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Disposition | IT & Internet: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition
It & Internet

Werkstudent (m/w/d) Driver Coordinator

Fr. 30.07.2021
Münster, Westfalen
Unsere GeschichteOb Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobDeine Hauptaufgabe als Driver Coordinator und damit als erste/r AnsprechpartnerIn für unsere FahrerInnen besteht darin, einen Teil der Flotte zu managen, zu beaufsichtigen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Deine Unterstützung sorgen wir vom ersten Arbeitstag an dafür, dass jede/r neue/r FahrerIn ein/e zuverlässige/r MitarbeiterIn wird und gerne für Lieferando arbeitet. Darüber hinaus bist Du dafür verantwortlich, dass die Abläufe und Prozesse in unseren Städten und Hubs reibungslos funktionieren. Dabei stehst Du im regen Austausch und berichtest direkt an die Standortleitung, den sogenannten City Operations Managers oder ManagerInnen.Der Aufbau von guten Beziehungen zu Deinem Fahrerteam ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Du unterstützt die FahrerInnen ab der ersten Schicht mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hältst die Ergebnisse schriftlich fest, um daraus Möglichkeiten zur Verbesserung abzuleiten.Damit unsere FahrerInnen ihr volles Potenzial entfalten können, wirst Du außerdem:im regen Austausch mit den FahrerInnen Deines Teams stehen und bei Fragen oder Problemen zur Stelle seindie Schichtplanung für Dein Team übernehmenLösungen finden, um die Zuverlässigkeit Deines Teams zu verbessernDein ProfilBereit, unser neuer Driver Coordinator zu werden? Folgendes solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarErste Erfahrung im Flottenmanagement, im Office Management oder im KundenserviceSehr gute Kenntnisse in Excel / Google SheetsSehr gutes Deutsch, sowie sehr gute EnglischkenntnisseEine offene und kommunikative Art und eine Teamplayer-MentalitätEine proaktive, gut organisierte und stressresistente Herangehensweise an Deinen JobErste Führungserfahrungen sind von VorteilDie Bereitschaft am Wochenende zu arbeitenIdealerweise erste rechtliche Kenntnisse wie z.B. Arbeitszeitgesetz und TeilzeitbefristungsgesetzUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein faires GehaltDie Möglichkeit, ein großes Team von FahrerInnen zu motivieren, zu führen und zu entwickelnEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen HierarchienTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenEs ist Zeit, unsere Fahrerflotte auf Hochtouren zu bringen!Klicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Driver Coordinator (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Münster, Westfalen
Bist Du eine gut organisierte und kontaktfreudige Person mit ausgeprägten Führungsqualitäten? Möchtest Du in unserer aufregenden und global agierenden Logistik durchstarten? Dann suchen wir Dich!Unsere Geschichte (die Kurzversion)Ob Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobDeine Hauptaufgabe als Driver Coordinator und damit als erste/r AnsprechpartnerIn für unsere FahrerInnen besteht darin, eine Flotte von ca. 80 bis 120 FahrerInnen zu managen, zu beaufsichtigen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Deine Unterstützung sorgen wir vom ersten Arbeitstag an dafür, dass jede/r neue/r FahrerIn ein/e zuverlässige/r MitarbeiterIn wird und gerne für Lieferando arbeitet. Darüber hinaus bist Du dafür verantwortlich, dass die Abläufe und Prozesse in unseren Städten und Hubs reibungslos funktionieren. Dabei stehst Du im regen Austausch und berichtest direkt an die Standortleitung, den sogenannten City Operations Managers oder ManagerInnen.Der Aufbau von guten Beziehungen zu Deinem Fahrerteam ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Du unterstützt die FahrerInnen ab der ersten Schicht mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hältst die Ergebnisse schriftlich fest, um daraus Möglichkeiten zur Verbesserung abzuleiten.Damit unsere FahrerInnen ihr volles Potenzial entfalten können, wirst Du außerdem:im regen Austausch mit den FahrerInnen Deines Teams stehen und bei Fragen oder Problemen zur Stelle seindie Schichtplanung für Dein Team übernehmenLösungen finden, um die Zuverlässigkeit Deines Teams zu verbessernDein ProfilBereit, unser neuer Driver Coordinator zu werden? Folgendes solltest Du mitbringen:Idealerweise erste Erfahrung im Flottenmanagement, im Office Management oder im KundenserviceGrundkenntnisse in Excel / Google SheetsSehr gutes Deutsch, sowie gute EnglischkenntnisseEine offene und kommunikative Art und eine Teamplayer-MentalitätEine proaktive, gut organisierte und stressresistente Herangehensweise an Deinen JobErste Führungserfahrungen sind von VorteilDu hast Interesse an einem Job für 40 Stunden pro WocheUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein faires GehaltDie Möglichkeit, ein großes Team von FahrerInnen zu motivieren, zu führen und zu entwickelnEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen HierarchienEinen monatlichen FahrtkostenzuschussEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenEs ist Zeit, unsere Fahrerflotte auf Hochtouren zu bringen!Klicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Dispatcher (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 30.07.2021
Berlin
Pizza für Tom, Indisch für Mona? Ohne dich essen beide nur Brot vom Vortag. Von unserem Büro aus koordinierst du unsere Lieferando-Fahrer auf den Straßen und sorgst damit für glückliche, satte und damit zufriedene Kunden.Dein JobDu überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser SystemDu behältst den Überblick über all die Fahrer in deiner StadtBei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen umDu unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und ProblemenAnfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige TicketsDu arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammenDein ProfilMit Deinem kaufmännischen Grundverständnis (Quereinsteiger sind ebenso willkommen) und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hast Du Spaß am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeDu kannst pro-aktiv eingreifen und schnell handeln und auch in stressigen Situationen cool bleibenDu hast Interesse an einem Teilzeitjob für 30h/WocheUnser AngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
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Service Dispatcher (all genders) Einsatzsteuerung

Do. 29.07.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Hannover, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (all genders) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
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Werkstudent (m/w/d) Driver Coordinator

Mi. 28.07.2021
Köln
Unsere GeschichteOb Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobDeine Hauptaufgabe als Driver Coordinator und damit als erste/r AnsprechpartnerIn für unsere FahrerInnen besteht darin, einen Teil der Flotte zu managen, zu beaufsichtigen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Deine Unterstützung sorgen wir vom ersten Arbeitstag an dafür, dass jede/r neue/r FahrerIn ein/e zuverlässige/r MitarbeiterIn wird und gerne für Lieferando arbeitet. Darüber hinaus bist Du dafür verantwortlich, dass die Abläufe und Prozesse in unseren Städten und Hubs reibungslos funktionieren. Dabei stehst Du im regen Austausch und berichtest direkt an die Standortleitung, den sogenannten City Operations Managers oder ManagerInnen.Der Aufbau von guten Beziehungen zu Deinem Fahrerteam ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Du unterstützt die FahrerInnen ab der ersten Schicht mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hältst die Ergebnisse schriftlich fest, um daraus Möglichkeiten zur Verbesserung abzuleiten.Damit unsere FahrerInnen ihr volles Potenzial entfalten können, wirst Du außerdem:im regen Austausch mit den FahrerInnen Deines Teams stehen und bei Fragen oder Problemen zur Stelle seindie Schichtplanung für Dein Team übernehmenLösungen finden, um die Zuverlässigkeit Deines Teams zu verbessernDein ProfilBereit, unser neuer Driver Coordinator zu werden? Folgendes solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarErste Erfahrung im Flottenmanagement, im Office Management oder im KundenserviceSehr gute Kenntnisse in Excel / Google SheetsSehr gutes Deutsch, sowie sehr gute EnglischkenntnisseEine offene und kommunikative Art und eine Teamplayer-MentalitätEine proaktive, gut organisierte und stressresistente Herangehensweise an Deinen JobErste Führungserfahrungen sind von VorteilDie Bereitschaft am Wochenende zu arbeitenIdealerweise erste rechtliche Kenntnisse wie z.B. Arbeitszeitgesetz und TeilzeitbefristungsgesetzUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein faires GehaltDie Möglichkeit, ein großes Team von FahrerInnen zu motivieren, zu führen und zu entwickelnEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen HierarchienTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenEs ist Zeit, unsere Fahrerflotte auf Hochtouren zu bringen!Klicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Einsatzsteuerung

Fr. 23.07.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Einsatzplanung und Steuerung von IT-Systemtechnikern (Disposition) Entgegennahme von Serviceanfragen telefonisch oder per Mail Retouren- und Garantieabwicklungen Ersatzeilbeschaffung Erstellung von Kostenvoranschlägen Buchung der Einkaufs- und Verkaufsrechnungen mit Navision abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im IT-Umfeld sicherer Umgang mit Microsoft Office IT-Affinität sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sicheres Auftreten, Flexibilität und Vertriebsorientierung Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Schichtleiter-Support (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gera
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Schichtleiter-Support in unbefristeter Festanstellung. Deine Aufgaben: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil: • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch • Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten • Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten • Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONSBevorzugte Qualifikationen: • Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten • Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit • Du verfügst über gute Englischkenntnisse Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Teamleitung Logistics Operations (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gera
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter/-in (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Deine Aufgaben: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil: • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch • Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten • Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten • Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld • Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONSBevorzugte Qualifikationen: • Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten • Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit • Du verfügst über gute Englischkenntnisse Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Last Mile Specialist DACH (w/m/d/x)

Mi. 21.07.2021
München
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Last Mile Specialist (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in München mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events
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