Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima | IT & Internet: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Klima
It & Internet

Elektriker/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) - Gera

Di. 26.10.2021
Gera
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1206799 | Amazon Gera GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik.  Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen.  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen.  Mitarbeit an technischen Projekten. Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Elektriker oder einem artverwandten Beruf.  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich, z.B. für Etiketten Applikatoren, Routingscannern oder Getriebemotoren.  Umfangreiche Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung.  Selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb sowie zur Arbeit an Wochenenden. Bevorzugte Qualifikationen: Grundlegende Englischkenntnisse.  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Gesucht – Begeisterungsfähigkeit und Bock auf Mehr! Die WTG vereint drei bedeutende Kompetenzfelder unter einem Dach: IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik. Aus ihrem technologischen Selbstverständnis heraus ist die WTG Gruppe ständig auf qualitativem Wachstumskurs – und auf der Suche nach talentierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern. Das Herz unseres über 250-köpfigen Teams schlägt am rechten Fleck, wir sind seit über 100 Jahren mit Leidenschaft am Markt. Du bist Elektroinstallateur (m/w/d), hast Spaß an Deiner Arbeit und Bock auf Mehr? Wir geben Dir die Chance, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln! Komm zu uns ins Team »Sicherheitssysteme« und unterstütze uns am Standort Berlin.FOLGENDE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Du führst selbstständig Elektroinstallationsarbeiten durch Zu Deinen Tätigkeiten zählen auch die Montage und Installation von Komponenten der elektronischen Sicherheitstechnik (Brandmelde-, Einbruchmelde-, Videotechnik) Die ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten rundet jede Aufgabe ab DEINE STARTVORAUSSETZUNGEN Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroninstallateur Der Besitz des Führerschein Klasse B wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung Du bist motiviert und möchtest Dich hocharbeiten FÜR DICH – DAS BIETET DIE WTG Eine unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Markt Umfangreiche Schulungs- und individuelle Entwicklungs­möglich­keiten wie z.B. die Weiter­quali­fizierung zum Servicetechniker für Sicherheitssysteme Eine angemessene attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit auf einen Dienstwagen Das beste Team, in dem Du je gearbeitet hast
Zum Stellenangebot

Facility Manager (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
München
Als zentrale Forschungs- und Entwicklungsstelle unterstützen wir Sicherheitsbehörden im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Inneren, für Bau und Heimat dabei, den Herausforderungen im Cyberraum zu begegnen. Wir entwickeln Werkzeuge, Lösungen und Strategien, mit denen die Sicherheitsbehörden ihre gesetzlichen Aufgaben jetzt und in Zukunft optimal erfüllen können - für die innere Sicherheit Deutschlands. Dazu braucht es Fachkräfte mit Innovationsgeist und Freude am Tüfteln. Wir suchen kreative Köpfe, die Lust auf die Arbeit in einer jungen, etwas anderen Behörde haben und ihr fundiertes Wissen zum Schutz der Bevölkerung einsetzen möchten. Dazu gehört selbstverständlich auch das Einstehen für die freiheitlich demokratische Grundordnung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Metropolregion München einen Facility Manager (w/m/d) im Referat Innerer Dienst des Geschäftsfeldes Zentrale Services. Technische Betreuung der Liegenschaft und Unterstützung bei Tätigkeiten in der Haustechnik. Durchführung kleinerer Instandsetzungs- und Pflegearbeiten. Steuerung und Koordination externer technischer Dienstleister. Mitarbeit in der Servicestelle Innerer Dienst und Unterstützung des Teams im Arbeitsalltag Unterstützung der Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Warenannahme Gelegentliche Kurierfahrten, sowie Hol- und Bringdienste abgeschlossene Ausbildung in einem technischen / handwerklichen Beruf oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2-jähriger Tätigkeit in den beschriebenen Aufgabenfeldern einen in der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU gültigen Führerschein der Klasse B sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzlich sollten Sie mitbringen: einen in der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU gültigen Führerschein der Klasse C1 gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Organisationsfähigkeit Selbständige sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise Des Weiteren sind von Vorteil: Erfahrungen im Service- und Dienstleistungsbereich Affinität oder Offenheit gegenüber IT-Fachanwendungen  Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz und/oder Brandschutz Vergütung Wir können Ihr Know-how im Tarifbeschäftigtenverhältnis mit EG 6 TVöD Bund bzw. im Beamtenverhältnis mit A6 BBesO sowie unserer ZITiS-Zulage in Höhe von monatlich 160,00 Euro brutto honorieren. Teilzeitbeschäftigte erhalten die ZITiS-Zulage anteilig. Sicherheit Wir wollen Sie nicht nur vorübergehend für unser Team gewinnen. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Freiraum In unserem Team haben Sie Raum, sich zu entfalten. Fachlich wie persönlich. Kreativ und produktiv sowie über Fachgrenzen hinaus. Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir haben deshalb z. B. ein Eltern-Kind-Büro und bieten die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Jahresurlaub gehören natürlich dazu. Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen und die Arbeitszeiten sind flexibel, sowohl in Teilzeit wie auch Vollzeit. Fortbildungsangebot Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können.
Zum Stellenangebot

Objekt-Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten, Behörden und das Gesundheitswesen. Seit über 17 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 160 Mitarbeitende, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz: Objekt-Manager (m/w/d) Objektmanagement unserer Gebäude und Liegenschaften inkl. der Betreuung von Umbauten und Erweiterungen Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorschriften im Gebäudebetrieb (z. B. bezüglich Arbeitssicherheit und Brandschutz) Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (z. B. Alarmanlagen) Steuerung von externen Dienstleistern im Rahmen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Zutrittsmanagement Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Disposition der Pool-Fahrzeuge Management der Abfallverwertung und -entsorgung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist von Vorteil Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis im Umfeld der Elektronik und/oder IT Hohe Dienstleistungsorientierung, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative „Hands on“-Mentalität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Hausmeister in Hemau (d/m/w)

Di. 19.10.2021
Hemau
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Choose challenge. Choose pace. Choose growth. Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Team in Hemau und sorge für eine sichere Arbeitsumgebung am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Hausmeister in unserem Team! Öffnungs-, Schließ- und Winterdienst sowie Hof- und Straßenreinigungsarbeiten Die Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen der Einrichtung Meldung und Durchführung von Kleininstandsetzungsarbeiten in eigener Verantwortung Pflege der Außenanlagen sowie Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten Sonstige Hausmeistertätigkeiten des zu vertretenden Geländes / der Halle nach den einschlägigen Vorschriften, wie z. B. Unfallverhütungsvorschriften Kontrollgänge auf der gesamten Anlage  Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich von Vorteil (nicht zwingend notwendig) Du arbeitest gerne selbständig. Gleichzeitig sorgst du für regelmäßigen Austausch mit den anderen Mitarbeitern am Standort Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Wir bieten dir einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Life-Work-Balance ist Teil unserer Kultur, du bekommst von uns 28 Tage Urlaub Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) - Standort Halle (Saale)

Mo. 18.10.2021
Halle (Saale)
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 1000 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unser Logistikzentrum am Standort Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort als: Haustechniker (m/w/d) - Standort Halle (Saale)  Gewährleistung der Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf des Standortes Bedienung und Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau etc.) Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen Fehleranalysen an der Anlagentechnik Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln Steuerung und Kontrolle des Energiemanagements Betreuung der Schließanlagen abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung Sehr gute gewerkeübergreifende handwerkliche Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt einen gültigen Führerschein und einen FFZ Schein Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls deine Stärken Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse sind von Vorteil Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen home24 Vergünstigungen attraktive Prämienmodelle
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker (m/w/d) – Rechenzentrum

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von fünf Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren, wobei die klassischen Telekommunikationsdienste unser Gesamtportfolio abrunden. Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner – einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination aus eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur. Die vom Team Facility Power betreute technische Infrastruktur umfasst beispielsweise 22,4 MW installierte Trafoleistung, 35 GW/h elektrische Jahresleistung, 11 Netzersatzanlagen, über 10MW installierte Kälteleistung, USV Anlagen, Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Monitoringsysteme und Zutrittskontrollsysteme. Du bist ELEKTRIKER / ELEKTRONIKER (m/w/d) und hast Lust im Rechenzentrumsumfeld zu arbeiten? Dann verstärke unser engagiertes Team! Sicherstellung des unterbrechungsfreien Betriebs unserer Rechenzentren Durchführung von Instandhaltungsarbeiten, Analyse und Behebung von Störungen an unseren Elektro-, Klima- und sicherheitstechnischen Anlagen in unseren Rechenzentren sowie weiteren technischen Standorten Mitwirkung beim Erarbeiten und der Umsetzung von Konzepten zur Steigerung der Energieeffizienz unserer Anlagen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbar Berufserfahrung im Betrieb von komplexen Systemen und das Interesse, Dich in neue Themen einzuarbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein sympathisches Team und eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und eine regionale Gesellschafterstruktur Eine Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftsperspektiven Moderne Räumlichkeiten IT-Equipment und Smartphone Deiner Wahl Attraktive Benefits, wie z.B. unser JobBike, betriebliche Altersvorsorge, Getränke- und Obst-Flatrate, Gutscheine und vieles mehr 30 Arbeitstage Urlaub
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker Elektro (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Limburg an der Lahn
OVHcloud ist ein globaler Cloud-Anbieter, der sich auf die Bereitstellung von Lösungen zur besseren Verwaltung, Sicherung und Skalierung von Daten mit branchenführender Leistungs- und Kosteneffizienz spezialisiert hat. OVHcloud bietet eine smarte Alternative für Bare-Metal-Server und Hosted-Private-Cloud-, Hybrid-Cloud- und Public-Cloud-Lösungen. Das Unternehmen betreibt 30 Rechenzentren an 12 Standorten auf 4 Kontinenten, produziert seine eigenen Server, baut seine eigenen Rechenzentren und setzt sein eigenes globales Glasfasernetzwerk ein, um maximale Effizienz zu erreichen. Durch seinen Anspruch, den Status quo in Frage zu stellen, sorgt OVHcloud für Freiheit, Sicherheit und Innovation, um heute und in Zukunft die Herausforderungen im Umgang mit Daten zu überwinden. Mit einer 20-jährigen Tradition, einem soliden europäischen Fundament und einer starken Präsenz in Kanada seit 2011 fördert OVHcloud verantwortungsbewusste Technologien. So will das Unternehmen die treibende Kraft hinter der nächsten Cloud-Evolution sein. Für unser Rechenzentrum am Standort Limburg an der Lahn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebstechniker Elektro (m/w/d)Mitwirkung beim Auf- und Ausbau des OVHcloud Rechenzentrums in Limburg an der Lahn Installation und Verkabelung von Serverracks Anbindung von Kühlsystemen, Lüftungsanlagen, etc.  Kontinuierliche Wartung der Technik des Rechenzentrums Regelmäßiges Prüfen der Warnsysteme Durchführung von Reparaturen Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Umfeld oder ein vergleichbarer Hintergrund Kenntnisse im Bereichen Elektrotechnik Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Interesse an einem vielfältigen Tätigkeitsbereich Englisch Grundkenntnisse Spannende Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Umfeld mit modernsten Technologien Zukunftssichere Festanstellung mit markt- und leistungsorientierter Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie ein attraktives Versicherungspaket Beteiligung an Kosten für öffentlichen Transport und sportliche Aktivitäten Außergewöhnlicher Teamspirit über alle Fachbereiche und Landesgrenzen hinweg; Wir leben #OneTeam Regelmäßige Firmenevents, kostenlose Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

So. 03.10.2021
München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Frankfurt, Mainz, Mannheim, FuldaDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: