Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Erwachsenenbildung | IT & Internet: 1 Job

Berufsfeld
  • Erwachsenenbildung
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Erwachsenenbildung
It & Internet

Call Center Trainer / Coach (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung von Schulungen für unsere Call Center Mitarbeiter, mit den Schwerpunkten After Sales Kundenreklamationen, Systeme, Gesprächsführung und Gesprächstechniken Gemeinsam mit unseren Call Centern erarbeitest du Coachingmethoden und damit einhergehende Bewertungskriterien Du legst Schulungsziele und dazu passende Qualitätskontrollen fest Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft von schriftlichen Kundenreklamationen mit, um Schulungen durchzuführen, aber auch die Bearbeitungsqualität der Call Center Mitarbeiter bewerten zu können Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du weist idealerweise erste Berufserfahrung als Trainer oder Coach auf, vorzugsweise im Bereich Customer Service Du kannst auf eine Sammlung von Werkzeugen und Methoden zurückgreifen, welche von den Teams eingesetzt werden können Du bist ein starker Kommunikator und zeichnest dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich Reisebereitschaft, da unsere Call Center in Hamburg und Münster sind Das bieten wir dir Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie Einen attraktiven Standort - mitten in der Kölner Innenstadt Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jederzeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schau gerne auf unserem Blog vorbei, dort erhälst du weitere Einblicke in unseren Customer Service und viele andere Themen. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal