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Fuhrparkmanagement | IT & Internet: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Fuhrparkmanagement
It & Internet

Fahrzeugkoordinator - Fahrzeugaufbereiter in Zörbig (d/m/w)

Sa. 25.09.2021
Zörbig
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Zörbig und sorge für eine koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Zörbig Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Fahrzeugkoordinator - Fahrzeugaufbereiter in Hemau (d/m/w)

Sa. 25.09.2021
Hemau
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Hemau und sorge für eine koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Hemau Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Fuhrparkmanagement

Do. 23.09.2021
Hamburg
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. zentrale Verwaltung des gesamten Fuhrparks der Bechtle Gruppe in Deutschland und Österreich mit aktuell mehr als 3800 Fahrzeugen fachlicher Ansprechpartner und Experte für die Fuhrparkverantwortlichen diverser Tochtergesellschaften administrative Aufgaben, wie bspw. die Prüfung und Ausführung von KFZ-Bestellungen, das Führen elektronischer KFZ-Akten oder auch die Abstimmung einzelner KFZ-Schäden Vertrags- und Unterlagenmanagement inkl. Stammdatenpflege unterschiedliche Auswertungen und die projekthafte Weiterentwicklung der Fuhrparkverwaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Automobilbranche strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie Dienstleistungsorientierung Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Global Category Manager Fleet & Energy Management (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ennepetal
Unsere Türen stehen Ihnen offen. Wir sind einer der Top-3-Anbieter unserer Branche und weltweit führend in smarten und sicheren Zutrittslösungen. Als verlässlicher Partner stehen wir für Innovation, herausragende Leistungen und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres Teams von 15.000 Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt und helfen Sie uns, Vertrauen zu schaffen – jeden Tag. Global Category Manager Fleet & Energy Management (m/w/d) Ennepetal Sie verantworten die Entwicklung einer ganzheitlichen und nachhaltigen Strategie für die Warengruppen Fleet & Energy auf globaler Ebene. Dazu stellen Sie eine globale Flottenpolitik mit einer klaren Ausrichtung auf die E-Mobilität, einschließlich eines nachhaltigen Fahrplans für unsere globale Flotte, sicher. Außerdem verantworten Sie die nachhaltige Energieversorgung unserer Standorte und Anlagen, unter Berücksichtigung lokaler Gesetze und Vorgaben. Sie analysieren die internen Anforderungen und Bedürfnisse in Bezug auf Umfang, Qualität und Service und erkennen Optimierungspotentiale in den Bereichen Anzahl der Lieferanten, Ausgaben und Prozesse. Das Vertrags- und Lieferantenmanagement für die entsprechende Warengruppe gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie führen Verhandlungen und schließen Einzel- und Rahmenverträge ab. Sie koordinieren Schnittstellen innerhalb und außerhalb von dormakaba. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Kontext Fundiertes Fachwissen aus den Bereichen Flotten- und Energiemanagement Ausgeprägte betriebswissenschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Verhandlungsgeschick und eine Affinität zum dienstleistungsorientierten und wirtschaftlichen Handeln Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie proaktives Verhalten Fließende englische und deutsche Sprachkenntnisse setzen wir voraus Eine Ausbildung zum Fleetmanager ist von Vorteil Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens Vereinbarkeit von örtlicher Präsenz und Mobile Working Attraktives Gehaltspaket Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm Geldwerte Vorteile (Online-Rabattsystem für Shopping, Reisen, Versicherungen etc.)
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Team Assistant (all genders)

Mo. 20.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil der Office Administration begleitest Du Dein Team bei den täglichen Aufgaben. Dabei übernimmst Du wichtige Assistenz- und Office-Aufgaben. Beispielweise verwaltest Du die Besprechungsräume, bearbeitest den Posteingang und übernimmst die Bestellungen von Büromaterial. Für Deine Kollegen bist Du der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Office und Organisation. Als Teil des Office Administration Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben. Du betreust unseren Empfang und bist der erste Ansprechpartner für Besucher. Du übernimmst die Terminkoordination mit Hilfe von Outlook und bist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Office Administration. Du organisierst routiniert die Geschäftsreisen unseres Teams. Du verwaltest unseren Fuhrpark und unsere Firmenhandys. Klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung der Post, die Verwaltung der Meetingräume und die Bürobestellungen gehören zu Deinen Tätigkeiten. Unsere Getränkekühlschränke sind dank Dir immer gut gefüllt. Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist ausgesprochen fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit der Kalenderfunktion von Outlook. Eventplanung macht dir Spaß und Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Deine offene Art wirkt sich positiv auf Deine Mitmenschen aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Fahrzeugkoordinator - Fahrzeugaufbereiter in Berlin Spandau (d/m/w)

Sa. 11.09.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Berlin Spandau und sorge für einen koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Berlin Spandau Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code
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