learning to impact Have a high sense of responsibility and at the same time demonstrates enthusiasm to achieve positive results Fluency in German and English
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Praktikant (m/w/d) Business Development (für 6 Monate)

Mo. 19.10.2020
Berlin, München
Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du unterstützt beim Auf- und Ausbau unseres Partnermanagements.Du führst Marktrecherchen durch und evaluierst potentielle Partner in unseren Zielmärkten.Du wirkst aktiv bei der Entwicklung eines Kennzahlensystems mit.Du arbeitest an einem unserer deutschen Standorte in Berlin oder München.Dich erwartet ein motiviertes Team, dass auf Augenhöhe zusammenarbeitet sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld.Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit, für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen.Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang.Du bringst eine Affinität für Softwareprodukte und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit.Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir, Dich auch sicher in einem internationalen Umfeld zu bewegen.Du zeichnest Dich durch eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus und bist ein Organisationstalent.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Praktikant Business Development / Marketing (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Moin! Wir sind cofenster, ein schnell wachsendes Start Up aus Hamburg. Wir revolutionieren die Videoerstellung für Unternehmen! Durch unsere Software kann jeder ganz einfach mit seinem Smartphone professionelle Videos erstellen. Täglich können wir Kunden mit unserer Leidenschaft zu Videocontent begeistern! Unsere Vision: Wir wollen Videoproduktion für jeden zugänglich machen! Dafür brauchen wir Unterstützung in unserem Team!Wir suchen eine/n Praktikant/innen im Bereich Growth Marketing & Customer Success, der/die uns bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien und Stärkung von Kundenbeziehungen unterstützt. Du wirst an unsere Technologie herangeführt und  übernimmst innerhalb kurzer Zeit die Verantwortung für eigene Kampagnen oder Kanäle. Ob du eine 1,0 in Statistik geschrieben hast, ist uns egal! Uns ist wichtig, dass du Lust hast, neue Dinge zu lernen und mit uns gemeinsam neue Wege und Strategien austüftelst, statt passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag zu warten!   Du hast idealerweise erste Erfahrung im Business Development, B2B Marketing oder Sales gesammelt oder Dir selber Vorwissen angeeignet Durch deine Hands-on Mentalität löst du nicht nur passioniert Probleme, die dir im Weg stehen, sondern hast auch Lust, eigenständig neue Ideen auszuprobieren Du hast eine hohe Kommunikationsgabe! Sowohl beim Ausarbeiten von Texten als auch im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden Kreativität und Motivation, Erfolg von Grund auf mitzugestalten :) Werde Teil eines schnell wachsendes Start-Ups. Du bekommst von Anfang an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenständig etwas aufzubauen. Bei uns gibt’s keine Hierarchien! Jeder hat die Möglichkeit, seine Ideen mit einzubringen und vollständiges Mitglied unserer cofenster Familie zu werden :) Unser Büro ist im Herzen von Hamburg und super angebunden. Natürlich wirst du auch mit allem versorgt, was du brauchst. Obst, gemeinsame Bierchen oder Sport - wir bieten dir eine Atmosphäre, die Lust macht, Montags zur Arbeit zu kommen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Working Student Global Business Development (f/m/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Part of the Axel Springer and United Internet Groups, Awin is a global affiliate network. With ShareASale, the Awin group is comprised of 15 offices worldwide, over 1,000 employees, 200,000 contributing publishers and 15, 500 advertisers, connecting customers with brands in over 180 countries around the globe. Operating across the retail, telecommunications, travel and finance verticals, Awin generated €13 billion in revenue for its advertisers and €714 million for its publishers in the last financial year.This is a great opportunity for a motivated individual who is eager to learn and gain experience in affiliate marketing and business development. You will be responsible for the development of global publisher opportunities and you will collaborate in multiple projects related to the global business development of Awin’s publisher base, working with teams around the world. Collaborate with the Global Head of Publisher Development in the creation and implementation of business development processes to be rolled out across Awin Drive consistency of the business by documenting processes and workflows in a standardized way that can then be shared across business units Support the Senior Global Publisher Development Manager in pushing out new global business opportunities to local markets by following established processes while also always looking to improve what is in place Take full ownership of the Business Development Intranet space and ensure it is up to date with the latest news and documentation relating to the department Currently studying business administration, marketing, communications or similar for a min. of one more year Ability to visualize in a comprehensive manner business processes and workflows Excellent analytical skills Excellent English knowledge (both written and verbal) Very good communication skills, being able to communicate with multiple stakeholders Strong sense of ownership and accountability for results Flexible mind-set and ability to change when it comes to new situations and demands
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Praktikum Business Development & Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Mannheim
Forecasty.AI Unser Venture Team Forecasty.AI ermöglicht es Unternehmen, schnellere und intelligentere Geschäftsentscheidungen mit genauen und erklärbaren Prognosen zu treffen, die auf der neuesten KI basieren. Weitere Informationen zum Venture finden Sie auf unserer Homepage Forecasty.AI. About us Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries. Du arbeitest eng mit Forecasty.AI Gründern in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Verwaltung der Vertriebspipeline, Offline- und Online-Branding, Werbung sowie digitales Marketing zusammen Du leitest die Identifizierung potenzieller Leads für Geschäftsmöglichkeiten, verwaltest die Vertriebspipeline und -konvertierung und führst Produkt- und Demositzungen ein Du entwickelst und führst bestimmte Online (z. B. LinkedIn Sales Navigator) und Offline (z. B. Anrufe) Verkaufs- und Marketingkampagnen um die Sales-Pipeline potenzieller Leads sicherzustellen Du pflegst, entwickelst Inhalte und verwaltest Offline (z. B. Broschüren) und digitale Marketingkanäle (z. B. Website, Blogs, E-Mails usw.) sowie alle Social-Media-Konten (LinkedIn, Twitter, Facebook) Du optimierst den Online-Inhalt und das Website-Ranking mit SEM, SEO, Google Analytics usw. Du bewertest und präsentierst deine Ergebnisse den Gründern und dem Venture Board Du studierst in Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt, Vertrieb und Marketing, Management, digitaler Transformation oder verwandten Bereichen Du bringst einen Hintergrund im Bereich des Business Development, der Kundenentwicklung, im digitalen Marketing oder Management digitaler Inhalte mit und hast optimalerweise schon erste Erfahrung in einem der Bereiche sammeln können Du hast Erfahrung in einem Start Up oder Corporate Umfeld in der Konzeption und Durchführung erfolgreicher digitaler Marketing/Verkaufskampagnen, kombiniert mit erstem praktischem Wissen im Projektmanagement Du beherrschst Microsoft Office (z. B. PowerPoint, Excel) sowie Social Media-Tools (z. B. Google Ads, Analytics). Du hast ein Verständnis für die Funktionsweise digitaler Marketingkanäle wie LinkedIn, Twitter, Facebook, Website, Blogs, E-Mails usw. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend in Englisch und Deutsch Eine ständige Interaktion und Dialog mit erfahrenen Experten aus zwei Welten, des Unternehmens-BASF und unserem breiten externen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie die üblichen Vergünstigungen eines Startup-Umfelds, z. B. kostenlose Getränke und eine inspirierende Atmosphäre an einem unkonventionellen Arbeitsort in Mannheim
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