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Marketingassistenz | IT & Internet: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 3
Marketingassistenz
It & Internet

Working Student Marketing Operations (all genders)

So. 29.11.2020
Karlsruhe (Baden)
UnderstandAI was founded in 2017 by Marc Mengler and Philip Kessler with the vision in mind to make AI accessible for everyone. To achieve this goal, UnderstandAI is solving the data problem of AI. The tooling and services provided by UnderstandAI enable our customers to get the right data, at the right quality and right quantity to make production grade AI products a reality. Headquartered in Karlsruhe, our team has grown to more than 50 employees since 2017. We are looking forward to expanding our team. UAI will be a different company a few years from now because our team is going to change it for the better.  We can’t wait to see what kind of future you choose to build at UAI - so click on the apply now button and together we will solve the data problem of AI!As a Workingstudent in our Marketing Team your goal will be to help our marketing machine become more productive, create more and better marketing content, grow understand.ai reach and engagement with our audience and contribute to the ultimate goal - boost repeatable revenue pipeline. If you know how to look at the business environment from a helicopter view, appreciate a very flat company hierarchy and want to learn to connect the right dots to succeed, we would love to hear from you and take you onboard. YOUR TASKS You will support the Head of Marketing by working hand in hand for 16 to 20 hours per week You will run company-wide content creating initiatives You will project manage demand generating marketing activities  You will track marketing resources and KPIs You will liaise with teams across the entire organisation  You will facilitate the operations of the marketing department and collaboration throughout the entire company You enjoy technology, transportation and futurist topics You find it easy to grasp technological concepts  You have excellent writing, communication and presentation skills in both German and English language  You are flexible but yet able to organise own workload You own an entrepreneurial “can-do” attitude facilitated by continuous learning You have a proactive approach at all times You are not afraid to take a lead when needed You coordinate projects and tasks to the their final completion You have relevant work experience in a commercial environment  You have digital marketing knowledge as an advantage You have previous experience in coordinating multiple teams and/or projects  You study at least 3 semesters in technical or marketing related studies A crucial role in a young, dynamic, and fast-growing team A work environment that fosters trust, respect, and feedback An onboarding buddy to integrate you smoothly into our team A mentor helping you with your personal goals, technical progress in general and your marketing skills in particular Free snacks, drinks, and the option to join activities like hiking, climbing or board game nights Competitive salary, flexible working hours, work from home
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Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG

So. 29.11.2020
Bielefeld
Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!          Deine Zukunft: Spannendes Praktikum im Partner & Customer Development der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, dem IT-Dienstleister der Oetker-Gruppe Unterstützung im Tagesgeschäft von Vertriebsinnendienst und Partnermanagement für 3 bis 6 Monate Abwicklung administrativer Vertriebsaufgaben und -projekte und Unterstützung bei vielfältigen strategischen und operativen Themen  Mitwirken bei Ausschreibungen, Service Level Agreements und der Vertragsgestaltung Erstellen und Durchführen verschiedener Marketingprojekte und -kampagnen Bearbeiten von Ausschreibungen, auch in Englisch   Deine Stärken Andauerndes Bachelor- oder Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Ausgeprägtes, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit einem hohen Maß an Sorgfalt, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Vertriebs- & Marketing Assistenz (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
SOLVIN berät namhafte Unternehmen im Projektmanagement und deren Digitalisierung. Für die Anwendung der Ergebnisse unsere Beratung setzen wir auf neueste Microsoft Software. Unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen begeistern wir mit unserer Beratung und unseren Software-Lösungen. Wir gehen bewusst auch neue Wege für wirkliche Innovationen in der Projektmanagement-Beratung und der Anwendung mit Microsoft PPM. Unsere Teams überzeugen mit Leidenschaft und Motivation unsere Kunden. Bringen Sie sich mit Ihren eigenen Ideen ein, um gemeinsam im Vertriebs- und Marketingteam ansprechende Inhalte für ein erfolgreiches Projektmanagement von morgen zu entwickeln und im direkten Kundenkontakt zu überzeugen. Nutzen Sie Ihre vielfältigen Entwicklungschancen im SOLVIN-Team mit einem Optimum an kreativem Freiraum auch für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Bearbeiten und entwickeln Sie eigene Leads und nutzen zur Dokumentation unser CRM System Dynamics Sales. Erarbeiten Sie sich mit Unterstützung unseres Teams umfangreiches Wissen über die Projektmanagement- und Microsoft Welt. Unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten. Unterstützen das Vertriebs- und Marketing Team bei aktuellen Kampagnen (Social Media, SOLVIN Website, Gestaltung der Kampagne, Online Events). Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Vertrieb, Marketing oder Vergleichbares Neugier, eigene Ideen und den Mut mit Kreativität, Leidenschaft und Motivation unserer Beratung und Lösungen zu präsentieren und erfolgreich im Kundenkontakt vorzustellen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und soziale Kompetenz Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Kombination aus Homeoffice und Büro Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Spannungsfeld von Vertrieb & Marketing Ein individuelles Mentoren-Programm - wir nehmen Sie von Anfang an die Hand und begleiten Sie in Ihren Entwicklungen. Spannende Kundenportfolios aus allen Branchen und deren vielseitigen Projekten Teammitglied in einem etablierten Unternehmen, das seit 1996 am Markt erfolgreich aktiv ist
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Werkstudent - Campaign Management (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
Werkstudent - Campaign Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Campaign Management Team in allen operativen, marketingrelevanten Themen Du bist für das Monitoring des Kampagnenreportings zuständig Du unterstützt die Abstimmung von Werbemitteln für unsere Onlinepartner Du arbeitest mit einer Vielzahl von internen und externen Schnittstellen eng zusammen Du kannst gut viele Themen parallel organisieren Du begleitest komplexe Kampagnen vom Briefing bis zur Aussteuerung Du gewinnst umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung DEIN PROFIL Du absolvierst ein Studium und hast eine starke Affinität für digitale Medien, sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder studentische Tätigkeiten gesammelt Du hast Spaß daran im Team sehr strukturiert, eigenständig und zuverlässig zu arbeiten Du hast gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel Du bringst mindestens 12 Monate Zeit mit Du hast bevorzugt Montags / Dienstags / Freitags Zeit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Marketing Associate (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Hamburg
Taxdoo ist ein schnell und nachhaltig wachsendes Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie mit Sitz in Hamburg. Wir bieten die erste API-Plattform zur Umsatzsteuer-Automatisierung und Finanzbuchhaltung für grenzüberschreitende Transaktionen, sodass sich E-Commerce Händler und Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Seit unserer Gründung 2016 haben wir uns zum digitalen Vorreiter in diesem Bereich entwickelt und den Prozess der Umsatzsteuer-Compliance im gesamten europäischen E-Commerce grundlegend verändert. Bei Taxdoo bieten wir dir einen Platz in der ersten Reihe für die neuesten Entwicklungen in den Bereichen internationale Steuern und E-Commerce. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups als auch DAX-Konzerne. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell und der Unterstützung von Top-VC-Investoren haben wir eine solide Basis und eine aufregende Zukunft vor uns. Unterstützung des verantwortlichen Marketing Managers bei der Umsetzung abteilungs- und unternehmensbezogener Projekte. Mitarbeit bei allen operativen Aufgaben im Marketing und selbstständige Durchführung kleinerer Marketingprojekte. Mitgestaltung bei der Planung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Online-Marketing (u.a. Partner-Webinare, Blog-Content, Social-Media Werbemaßnahmen, etc.). Erstellung von zielgerichtetem Content (z.B. für Blogartikel, Social-Media Beiträge, etc.) und anschließende Implementierung. Planung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail- und Newsletter-Kampagnen – eigenverantwortlich und in Abstimmung mit dem Team. Eigenverantwortliche Entwicklung und Erstellung verkaufsfördernder Marketingmaterialien (digital/print) gemäß Corporate Identity – in enger Zusammenarbeit mit unserer Designerin. Unterstützung bei der Organisation sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Messen. Bewertung und Analyse von Online-Maßnahmen inkl. Erstellung von Ergebnispräsentationen und Reportings. Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (z. B. mit Vertrieb & Entwicklung) und externen Designern und Dienstleistern. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrungen im operativen Marketing oder in einer Agentur. Stilsichere und zielgruppengerechte Formulierung von Texten und redaktionellen Beiträgen sowie deren Gestaltung. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamgeist, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Organisationsfähigkeit. Ausgeprägtes Interesse an Social-Media-Themen sowie Kenntnisse im Umgang mit diversen Plattformen (z.B. Facebook, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn). Sicherer Umgang mit MS-Office und vorzugsweise Grundkenntnisse in MailChimp. Erfahrungen in der Konzeption von Social-Media-Werbemaßnahmen sind von Vorteil, jedoch kein Muss. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein mit einem verbindlichen Auftreten. Reisebereitschaft (voraussichtlich 1 - 2 Mal im Quartal). Ein internationales und aufgeschlossenes Team. Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld. Ein attraktives Arbeitsumfeld in der Hamburger Innenstadt mit kostenlosen Obst-, Wasser- und Kaffeespezialitäten. Viel Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung. Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. 28 + 2 Urlaubstage.
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Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
München
Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Idealerweise hast du ab Januar 2021 mindestens 5-6 Monate Zeit für dein Praktikum.   DEINE AUFGABEN Unterstütze bei der Wachstumsstrategie unserer Kreditkarten  Erarbeite Marketingaktionen und steuere Kampagnen  Analysiere Kampagnenergebnisse, leite daraus Optimierungsansätze ab und bereite beides entsprechend für Management-Präsentationen und Workshops auf Übernehme eigenständig Projekte, wie z. B. zur Erschließung neuer Marketingkanäle, steuere und koordiniere selbstständig interne Schnittstellen und die Kommunikation mit unseren Partnern American Express und Visa bzw. der BW-Bank  Pflege selbstständig monatliche Reportings Führe Markt- und Konkurrenzanalysen durch DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du interessierst Dich für Marketing, strategische Themen und den Kreditkarten- und Payment Markt Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Themen voranzutreiben und neue Ideen zu entwickeln Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Online Marketing und digitale Medien mit Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel vertraut Du arbeitest strukturiert sowie selbstständig und bist engagiert Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Teamassistenz - Marketing (d/m/w)

Mo. 16.11.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser internationales AUTO1 Group Marketing-Team kombiniert datenbasiertes Performance-Marketing mit innovativen technischen Lösungen und optimiert dadurch kontinuierlich unsere Customer Journey. Als Teamassistenz im Marketing wirst du Teil unseres internationalen Teams aus motivierten und ehrgeizigen Marketing Professionals, welche zusammen eine starke Einheit bilden und Kunden für unsere consumer brands  akquirieren. Du arbeitest eng mit unseren Marketing Heads und Team Leads zusammen und unterstützt mit deinem Organisationstalent unser Team im Daily Business. Unterstütze unser Team im operativen Tagesgeschäft bei organisatorischen sowie administrativen Aufgaben und halte unseren Heads den Rücken frei Übernimm die selbständige Dokumentenprüfung, Rechnungsprüfungen und Vorbereitung von Zahlungsvorgängen  Beantworte eingehende Telefonate und E-Mails und werde sowohl extern als auch intern als kompetenter, freundlicher Ansprechpartner geschätzt Entlaste unser Video Production Team bei der Vorbereitung, dem Aufbau und der Durchführung von Videoshootings  Eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Hotelkaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau - Quereinstieg auch möglich Organisationstalent, exzellente kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office sowie ein Führerschein der Klasse B Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen in Deutschland anerkannten Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Berlin
Die Business Keeper AG ist das IT-Unternehmen mit gesellschaftlichem Anspruch. Gestartet als erster Anbieter für elektronische Hinweisgebersysteme sind wir mittlerweile europäischer Marktführer für innovative Compliance-Lösungen gegen Wirtschaftskriminalität wie Korruption, Geldwäsche und andere gesellschaftliche Missstände. Mit dem BKMS® Compliance System und seinen zugehörigen webbasierten Anwendungen unterstützen wir Menschen und Organisationen, die ethisch verantwortungsvolles Verhalten als nicht kompromittierbare Maxime des alltäglichen Handelns verstehen und tragen somit seit über 20 Jahren zur Entwicklung einer integren, wertebasierten Wirtschaftskultur bei. Job mit Sinn! Es ist dir wichtig, WAS und für WEN du arbeitest? Dann werde Teil eines innovativen und nachhaltig wachsenden Unternehmens im Herzen von Berlin. Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing unterstützt du für bis zu 20 Stunden in der Woche unser Marketing-Team und wirkst im operativen Tagesgeschäft mit. Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen und unterstützt dieses aktiv im Tagesgeschäft Du recherchierst und erstellst kreative Präsentationen für Vorträge rund um die Thematik "Compliance" Du übernimmst Teile der redaktionellen Betreuung unserer Webseite Du unterstützt bei der Erweiterung des Glossars auf unserer Webseite und bringst dich mit kreativen Ideen ein Du bearbeitest Sponsoring-Anfragen Als Kommunikationstalent unterstützt du bei der Formulierung unseres Newsletters Um die Wirkung unserer Marketing-Aktivitäten zu evaluieren, hilfst du tatkräftig im Reporting mit Du wirkst bei spannenden Projekten im gesamten Bereich des Marketings mit Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest gerne mit KollegInnen aus anderen Bereichen, wie unserem Sales-Team, zusammen Du dich mit den Werten der Business Keeper AG identifizierst und für dich integres Verhalten und der respektvolle sowie ehrliche Umgang im Team genauso wichtig ist wie für uns Du aktuell ein Studium absolvierst, idealerweise im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften Du idealerweise erste Erfahrungen im Marketing-Bereich mitbringst Du es liebst, kreativ zu arbeiten und Texte zu formulieren Du dich in verschiedene Themenfelder eindenken kannst und gerne Recherchen durchführst Du dich mit PowerPoint ausgezeichnet auskennst und es dir leicht fällt, aussagekräftige und mitreißende Präsentationen zu erstellen Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst Du gerne sorgfältig, zuverlässig sowie selbstständig und teamorientiert arbeitest Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte mit kurzen Entscheidungswegen Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Eine rege Zusammenarbeit in unserem internationalen Team mit regelmäßigen Team-Events Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Jobportal und darauf, dich kennenzulernen: https://bkag-karriere.powerappsportals.com/
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Werkstudent Content-Marketing (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Was macht unser Marketing-Team der mindsquare einzigartig? Wir sind jung, kreativ, denken out-of-the-box und tragen voller Begeisterung unsere Botschaft in die Welt: mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Bei uns gibt es mehr als gebrandete Notizbücher: Wir verfolgen eine zukunftsorientierte Online Marketing-Strategie und sind damit up-to-date in der Marketing-Welt. Die Aufgaben bei uns sind vielseitig: Von Redaktion, über Videomarketing, Online Marketing, Eventmanagement bis hin zum E-Mail-Marketing und einer eigenen Webentwicklung. Dabei darf jeder – vom Studenten bis zum Teamleiter - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst von unserem Teamspirit und unserem freundschaftlichen Miteinander. Die Stelle ist ab sofort für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du bekommst wertvolle Einblicke in die Aufgaben und Praktiken im Content-Marketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Deine vielseitigen Aufgaben bieten dir eine optimale Vorbereitung auf das Berufsleben im Marketing-Bereich. Du erstellst vielfältige Textformate (Blogbeiträge, E-Books, Checklisten...) mit Schwerpunkten rund um aktuelle Digitalisierungsthemen. Du unterstützt bei der redaktionellen Pflege unserer Blogs und Websites. Du wirkst aktiv bei der Organisation unserer Live-Webinare mit. Du unterstützt bei der Umsetzung und Optimierung unseres E-Mail-Marketings. Bringe deine kreativen Ideen und Erfahrungen bei deiner täglichen Arbeit mit ein. So entwickelst du dich gemeinsam mit uns weiter und wächst über dich hinaus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Wir sind ein Team, das den Unternehmenswert „Freunde statt Kollegen" voll auslebt – und du wirst ein fester Teil davon! Du bist noch mindestens 12 Monate in einem themennahen Studiengang eingeschrieben (Marketing, Kommunikation, Medien, Journalismus, Germanistik…). Du bringst erste redaktionelle Erfahrungen mit und bist sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Der Umgang mit englischen Texten ist kein Problem für dich. Du interessierst dich für IT-Themen oder bist offen dafür, dich in neue Themen einzulesen. Keine Panik: wir setzen kein IT-Knowhow voraus. Du zeichnest dich durch eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Praktikum Business Partner Development (m/w/d)

Di. 10.11.2020
München
Praktikum Business Partner Development (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Das PAYBACK Akquise Team ist verantwortlich für die Gewinnung der größten und umsatzstärksten Handelspartner für das PAYBACK Programm. In einem kleinen Team überzeugen wir unsere Partner von der datengestützten Power unseres Multipartner Loyalty Programms und helfen dem Handel bei der digitalen Transformation. Durch deinen aktiven Beitrag zur Akquisition bekannter Handelsmarken ist diese Position ein ideales Sprungbrett für deine Karriere. DEINE AUFGABEN Unterstützung des Partner-Akquise Teams bei allen strategischen und operativen Aufgaben Recherche von Markt- und Branchentrends – von eCommerce bis (Offline-)Handel Vorbereitung und Erstellung von individuellen Kunden-Präsentationen und Angeboten Analyse und Qualifizierung von Kooperationsanfragen Support bei Sonderthemen und Teilnahme an relevanten Meetings DEIN PROFIL Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest strukturiert, selbstständig und hast ein Händchen für Zahlen Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel und Powerpoint Du bist teamfähig zuverlässig und kannst dich in Kunden hineinversetzen Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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