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Niederlassungs- | IT & Internet: 29 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-
It & Internet

Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Hamburg

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Hamburg!Als Assistant Store Manager (w/m/d) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Standortleiter - Head of Operations (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Pulsnitz
Über SPS Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen sowie auf die kompetente Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen in über 20 Ländern. Der Fokus liegt auf Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen. Connecting two worlds: Are you in? Mit Motivation und Teamgeist - so gehen wir bei SPS unsere Aufgaben an. Wir sind stolz darauf, im Zukunftsmarkt Business Process Outsourcing (BPO) im internationalen Umfeld mit immer neuen Zielen und Projekten zu arbeiten. Für unseren Standort in Pulsnitz sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Standortleiter (m/w/d) - Head of Operations (m/w/d). In Pulsnitz bearbeiten für unsere Business Unit Business Process Services, 300 speziell dafür geschulte MitarbeiterInnen Kundenanliegen (schriftlich und telefonisch) der Branchen: Health Care, Telekommunikation, Versicherungen sowie FMCG. Wir übernehmen dabei für unsere Kunden komplette Bearbeitungsprozesse als auch Teilprozesse.Als Standortleiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Organisation und Sicherung einer reibungslosen und effizienten Produktion am Standort sowie für alle standortspezifische Belange: Disziplinarische Verantwortung für Mitarbeiter am Standort (Teamleiter, Trainer, Verwaltung, Supervisoren, Kundenbetreuer) sowie partnerschaftliche Mitarbeiterführung Umfassende Verantwortung für den kosten- und ergebnisorientierten Betrieb am Standort Verantwortung für Anwesenheits-, Kranken- und Fluktuationsquoten Verantwortung für die Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, das Servicemanagement und den Betriebsrat sowie für das Facility-Management und den Arbeitsschutz Ansprechpartner für das Service- und Clientmanagement Sicherstellung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zur Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung der Kundenaufträge am Standort Abgeschlossenes Studium in einer für den Aufgabenbereich relevanten Fachrichtung (z.B. Personal) oder Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement im Servicecenter Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einem Callcenter Erfahrung in der Personalführung und -verantwortung Technische Grundkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Analytisches Denken; Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Motivations- und Führungsgeschick Kostenbewusstes Handeln Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für gelegentliches Homeoffice Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen Parkmöglichkeiten / Dienstfahrrad (JobRad) Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse
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Shop Manager (m/w/d) am Standort München-Unterföhring

Fr. 15.10.2021
Unterföhring
Swiss Sense ist ein Familienunternehmen mit niederländischen Wurzeln. Wir haben mehr als 1100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vier verschiedenen Ländern. Mit unseren vielen Filialen und unserem Webshop sind wir immer in der Nähe unserer Kunden. Dank unseres unbegrenzten Antriebs wachsen wir jedes Jahr weiter. Wir leben von einer dynamischen „Can-do“ Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. In unseren Stores arbeiten Mitarbeiter, die jeden Tag mit Leidenschaft maßgeschneiderte Beratung versorgen und gemeinsam unseren Traum verwirklichen, als Schlafspezialist den Rest des Marktes zu erobern und im Zuge dieser Expansion suchen wir Dich! Du bist ein Verkäufer und Shop Manager aus Leidenschaft? Dir ist guter Service wichtig und du schaffst die richtige Atmosphäre für unsere Kunden und Mitarbeiter? Dann ist es an der Zeit, dass wir uns kennenlernen!Als Shop Manager bist du für deinen eigenen Shop verantwortlich. Du stehst im stetigen Austausch mit deinen Mitarbeitern und arbeitest auf Augenhöhe. Mit deinem Regional Sales Manager tauschst du dich regelmäßig aus und besprichst deine Kennzahlen, geeignete Maßnahmen und präsentierst neue Ideen. Mit deiner Kommunikationsfähigkeit und deinem Einfühlungsvermögen weißt du, wie du mit jedem Kunden Kontakt aufnehmen und ihm das Gefühl geben kannst, dass er willkommen ist. Du hast eine Leidenschaft für die Welt des Schlafkomforts, kennst ihre Produkte und weißt, wie man Kundenbedürfnisse und Produktangebote optimal verbindet. In dieser Position geht es um die richtige Beratung und du weißt, besser als jeder andere, wie man die Erwartungen der Kunden erfüllt. Von der Verkaufsberatung, über die Auftragsabwicklung, die Teamentwicklung bis hin zur Schaffung eines inspirierenden Showrooms - dein Tag ist nie der selbe. Du hast Erfahrung im Bereich Verkauf oder evtl. schon als Shop Manager, bist kommunikationsstark und verfügst über ein sympathisches Auftreten Du hast eine begeisterte Persönlichkeit und denkst lösungsorientiert, um die Arbeitsprozesse und den Kundenservice zu verbessern Du bist wissbegierig und bildest dich gerne weiter Deine Mitarbeiter sehen dich als wichtige Basis für den Erfolg Der Umgang mit dem Computer und Kennzahlen stellt keine Herausforderung für dich dar Du wohnst in der Nähe von München-Unterföhring  Eine attraktive Vergütung und ein faires Bonussystem Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge mit überdurchschnittlicher AG Unterstützung  Ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein stetig wachsendes Unternehmen Ein nachhaltiges Onboarding - Programm und stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze Führung auf Augenhöhe Kurze Kommunikationswege Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Programm
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Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Düsseldorf

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Düsseldorf!Als Assistant Store Manager (w/m/d) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Bereichsleiter Transport und Logistik (w/m/d) - Schönefeld

Do. 14.10.2021
Schönefeld bei Berlin
Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir suchen einen erfahrenen Area Manager, um unseren herausragenden Service auch bei steigender Nachfrage in der gewohnten Qualität anzubieten. Wir suchen einen gut organisierten Mitarbeiter, der sich dafür interessiert, wichtige Änderungen und Verbesserungen im Bereich der Ressourcenkoordination in unseren stark ausgelasteten Lieferstationen voranzutreiben. Job ID: 1700855 | Amazon Deutschlnd S1 TransportDu wirst Teil des schnell wachsenden Amazon-Logistikteams und hast in deiner Rolle direkten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit deiner Lieferstation. Auf einer übergeordneten Ebene bist du verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei strebst du stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen. Du bist verantwortlich für die tägliche Abwicklung unserer ausgehenden Paketlieferungen. Daher arbeitest du stets unter der folgenden Prämisse: Die beständige Verbesserung jeglicher und aller Prozesse ist fundamentaler Bestandteil unserer Philosophie. Als Teil deiner täglichen Arbeit organisierst, beaufsichtigst und steuerst du einen Sortierbereich für eingehende oder ausgehende Pakete. Dabei bist du dafür verantwortlich, die Produktivitätsziele zu erreichen und zu übertreffen sowie ein zuverlässiges und stabiles Liefer- und Logistikteam aufzubauen. Ebenso wichtig ist es, den Amazon Business Plan in deinem Aufgabenbereich effektiv zu implementieren. Dazu gehören: Beaufsichtigung, Überprüfung und Bewertung von Personalbesetzungs- und Zeitplänen, Qualitätsinitiativen, Leistungsniveaus und Prozessänderungen an deinem Standort. Schlussendlich bist du dafür verantwortlich, deinem Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in deinem Versandzentrum angewendeten Practices. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Pathways Leadership Program: Operations Manager - Germany 2022 - DE

Do. 14.10.2021
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Your career path starts here At Amazon, we're working to be Earth’s most customer centric company. To get there, we need exceptionally bright, and hardworking people. We are looking for smart and analytical graduates, who are passionate about operations, to join the Pathways leadership program to become Amazon's next generation of leaders. Our Pathways program is designed for those graduates who thrive on driving change, building an organization and leading large teams directly, and through others, by giving them a direct management assignment in our Fulfilment, Sortation and Delivery network. Start here. Go anywhere At Amazon, we take pride in hiring and developing the best. We are excited to offer MBA/PhD graduate students the opportunity to launch big careers with limitless possibilities. Are you looking to become a leader in one of the most recognizable brand names in the world as we distribute over a billion shipments each year to our loyal customers? Do you want to manage people, process, and technology in one of the most innovative operations environments on Earth? Would you enjoy the challenge of delivering a continuously improving customer experience to millions globally? If so, then the Amazon Pathways Operations program may be right for you. Job ID: 1714126 | Amazon Fulfillment Germany GmbGo further faster Pathways is a five-year Operations Leadership Development Program designed to rapidly develop MBA/PhD graduates with the skills they need to be an Amazon General Manager and Director. Pathways Managers will develop leadership skills and gain a deep knowledge of the business through a series of progressively challenging operational assignments across Amazon’s growing supply chain network. Managers are also expected to be mobile and scale with the growth of the business, lead and develop large teams, solve problems with creative solutions and Deliver Results on behalf of our customers! Full-time roles are available globally. Through a series of crucible opportunities in the core of our elite operations network, we will stretch your leadership capacity and you will assume progressively more challenging leadership roles, starting as a front-line leader (Area Manager) before moving into an Operations Manager position. The business lessons you learn, and credibility you develop, will benefit you over the rest of your career and quickly prepare you for effective executive leadership as a Senior Manager in the program, and after graduation for a Director-level role. Key Responsibilities Coach & lead your team. Partner with senior leadership Master the tools, processes and culture. Develop standard operating procedures Take on progressive assignments Direct accountability for setting and meeting operational goals Leverage your leadership skills Engage in continuous improvement projects Leading process improvements You are currently enrolled in/or recently graduated from an MBA/MSc/PhD and available for full time work in 2022 Demonstrable decision-making skills, enabling you to use sound reasoning as and when required. Strong analytical skills, a sound business judgment and strong oral and written communication Leadership ability in/from a managerial role Experience of stakeholder management at varying levels of seniority You are fluent in English and the local language of your requested location PREFERRED QUALIFICATIONS Previous experience in setting, monitoring and improving KPIs, or similar metrics You have either an MBA, PhD or MSc in engineering, management, logistics, manufacturing, science or any other STEM field Successful track record in supporting customers, both internally and externally Knowledge of lean, six sigma and/or kaizen techniques and methodologies would be advantageous Opportunities available in Germany The position will be located in a fulfilment centre, sort centre, delivery station, or other warehouse environments. Please note that your location preference will be subject to availability and you must be open to relocation as part of the program. Shift Pattern Working You must be open to working in non-traditional shift pattern, which may include nights and weekends. Languages: Deutsch+ English B2+ Candidates must speak the language of the country to which they apply at a minimum B2 level.
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Leitung Distributionszentrum / Zustelldepot (w/m/d/x)

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
HelloFresh, das waren doch die mit den Kochboxen? Fast! Wir verkaufen nicht einfach nur Kochboxen. Wir haben die Vision, die Food-Branche wirklich zu revolutionieren! Unsere Mission lautet: We serve everyday solutions that inspire positive change. Wir machen das bereits: Angefangen mit der Optimierung der Lieferkette für einen direkten frischen Bezug vom Lieferanten, erleichtern wir mit unserem Service den Alltag unserer Kund*innen auf der ganzen Welt, und zwar Woche für Woche. Alleine 2020 haben wir über 600 Millionen Mahlzeiten geliefert! Außerdem wollen wir ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit von Kochboxen sein und kompensieren deshalb mittlerweile 100% unserer direkten Emissionen*. Wir haben noch viele weitere große Pläne, in denen viel Platz für Deine Ideen und Deine Weiterentwicklung ist. Denn für uns zählt jeder einzelne Mitarbeitende weltweit. Wenn Du also Lust auf ein sensationelles, ambitioniertes Team und sinnvolle Aufgaben hast, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Deine Rolle In unseren Depots kannst Du die Logistik von morgen entwickeln. Unterstütze unser Team dabei im operativen Tagesgeschäft herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kunden im Blick zu behalten. Du suchst, verantwortest den Aufbau und führst ein neues Zustelldepot im Großraum Frankfurt am Main  Du überführst das neue Zustelldepot nach der Ramp-Up Phase in das reguläre Tagesgeschäft  Du motivierst Dein Team jeden Tag aufs Neue, die operativen Abläufe ein Stückchen besser zu machen Mit Deiner offenen Art und Deinem Team schaffst Du es, bis zu 50 Fahrer zu koordinieren  Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf Du stellst sicher, dass die Touren pünktlich starten und unsere Zusteller ihr Bestes geben Gemeinsam mit dem Last Mile Team vor Ort, stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, wenn viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen Du hast bereits Erfahrung im Bereich Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Du sprichst und schreibst Deutsch verhandlungssicher und Du verfügst auch über sehr gute Englischkentnnise Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft  Du kannst Dich sehr gut organisieren und hast Deadlines stets im Blick  Du bist bereit, ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen Die Möglichkeit, die HelloFresh All-in-One-Mahlzeit Solution entscheidend voranzutreiben Du lernst im direkten Austausch mit Logistik Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Altersvorsorge-Programm und Sabbatical Policy Windows oder Apple Ausstattung (je nach Präferenz)
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Filialleiter | Wäsche- u. Bademode | LASCANA Aachen (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Aachen
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn - du auch? Für unsere Filiale in Aachen suchen wir eine*n Filialleiter*in in Vollzeit. Du begeisterst dich für Wäsche und willst etwas bewegen? Dann ist die Leitung der LASCANA Filiale in Aachen genau das Richtige für dich! Als Storemanager*in bist du für die konsequente Umsetzung der vorgegebenen Ergebnisplanung zuständig. Fachliche Personalführung, Einsatzplanung und Schulung gehören zu deinem Aufgabengebiet. Du kümmerst dich gemensam mit deinem Team um eine attraktive Warenpräsentation. Du vermittelst ein erstklassiges Service-Denken an deine Mitarbeiter*innen. Must-have: Erfahrung in der Leitung einer Filiale/eines Verkaufsteams Umfassende Kenntnisse im Einzelhandel Solides Basiswissen i. d. Ergebnissteuerung anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Kund*innenorientierung Nice-to-have: Erfahrung im Wäschebereich Fähigkeit Mitarbeiter*innen zu motivieren und zielorientiert zu führen Kaufmännisch geprägtes Denken Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
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Operations Manager / Werksleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Itron ist ein globales Technologieunternehmen. Wir entwickeln Lösungen, die Versorgungsunternehmen bei der Messung, Verwaltung und Analyse von Energie und Wasser helfen. Unser breites Produktportfolio umfasst Mess- und Regeltechnik für Strom, Gas, Wasser und thermische Energie, Kommunikationssysteme, Software und professionelle Dienstleistungen. Mit Tausenden von Mitarbeitern, die fast 8. 000 Versorgungsunternehmen in mehr als 100 Ländern unterstützen, befähigt Itron die Versorgungsunternehmen, Energie- und Wasserressourcen verantwortungsvoll und effizient zu verwalten. Beginnen Sie bei der Itron GmbH, einer deutschen Tochtergesellschaft von Itron Inc. Mit über 250 Mitarbeitern am Standort Karlsruhe sind wir einer der führenden Anbieter von Gas-, Mess- und Regeltechnik und stellen das konzernweite Kompetenzzentrum im Bereich Gaszähler dar. Operations Manager / Werksleiter (m/w/d)In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den Bereich "Operation" am Standort Karlsruhe und führen direkt und indirekt Mitarbeiter/innen der Bereiche: Fertigung, Produktion, Logistik, Lager, EHS, etc. Sie berichten direkt an den Operations Director der Region EMEA. Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Optimierung bestehender Produktionsverfahren in Bezug auf Qualität und Verbesserung der Wirtschaftlichkeit. Umsetzung und Einhaltung der Zeit- und Produktionsplanung (Produktions- und Vorlaufzeitkalkulation). Budgetverantwortung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Ziele. Entwickeln und Einführen von Leistungsindikatoren und Systemen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Berichtswesen (Überwachung, Maßnahmenentwicklung, Berichterstattung und Lösungsansätze zur Risikobewertung in der Produktion). Entwicklung, Motivation und Coaching der lokalen Teams. Proaktivität bei Unregelmäßigkeiten oder Risiken in der Produktion. Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen & allgemeinen Sorgfaltspflicht. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung an einem Produktionsstandort in der Werksleitung/ oder Betriebsleitung inkl. Budget- und Ergebnisverantwortung. Sie haben bereits Erfahrung in einer internationalen Matrixorganisation. Sie bringen Erfahrung aus einem tarifgebundenen Unternehmen der Metallindustrie mit. Sie sind vertraut im Umgang und der Einführung von Veränderungsprozessen / Change-Management. Ein gutes Verständnis im Umgang mit den Produkt- und Herstellungskosten sowie generellen betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Forecast in einem ERP- oder ähnlichem System setzen wir voraus. Sie sind durchsetzungsfähig und verfügen über sehr gute kommunikative Kompetenzen auf allen Ebenen. Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Maschinenbau.
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Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Flagship Store Berlin

Di. 12.10.2021
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem zweiten  schönen Standort in Berlin!Schreibe mit uns Geschichte und sei im Frühjahr 2022 bei unserer Berliner Neueröffnung auf der Tauentzienstraße dabei! Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Berliner Flagship Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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