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kundenservice | it-internet: 178 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
kundenservice
it-internet

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Reisen in Teil- oder Vollzeit

So. 16.02.2020
Halle (Saale)
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter im internationalen Customer Service m/w/d

Sa. 15.02.2020
Landsberg am Lech
Die nimax GmbH ist ein agiles E-Commerce Unternehmen mit dem hohen Serviceniveau eines Fachhändlers. Mit einem Portfolio von mehreren Online-Shops und Produktmarken zählt das Unternehmen zu den innovativsten und erfolgreichsten Anbietern in den bearbeiteten Märkten. Mit Astroshop.de sind wir unter Hobbyastronomen europaweit bekannt und beliebt und gelten als führender Fachhändler für Teleskope und Zubehör in Europa. Als besonderer Wachstumsbereich gilt unsere Eigenmarke Omegon, für die wir laufend neue innovative Produkte entwickeln.Du unterstützt unser Serviceteam bei der Betreuung unserer Kunden im deutschsprachigen sowie einem weiteren Sprachraum. Dabei verwendest Du hauptsächlich unsere Warenwirtschaftssoftware und ein spezialisiertes E-Mail-System, aber auch allgemeine Office-Programme. Du arbeitest mit mehreren Abteilungen des Unternehmens zusammen, wie der Fachberatung, dem Einkauf oder der Werkstatt. Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Email Prüfung von eingehenden und ausgehenden Kundenbestellungen Überwachung von Zahlungseingängen Prüfung von Kreditkartenbuchungen Erstellung von Rechnungen und die damit zusammenhängende Freigabe für den Versand Zoll-Ausfuhranmeldungen (Sendungen in EFTA oder Drittländer) Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung oder vergleichbare Erfahrungen  Deutsch sowie Spanisch oder Italienisch auf Muttersprachniveau Verhandlungssicheres Englisch Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Gutes Zahlengefühl und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft sowie Spaß an der Telefonie Solide PC –Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in der Internetnutzung Eine besondere Unternehmenskultur mit einem engagierten Team und offenen Türen Abwechslungsreiche, selbständige Arbeit mit Eigenverantwortung Eine angemessene Vergütung
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Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound / Niederländisch (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Inbound/Niederländisch mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop www.reuter.de und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenDüsseldorfKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im ServicemanagementAbleitung von VerbesserungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice, After Sales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches VerständnisKommunikationsstärke in Wort und SchriftSichere Sprachkenntnisse in Französisch und DeutschRoutinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit MS Dynamics NavisionEine intensive Einarbeitung am Standort Viersen, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Viersen wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen (450€ Basis)

Sa. 15.02.2020
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Um unseren Kundenservice stetig zu verbessern, suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) auf 450€ Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon, Call-Center Erfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität   Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir schätzen Deinen Einsatz: Sehr gute Bezahlung: Verdiene in Deiner Freizeit für den nächsten Urlaub. Bei uns bekommst Du die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Wir haben eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Sa. 15.02.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop www.reuter.de und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenViersenKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im ServicemanagementAbleitung von VerbesserungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice, After Sales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches VerständnisKommunikationsstärke in Wort und SchriftSichere Sprachkenntnisse in Französisch und DeutschRoutinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit MS Dynamics NavisionEine intensive Einarbeitung am Standort Viersen, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Viersen wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Kundenberater (m/w/d) für den Bereich KFZ-Zulassung der öffentlichen Verwaltung

Sa. 15.02.2020
Darmstadt, Kassel, Hessen
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwendern. Unsere über 520 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2018 einen Umsatz von 137 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen. Arbeiten bei ekom21Als familienfreundlicher Arbeitgeber steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungmanagement ein.Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir zweiKundenberater (m/w/d) für den Bereich KFZ-Zulassung der öffentlichen Verwaltung Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei diesen Positionen um Vollzeitstellen. Betreuung der Kunden für individuelle Spezialgebiete der Software „kfz21“ Beschwerdemanagement und Dokumentation der Kunden­kontakte Mitwirkung bei der Erstellung von Kundeninformationen, Leitfäden, Newslettern und sonstigen Veröffentlichungen Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs-, Organisations- und Rechtsfragen Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen Durchführung und Unterstützung von Kunden­ver­an­staltungen und Schulungen  Abgeschlossenes Studium an der Verwaltungsfach­hoch­schule oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, im Bereich Bürgeramt / Zulassungsbehörde ist von VorteilWünschenswert sind Kenntnisse im ZulassungsrechtTeamfähigkeit und LeistungsbereitschaftHohe Kundenorientierung Kommunikations- und Dienst­leistungsbereitschaftSicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten in ProjektenDeutsch fließend in Wort und SchriftBereitschaft zu DienstreisenFührerschein Klasse BEine offene UnternehmenskulturEine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre  Individuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge über die ZVKMaßnahmen zur GesundheitsförderungStrukturierte EinarbeitungJobTicketJährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
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Kundenberater (m/w/d) Inbound Sachversicherungen

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an.                                                             Die Banken: im Wandel!                                                     Die Versicherungen: im Wandel!                                                           Der Handel: im Wandel!                                                             Wir sind der Wandel! Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit! Erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Nutze die Chance und starte Deine Karriere als Kundenberater (m/w/d) im größten Vergleichsportal Deutschlands.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für den Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Ausarbeitung von Lösungskonzepten für Spezialfälle Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) o.ä. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit vorhandenen Produkt - und Marktkenntnisse Praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen und tiefgreifender fachlicher Expertise Teamfähigkeit und Pioniergeist Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Lockere Arbeitsatmosphäre mit Startup Charakter und kleine Teams mit hohem Maß an Eigenverantwortlichkeit Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Übertarifliche Vergütung sowie attraktive Wochenendkonditionen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie Getränke, zweiwöchige Pastatage und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Veranstalterservice

Fr. 14.02.2020
München
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können?  CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Kundenbetreuer (m/w/d) im Veranstalterservice München, DeutschlandZum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst befristet einen kommunikationsstarken Kundenbetreuer (m/w/d) im Veranstalterservice. In dieser Funktion übernimmst Du die vollständige Pflege der Veranstaltungen in unserer spezifischen Ticketingsoftware und stehst unseren Veranstaltern für sämtliche verkaufsrelevante Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Einrichten sowie Pflege und Verwaltung von Veranstaltungen in unseren Ticketsystemen Beratung von Veranstaltern in ticketingrelevanten Fragestellungen Beauftragung und Prüfung von Aktionseinrichtungen Zentrale Steuerung des Vorverkaufs und Abstimmung mit weiteren Fachabteilungen Systemseitige Betreuung der Vorverkaufsstellen im laufenden Verkauf Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Veranstaltungskaufmann/-frau) sowie idealerweise erste relevante Berufserfahrung mit Daneben sind Branchenkenntnisse wünschenswert Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Du zeichnest Dich durch eine hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis aus Zudem bist Du ein Organisationstalent, hast eine hohe Einsatzbereitschaft und bist belastbar Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Möglichkeiten der Weiterbildung – besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe somit up to date Viele weitere Benefits: karriere.eventim.de/
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Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist telefonischer Ansprechpartner für unsere Kaufinteressenten und unterstützt diese bei der Suche nach ihrem Wunschprodukt Du gehst mit Fingerspitzengefühl individuell auf unsere Kunden ein und erschaffst dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre Du konkretisierst den Bedarf unserer Kaufinteressenten per Telefon und vermittelst diese passgenau an unsere Partnerfirmen Mit Spaß am Kundenservice begeisterst du von Aroundhome und schaffst durch deine positive Art eine hohe Kundenzufriedenheit Durch Schulungen und Coachings entwickelst du dich kontinuierlich und erweiterst Stück für Stück deinen Aufgabenbereich Du hast idealerweise eine Ausbildung abgeschlossen oder bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden oder Gästen mit Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen Deine hohe Eigenmotivation zeichnet dich aus, ebenso wie deine zuverlässige Arbeitsweise Du hast Freude am Umgang mit Menschen, begeisterst andere durch deine positive Grundeinstellung und bringst eine gesunde Portion Humor mit Systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching Deine Leistung wird belohnt: Du erhältst ein Einstiegsgehalt von 1.850€ Brutto in Vollzeit sowie eine Leistungsprämie Wir schätzen deine Treue: Je länger du bei uns bist, umso mehr profitierst du von unseren vielfältigen Benefits und Gehaltsentwicklungen Ein planungssicheres Schichtsystem mit besonderen Schichtmodellen für Eltern von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie einem Samstag im Monat Bei uns ist noch niemand an die Decke gestoßen: Bei sehr guten Leistungen stehen dir viele Wege offen Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch ein Büro mitten im Herzen der Stadt
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