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direktmarketing | it-internet: 36 Jobs

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  • Direktmarketing
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  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Direktmarketing
It & Internet

Digital CRM Manager/Customer Relationship Manager (w/m/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten.Digital CRM Manager/Customer Relationship Manager (w/m/d)DAS MACHEN SIE MÖGLICH: Als Digital CRM Manager (w/m/d) verantworten Sie unsere digitalen Kampagnen über die Push-Kanäle in enger Abstimmung mit den verschiedensten SchnittstellenAls Projektmanager fällt dabei das Aufsetzen, das Monitoring sowie die Optimierung der Kampagnen in Ihr AufgabengebietDas Aufsetzen automatisierter Reports in Zusammenarbeit mit unserem Analytics-Team, dem Data Intelligence und der internen IT, hilft Ihnen, einen schnellen und umfassenden Überblick über die Kampagnen zu erhaltenUm Ihre Aufgabe bestmöglich umzusetzen führen Sie neue CRM Tools ein und Sie sind als Experte dieser der interne AnsprechpartnerIn Ihrer Rolle als Digital CRM Manager liegt der Fokus der Kampagnen auf den Themen Automatisierung und PersonalisierungDAS BRINGEN SIE MIT: Als Digital CRM Manager haben Sie bereits Berufserfahrung im Digitalisierungs-Umfeld gesammelt und mit den verschiedensten Tools hierzu gearbeitetKPI’s sind für Sie ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit und Sie haben Spaß daran, diese auszuwerten und zu interpretierenSie haben ein umfassendes Verständnis von digitalen Kanälen und Geschäftsmodelle sowie Online-MarketingIhr analytisches Denkvermögen zeichnet sich dadurch aus, dass Sie Zusammenhänge strukturiert herausarbeiten und korrekte Schlussfolgerungen ableiten könnenEin hohes Maß an Kommunikationsstärke und Netzwerkfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS ERLEBEN SIE BEI UNS: Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offenen Türen, einer Duz-Kultur sowie Wertschätzung über alle Ebenen hinwegWeiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenGesundheits- und FitnessangeboteMobilität (HVV-Proficard, kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung)Flexible Arbeitszeitgestaltung durch das Modell der VertrauensarbeitszeitZuschuss zu einem MobilfunktarifEINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN.Bewerben Sie sich vorzugsweise online über den Bewerben-Button oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Anzeigenquelle und Ihres Gehaltswunsches an: mobilcom-debitel GmbH | Ein Unternehmen der freenet Group | Volker Pabst | Hollerstraße 126 | 24782 Büdelsdorf
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Business Analytics Consultant (m/f/d)

Sa. 22.02.2020
München
emnos is a pioneer in analysing customer data and interpreting what it reveals about shopper behaviour. Some of the world’s top retailers and suppliers choose emnos for its unmatched ability and expertise in mining and decoding billions of retail transactions and interactions. The insights revealed by this data impacts the daily decisions taken on marketing, merchandising, pricing and promotions - and can be used to deliver tangible business growth.   We are looking for a talented, hardworking individual with great energy and initiative to join our team.   Unbefristet | Festanstellung MünchenYOUR RESPONSIBILITIES Lead projects with major European retailers in the area of CRM, Category Management, or Marketing in close partnership with our internal analytics experts Build effective and sustainable relationships with clients, acting as a key point of contact Develop and present clear and actionable recommendations, based on data analysis, that will add value to clients’ businesses, based on in-depth analysis of customer purchasing behavior and market trends Identify upsell opportunities for emnos products and services  based on a deep understanding of the client’s needs Work in close partnership with our product teams to share client feedback and contribute to product development WHAT YOU BRING A Bachelor’s degree in Marketing, Economics, Statistics or similar At least three years of relevant working experience, preferably in the areas of CRM, Category Management, or Business Intelligence Experience in working with large amounts of data, identifying and interpreting trends and correlations Strong strategic thinking, as well as a natural passion for generating concepts and innovative ideas Willingness and flexibility to travel (20-40%) Highly motivated team-player with a drive for results Strong communication and presentation skills, in English. German and Russian will be advantageous Excellent MS-Office skills Retail experience and experience with agile working methods is a strong plus WHAT WE OFFER In an environment which inspires, supports and rewards, emnos focuses on personal development and individual objectives – adhering to the principle ‘everyone has an effect on the company’s success’, our employees benefit from...  A start-up culture focused on people instead of processes High level of personal responsibility and impact A highly motivated, international and dynamic team Personal growth opportunities and individual coaching Awesome workplace in the heart of Munich Exceptional amenities incl. cafeteria, an in-house 24/7 gym, and fresh fruit
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Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d), ab 09/2020

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Sie haben Ihren Schulabschluss bald geschafft und planen Ihre berufliche Zukunft? Sie sind technikbegeistert, kommunikativ und arbeiten gern im Team? Dann sind Sie bei DATEV genau richtig. Für jährlich rund 75 Auszubildende und dual Studierende bieten wir ein modernes Ausbildungskonzept mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit sich in Projektteams zu engagieren und Ihre eigenen Ideen von Anfang an einzubringen. Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss dürfen Sie sich auf eine Übernahme von mindestens einem Jahr freuen. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Anwendern zu einem DATEV-Programm oder einer speziellen Anwendung Aktive Mitarbeit im Telefonmarketing und Unterstützung bei Telefonmarketing-Aktionen Direkter Kundenkontakt mit unseren Anwendern Erarbeitung passender Lösungen für unsere Kunden Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Freude an Kundenkontakt und individueller Beratung Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team
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Senior Customer Relationship Manager (m/f/d) 20-35 Std.

Fr. 21.02.2020
Hamburg
YogaEasy ist Deutschlands führendes Online-Yogastudio. Mit mehr als 1.000 Yoga-Videos von Deutschlands besten Yogalehrern, rund 50 fundierten Yoga-Programmen, zwei Apps, einem Podcast sowie Online-Yogamagazin sind wir die größte Yoga-Plattform im deutschsprachigen Raum. Unser liebevoll gestalteten Produkte und sorgfältig produzierten Inhalte tragen dazu bei, dass Yoga überall und für jeden praktizierbar ist. Egal ob Einsteiger oder Profi. Du möchtest in einer selbstbestimmten, nachhaltigen und herzlichen Umgebung arbeiten? Dann bist du bei YogaEasy genau richtig! Unser Team aus Yogalehrern, Content- und Marketing-Experten sowie Entwicklern und IT-Profis sorgt täglich dafür, dass unseren Kunden neue Übungsvideos, Interviews und Tutorials sowie spannende Artikel und Programme rund um die Yogawelt zur Verfügung stehen – und natürlich dafür, dass YogaEasy immer weiter wächst. Du möchtest auch Teil unseres Teams werden und uns dabei unterstützen, Yoga als Lebensgefühl in die Welt zu tragen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Verantwortung für die gesamte CRM-Strategie, die direkte Kommunikation und deren Weiterentwicklung und Optimierung Planung und Durchführung von digitalen Direktmarketing-Kampagnen (E-Mail, In-App, Push, Layer) Konzeption, Aufbau, Pflege und Optimierung automatisierter Kundenkontaktstrecken entlang der Customer Journey  Erstellung komplexer Kundenselektionen, Optimierung der Zielgenauigkeit von aktionsbasierten Kampagnen sowie der Datenprozesse Kontinuierliches Reporting und Analyse zur Optimierung der Kunden-KPIs Optimierung der Effektivität durch Variationen, A/B-Tests und Weiterentwicklung des bestehenden CRM-Setups  Entwicklung von Ideen zur Verbesserung unserer Kampagnen und Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team sowie den Bereichen Analytics, IT, Support und Product.  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung Mind. 4 Jahre Erfahrung im Customer-Relationship-Management und Performance-orientierten Kampagnen im digitalen Umfeld Zahlen- und Technikaffinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Verständnis von digitalen Kanälen und Geschäftsmodellen sowie Online-Marketing Genauigkeit sowie selbstständiges Arbeiten Deutsch auf Muttersprachler-Niveau sowie gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Ein tolles Produkt mit glücklichen Kunden Ein Team, das dich mit offenen Armen empfängt Ein Unternehmen auf Wachstumskurs Kurze Entscheidungswege Schnelle Umsetzung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Wenn das dein Traumjob ist, dann bewirb dich jetzt bei uns. Schicke deine Unterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und deinem Wunsch-Starttermin gerne per Mail an bewerbung@yogaeasy.de. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter 040-41498323.
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Online Marketing (CRM)

Do. 20.02.2020
Berlin
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 euro-päischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Werkstudenten/Praktikanten (m/w/d) im Online Marketing (CRM) Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen (z. B. Newsletter, Automatisierungen) Für die Auswertung von Kundenbindungs- und Marketing-Maßnahmen bereitest Du die Kennzahlen auf Gemeinsam mit dem Online Marketing-Team gestaltest Du Marketing-Kampagnen und Projekte Du unterstützt das CRM-Team tatkräftig beim Tagesgeschäft Du studierst Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Du kannst uns 6 Monate als Praktikant oder 16-20 Wochenstunden als Werkstudent unterstützen Eine strukturierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise ist charakteristisch für Dich Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und ein grundlegendes Zahlenverständnis Konzipieren und Texten macht dir Freude Du hast ein gutes technisches Verständnis und Lust mit HTML und unserer Kundendatenbank zu arbeiten Aktive Gestaltung und Umsetzung innovativer Ideen und Projekte Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine angemessene Vergütung Genieße viele Vergünstigungen wie z. B. bei Zalando, Flaconi oder mytoys mit unserem Mitarbeiterangebot bei Corporate-Benefits Offene Kommunikation über alle Ebenen Regelmäßige Team Events wie unser jährliches Sommerfest Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Täglich gratis Kaffee, Wasser, Tee u.v.m.
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(Junior) CRM Newsletter Manager (m/f/d)

Do. 20.02.2020
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 European countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Around 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Junior) CRM Newsletter Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for one of our most important communication channel – our daily newsletter sendout.Your responsibilities will be: Monitoring, scheduling and quality checking the daily newsletter for our 11 million subscribers across all Westwing markets Continuously working to optimize internal processes by improving tools or workflows together with the Technology and Marketing departments Communicating and cooperating with CRM stakeholders Training both internal and external stakeholders regarding our newsletter processes Compiling, analyzing and delivering regular process and newsletter performance reports You come with: Academic degree in Business Management, Marketing Communications or similar - we are also open to recruit lateral entrants with a great eye for details Ideally: Minimum one year of email or CRM marketing work experience Exhibit great attention to detail, with high standards for quality Great organization and multi-tasking abilities High interest in technical aspects of email marketing Excellent communication and interpersonal skills Fluency in English We offer: An impactful, global CRM position, with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth and professional development A highly talented, international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact: Elena Behr Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Marketing Data Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen, die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale sowie das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover und die Meteovista-/Weeronline-Wetterportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Datenbasierte Erarbeitung von Zielgruppensegmenten und Touchpoints zur optimalen Ansprache von Bestands- und Neukunden Erstellung von Reportings zur Erfolgsmessung von Marketing- und CRM-Kampagnen sowie Durchführung übergeordneter Analysen Weiterentwicklung der bestehenden Marketing-/CRM-Analysen und Reports (Strukturierung, Themen, Technologie) Weiterentwicklung bestehender und Prüfung neuer Ansätze im Bereich Customer Insights sowie Definition, Konzeption und Durchführung entsprechender Initiativen Optimierung der Performance von Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem New Audience- und Engagement-Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare praktische Kenntnisse und Erfahrungen, idealerweise mit Zusatzqualifikation Marketing Erfahrung mit Data-/Customer Analytics oder analytischem CRM, dabei nach Möglichkeit mit Power Pivot, MS SQL Server und/oder anderen BI-Applikationen (z. B. Tableau) Hohe Zahlen- und IT-Affinität, ausgeprägter analytischer und betriebswirtschaftlicher Sachverstand sowie Geschick, Daten auf das Wesentliche zu verdichten Erste Erfahrung in der Durchführung von Kundenselektionen für Direktmaßnahmen in einem CRM-Kampagnenmanagement-Tool von Vorteil Idealerweise einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Marketing/CRM Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SQL wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in GA Analytics, idealerweise bereits Kenntnisse mit Big Query Hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Hands-on-Mentalität Autonomie: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei HolidayCheck arbeiten Abteilungen und Teams daher so unabhängig und eigenverantwortlich wie möglich. Flexibilität: Damit wir effizient und unbürokratisch auf die neuen Anforderungen unserer schnelllebigen Branche reagieren können, schwören wir auf agiles Projektmanagement. Gemeinschaft: Wir arbeiten in kleinen dynamischen Teams, um auch die schwierigsten Aufgaben bestmöglich lösen zu können.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Account Management

Do. 20.02.2020
Erlangen
Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM. Seit über 30 Jahren begleiten wir mit unseren Leistungsbereichen Software, Services und Operations starke Marken in ihrem Kundenmanagement. National und international, vor allem im B-to-C – und immer mit einem kundenzentrischen Anspruch, denn wir glauben: Kunden sind dann nachhaltig loyal, wenn sie ihre Beziehung zur Marke als Reihe positiver Erfahrungen erleben. Für unsere Auftraggeber erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie und unterstützen sie bei der Digitalisierung des Kundenmanagements. Unterstützung bei der Umsetzung von CRM-Maßnahmen in Verbindung mit einem Kundenbindungsprogramm (z.B. E-Mail Marketing, Events, Gewinnspiele) Abstimmung und Koordination von Partnern und Dienstleistern (IT, Kreation, Druck, etc.) Erfolgsmessung Projekt-Dokumentation Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Unterstützung beim Projekt-Controlling und der Rechnungsstellung Erstellung interner und externer Reportings, Analysen und Präsentationen Eingeschriebener Student (m/w/d) im Fach Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, International Business o.ä.; idealerweise mindestens 4. Semester im Bachelor- oder beliebiges Semester im Master-Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit Powerpoint und Word sowie gute Kenntnisse in Excel Ausgeprägtes Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Ideen und Anregungen proaktiv einzubringen Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To reinvent customer centricity – for the good of all.”. Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird!   Deine Tätigkeit bei DEFACTO wird von interdisziplinärem Arbeiten mit Experten geprägt sein. Zudem gibt es bei DEFACTO einen eigenen Campus mit professionellen Aus- und Fortbildungsprogrammen sowie mit Sprachkursen und Angeboten rund um die Life Balance. Wir verlangen viel, sind aber bereit, flexibel auf dich einzugehen. Damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen, die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale sowie das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover und die Meteovista-/Weeronline-Wetterportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Entwicklung und Umsetzung von holistischen Kommunikationskonzepten/Kundendialogen für Bestandskunden entlang des Customer Lifecycles unter Einbeziehung aller kundenrelevanten Touchpoints (digital/non-digital) mit dem Ziel der Kundenbindung Entwicklung von personalisierten und automatisierten Reaktivierungs- und Retentionsmaßnahmen anhand der Customer Journey, vor allem im Bereich Trigger E-Mails und Marketing Automation Kontinuierliches Reporting sowie Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Sicherstellung der Datenqualität und der Optimierung der erforderlichen Tools und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Brand Marketing Team auf Basis der Gesamt-Marketingstrategie sowie mit den Produktteams, dem Performance Marketing und Data Intelligence Team Leitung und Unterstützung von speziellen Projektteams und Koordination der relevanten internen sowie externen Schnittstellen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder einer angrenzenden Studienrichtung Du hast mehrjährige und nachweisbare Erfahrung als CRM Manager (m/w/d), E-Commerce Manager (m/w/d) oder Produktmanager (m/w/d) (mit starkem Fokus auf Customer Experience) Du besitzt fundierte Kenntnisse mit CRM-Systemen, Webanalyse-Systemen und E-Mail-Marketing-Systemen Du informierst Dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in Deinem Bereich Du verfügst über technisches Verständnis von komplexen B2C-IT-Architekturen und Datenbanken Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du hast verhandlungssichere auf Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Autonomie: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei HolidayCheck arbeiten Abteilungen und Teams daher so unabhängig und eigenverantwortlich wie möglich. Flexibilität: Damit wir effizient und unbürokratisch auf die neuen Anforderungen unserer schnelllebigen Branche reagieren können, schwören wir auf agiles Projektmanagement. Gemeinschaft: Wir arbeiten in kleinen dynamischen Teams, um auch die schwierigsten Aufgaben bestmöglich lösen zu können.
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Working Student (f/m/d) CRM / Direct Marketing

Mi. 19.02.2020
München
zooplus AG was founded in Munich in 1999 and today it is Europe’s leading e-tailer for pet food and pet supplies. With an annual double-digit growth rate and a revenue about 1.3 billion Euro in 2018, we have already successfully rolled out our business model in 29 European countries and we are expecting further sustainable growth in European e-commerce. Our employees are the key to our success! The zooplus team currently consists of 650 interdisciplinary specialists and managers from more than 40 countries who work at 13 international sites in the Sales & Marketing, IT, Operations and Administration departments. So we can remain successful against our competitors in the future too, we are looking for individuals who can develop our business and help create a positive corporate culture by not only demonstrating versatile professional and methodological expertise, but also by showing a passion for performance, analysis and a solution-based approach. This includes dealing with rapid changes, intensive networking and an in-depth understanding of technology, the digital market and the business model’s value-added chain. Administrative support of direct marketing department Support in direct marketing tool use for direct marketing shop representatives Support in creation and briefing of report analyses, templates, target groups and direct marketing campaigns Collaboration in pilot projects and testing with IT and international shops Enrolled student (bachelor (at least fourth semester)/master) in: information technology, computer science, statistics, marketing, business, management Very good command of English (written and spoken), German optional Confident handling of Microsoft Office, especially Excel Knowledge of or interest for data structuring and data mining Very good communication skills Good self-organization Become a part of our success story and seize the opportunity to take on a real challenge in a dynamically growing company where there is huge scope for development and short decision-making processes. We are offering you a versatile, international-facing role in our motivated team with colleagues from all over Europe. Our office is located at the heart of Munich city centre near Stachus and has excellent infrastructure links. Additionally we offer competitive benefits such as fresh fruits, free beverages and company fitness.
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