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Kundenservice | IT & Internet: 114 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 26
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
It & Internet

(Remote) Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Teil des Customer Operations & Success Teams  trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Bei einer Einstellung als “Remote Customer Service Manager” wechselst du nach den ersten 4 Wochen Onboarding am Standort München in ein virtuelles Home-Office-Team. Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15.  Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse (C2 Level) in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Kundenbetreuer - Operations (d/m/w)

Mo. 26.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell, einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Operations Department sorgen wir für reibungslose Abläufe, indem wir operatives Denken mit strategischem Geschick vereinen. Unser Debt Collection Team ist zuständig für die unbezahlten Rechnungen unserer deutschen Händler. Unterschiedliche Herausforderungen rund um das Thema Forderungsmanagement bewältigen wir tagtäglich. Du bist kommunikationsstark und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! Betreue unsere Händler telefonisch wenn es um Themen wie Rechnungen und Forderungen geht Kommuniziere deutschlandweit schriftlich sowie mündlich mit Debitoren Gehe aktiv auf Händler zu, um spezifische Zahlungspläne zu vereinbaren Du unterstützt uns bei bereichsrelevanten Projekten zur Prozessoptimierung und deren Einführung in die Praxis Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung ist von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick gehören zu deinen Stärken, um unseren Kunden auf einer professionellen Ebene zu begegnen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du arbeitest in einem der modernsten Stadtteile Berlins in direkter Nähe des Tiergarten mit sehr guter Anbindung in alle Bezirke der Hauptstadt Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen in Deutschland anerkannten Unicorns mit einer Marktbewertung von über 3,5 Milliarden Euro
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

So. 25.10.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Bad Salzuflen

So. 25.10.2020
Bad Salzuflen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Bad Salzuflen! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns mit 130 Stunden im Monat unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 07:00 bis 22:00 Uhr, samstags von 08:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 08:00 bis 21:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein motivierter Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Customer Service Operation Manager (d/m/w) - Berufs- und Quereinsteiger

So. 25.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Autohero Team unterstützt du als Customer Service Operations Manager (d/m/w) unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Autohero, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften und unfallfreien Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Du bearbeitest alle Fragen und Anliegen unserer Privatkunden rund um den unkomplizierten Fahrzeugkauf - per E-Mail & Telefon Dich erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe von der Koordination von Zulassungen, der Vereinbarung von Abholterminen bis hin zur Fahrzeugübergabe Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience Du machst bei uns keine Kaltakquise, sondern hast die Chance unsere Privatkunden individuell zu betreuen - jeder Fahrzeugkauf ist garantiert anders! Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Kundenkontakt Du bist zuverlässig, arbeitest proaktiv und hast ein selbstbewusstes Auftreten Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Privatkundenbetreuung gesammelt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Großes Entwicklungspotenzial und die Chance, den Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs eigenständig voranzutreiben Flache Hierarchien, eine steile Lernkurve und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Ein schönes Büro im Herzen von Berlin-Neukölln mit kostenlosem Obst & Getränken Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops und Mitarbeiterrabatt auf zwei Gebrauchtwagen von Autohero
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Spezialist Zeitwirtschaft - telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) - Videointerview möglich

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren über 250 Mitarbeitern an 7 deutschlandweiten Standorten gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Wir arbeiten agil, leben Innovation und digitale Transformation. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir einen Spezialisten Zeitwirtschaft (m/d/w) für unsere telefonische Kundenbetreuung am Standort Münster. Du bist erster, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zum Thema Zeitwirtschaft Du bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen und verantwortest die Nachverfolgung für unser Ticketsystem Du hältst Dich permanent auf dem Laufenden was gesetzliche und tarifliche Änderungen in puncto Zeitwirtschaft angeht Du unterstützt unseren Vertrieb und führst sogenannte Spot-Seminare durch Nach entsprechender Einarbeitung übernimmst du zügig den First-Level-Support, später den Second-Level-Support Du nimmst regelmäßig an unseren ATOSS-Meetings teil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Du lächelst gerne mit deiner Stimme am Telefon und löst pragmatisch deine Kundenanfragen Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst du den Überblick und bist ein empathischer Ansprechpartner deiner Kunden Du besitzt IT-Affinität und hast vielleicht schon erste Erfahrungen in den Themen Zeitwirtschaft oder ATOSS Du gehst strukturiert vor, bist kommunikationsstark mit hoher Dienstleistungsorientierung Eine sehr gute Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten runden deine Persönlichkeit ab Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport

Sa. 24.10.2020
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Kunden und Medien und Du hast das nötige Know-how im Bereich Kundenkommunikation? Wenn Du dann noch eine freundliche Persönlichkeit mit kundenorientierter Dienstleistungsmentalität bist, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Für die Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter im IT-Kundensupport (m/w/d). Im Fokus Deiner Tätigkeit steht unsere Social Media App Blog2Social.com, die als Web-App und als Wordpress-Plugin bei Bloggern weltweit Einsatz findet. Mit Blog2Social können Blogger Ihre Beiträge automatisch planen und auf alle Social Media Cross-Posten. Als Kommunikator (m/w/d) bist Du Ansprechpartner für externe Kunden weltweit auf Deutsch und Englisch und hilfst mit Rat und Tat weiter. Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch Du beantwortest Anwenderfragen zu unterschiedlichen Themen, z.B. Installation des Plugins, Autorisierung mit sozialen Netzwerken, Individualisierung der Social Media Posts, Automatisieren, Planen und Teilen in den Social Media, Reporting-Funktion von Blog2Social Mit kurzen Erläuterungen oder Links zum FAQ hilfst du den Kunden schnell weiter  Du beantwortest Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Facebook, Wordpress, Ticketsysteme) Du findest auf Kundenanfragen individuelle und freundliche Antworten Du trägst dazu bei, die Nutzerzufriedenheit durch aktives Lösen und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen zu erhöhen Du bist die Kommunikationsschnittstelle zum Second Level Support  Du dokumentierst die durchgeführten Tätigkeiten in der Kundendatenbank  Du hast Spaß an Kommunikation und Kooperation Du hast eine kundenorientierte Servicementalität Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Anwender-Support (User-Helpdesk bzw. IT-Support) Du bist aktuell Student oder verfügst über eine abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media Du zeichnest dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie einer selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Daily-Stand-Up Online-Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Betriebliche Gleitzeit In der Corona-Phase arbeiten wir von zu Hause aus Unterstützung durch eine umfangreiche Frequently Asked Questions Datenbank
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