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Leitung | IT & Internet: 616 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 614
  • Mit Personalverantwortung 515
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 616
  • Home Office möglich 346
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 608
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung
It & Internet

Abteilungsleitung in der Softwareentwicklung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Poing bei München
Für unser Software-Team innerhalb der R&D suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine "Abteilungsleitung Softwareentwicklung (m/w/d)" Ihre Aufgaben als "Abteilungsleitung Softwareentwicklung (m/w/d)": Als Abteilungsleitung Softwareentwicklung verantworten Sie die System Software, die für die Entwicklung des grafischen User Interfaces der Drucker und Druckjob-Verarbeitung zuständig ist Sie führen disziplinarisch ein Team von ca. 20 internen und fachlich ein Team von ca. 12 externen Mitarbeitern Sie gestalten die übergreifende, internationale Zusammenarbeit zwischen den R&D Standorten Sie entwickeln die Abteilung, deren Vision und Mitarbeitenden kontinuierlich weiter Sie sorgen für eine termingerechte Unterstützung der Projekte durch Ihre Abteilung und stellen dabei sicher, dass die Qualität und der Mehrwert des Gesamtproduktes gesteigert wird Sie verantworten verschiedene Prozesse und vertreten die Entwicklung in übergeordneten Gremien und Audits Sie stärken die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, innerhalb und außerhalb der R&D  Wen suchen wir? Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Studiengang Sie haben erfolgreich Ihre R&D-Führungsfähigkeiten (in interdisziplinären Projektfunktionsteams mit mehreren Mitarbeitern) unter Beweis stellen können Sie haben Projekterfahrung als Projektleiter oder in einer komplexen R&D-Funktion, idealerweise im Bereich digitaler Hochleistungsdrucker auf internationaler Ebene Nachweislich bringen Sie Kenntnisse in modellbasierte Softwareentwicklung und agilen Arbeitsprozessen mit Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab    Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe an einem zukunftsorientierten und internationalen Arbeitsplatz Ein agiles Arbeitsumfeld, in dem Sie Gestaltungsfreiheit haben und Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können  Eine attraktive Vergütung ( z.B. Bonuszahlungen, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld  ) Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, dass sich auf Ihre Verstärkung freut
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Head of Java Backend Development (all genders) - full remote möglich

Di. 28.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.In dieser Position trägst Du die Verantwortung für eines unserer Java-Teams in der Backend-Entwicklung. Dabei unterstützt Du Deine Kollegen in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Dein ausgeprägtes Gespür für Personalführung sowie Backend-Entwicklung helfen Dir dabei, Dein Team nachhaltig voranzubringen und eine positive Teamdynamik zu kreieren. Du berätst alle Entwickler zu Themen in der Backend-Entwicklung und gestaltest die Ausrichtung unseres Technologie-Stacks unmittelbar mit. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für eines der Java Backend Teams. Team-Dynamiken behältst Du im Blick und beeinflusst sie auf positive Weise. Du bist Impulsgeber für die Zukunft unserer Backend-Entwicklung und gestaltest den eingesetzten Technologie-Stack unmittelbar mit. Du evaluierst selbstständig neue Technologien und bereitest deren Einsatz bei uns vor. Du bist selbst aktiv an der Entwicklung beteiligt und Teil eines Scrum-Teams. Als vertrauensvoller Ansprechpartner lebst Du den agilen Produktentwicklungsprozess im Team und im Unternehmen vor und bist Impulsgeber in der Product Discovery. Auch in der Backend-Entwicklung hast Du unsere Nutzer stets im Blick und verbesserst gemeinsam mit dem ganzen Team die Usability und User Experience unserer Seiten. Neben der Entwicklung hast Du auch ein Auge für nachhaltige Produktentwicklung und schaffst gemeinsam mit Deinem Team ein solides Code-Fundament für unsere Plattform. Du hast bereits Erfahrung mit der Führung von Mitarbeitern und ganzer Teams. Idealerweise kommst Du aus dem Bereich Webentwicklung und kennst die Herausforderungen internationaler Web-Portale. Du kennst Dich sehr gut in der Java Backend-Entwicklung aus und es fällt Dir leicht, Dein Wissen an andere Mitarbeiter weiterzugeben. Bei komplexen Themen, die aktive Führung benötigen, bringst Du Dich ein und übernimmst gerne Verantwortung. Du achtest stets auf die Wartbarkeit des Codes, Skalierbarkeit und Performance. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Teamleiter SAP Inventory & Warehousing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-16548a-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Supply Chain Management bedeutet Prozessketten intelligent zu steuern. Als Partner unserer Kunden gestalten wir Veränderungen auf Unternehmens-, Organisations-, Prozess-, und Systemebene. Damit sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden auf den globalen Märkten. In Projekten vor Ort unterstützen wir die Konzeption und Realisierung flexibler Lösungen in unterschiedlichen Branchen global agierender Unternehmen. Als Mitglied des Management-Teams gestalten und entscheiden sie proaktiv die Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Sie übernehmen die disziplinarische Führung und Leitung für ein Berater-Team von 20 Spezialisten im Bereich Lager- und Logistikprozesse Weiterentwicklung und Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Mitarbeiter Verantwortung für Verfügbarkeit und Auslastung der Team-Mitglieder Begleitung des Personalauswahlprozesses und Einstellung neuer Mitarbeiter Proaktive Themenentwicklung, Führung, Steuerung und Ausbau des eigenen Themenkomplexes innerhalb des Portfolios Einbringen von Innovationen sowie kontinuierlicher Ausbau und Verbesserung des Consulting-Leistungsportfolios Beratung unserer Kunden und Leitung von innovativen und anspruchsvollen Projekten Unterstützung unseres Vertriebs bei Presales- und Marketing-Aktivitäten (Angebote, Kundenpräsentationen etc.) Abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung z.B. im SAP-IT Consulting idealerweise in der Automotive-, Zulieferer-, HighTech- oder Maschinenbauindustrie Erfahrung und Leidenschaft für die disziplinarische Führung eines Teams und die Entwicklung von Themen und Mitarbeitern Proaktivität, Authentizität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Sie gehen auf die Menschen zu und können sie für ihre Ideen begeistern Ein verbindlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen bei hohem Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Erfahrung in einer disziplinarischen Führungsrolle oder in der fachlichen Führung eines Projektteams Managementexpertise komplexer SAP-Projekte im Large Enterprise-Umfeld über den gesamten Projektzyklus. Grundlegendes Verständnis von Systemarchitekturen relevanter Funktionsumfänge Ausgeprägte Erfahrung in Logistikprozessen gepaart mit Projektexpertise, integrativem Wissen, Verständnis für die entsprechenden Lösungsaspekte und IT-Methoden-Knowhow Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Teamlead Softwareentwicklung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wolfsburg
Wir, die Volkswagen Group IT Solutions GmbH, sehen uns entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette als Partner der IT im Volkswagen Konzern. Als Teil des Volkswagen Konzerns sind wir die ersten Ansprechpartner für anspruchsvolle System- und Programmierlösungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf von komplexen IT-Prozessen und Projekten. Wir übernehmen End-to-End Verantwortung – von der Idee bis zum Service und Support. Der Bewerbungsprozess für die Stellenangebote der Volkswagen Group IT Solutions GmbH wird durch die Volkswagen Group Services GmbH, Prozessdienstleister im Volkswagen Konzern, betreut. Das ist für Sie von Vorteil - Ihre Bewerbung erhält die volle Aufmerksamkeit in der Betreuung während des Bewerbungsprozesses und in Gesprächen ist immer ein IT Kollege von uns dabei. Dieses Stellenangebot der Volkswagen Group IT Solutions wird in Wolfsburg und bundesweit ab sofort besetzt. disziplinarische und fachlichen Führung, Organisation und Koordination Deiner Mitarbeitenden und deren Aufgaben erste Anlaufstelle für alle inhaltlichen Fragen auf Mitarbeiterseite inklusive Weiterentwicklung und Coaching Planung, Steuerung und Kontrolle Deines Bereiches (inkl. Einsatzplanung, Genehmigung von Urlaub) Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen, tariflichen, betrieblichen Regelungen, verschiedener Prozesse und des Servicemanagements Übernahme operativer Aufgaben im IT Projekt- bzw. IT Service Management sowie die Identifikation und Durchführung von Prozessoptimierungsmaßnahmen Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation vertiefte Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden umfassende Kenntnisse im IT Service Management und Projektmanagement hohen Kundenorientierung, ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, empathische Art und Eigeninitiative gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in der Kundenkommunikation
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Projektleiter Enterprise Solutions (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Nürnberg
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie!   Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe suchen wir ab sofort einen Projektleiter Enterprise Solutions (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung des Projekts – von der Konzeptionierung bis zur Übergabe an den Kunden Fachliche und disziplinarische Führung eines zugewiesen Teams nach dem Prinzip des Forderns und Förderns Schnittstellenfunktion zwischen dem Kunden und der Fachabteilung Der Fokus liegt auf Einführungs- und Upgradeprojekten von Microsoft Dynamics ERP-Systemen Übernahme des Projektcontrollings und der Projektabrechnung Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Präsentationen und Workshops für Meetings Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Technik, IT oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im IT-Umfeld Anwenderkenntnisse in der Office-365-Welt, um Aufgaben selbstständig und leidenschaftlich zu erledigen Analytisches Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung sowie klare und verbindliche Kommunikation Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovation: Mit einem wegweisenden Beratungsansatz ist M&P Innovationstreiber in der Bau- und Immobilienbranche Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin Einzigartigkeit: Wir arbeiten in spannenden und einzigartigen Projekten bei bedeutenden Kunden Individuelle Karriereförderung: Durch unsere eigene M&P Academy bilden wir Sie stetig und nach Ihren Bedürfnissen weiter Flexibilität: Wir bieten Ihnen eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie durch das mobile Arbeiten Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir leben eine familiäre Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Exklusive Mitarbeiterevents und sechs Wochen Erholungsurlaub sind für uns genauso selbstverständlich wie eine Kooperation mit Hansefit Bezüge: Ihr Grundgehalt wird auf Wunsch durch ein individuelles Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) ergänzt
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Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn, Berlin
Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d) Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von technischer Planung und Modernisierung bis zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud – alles aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams "Operational Services" suchen wir einen Teamleiter. Aufbau und Steuerung eines Teams im Umfeld IT-Betrieb, IT-Service und Support sowie Managed Services Begleitung des Personalaufbaus sowie Steuerung der fachlichen Entwicklung des Teams verantwortliche Ressourcen- und Personal-Einsatzplanung fachliche Mitarbeit im IT-Service-Management und in der IT-Projektleitung Unterstützung bei Strategie- und Geschäftsplanung sowie bei der Evaluation neuer Geschäftsfelder erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung mit IT-Hintergrund mit Erfahrung als IT-Leiter (m/w/d), Service Manager (m/w/d) oder Teamleiter (m/w/d) IT-Fachkompetenz mit ersten Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitern im IT-Betrieb ausgeprägte, wirtschaftlich effiziente Organisations- und Planungskompetenz fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT- und Smartphone-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge JobRad
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Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen, Beauty und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfAls Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d) verantwortest Du ein Team von drei Festangestellten (m/w/d) und derzeit acht Werkstudenten (m/w/d)Du bist für den reibungslosen Ablauf des Produktanlage-Prozesses sowie für die Aktivierung aller neuen Produkte in unseren Online-Shops zuständig und sorgst für eine konstant hohe Qualität unserer ProduktbeschreibungenDu arbeitest stetig an Projekten zur Optimierung der Präsentation der Produkte sowie der internen AbläufeDu erstellst und präsentierst wichtige Kennzahlen, arbeitest daran die Effizienz und Produktivität Deines Teams kontinuierlich zu steigern und und vertrittst die Produktanlage bei abteilungsübergreifenden ProjektenDu bist Schnittstelle und Ansprechperson für andere Abteilungen, wie Einkauf, Logistik und ReklamationsabteilungDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einem E-Commerce UnternehmenDu bringst erste Führungserfahrung aus ähnlich großen Teams mitDu bist geübt im Umgang mit Content Management SystemenDu hast fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Akeneo und Microsoft Navision wären wünschenswertDu verfügst über Kenntnisse im Fashion- und Accessoires-BereichDu bist engagiert, bringst Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mit Du bist kommunikativ und ein echter TeamplayerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJob-Rad LeasingBezuschusste Urban Sports Club MitgliedschaftKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliGesundheitsförderung am ArbeitsplatzTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf) Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Teamleiter SAP S/4HANA Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-16828a-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Supply Chain Management bedeutet Prozessketten intelligent zu steuern. Als Partner unserer Kunden gestalten wir Veränderungen auf Unternehmens-, Organisations-, Prozess-, und Systemebene. Damit sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden auf den globalen Märkten. In Projekten vor Ort unterstützen wir die Konzeption und Realisierung flexibler Lösungen in unterschiedlichen Branchen global agierender Unternehmen. Als Mitglied des Managementteams gestalten und entscheiden Sie proaktiv die Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Sie übernehmen die disziplinarische Führung und Leitung für ein Beraterteam von 20 Spezialisten im Bereich Sales-Prozesse (Order to Cash) Weiterentwicklung und Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Mitarbeiter Verantwortung für Verfügbarkeit und Auslastung der Teammitglieder Begleitung des Personalauswahlprozesses und Einstellung neuer Mitarbeiter Proaktive Themenentwicklung, Führung, Steuerung und Ausbau des eigenen Themenkomplexes innerhalb des Portfolios Einbringen von Innovationen sowie kontinuierlicher Ausbau und Verbesserung des Consulting-Leistungsportfolios Beratung unserer Kunden und Leitung von innovativen und anspruchsvollen Projekten Unterstützung unseres Vertriebs bei Presales- und Marketingaktivitäten (Angebote, Kundenpräsentationen etc.) Erfahrung und Leidenschaft für die disziplinarische Führung eines Teams und die Entwicklung von Themen und Mitarbeitern Proaktivität, Authentizität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Sie gehen auf die Menschen zu und können sie für Ihre Ideen begeistern Ein verbindlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen bei hohem Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung z.B. im SAP-IT Consulting idealerweise in der Automotive-, Zulieferer-, HighTech- oder Maschinenbauindustrie Erfahrung in einer disziplinarischen Führungsrolle oder in der fachlichen Führung eines Projektteams Managementexpertise komplexer SAP-Projekte im Large Enterprise-Umfeld über den gesamten Projektzyklus. Grundlegendes Verständnis von Systemarchitekturen relevanter Funktionsumfänge Ausgeprägte Erfahrung in Sales- und Logistikprozessen gepaart mit Projektexpertise, integrativem Wissen, Verständnis für die entsprechenden Lösungsaspekte und IT-Methoden-Knowhow Abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto“ durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene, ehrliche und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. Company Bike oder Job Rad Angebote Homeofficevereinbarung von 40%-100% mit Vergütungszuschuss inkl. kompletter Homeofficeausstattung (Höhenverstellbarer Tisch, ergonomischer Stuhl, etc.)
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Head of Product (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Düsseldorf
fashionette is a European platform for premium and luxury fashion accessories. We combine technology including our proprietary IT platform, data and analytics with our excellent industry know-how in fashion accessories helping women to complete their outfits. Our success story started in 2008 focusing on handbags and has been developing into a leading online platform for premium and luxury fashion accessories in the DACH region which led to our IPO in October 2020. Today, we offer over 25,000 products from more than 300 brands in categories including handbags, shoes, jewelry & watches, sunglasses, beauty and accessories. We are driven by passion and curiosity while never stop seeking for new opportunities and innovations to make personalized online shopping of premium and luxury fashion accessories available to every woman. Head of Product (m/f/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf / BerlinAs Head of Product, you will lead a team of Product Owners, Shop Managers and UX EngineersYou and your team are responsible for improving the shopping experience for our customers In doing so, you not only keep an eye on the current trends in eCommerce, but also actively incorporate customer feedback You set and support a compelling vision for the product in alignment with the company strategy and develop the roadmap for the shop platform You partner with stakeholders across the company to achieve shared sets of goals You ensure that there is customer/business value in all initiatives and make sure that their success is measured You identify, measure, and communicate the key metrics for the shopping experience In your role as team leader, you encourage and support your team members in their further development and goal achievement. You work actively with your team and help everyone to play to their full strengthsYou have 7+ years of experience as product owner You have a strong understanding of the eCommerce industry You have experience in working with agile frameworks like scrum You have experience in defining a product vision and roadmap You are capable of effectively communicate the vision and roadmap to stakeholders and your team You can drive topics and get things done You have a strong understanding of the importance of data, can analyse data, and back your decisions with data You are open to feedback, new ideas and impulses and incorporate them into the product roadmap where appropriate You listen to your team members and can support them in growing by setting reasonable, ambitious goals for them You can provide reasonable feedback which is clear and structured You know when to escalate topics and are not afraid to do so Excellent communication skills in the English language, both spoken and written are a mustWe are more than 160 colleagues from different countries and ages, with different skills and talents who work together as one team. Diversity, empowerment, openness for ideas, transparent communication across all hierarchies, curiosity to learn and motivation to shape fashionette’s future is highly valued in our corporate culture. Since our employees are the heart of our company, we offer various benefits: Flexible working hours and remote work for a good work-life balancePermanent contractsIndividual training opportunitiesAllowance for personal pension planJob-Bike Leasing via JobRad GmbHAllowance for Urban Sports Club membershipRegular company and team eventsFree drinks, ice cream, fruits and cerealsMassages, table tennis, table soccer and X-BoxSpecial discounts for our teamDogs allowedAllowance for public transportationGood connection to public transport (approx. 10 minutes from Düsseldorf main station) You want to contribute and apply your skills, drive new ideas and actively shape our fashionette spirit? Come and join our journey to become the leading European data-driven online platform for premium and luxury accessories.
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Manager / Teamleiter (m/w/d) Utilities

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Du kennst die Projekte in der Energiebranche wie deine Westentasche und hast Spaß an der Kundenbetreuung? Dann komm zu CGI und unterstütze uns beim Ausbau unseres stark wachsenden Geschäftsbereichs Utilities. CGI ist seit über 40 Jahren gründergeführt und unterstützt weltweit mit zuverlässigen Systemen, innovativen Lösungen und qualifizierten Spezialist:innen im Energie- und Versorgungssektor. Am Standort Düsseldorf möchten wir unseren Geschäftsbereich Utilities weiter ausbauen und unseren Kunden dabei helfen die digitale Transformation gemeinsam zu gestalten. Wenn auch du zukünftig mit dabei sein möchtest, dann komm zu uns und unterstütze unsere Kolleg:innen als Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung.Du treibst den strategischen Aufbau des Utility Teams aktiv voran.Dabei setzt du kundenorientierte Projektstrukturen auf, etablierst und setzt diese um.Neben der Akquise von neuen Projekten und Services bist du gleichzeitig auch für die Lieferung der Leistungen gemäß vereinbarter Qualität zuständig.Du entwickelst strategisch und operativ unser Utility Portfolio bei globalen Kunden mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen weiter.Mit deiner fachlichen und disziplinarischen Verantwortung betreust du die Mitarbeiter innerhalb des Kundenbereichs.Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten im Unternehmen sowie mit Kunden und Lieferanten wird von dir gesteuert.Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Akquise, Vertragsgestaltung und Bereitstellung von Projekten im Bereich der Energiewirtschaft bzw. Versorgungsindustrie mit.Dabei agierst du kundenorientiert und hast ein überzeugendes Auftreten, um weitere Kunden für uns zu gewinnen.Zudem bringst du bereits fundierte Erfahrung im strategischen Account Management mit.Idealerweise hast du zudem schon Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung gesammelt.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Wir bei CGI sind nicht einfach nur Mitarbeiter:innen, sondern „Member“, denn wir gestalten unser Unternehmen aktiv mit und können selbst Shareholder werden. Kern unseres Erfolgs ist unser starkes Miteinander. Gemeinsam meistern wir anspruchsvolle Projekte, die Einfluss auf das tägliche Leben von Millionen von Menschen haben. Membership: Wer bei uns arbeitet, kann CGI-Aktien erwerben – das Unternehmen verdoppelt die jährliche Depoteinlage (bis max. 3 % des Bruttojahresgehalts) und übernimmt die Depotkosten. Profit Participation Plan: Als Mitarbeiter*in von CGI wirst du unmittelbar am Unternehmenserfolg beteiligt.Flexible Arbeitszeitmodelle: Bei uns gibt es (fast) kein Arbeitszeitmodell, das es nicht gibt. Auch in Führungspositionen ist eine reduzierte Stundenzahl möglich.Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work (nach Kundensituation) und wenig Reisetätigkeit ermöglichen es dir, Privatleben und Beruf in Einklang zu bringen.Mobilität: Wir unterstützen dich dabei, mobil zu sein – zum Beispiel mit einer Bahncard, einem Jobbike oder einem Firmenwagen.Krankengeld: Solltest du aufgrund einer Krankheit längere Zeit nicht arbeiten können, erhältst du bis zu 6 Monate lang dein gewohntes Gehalt weiter, da CGI das gesetzliche Krankengeld aufstockt.Sabbatical und Elternzeit: Du willst ein Sabbatical machen oder in Elternzeit gehen? Kein Problem! Wir unterstützen dich und sorgen dafür, dass die Auszeit kein Karriere-Stopper ist.Beratungshotline: Ob es um Stressbewältigung, die Pflege von Angehörigen oder die Erziehung geht: Wenn du Sorgen hast, kannst du dich als Mitarbeiter*in von CGI rund um die Uhr und vertraulich an unsere Beratungshotline wenden.
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