Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik | IT & Internet: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik
It & Internet

Lagerarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Sonnefeld
Die BAUR-Gruppe, mit Engagements in der DACH-Region, steht seit geraumer Zeit für Erfolg im Online-Business und ist Teil des Erfolgs der weltweit agierenden OTTO Group. Online-Handel und onlinehandelsnahe Dienstleistungen unterliegen einem rasanten Wandel - heute mehr denn je!  Die BAUR-Gruppe wächst weiter: An unserem Paketlogistikstandort in Sonnefeld machen wir mit 40 Mio. versendeten Teilen pro Jahr jede Menge OTTO-Kunden glücklich. Ob Profi, Quer- oder Neueinsteiger: Wir suchen helfende Hände für unsere Logistik-Teams in Vollzeit oder auf Minijob-Basis für die Nachtschicht (22.00 - 05.00 Uhr) von Freitag auf Samstag.Wareneingangstätigkeiten Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagerung von Packstücken Warenausgangstätigkeiten Kommissionierung der Ware für den Versand Erfassung von Textilien mit Scanner und Einlagerung Auftragsbezogene Zusammenführung/Sortierung der Ware Um- und Verpacken von Textilien Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich Mindestalter 18 Jahre Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung/Schichtarbeit Gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Hohe Leistungsmotivation und Engagement Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Tariflohn, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld (Neben dem Tariflohn kannst du dich über zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.) Langfristiger Arbeitsvertrag (Wir brauchen langfristig gute Mitarbeiter - sichere dir deshalb jetzt deine Chance auf einen langfristigen Arbeitsvertrag.) Blick hinter die Kulissen (Bei uns erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Online-Handels.) Sympathisches Team (Bei uns steht der Mensch im Vordergrund - gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.)
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Altenkunstadt
"We-Commerce. Seit 1925." – mehr als ein Slogan, denn wir haben eine Vision: Die BAUR-Gruppe schreibt das „Wir“ groß. Mit Hauptsitz im oberfränkischen Burgkunstadt sind wir seit 1997 Teil der weltweit agierenden Otto-Group. Wir handeln als Unternehmensverbund wirtschaftlich solide und mit nachhaltigem Erfolg. Und das sagen wir nicht nur, wir machen es auch. Wir sind Online-Händler mit baur.de & imwalking.de, Dienstleister mit BFS Baur Fulfillment Solutions, Logistikdienstleister mit der Zweiten Hermes Transtore Service und E-Commerce-Spezialist mit empiriecom. Unsere Tochter Unito verantwortet zudem Marken wie Universal und Ackermann sowie Otto Österreich und Quelle in der DACH-Region. Ob Profi, Quer- oder Neueinsteiger: Wir suchen helfende Hände für unsere Logistik-Teams bei abwechslungsreichen Tätigkeiten in Vollzeit!Wareneingangstätigkeiten Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagerung von Packstücken Warenausgangstätigkeiten Kommissionierung der Ware für den Versand Erfassung von Textilien mit Scanner und Einlagerung Auftragsbezogene Zusammenführung/Sortierung der Ware Um- und Verpacken von Textilien Wichtiger als ein "gerader Lebenslauf" sind uns deine Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Leistungsmotivation und Engagement Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Langfristiger Arbeitsvertrag (Wir brauchen langfristig gute Mitarbeiter - sichere dir deshalb jetzt deine Chance auf einen langfristigen Arbeitsvertrag.) Zusammenhalt („We-Commerce“ funktioniert nur gemeinsam!) Kantine (An unserem Standort haben wir ein Mitarbeiterrestaurant. Dort gibt es verschiedene Mittagsgerichte zu fairen Preisen.) Blick hinter die Kulissen (Bei uns erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Online-Handels.) Sympathisches Team (Bei uns steht der Mensch im Vordergrund - gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.) Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d) im Wareneingang und Warenausgang

Fr. 22.01.2021
Halle (Saale)
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 500 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unser Logistikzentrum am Standort Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort als: Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d) im Wareneingang und Warenausgang Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) unserer Fahrer (m/w/d) Den Umgang und die Erstellung aller Warenbegleitdokumente sowohl im Wareneingang als auch im Warenausgang meisterst du problemlos Du arbeitest im engen Kontakt mit unseren Fachbereichen zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation Die Abfertigung von LKWs, inklusive die Erstellung und Bearbeitung aller erforderlichen Papiere Die Auswertung und Dokumentation aktueller Kennzahlen in deinem Bereich Du bist für die Erstellung der Zolldokumentation verantwortlich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus Idealerweise hast du schon Berufserfahrung im Lagerbereich gesammelt und besitzt Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du bist sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere mit MS-Office und bestenfalls mit Warenwirtschaftssystemen Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit und Samstagsarbeit bringst du mit Dein Führungszeugnis ist ohne Einträge Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Offenheit für neue Impulse und Ideen sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte, Rabattcodes für Freunde sowie diverse monatliche Rabatte bei weiteren Partnern frisches Obst
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter auf 450-Euro-Basis (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Altenkunstadt, Weismain
"We-Commerce. Seit 1925." – mehr als ein Slogan, denn wir haben eine Vision: Die BAUR-Gruppe schreibt das „Wir“ groß. Mit Hauptsitz im oberfränkischen Burgkunstadt sind wir seit 1997 Teil der weltweit agierenden Otto-Group. Wir handeln als Unternehmensverbund wirtschaftlich solide und mit nachhaltigem Erfolg. Und das sagen wir nicht nur, wir machen es auch. Wir sind Online-Händler mit baur.de & imwalking.de, Dienstleister mit BFS Baur Fulfillment Solutions, Logistikdienstleister mit der Zweiten Hermes Transtore Service und E-Commerce-Spezialist mit empiriecom. Unsere Tochter Unito verantwortet zudem Marken wie Universal und Ackermann sowie Otto Österreich und Quelle in der DACH-Region. Ob Profi, Quer- oder Neueinsteiger: Wir suchen helfende Hände für unsere Logistik-Teams bei abwechslungsreichen Tätigkeiten auf Minijob-Basis für die Nachtschicht (22.00 bis 05.30 Uhr) von Sonntag auf Montag!Wareneingangstätigkeiten Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagerung von Packstücken Warenausgangstätigkeiten Kommissionierung der Ware für den Versand Erfassung von Textilien mit Scanner und Einlagerung Auftragsbezogene Zusammenführung/Sortierung der Ware Um- und Verpacken von Textilien Wichtiger als ein "gerader Lebenslauf" sind uns deine Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte Arbeitsweise Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich Mindestalter 18 Jahre Hohe Leistungsmotivation und Engagement Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Langfristiger Arbeitsvertrag (Wir brauchen langfristig gute Mitarbeiter - sichere dir deshalb jetzt deine Chance auf einen langfristigen Arbeitsvertrag.) Kantine (An unserem Standort haben wir ein Mitarbeiterrestaurant. Dort gibt es verschiedene Mittagsgerichte zu fairen Preisen.) Blick hinter die Kulissen (Bei uns erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Online-Handels.) Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover

Do. 21.01.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Hannover suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang

Do. 21.01.2021
Halle (Saale)
home24 ist die führende pure-play Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 500 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unser Logistikzentrum am Standort Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort als: Logistikmitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang Be- und Entladen von LKWs und Containern Kontrolle der ein- und ausgehenden Lieferungen auf deren Vollständigkeit Buchen von Warenein- und -ausgängen Bedienung von Flurfördergeräten in unserem Hochregallager Kommissionieren von Kundenaufträgen Prüfung von Lieferscheinen Verpacken und Vorbereiten der Warenlieferungen für den Versand Gewährleistung der Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Gerne Berufserfahrung in einem Logistiklager Starke Hands-on-Mentalität und Gespür für Best-practice-Lösungen Begeisterungsfähigkeit, Motivation und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens Gute PC-Kenntnisse Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d) für unseren Standort in Marzahn

Do. 21.01.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 22 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2020, ausgezeichnet.Wareneingangs- und AusgangskontrolleEinkauf benötigter ErsatzteileErsatzteilversorgung unserer TechnikerKommissionieren und Verpacken von ErsatzteilenEDV gestützte LagerverwaltungDurchführung von InventurarbeitenAbteilungsübergreifende KommunikationIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Lager- oder kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertAusgeprägter Ordnungssinn sowie organisatorische FähigkeitenAnwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse mit WWS/ WaWi-SystemenTechnisches VerständnisSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseEin marktgerechtes Einstiegsgehalt i.H.v. 2.200 €Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis FreitagAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Sodexo Gutscheine oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsFrisches Obst und kostenfreie FitnessclubmitgliedschaftZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und spannende AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time

Mi. 20.01.2021
Krefeld
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.82 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Phone 0211/91308800 arc@adecco.de 91922
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 20.01.2021
Garbsen
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,92 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91921
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time

Mi. 20.01.2021
Schönefeld bei Berlin
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.33 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Alexanderstr. 7 10178 Berlin Phone 0211/91308800 arc@adecco.de 91946
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal