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Medien- | IT & Internet: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Medien-
It & Internet

(Junior-) Projektmanager (m/w/d) für Projekte im Bereich Webdesign / Webentwicklung

Do. 04.06.2020
Hamburg
Homepage Helden ist eine dynamische Web-Agentur, die seit 2008 mit spezialisierten Leistungen aus den Bereichen Webdesign, -entwicklung und -optimierung auf Basis von TYPO3 und WordPress sehr erfolgreich Web-Projekte für Kunden aus ganz Deutschland und Europa realisiert. Die Grundlage unseres Erfolgs bilden – neben einem hohen technischen und ästhetischen Anspruch – unsere talentierten und ambitionierten Mitarbeiter, deren Mission es ist, unsere Kunden glücklich zu machen.Als Projektmanager übernimmst du nach Vertragsabschluss die Projekte und stellst sowohl für unsere Kunden als auch intern den reibungslosen Ablauf der Projekte sicher. Du koordinierst Timelines und hast stets einen Überblick über den aktuellen Stand. Gleichzeitig übersetzt du die Wünsche des Kunden in konkrete Aufgaben und sorgst so für ein optimales Ergebnis bei voller Kontrolle über das Projektbudget. Intern stimmst du dich mit den Produktionsverantwortlichen ab und hast stellvertretend für den Kunden Fristen und Qualität im Auge. Bei Fragen im Rahmen der Homepageentwicklung findest du Lösungen oder vermittelst an die entsprechenden Ansprechpartner. Kommunikation ist dein Ding. Deshalb freust du dich auf den direkten Dialog mit unseren Kunden – persönlich, per Telefon und E-Mail. Du briefst, koordinierst und informierst das Projektteam Du bist für die Beratung, Begleitung und Führung der Kunden verantwortlich. Im Gespräch schaffst du Lösungen und Kundenzufriedenheit Du hast die Planung und das Controlling deiner Projekte immer im Blick Du bist kreativ, lösungsorientiert, mutig und neugierig – außerdem lernst du schnell Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und Leidenschaft für Websites & Online-Marketing mit HTML, CSS und Webdesign sind für dich keine Fremdwörter. Du verfügst über eine konstruktive und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise. Fragen oder Probleme löst du eigenständig und ergebnisorientiert Du hast Spaß am täglichen Kundenkontakt und das Präsentieren ist eine deiner Stärken Ein selbstsicheres, gewinnendes Auftreten zeichnet dich aus Du liebst Herausforderungen und das Arbeiten im Team Optimalerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Umfeld Web Design oder Digitale Medien Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Sympathische Kollegen  Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen Ein aufgeräumter iMac Arbeitsplatz in unserem schönen Loft-Büro direkt in der Innenstadt Tolle Atmosphäre durch kompetente Kollegen aus allen Disziplinen Unterstützte Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima
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Junior Requirements Engineer & UI/UX Experte für weltweit eingesetzte Filialsoftware (m/w/x)

Mi. 03.06.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für die (Weiter-) Entwicklung unseres weltweit eingesetzten Anwendungsportals im Bereich Store Operations Analyse und Optimierung der Benutzeroberfläche unseres Anwendungsportals Abstimmung und Design neuer Anforderungen mit dem Business und nationalen ITs Optimierung der eingesetzten Software, Schnittstellen und technischen Lösungen Enge Kooperation mit unseren Fach- sowie den nationalen IT-Abteilungen und unseren Entwicklungspartnern Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT, Design oder BWL Gutes Verständnis von UI/UX, Software- und Schnittstellenarchitekturen Stark in der Analyse, Beschreibung und Optimierung von operativen Prozessen Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethoden Engagement und Begeisterungsfähigkeit für eigene und im Team entwickelte IT-Lösungen Sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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UX Designer (m/w/d) Fulfillment

Di. 02.06.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Unsere Fulfilment Services beliefern deutschlandweit Kunden aus derzeit neun Lagerstandorten. In unseren Food Fulfilment Centern bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen von der Verräumung, über die Kommissionierung bis hin zur Auslieferung an. Arbeiten mit einem interdisziplinären und erfahrenen Team - mit viel Spaß & Freude Wir erstellen UX-Konzepte für unsere Fulfillment Lösungen unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Lager Enge Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern, DEV Teams und Business Partnern Fokus auf Web Applikationen und Mobile (MDE/Android) Du erstellst Feinkonzepte vom Scribble bis zum interaktiven Prototypen Validierung von Konzepten und Designs durch User Research und Testing Entwicklung von Personas und User Journeys Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Agentur- oder Unternehmensumfeld, idealerweise im E-Commerce Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen User Experience, User Interface Design und/oder Usability mit den dazugehörigen Prozessen und Methoden Erfahrung in der Nutzer- und Aufgabenanalyse von komplexen, funktionalen Softwareapplikationen Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Wireframes, Prototypen und User Interfaces sowie in der Nutzung der entsprechender Tools (z.B. Sketch, InVision, Axure etc.) Sehr gute kommunikative und empathische Fähigkeiten sowie hohe Nutzerorientierung Idealerweise Erfahrung in agiler Produktentwicklung (Scrum/Kanban) Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in eCom wünschenswert aber nicht unbedingt erforderlich Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Christoph Lexa Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Online Mediengestalter (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Neckarsulm
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm Kennziffer: J000005216 Konzeption und Visualisierung von Digital-Kampagnen Grafische, responsive Aufbereitung von Landingpages innerhalb unseres Content-Management-Tools Erstellen von Webinhalten für europäische Länderorganisationen Entwicklung von Animation Projektbezogenes Arbeiten im Rahmen unseres Corporate-Designs abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung im kreativen Bereich oder Studium mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder ähnlichem Umfeld sicherer Umgang mit Adobe CC, hauptsächlich Photoshop, Illustrator, After Effects HTML-Kenntnisse von Vorteil gestalterisches Gespür, grosse Stilsicherheit und technologische Affinität organisatorisches Talent, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft Bitte schicken Sie uns ergänzend zu Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen auch einige Arbeitsproben zu.
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design

Sa. 30.05.2020
Köln
We (de)code insurance. Unser Anspruch ist es, Versiche­rungen einfach zu machen, indem unsere Leiden­schaft zum Beruf wird, Kunden­be­dürf­nisse zu verstehen und digital zu lösen. Aus diesem Grund arbeiten wir in der HDI Systeme AG daran digitale Lösungen zu entwickeln, die sich am Markt und an aktu­ellen Techno­logien orien­tieren – das ist Teil unserer DNA. Gemeinsam verfolgen wir so konzernübergreifend unsere Ziele – Kunden­zu­frieden­heit ist dabei unsere Motivation. Die HDI Systeme AG ist der eigene IT-Dienstleister der HDI Gruppe, welche zur dritt­größten Versicherungsgruppe in Deutschland gehört, mit mehr als 1.000 Mitar­beitern an den Stand­orten Hannover, Köln, Hilden und Ham­burg. Wir suchen im Bereich „Industrial Lines Development Cologne“ der HDI Systeme AG in Köln einen Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design In Ihrem neuen Arbeitsfeld treiben Sie die Digitali­sierung gemein­sam mit unseren Product Ownern voran Sie entwerfen und entwickeln kunden­zentrierte und inno­vative Lösun­gen im B2B-Bereich für die HDI Global SE, dem Industrie­ver­sicherer des Talanx-Konzerns Sie erstellen das technische Design neuer Lösun­gen und sind verant­wortlich für die Imple­mentierung der Web­oberflächen inner­halb des Tools INSTANDA Sie beraten den Kunden beim Design der Produkte, der Oberfläche und der Workflows  Sie arbeiten im agilen Team und synchro­nisieren sich mit anderen Teams nach der SAFe-Methode  Ihr Wissen und Ihre Kennt­nisse bringen Sie zur stetigen Weiter­entwick­lung des Teams ein  Sie haben ein abge­schlossenes Studium der (Medien-)In­for­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation mit ent­sprech­ender Berufs­erfahrung  Sie haben sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3 sowie JavaScript und sind sicher im Umgang mit Bootstrap und TypeScript  Sie haben neben der tech­nischen Umsetzung ein Faible für UX- und UI-Design  Sie haben Erfahrungen im Bereich SPA, vorzugs­weise mit Angular o. ä. Sie kommunizieren gerne mit Menschen welt­weit und besitzen ein hohes Inte­resse an konti­nuier­licher Weiter­entwick­lung  Sie sind bereit für Dienst­reisen zu Ihren Ansprech­partnern, ggf. auch ins Ausland Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse  Teamübergreifende Arbeit in selbst­organisierten Teams in einem agilen Arbeits­umfeld Jobticket: finanzielle Bezu­schussung durch den Arbeit­geber Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Fitness­raum und Betriebs­sport) Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Fach- und Methoden­trainings) Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen Flexible Arbeits­zeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung (z. B. Laptops, Tablets, Telefone)
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Node.js Developer (f/m/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. Take the ownership for designing, developing and operating end-to-end customer facing and internal solutions alike. Be part of exploring future system design and improving our architecture. Proactively mentor, share knowledge and learn from your peers. Having several years of experience as a developer and ideally no less than 3 years in Node.js as a primary techstack. Wide experience and knowledge with other languages (e.g. Python, Golang, Scala, Kotlin) and frameworks/tools (e.g. React/Redux) is a great plus. Being familiar with Shell/Bash, Nginx. Familiar in development and operation for containerized environments and experience in Docker and K8S. Having enough experience of working with different DBMS (important Postgres, Mongo), knowing when to use which and why. Knowing and applying the best architectural practices and understanding their pros and cons. Being a strong proponent and knowing best practices in the development-delivery cycle (e.g. CI/CD, Monitoring/Alerting). Creating robust, testable code and reasonable code coverage.
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UX/UI Designer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Wirecard is one of the world’s fastest growing digital platforms in the financial commerce sector. Our teams, with more than 5,600 employees located in over 26 countries worldwide, develop innovative technologies and cutting-edge payment solutions. Location: Munich (Global HQ) Entwicklung hochwertiger UI und visuelle Ausgestaltung unserer beiden Apps boon. & boon.PLANET Konzeption und Erstellung von Screen Flows, Wireframes, digitalen Prototypen und finalen, pixelgenauen Design-Assets Kontinuierliche und proaktive Verbesserungen in UX und UI für eine holistische User-Satisfaction Konzeption, Durchführung und Auswertung von User-Tests Mehrjährige Erfahrung in User Interface Design/Interaction Design sowie gute Kenntnisse im UX-Design (Research, Konzeption, Wireframe-Sheets) Professionelles Level in Tools wie Sketch, Adobe XD & Photoshop/Illustrator CC, Gute Kenntnisse in Flinto, InVision, Framer und Kenntnisse in Axure, InDesign Gute Kenntnisse im Bereich Material Design, Human Interface Guidelines und UI-Animations Sehr gutes konzeptionelles und logisches Vorausdenken, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Englisch-Kenntnisse As an international employer with a presence on every continent, we offer you a wide range of opportunities to further your personal and professional growth. We are pioneers in the digital payment industry and always on the lookout for new talent to strengthen our global, visionary team. No matter which department or level you join—with us, you will have the opportunity to actively transform the future of payment. Together we are able to continually develop―as individuals, as a team, as Wirecard.
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Grafiker im Breich Infografik-Redaktion (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Infografik-Redaktion ist der Newsroom von Statista. Sie besteht aus erfahrenen Datenjournalisten und Grafik-Designern und erstellt tagesaktuelle Infografiken zu allen Themen aus Technologie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Unterhaltung und Sport – für unsere Medienpartner, unsere eigenen Newsletter, für Facebook oder Twitter. Entwicklung von Ideen für die visuelle Umsetzung journalistischer Themen Gestaltung unserer tagesaktuellen Infografiken, u.a. für Medienpartner und Social Media in direkter Zusammenarbeit mit unserer internationalen Redaktion Erste einschlägige Berufserfahrung als Visual Designer, Mediendesigner oder einer vergleichbaren Position sammeln Ein sehr gutes Gespür für Datenvisualisierung und grafisches Storytelling Experte im Umgang mit Programmen der Creative Suite insbesondere Adobe Photoshop und Illustrator Gute Englischkenntnisse, Französisch und Spanisch sind ein Plus Teamfähigkeit, Kreativität, Hands-on Mentalität und Empathie Die Tätigkeit ist zunächst auf 1,5 Jahre befristet. Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Team Lead Grafik im Bereich Infografik-Redaktion (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Infografik-Redaktion ist der Newsroom von Statista. Sie besteht aus erfahrenen Datenjournalisten und Grafik-Designern und erstellt tagesaktuelle Infografiken zu allen Themen aus Technologie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Unterhaltung und Sport – für unsere Medienpartner, unsere eigenen Newsletter, für Facebook oder Twitter (https://de.statista.com/infografik/). Fachliche Führung des Design-Teams unserer internationalen Infografikredaktion Beständige Weiterentwicklung des Infografik-Designkonzepts sowie Entwicklung neuer visueller Formate (u.a. für Social Media, Medienpartner und Videos) Entwickeln von Ideen für die visuelle Umsetzung journalistischer Themen Gestaltung von tagesaktuellen Infografiken Sparringspartner für Grafiker und Redakteure Ein Profi mit relevanter Berufserfahrung als Visual Designer, Mediendesigner oder einer vergleichbaren Position Ein exzellentes Gespür für Datenvisualisierung und grafisches Storytelling Idealerweise hast erste Erfahrung als Teamleiter und mit der Weiterentwicklung von Grafikern Experte im Umgang mit Programmen der Creative Suite insbesondere Adobe Photoshop und Illustrator Kreativen Fähigkeiten und einen hohen Qualitätsanspruch, was sich in einem aussagekräftigen Portfolio widerspiegelt Gute Englischkentnisse, Französisch und Spanisch sind ein Plus Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität und Empathiefähigkeit, mit Blick auf den Horizont statt nur über den Tellerrand hinaus Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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