Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | IT & Internet: 233 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 174
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
It & Internet

Kundenberater | Kreditcenter Leipzig (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.  Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 0 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 0 Uhr für unsere Kund*innen da. Dich erwarten spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung. Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Supportbereich

Fr. 22.10.2021
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE. Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im Supportbereich für Berlin die Verantwortung für einen anspruchsvollen Großkunden übernehmen die sowohl mit dem Projektteam als auch mit dem Supportteam Lösungen für den Kunden finden und so mit uns die Kundenbeziehung weiter auf- und ausbauen die mitdenken, mit ihren Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen wollen betreuen Sie den Großkunden bei fachlichen und technischen Problemen rund um die Produkte der IVU.suite unterstützen Sie das Projektteam bei der Einführung unseres Produkts sind Sie die Schnittstelle sowohl zum Projektteam als auch zum Supportteam und erhalten somit Einblicke in zwei der wichtigsten Arbeitsbereiche der IVU die (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine Naturwissenschaft studiert haben bzw. einschlägige Berufserfahrung vorweisen können die Interesse an Software im öffentlichen Verkehr mitbringen die nach einer Position in Voll- oder Teilzeit mit geringem Reiseanteil suchen die Spaß an komplexen Aufgaben haben, deren Lösungen im Straßenbild sichtbar sind und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten wollen die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Fachansprechpartner*in Kundenservice (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Mit 35 Millionen Kund*innen gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Sie sind serviceorientiert, der Kunde steht bei Ihnen im Fokus und Sie wollen in einer Digital Company wirklich etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen Themen voranzubringen. Als Fachansprechpartner*in im Kundenservice sind Sie in erster Linie bei technischen Rückfragen zu den Funktionalitäten unserer E-Mail-Postfächer von WEB.DE und GMX der/die Ansprechpartner*in. Damit tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Marken WEB.DE und GMX bei. Sie prüfen unsere Kundenanfragen, verteilen diese im Team zur Bearbeitung und machen die Personaleinsatzplanung von bis zu 13 Kolleg*innen. Die Bearbeitung der Sonderfälle wie z. B. Kostenrückerstattung, Kundenbeschwerden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Als Ansprechpartner*in für unsere internen Teams und externen Dienstleister*innen, stehen Sie Ihren Kolleg*innen bei Rückfragen zu Sonderfällen und komplexen Anfragen zur Seite. Sie optimieren und formulieren Standardtexte, um Ihren Kolleg*innen den Alltag zu erleichtern. Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung bestärken Sie unser Team und leisten damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kund*innen. Haben Sie Erfahrung in der Call-Center-Branche, sind ein Organisationstalent und die Arbeit mit Kund*innen macht Ihnen Spaß? Dann lassen Sie uns kennen lernen! Sie sind zudem ein Kommunikationstalent und beherrschen die deutsche Rechtschreibung im Schlaf? Ein flexibler und belastbarer Teamplayer, der sicher im Umgang mit den gängigen Computer Programmen ist? Außerdem ist Ihre Arbeitseinstellung „Hands-on“ und Ihr Lösungsansatz pragmatisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Dokumentenmanagement Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Beschwerdemanagement (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei der 1&1 AG nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei uns verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung des Datenschutzes im Operation-Bereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem führen einfache Korrespondenzen und bereiten juristische Sachverhalte für Nicht-Juristen verständlich auf. Die Recherche zu verschiedenen rechtlichen und datenschutzrechtlichen Themen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erstellen Sie kleine Gutachten zu aktuellen Fragestellungen. Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation. Datenschutz ist kein Fremdwort und Sie haben damit schon grundlegende Erfahrungen gemacht. Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer juristischer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Bereich HoGa

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager (w/m/x)

Do. 21.10.2021
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Als Customer Service Manager (w/m/x) sorgst Du für eine zielgerichtete Beantwortung dieser Anfragen. Zudem gibst Du Impulse zur Steigerung unserer Kundenzufriedenheit, bietest einen professionellen und effizienten Service und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Folgende Aufgaben runden Deinen Arbeitsalltag bei uns ab:   Kommunikation und Steuerung der Kundenanfragen und Erwartungen Durchgängige Bearbeitung der Paket-Claims, von der Kundenmeldung bis zur Auszahlung Einholen von weitergehenden Informationen intern und extern  Kontinuierliche interne Abstimmung zur Verbesserung der Kundenprozesse Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Kundendienst/Support von Vorteil Kenntnisse in der Logistik-Branche wünschenswert Erste Erfahrungen im E-Commerce oder Start-Up Bereich sind von Vorteil Eine aufgeschlossene und integre Persönlichkeit mit großer Kommunikations- und Verhandlungsstärke Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Vorgehen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), wünschenswerter Weise auch sehr gute Französischkenntnisse  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 40 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Mit unseren Kunden kommunizierst du per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure heranzugehen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Darüber hinaus berätst du Kunden zu Beauty Fragen und bringst ihnen unsere Produkte näher Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im Beauty- oder E-Commerce-Umfeld Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Im besten Fall Erfahrungen im Umgang mit relevanten Shopsystemen wie Magento, Navision und Ticketsystemen wie Zendesk Gute Office-Tool Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Serviceorientiertierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Exzellente Deutschkenntnisse sowie Polnischkennntisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: