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Lagerlogistik | IT & Internet: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Lagerlogistik
It & Internet

Mitarbeiter (w/m/d) Lager und Logistik

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Durchführung von Wareneingangskontrolle und Kommissionierung für verschiedene Kunden Aufbereitung von Notebooks/Monitoren/Drucker (Bios Einstellungen/Labeln) Lagerverwaltung im Warenwirtschaftssystem, inkl. Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen sowie Lieferscheinerstellung Versandabwicklung und Auslieferung von Paketen Verantwortung für die Einhaltung der allgemeine Lagerordnung abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation gute IT-Hardware Kenntnisse und Spaß im Umgang mit technischen Produkten Kenntnisse in Microsoft Office und allgemeine betriebswirtschaftliche Grundlagen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamwork und hohes Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse 3 Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Lagermanager/in (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Erkrath
Wir suchen für unsere drei Monobrand-Shops (Schuhe & Accessoires) eine/n Lagermanager/in (m/w/d) Brand Masters ist eine inhabergeführte B2B Vertriebsagentur im Bereich Schuhe & Accessoires und Betreiber der drei offiziellen deutschen B2C Monobrand-Shops von A.S.98, MJUS und Thea Mika mit Sitz in Erkrath und Lager in Hilden bei Düsseldorf. Bei uns bekommst Du den 360° Blick auf die Branche, denn die komplette Abwicklung vom Wareneinkauf und Artikelpflege über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice und Lagerlogistik erfolgt unter einem Dach. Durch den Wechsel auf das Shopsystem Shopware und eine neue Multichannel Vertriebsstrategie ist im letzten Jahr eine starke Expansion gelungen, so dass wir gerade eine Erweiterung und Neustrukturierung unserer Lagerfläche realisiert haben und für unser engagiertes Team im Bereich der Lagerverwaltung Verstärkung suchen. Verwaltung der Lagerfläche Durchführung und Kontrolle der logistischen Abläufe im Wareneingang und -ausgang Kommissionieren („Picken & Packen“) der täglichen Kundenbestellungen „Picken & Packen“ Qualitätskontrolle des Wareneingangs und Kommunikation mit den Lieferanten Verantwortung für Prozesseinhaltung, Qualität und Bestandsgenauigkeit Inventursteuerung Eigenständige Bedienung unserer Warenwirtschaftssysteme Microsoft Dynamics Navision, Shopsystems Shopware und tb.1 (Tradebyte) Artikelpflege/-verwaltung Kundenservice und Reklamationsmanagement per Email und am Telefon Personalverantwortung und -einsatzplanung für ein kleines Team inklusive Reporting an die Leitung E-Commerce Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit Shopware/Pickware, MS Dynamics NAV und tb.1 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Das solltest Du mitbringen Du bist Vorbild und Coach für Deine Mitarbeiter und zeichnest Dich durch Deine selbständige Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft aus Hands-on-Mentalität: Du bist körperlich belastbar, packst gerne selbst mit an und stellst den operativen Betrieb sicher Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an Prozessverbesserungen und deren Umsetzung Deine Arbeitsweise ist analytisch-strukturiert und gründlich mit einer hohen Lösungsorientierung Als Manager bist Du für die Performance sowie die Weiterentwicklung des Lagers und die Motivation des Teams verantwortlich Die Stabilität eines etablierten E-Commerce Anbieters mit Ambitionen zur weiteren Expansion Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Freiraum für Deine Ideen – wir schätzen Kreativität und Eigeninitiative und verfolgen neue Impulse aktiv weiter Eine spannende Aufgabe und flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Ein kooperatives und kommunikatives Arbeitsumfeld in unserem jungen, sympathischen Team
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Logistikmitarbeiter Administrativ (m/w/d) Logistik E-Commerce (3PL) am Standort Venlo (NL)

Do. 27.01.2022
Schneller, größer, effizienter – heißt es bei uns in der Logistik nicht selten. Seit über 10 Jahren entwickeln wir internationale Logistikstrategien, modernisieren unsere Läger und begleiten logistisch den Roll-Out weiterer Onlineshops. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) laufen hierfür alle Fäden zusammen. Um unseren internationalen Wachstum voranzutreiben, suchen wir nach Profis, die Lust auf die Internationalisierung von E-Commerce Aktivtäten haben und Bestehendes auch mal neu denken – am Standort Venlo (NL). In deiner neuen Rolle als Logistikmitarbeiter Administrativ (m/w/d) unterstützt du deine Kollegen (m/w/d) im Bereich Operations bei der Erfüllung aller Tagesziele der Abteilung. Hierzu zählen verschiedene und spannende Aufgaben im Bereich Inbound und Outbound Du unterstützt systemseitig bei der Planung und Abarbeitung der Bestellungen und der Auslieferung der Paletten Du monitorst den Logistikdienstleister anhand vorgegebener Kennzahlen und berichtest direkt an den Abteilungsleiter (m/w/d)Darüber hinaus erstellst du kleinere Analysen und Auswertungen und unterstützt dein Team bei Ad-hoc Aufgaben Du bist flexibel einsetzbar und unterstützt auch bei abteilungsübergreifenden Aufgaben  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich LogistikFlexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Hands on Mentalität sind für dich selbstverständlichKenntnisse in SAP ERP/EWM oder anderen Lagerverwaltungssystemen wünschenswertAffinität zu Zahlen sowie den stark ausgeprägten Willen sich in neue Aufgaben einzuarbeitenVerhandlungssichere Deutsch- /Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch oder Polnisch vorteilhaftWir bieten dir einen Einstieg in die schnelllebige Welt der Logistik. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte die Logistik aktiv mit. Wir freuen uns auf dich!  Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Grafikdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Retusche / Freelance oder Festanstellung

Do. 27.01.2022
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Fotografie, Bildbearbeitung und richtig gute Produkte? Du bist voller Neugier und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind ein international tätiges Konsumgüterunternehmen mit dem Fokus auf E-Commerce. Unter 2 Marken entwickeln und vertreiben wir Sortimente aus den Bereichen Home & Living (Marke: Blumtal) sowie Baby- und Kinderartikel (Marke: Laleni). Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Produktfotos sind für uns wesentlicher Bestandteil in der Kommunikation mit unseren Kunden. Daher stellen wir höchste Ansprüche an die Gestaltung und technische Umsetzung unserer Bilder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Grafikdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Retusche / Freelance oder Festanstellung für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Die kreative Komposition von Produktmotiven ist Dein daily business   Dabei bist Du für die High-End-Retusche unserer Produktfotografien zuständig Die realistische Darstellung von Produkt, Raum und Licht gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du stimmst Dich eng mit unserem internen Fotografen-Team und der Marketingabteilung ab. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Mediendesign (oder in alternativen Studiengängen) Du bringst mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit Du bist sicher im Umgang mit den wesentlichen Programmen der Adobe Creative Cloud Dabei hast Du ein gutes Gespür und Verständnis für moderne Bildsprache Du zeichnest Dich durch Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten aus. Du hast die Wahl: Freelancing oder Festanstellung Ein nagelneues 350qm großes Studio mit neuestem Kamera- und Lichtequipment Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld "Hands-on-Aufgaben" – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events.
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Warenverräumer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Feldkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!    Wareneingang, Frische-, Mindesthaltbarkeits- und Qualitätskontrollen sowie natürlich die Platzierung unserer Produkte in den Regalen: Mit Ordnungsliebe und Überblick sorgen Sie in unserem Lager dafür, dass Ihre Kollegen in der Kommissionierung immer frische Waren vorfinden. Zusätzlich prüfen Sie die Warenverfügbarkeit und unterstützen die Schichtverantwortlichen oder Abteilungsleiter dabei, rechtzeitig nachzubestellen.  Sie sind freundlich und kollegial Sie behalten stets den Überblick und haben Gespür für Qualität Sie gehen sorgfältig und verantwortungsvoll mit unseren Produkten um Sie bringen erste Erfahrungen im Lager mit (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch verständigen   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter Ein S-Bahnhof (Linie S2) und eine Bushaltestelle (Linien 258 und 235) sind in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar   Wenn Sie Warenverräumer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Mitarbeiter Logistik / Gerätelogistik (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Weiden in der Oberpfalz
Wir, die Samhammer AG sind ein mittelständisches, weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit rund 530 Mitarbeitern. Wir sind in den Bereichen Kundenbetreuung, Entwicklung von Software und Logistik tätig. Unsere Kompetenzen liegen in der Bereitstellung umfassender Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.In unserem Bereich Terminal Service haben wir uns auf den technischen Support von Kartenzahlungs-Terminals spezialisiert. Wir stellen für die Anbieter der Terminals eine technische Hotline sowie logistische Dienstleistungen zur Verfügung und haben uns als zuverlässiger Partner in der Branche für elektronischen Zahlungsverkehr etabliert. Unterstütze uns dabei! Konfiguration und Updates von Bezahlterminals Wartung und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Verpackung und Versand der Bezahlterminals Telefonische Kontaktaufnahme zum Kunden Gutes Analysevermögen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Technisches Interesse Grundkenntnisse in MS Office #hammer Team – wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus vielen verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. #hammer Benefits – von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.
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Lagerarbeiter auf 450-Euro-Basis (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Altenkunstadt
"We-Commerce. Seit 1925." – mehr als ein Slogan, denn wir haben eine Vision: Die BAUR-Gruppe schreibt das „Wir“ groß. Mit Hauptsitz im oberfränkischen Burgkunstadt sind wir seit 1997 Teil der weltweit agierenden Otto-Group. Wir handeln als Unternehmensverbund wirtschaftlich solide und mit nachhaltigem Erfolg. Und das sagen wir nicht nur, wir machen es auch. Wir sind Online-Händler mit baur.de & imwalking.de, Dienstleister mit BFS Baur Fulfillment Solutions, Logistikdienstleister mit der Zweiten Hermes Transtore Service und E-Commerce-Spezialist mit empiriecom. Unsere Tochter Unito verantwortet zudem Marken wie Universal und Ackermann sowie Otto Österreich und Quelle in der DACH-Region. Ob Profi, Quer- oder Neueinsteiger: Wir suchen helfende Hände für unsere Logistik-Teams bei abwechslungsreichen Tätigkeiten auf Minijob-Basis für die Nachtschicht (22.00 bis 05.30 Uhr) von Sonntag auf Montag!Wareneingangstätigkeiten Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagerung von Packstücken Warenausgangstätigkeiten Kommissionierung der Ware für den Versand Erfassung von Textilien mit Scanner und Einlagerung Auftragsbezogene Zusammenführung/Sortierung der Ware Um- und Verpacken von Textilien Wichtiger als ein "gerader Lebenslauf" sind uns deine Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte Arbeitsweise Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich Mindestalter 18 Jahre Hohe Leistungsmotivation und Engagement Teamfähigkeit Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Langfristiger Arbeitsvertrag (Wir brauchen langfristig gute Mitarbeiter - sichere dir deshalb jetzt deine Chance auf einen langfristigen Arbeitsvertrag.) Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.) Sympathisches Team (Bei uns steht der Mensch im Vordergrund - gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.) Blick hinter die Kulissen (Bei uns erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Online-Handels.)
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Logistikmitarbeiter (w/m/d) Akten- und Datenträgervernichtung

Mi. 26.01.2022
Riegel am Kaiserstuhl
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Logistikmitarbeiter (w/m/d) Akten- und Datenträgervernichtung Unsere Kunden vertrauen auf unsere Lösungen im Bereich der Entsorgung von Verbrauchsmaterialien und Betriebsmitteln. Um dieses Vertrauen weiter auszubauen ist Ihr Einsatz gefragt: Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie unsere Lagerprozesse ständig zu verbessern. An unserem Standort in Riegel wartet neben einem motivierten Team auch ein modernes Lager mit Elektro-Frontstaplern auf Sie. So können Sie direkt loslegen! Sie be- bzw. entladen unsere Lkw und kümmern sich um eine fachgerechte Materialentsorgung. Kompetent bedienen Sie unsere technischen Anlagen und führen selbstständig kleinere Wartungsarbeiten durch. Bei Bedarf holen Sie mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter bei unseren Kunden ab und transportieren diese zu unserer Niederlassung Zudem sorgen Sie zuverlässig für die Einhaltung aller Sicherheits- und Datenschutzvorschriften. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, technisches Verständnis und sind in Besitz eines Gabelstaplerscheins Idealerweise bringen Sie auch einen Führerschein der Klasse C/CE mit, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung. Sie punkten mit Ihrer Hands-On Mentalität, sind flexibel und bringen die nötige körperliche Belastbarkeit mit. Ihr Profil abrundend besitzen Sie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und sind gerne zur Arbeit in Wechselschichten bereit. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Tolles Team Weiterbildung
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Fachlagerist (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Hatraco ist eine E-Commerce Agentur. Wir gehören seit 2003 zu den führenden Full-Service E-Commerce Anbietern in Deutschland. Wir entwickeln und realisieren effiziente E-Commerce-Lösungen, mit denen Konsumgüter für andere Unternehmen über das Internet erfolgreich verkauft werden. Wir kennen und verstehen den interaktiven Konsumenten und erschließen das Web als effiziente Marketingplattform. Arbeiten bei Hatraco, das ist wie ein Tag mit Freunden, die sich begeistern, anspornen und zusammen Neues schaffen. Über 70 Mann (und Frau) stark ist das Hatraco Team mittlerweile – und wir freuen uns auf weitere Gleichgesinnte! Wir suchen ab sofort für unseren Standort im Hamburger Hafen (Veddel): Fachlagerist (m/w/d) Abwicklung des Wareneingangs sowie Erfassung der Ware im Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung der Ware sowie Zusammenstellung der Aufträge Versand der Ware per Spedition oder Paketdienstleister selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest ein gutes technisches Verständnis hast gern im Team arbeitest sehr gut Deutsch sprichst und schreibst eine Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mitbringst eine intensive Einarbeitung teamorientiertes Arbeiten sehr gutes Betriebsklima gute HVV-Anbindung/ProfiTicket  StadtRAD-Station
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wareneingang

Mi. 26.01.2022
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei „Smart Home“-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und mit Dienstsitz am Unter­nehmensstandort in Rottenburg/a.N.  Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wareneingang Annahme sämtlicher Warenlieferungen und die Entladung der Lkw Auspacken und Umpacken der Ware,sowie Kontrolle der Artikel  Abwicklung der Wareneingänge im System und Einlagerung mit Flurförderzeugen Nacharbeit und Konfektionierung der Ware als Unterstützung der Qualitätssicherung  Unterstützung von anderen Abteilungen im Bereich Logistik bei Bedarf Einschlägige Ausbildung im Bereich Logistik, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik /  Fachlagerist (m/w/d),oder relevante praktische Erfahrung im produktiven Bereich. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Gute PC- und Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP/ LVS, idealerweise mit SAP Führerschein für Flurförderzeuge (idealerweise Erfahrung mit dem Schubmaststapler und Vertikal- Kommissionierer)  Zuverlässigkeit und positive Grundeinstellung  Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurch­schnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigen­verantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen.
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