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Innendienst | IT & Internet: 463 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 427
  • Ohne Berufserfahrung 293
Arbeitszeit
  • Vollzeit 436
  • Home Office möglich 287
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 419
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst
It & Internet

Customer Success Manager (m/w/d) für klinische Software in Vollzeit (38,5 h) / Teilzeit (ab 30 h)

Di. 28.06.2022
Salzburg, Westerwald
GMS ist ein österreichisches Unternehmen und seit mehr als 20 Jahren tonangebend bei Entwicklung und Vertrieb von Software-Systemen für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Gesundheitswesen (Rehakliniken, Wellness- & Gesundheitszentren und Medical Spas) im deutschsprachigen Raum. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Betriebe jeder Größe, angepasst an die unterschiedlichen, kundenspezifischen Anforderungen, um den optimalen Ablauf zu stützen. Für die Betreuung von unseren spannenden, vielseitigen Kunden und zur Verstärkung unseres Kliniksoftware-Teams suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)für klinische Software in Vollzeit (38,5 h) / Teilzeit (ab 30 h) Projektumsetzung für Kliniken  Beratung in IT technischen Fragestellungen Unterstützung bei Fragen zu unserer Software Durchführung von Anforderungsanalysen in Zusammenarbeit mit unseren Entwickler-Teams und den Kunden Zusammenarbeit mit unseren Teams nach agilen Prinzipien Erfahrungen in der Informatik, bestenfalls in der Medizininformatik Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- bzw. Medizinbereich Alternativ bist du vielleicht auch ein Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen, oder IT-Bereich? Dann schicke uns trotzdem Deine Bewerbung! Übung im Umgang mit Daten bzw. Datenbanken Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Smarter, offener und kommunikativer Typ samt analytischem Denkvermögen und Problemlösungskompetenz. Teamorientiertes Arbeiten, aber auch hohes Maß an Eigeninitiative. Bereitschaft zur Überzahlung. Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt pro Jahr beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 45.000 (Basis: Vollzeit). Flexible Arbeitsmodelle & REMOTE WORK Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, hohe Teamorientierung und viel Gestaltungsspielraum Benefits wie Essenszuschuss, Fitness-Center, E-Auto-Flotte Rasche Entscheidungswege in einem stabilen, familiengeführten Unternehmen Sehr gute Work-Life-Balance
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Vertriebsmitarbeiter Bestandskunden (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du übernimmst die selbstständige Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden im B2B-Bereich (Keine Kaltakquise) Du berätst unsere Geschäftskunden in Bezug auf unsere digitalen Produkte Du erkennst Kundenbedürfnisse und kannst individuell auf diese eingehen Du hast Spaß an Up- und Cross-Selling im Kundenbestand Du stellst sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Du bist kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man mit Geschäftskunden spricht Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragserweiterung und die Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Welcome Box Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Jobticket Familienfreundlich Feelgood Betriebssport Duz-Kultur Attraktives Provisionsmodell Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Werkstudent*in (m/w/d) Key-Account-Management

Di. 28.06.2022
Die Mobil ISC GmbH ist ein innovativer mittelständischer IT Dienstleister im Gesundheitswesen an den Standorten Lehrte, Hamburg, Nürnberg, Essen und Bayreuth. Zu unseren Auftraggebern zählen marktführende gesetzliche Krankenkassen, Tochterunternehmen und Dienstleister des deutschen Gesundheitswesens.Als Werkstudent*in unterstützt Du das Team Key-Account-Management bei sämtlichen Vertriebsthemen und arbeitest dabei überwiegend remote: Monitoring unterschiedlicher Plattformen nach geeigneten Ausschreibungen für unser Unternehmen Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden Erstellung von Vertriebs- und Produktpräsentationen und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen Du studierst Gesundheitsökonomie, Informationstechnologie, Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und analytische Vorgehensweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein aktives Kommunikationsverhalten Anstellung in einer zukunftssicheren Branche sowie ein aufgeschlossenes und respektvolles Miteinander Strukturierte Einarbeitung, während dieser ein/e Pate/Patin Dir gerne zur Seite steht Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, sowie 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub für besondere Anlässe Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, interne Entwicklungschancen und ein offenes Ohr für neue Ideen Zuschuss zum privaten Internetanschluss, Corporate Benefits und vieles mehr
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Junior Account Manager Global Accounts (m/w/d) - Home Office möglich

Di. 28.06.2022
Hochheim am Main
Als Marktführer für Drittwartung (Third-Party Maintenance) im Rechenzentrum im D/A/CH-Raum kombinieren wir bei Technogroup langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen sind auch unsere Lösungen, die wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote aus einer Hand – für alle entscheidenden IT-Systeme in Rechenzentren. Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher AbschlussMindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer PositionVerhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und EnglischBetriebswirtschaftliches und unternehmerisches DenkenGute Kenntnisse von vertrieblichen AbläufenVerhandlungsgeschickUnternehmerisches und innovatives DenkenFührerscheinAkquise von Neukunden und Pflege der Beziehungen zu BestandskundenAccount Management im Innen- und Außendienst ausgewählter Kunden und Partner mit dem Ziel der UmsatzentwicklungVertriebliche Projektverantwortung und ProjektsteuerungEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Partner- und Kundengewinnung sowie KundenbindungAnalyse von Anfragen und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten sowie LösungskonzeptenVertragsgestaltung und Durchführung von VertragsverhandlungenProfessionelle Repräsentation des UnternehmensOptimierung und Pflege des Customer Relationship Management SystemsWettbewerbsanalyseTeilnahme und Durchführung von Kundenpräsentationen und KundenveranstaltungenWir sind ein modernes, gut strukturiertes Unternehmen mit hohem QualitätsanspruchWir arbeiten in hoch motivierten Teams innerhalb eines internationalen UmfeldsWir lieben Weiterentwicklung und nutzen dafür nationale und internationale MöglichkeitenWir bereiten Dich systematisch auf Deine Aufgabe vor und nutzen dafür unser spezifisches Einarbeitungsprogramm Wir schaffen eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre und bewegen uns in flachen FührungsstrukturenWir denken heute schon an morgen und unterstützen Dich bei Deiner AltersvorsorgeWir wissen, dass Leistung auch belohnt wird und zahlen ein attraktives GehaltWir haben verstanden, dass gute Arbeit überall stattfinden kann: mobiles Arbeiten ist für uns normal
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Inside Sales Specialist (w/m/d) Public

Di. 28.06.2022
Bremen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. selbstständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten Bearbeitung von komplexen Anforderungen, Vorbereitung für Ausschreibungen und deren Teilnahme Mitwirkung im Projektgeschäft sowie Bearbeitung von Projekten Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen sowie Herstellern und Distribution mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem öffentlichen Sektor sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Navision, etc.) und MS Office (Word, Outlook, Excel) Affinität für IT und technisches Verständnis analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Sales Assistant / Call Center Agent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Sind Sie bereit, an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundes­weit über 29 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.500 Kunden von mehr als 35 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe.Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich alsSales Assistant / Call Center Agent (m/w/d)deutschlandweit an unseren Niederlassungen oder im Homeoffice // Voll- oder TeilzeitSie suchen eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst mit hervorragenden Weiter­entwicklungs­möglichkeiten? Sie lieben das Telefonieren und den Kundenkontakt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!Sie unterstützen unsere Sales Manager bei der telefonischen Neukunden-Akquise und der Erstellung von ersten Angeboten.Die Terminvereinbarung und Zusammenarbeit mit den Sales Managern gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.Des Weiteren betreiben Sie Recherche in sozialen Medien, übernehmen die Daten­bankpflege und unterstützen das regionale Vertriebsteam.Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar.Sie lieben den Kundenkontakt, haben Spaß am Telefonieren und besitzen MS-Office-Kenntnisse.Ein sicheres Auftreten mit Durchsetzungs­vermögen sowie Teamgeist und Eigeninitiative zeichnen Sie aus.Spezielle Branchenkenntnisse im Bereich IT sind von Vorteil.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolg­reichen, wachstumsstarken, mittelständischen Unternehmen mit vielen Benefits.Ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (Festgehalt + Provision) und gute Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub).Individuelle Einarbeitung, stetige fach­spezifische Trainings / Weiterbildungen und hervorragende Entwicklungs­möglichkeiten.Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit guter Work-Life-Balance.Jahresmeetings, Incentives (z. B. 100 % Club Reise), Grillfeste, Weihnachtsfeier und Quartalsfrühstücke.
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Werkstudent im telefonischen Kundenservice / Vertriebsinnendienst Essen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Unser Team steht in regelmäßigem, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwält:innen. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mehr als nur telefonieren: Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden:innen sind unsere Kolleginnen und Kollegen in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte.  Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen vertriebliche Kundenansprachen in der Niederlassung Essen durch Sie unterstützen beim Termindispatching der Vertriebsmitarbeiter:innen Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen an kleineren Projekten Sie helfen unseren Kunden (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie unterstützen bei der Aufrechterhaltung unserer Niederlassung und dem Seminarbetrieb Sie absolvieren gerade ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang und möchten Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse Sie bringen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft für die Beratung unserer Kund:innen mit Idealerweise haben Sie Spaß am telefonischen Kundenkontakt und daran Dinge voran zu treiben Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Backoffice-Manager (m/w/d) E-Commerce

Di. 28.06.2022
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 170 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Wir suchen ab sofort einen Backoffice-Manager (m/w/d) E-Commerce HamburgDu bist für das systemseitige Setup unserer Geschäftskunden (m/w/d) zuständig und nimmst Einstellungen zu Konditionen, zur Bestellabwicklung, zur Rechnungsstellung und zum Reporting in unserem Warenwirtschaftssystem vor Die komplette operative Systemsteuerung liegt in deiner Verantwortung und du bereitest die Informationen des Setups auf, sodass unser Sales Support Team von dort an übernehmen kann Das tägliche Monitoring der operativen Backoffice-Prozesse hast du im Blick und reportest Fehlermeldungen an die Teams und unsere IT Du bist in enger Zusammenarbeit mit diversen Teams in interne Projekte involviert und für das Testing neuer Backoffice-Funktionen zuständig Die sogfältige Dokumentation neuer Prozesse sowie die Schulung der operativen Bereiche übernimmst du zusätzlichDeine kaufmännische Ausbildung bzw. dein wirtschaftswissenschaftliches Studium konntest du erfolgreich abschließen oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Berufserfahrung im Backoffice oder in vergleichbarer administrativer Position gesammelt Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und kannst dich schnell in systemseitige Prozesse einarbeiten „Das war schon immer so“ ist dir fremd – du hinterfragst Abläufe sowie Funktionen und erarbeitest aktiv neue Prozesse Du bewahrst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und deine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigenHard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit, auch voll von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt).Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht!Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen.Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Di. 28.06.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte an unserem Standort in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Di. 28.06.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du vermarktest telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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