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hotellerie | it-internet: 7 Jobs

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  • Feste Anstellung 7
Hotellerie
It & Internet

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenberatung Hotel

Mo. 24.02.2020
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotel-Vergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werden auch Sie Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung in Voll- oder Teilzeit am Standort Münster direkt am Stadthafen. Lösungsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Hotelbuchungen Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenreklamationen Korrespondenz mit Hotelanbietern Bearbeitung komplexer Kundenanfragen per Mail und Telefon Proaktive Optimierung unserer internen Prozesse und Arbeitsabläufe Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus der Hotel- oder Touristikbranche Hohes Qualitätsbewusstsein und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität und persönliches Engagement Gute PC und MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Eine Flexible Voll- oder Teilzeitstelle (ab 25 Stunden pro Woche) Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Restaurant- / Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Paderborn
Wir gehen neue Wege. Gehen Sie mit!  Connext entwickelt Software für das Sozialwesen – seit über 30 Jahren. In diesem Bereich sind wir heute Marktführer. Das schafft man nur mit der unbedingten Bereitschaft zur Weiterentwicklung und dem Anspruch, niemals stehen zu bleiben.  Wer wir sind und was wir tun  Mehr als 230.000 Anwender in über 10.000 Pflege-/ Betreuungseinrichtungen überall in Deutschland arbeiten täglich mit unserer Software Vivendi. Dass wir heute Marktführer der Branche sind, ist vor allem der Verdienst der 260 Menschen, die bei Connext arbeiten. Maßgeblich für unseren unternehmerischen Erfolg ist die Beständigkeit unseres Teams und die nachweislich hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das liegt auch an unserem Anspruch, für die Menschen mehr zu sein als ein Arbeitgeber: nämlich ein zuverlässiger Partner.  Anstellungsart: Teilzeit freundliche und professionelle Betreuung unserer Gäste Empfehlung von Speisen und Getränken Zubereitung von Getränken Entwicklung und Mitgestaltung eines Restaurantkonzeptes Servieren von Speisen und Getränken von unserer Speisekarte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Repräsentation und verkaufsfördernde Gestaltung des Angebots im Hotel Einhaltung aller Standards sowie ggf. bereichsübergreifende Unterstützung abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie; idealerweise Serviceerfahrungen ein freundliches und herzliches Auftreten Freude am täglichen á-la-carte-Geschäft und an Bankettveranstaltungen Freude im Umgang mit Gästen  ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Anleitung von Auszubildenden und Unterstützung beim Start ins Berufsleben Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift   Flache Hierarchien, offenes und kollegiales Miteinander kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs, der Sauna und der Squashhalle Hoher Anspruch an Qualität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Kostenfreies Parken im firmeneigenen Parkhaus Geregelte Arbeitszeiten schnelle Entscheidungswege Betriebskita
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Reisen in Teil- oder Vollzeit

So. 16.02.2020
Dresden
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche oder im Kundenservice bzw. Callcenter Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Reisen in Teil- oder Vollzeit

So. 16.02.2020
Magdeburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Koordination, Administration und Doing des täglichen Service im Konferenz- & Eventbereich Sicherstellung der betrieblichen Standards im Service Unterstützung des Betriebsleiters bei den alltäglichen organisatorischen Tätigkeiten 35h-40h Woche mit Arbeitszeit: Montag – Freitag zwischen 7.00 – 18.00 Uhr (zu 85%) Abschluss einer anerkannten Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Organisationstalent mit einem ausgeprägten Servicegedanken Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Koch / Sous Chef (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen in allen Bereichen der Gemeinschaftsverpflegung Ausgabetätigkeiten und Frontcooking Mitarbeit bei Events und Veranstaltungen  Unterstützung der Betriebsleitung bei den alltäglichen küchenorganisatorischen Tätigkeiten Einhaltung der Hygienebestimmungen und Qualitätsrichtlinien  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin (IHK Abschluss) Interessiert, wissbegierig und motiviert für eine Tätigkeit bei einem namhaften Kunden Kreativität und Offenheit für Innovationen gepaart mit starkem Service- und Qualitätsbewusstsein  Flexibilität und Belastbarkeit bei wechselnde Anforderung  Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit  Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie zuverlässig und pünktlich Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Koch für eines der Betriebsrestaurants im KOCHWERK (w/m/divers)

Do. 13.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Essen, Kochen und Service sind unsere Leidenschaft. Das Gastronomiekonzept bei OTTO bietet eine große Vielfalt – sowohl kulinarisch als auch räumlich. Als Koch trägst du entscheidend dazu bei, dass das Kochwerk erfolgreich ist. Als Koch unterstützt du eines der Betriebsrestaurants des Kochwerks.  Du bist nah dran an den operativen Prozessen.  Du arbeitest in einem Team Hand in Hand an einer gemeinsamen Aufgabe: Der Verpflegung von täglich bis zu 5.000 Gästen und der ständigen Verbesserung der gesamten Leistungskette.  Du bist verantwortlich für deinen Teilbereich. Dies gilt für die überzeugende Darbietung der Leistung mit persönlicher Beteiligung genauso wie die Verantwortlichkeit für die Lebensmittelhygiene und –kennzeichnung. Deine Erfahrung fußt auf einem sicheren Fundament. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch und bringst bereits erste vergleichbare Erfahrung mit? Perfekt!  Handwerklich bist du stark! Du stehst für zeitgemäße Produktkenntnisse und zeichnest dich durch eine systematische Arbeitsweise aus.  Du verfügst über Erfahrungen in Produktions-und Servicetätigkeiten im Betriebsrestaurant und die Ausgabe von Speisen direkt am Gast bereitet dir Freunde!  Du zeichnest dich durch eine exzellente Gäste- und Serviceorientierung aus.  Hygienemanagementkenntnisse und der wirtschaftliche Umgang mit Lebensmitteln zählen zu deinen Stärken.  Dein Blick ist nach vorne gerichtet. Dein Gespür für Trends im Foodbereich sowie deine Kreativität zeichnen dich aus.  Teamorientiertes Handeln ist einer deiner Grundsätze. du kommunizierst aktiv mit Gästen und Kunden, hast eine hohe Einsatzbereitschaft und bist kritikfähig.
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