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Filialleitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um die Themen Papier, Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative mit innovativen DIY-Ideen. Wir sind Teil einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören unsere Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Kollegialität, Teamwork und Verantwortung sind Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: FILIALLEITUNG  (M/W/D) Standort Frankfurt Personalführung und -planung eines Teams von mehr als 15 Mitarbeitern (M/W/D) Aktive Mitwirkung zur Erreichung der gesetzten Filialziele Sicherstellung eines angenehmen und team- orientierten Arbeitsklimas Freundliche und serviceorientierte Beratung unserer Kunden Umsetzung der Warenpräsentationsvorgaben Analyse von Vertriebskennzahlen Planung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer Filiale Selbständige Durchführung von Team-Meetings Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiter- orientierung Spaß am Einzelhandel Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Begeisterung und Kreativität für unser Sortiment Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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Standortleitung (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Villingen-Schwenningen
Einsatzort: Villingen-Schwenningen Kennziffer: J000005075 Bechtle ist das größte IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa mit insgesamt über 11.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 5 Milliarden Euro. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir die Zukunft mit IT erfolgreich gestalten. Verbunden, erfahren, unternehmerisch – zukunftsstark. Sie leiten einen Standort innerhalb des Bechtle Konzerns und arbeiten in allen betrieblichen Bereichen eng mit der Geschäftsführung zusammen Sie sind für die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs sowie die Erarbeitung und Umsetzung neuer Konzepte verantwortlich zusammen mit der Geschäftsführung übernehmen Sie die Umsatz- und Budgetplanung für den Standort vor Ort sind Sie der erste Ansprechpartner für die Führungskräfte langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleitung oder kaufmännische Leitung in der IT-Branche Leidenschaft für den Vertrieb sowie ein Gespür für die unterschiedlichen Vertriebssituationen betriebswirtschaftliches Know How in Kombination mit unternehmerischem Denken und Handeln tiefes Verständnis für dezentrale Organisationen und Strukturen empathische und kommunikative Persönlichkeit
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Standortleiter - Emsland (w/m/d) - Cloppenburg

Do. 20.02.2020
Cloppenburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1054856 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter - Kassel (w/m/d) - Knüllwald

Do. 20.02.2020
Knüllwald, Kassel, Hessen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1054858 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Stellvertretenden Warenhausleiter (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Bremen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bremen suchen wir einen Stellvertretenden Warenhausleiter (d/m/w) Start: Ab Sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und bei der Erschließung neuer Kundensegmente enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnisorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke gelebte Service-/Kundenorientierung und Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkaufsberatern und Lageristen (d/m/w) das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem einmaligen Charakter des historischen Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
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Leiter Rechenzentrum (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Freiberg, Sachsen
Unser Auftraggeber ist eine staatliche Einrichtung in Sachsen-Anhalt. Der Standort zeichnet sich durch ein attraktives Freizeit- und Kulturangebot aus, zudem ist er landschaftlich sehr reizvoll gelegen.In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Verantwortung für das Rechenzentrum einer staatlichen Einrichtung in Sachsen-Anhalt. Dies umfasst sowohl die Infrastruktur als auch zahlreiche Anwendungssysteme und zentrale IT-Dienstleistungen. Im Detail sieht Ihr Aufgabenspektrum wie folgt aus: Leitung des modernen Rechenzentrums mit derzeit 15 Beschäftigten Organisation der betrieblichen Abläufe sowie der umfassenden Dienstleistungen für mehrere tausend Benutzer Strategische Weiterentwicklung des Rechenzentrums und seiner IT-Services Budgetverantwortung Beschaffung von Hard- und Software sowie IT-Dienstleistungen Vertretung von IT- und RZ-Themen in bereichsübergreifenden Gremien Kein Bereitschaftsdienst Homeoffice ist tageweise möglich Für diese äußerst vielseitige Herausforderung entspricht Ihr Profil folgenden Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung innerhalb des Betriebs eines Rechenzentrums Umfassende IT-Kenntnisse, von der Infrastruktur über Visualisierungsthemen bis hin zu Cloud- und Security-Technologien Fachliche oder disziplinarische Führungserfahrung Gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes strategisches Denken Erfahrungen im Projektmanagement Kommunikations- und Organisationsstärke Klare Dienstleistungsorientierung PERSONAL TOTAL ist mit 10 Standorten eine der führenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser primärer Geschäftszweig ist seit mehr als 25 Jahren die Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Wir bieten dabei ausschließlich Positionen in Direktvermittlung (Festanstellung) bei unseren Auftraggebern an. Der Standort München nimmt als Pilotbetrieb unserer Organisation eine führende Rolle ein, welche durch erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, eine professionelle Vorgehensweise sowie branchenspezifisches Fachwissen geprägt ist.
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Store Manager Tourismus (m/w/d) in Münster

Mo. 17.02.2020
Münster, Westfalen
UNIQ ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus der E-Commerce-Branche mit rund 160 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als UNIQ-Familie und vereinen die Werte frei, echt, bunt und treu. Für den Einsatz und den Zusammenhalt des Teams wurde UNIQ mehrfach ausgezeichnet. Passend zu unserem bekanntesten Portal Urlaubsguru – das bereits seit 2012 besteht – befindet sich unser Hauptsitz direkt gegenüber des Dortmunder Flughafens. Neben den Urlaubsguru-Stores gehören auch die Websites der internationalen Holidayguru-Varianten sowie Prinz Sportlich als eigenständige GmbH & Co. KG zum Portfolio von UNIQ. User finden hier die besten Angebote und Wissenswertes zum jeweiligen Themenbereich.   Du kennst dich in der Welt gut aus und du liebst es, Menschen ihren Traumurlaub zu vermitteln? Du hast bereits Erfahrung in der Teamführung, bist aber offen für neue Konzepte? Dann suchen wir genau dich als Store Manager Tourismus (m/w/d) für unseren Store in Münster!... sind vielfältig, kreativ und inspirierend. Du übernimmst Personal- und Umsatzverantwortung und arbeitest ziel- und ergebnisorientiert Steuerung der termingerechten Abwicklung der Reisebuchungen nach Ausrichtung unseres Sortiments  Gewinnung von Stammkunden und serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen Du bist Ansprechpartner für unser Reklamationsmanagement Bedarfs- und serviceorientierte Beratung und die Betreuung unserer Kunden gehört zu deinen Aufgaben ... ist frei, echt, bunt und treu - einfach UN Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im touristischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich und (erste) Erfahrung in der Mitarbeiterführung Prüfung nach Ausbilder-Eignungsverordnung abgelegt Fundierte fachliche Kenntnisse über die führenden Veranstalter, Reedereien, Hotelketten und Airlines sowie sehr gute Zielgebietskenntnisse Umfangreiche Erfahrung mit den marktüblichen Online-Reisesoftwares                   (wie Bistro Portal, TOMA oder anderes CRS) Du bist zuverlässig, kommunikativ und ein absoluter Team Player Du übernimmst gerne Verantwortung, bist leistungsbereit und belastbar FLEXIBLE GESTALTUNG von Arbeitszeiten und Urlaub (30 Tage plus) AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG Jeder Mitarbeiter kann sich auf Wunsch versichern lassen SPORT & FIRMENEVENTS Aktiv sein oder auch gemeinsam feiern SOZIALE URLAUBSTAGE 2 Urlaubstage pro Jahr für soziales Engagement   FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Obst, Milchshakes und viele andere Leckereien FEEL GOOD MANAGEMENT Jeder Mitarbeiter soll sich wohlfühlen UND VIELES MEHR... Lass dich von UNIQ überraschen
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Store Manager Assistant (m/w/d) - EDITED Concept Store - Stuttgart

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unsere eigene Brand EDITED the label steht für ein einzigartiges Sortiment: Ein Mix aus Fashion, Accessoires und Schuhen. Unser Retail Team versorgt in unseren liebevoll eingerichteten Concept Stores trendbewusste Frauen mit den neuesten Looks - mit Herzblut designed von unserem EDITED Team in Berlin Kreuzberg. Bei EDITED finden Fashionistas die angesagtesten Styles in bis zu fünf Kollektionen pro Saison, inspiriert von den aktuellsten Modetrends aus aller Welt. Als Store Manager Assistant (m/w/d) in unserem geplanten EDITED Concept Store in Stuttgart trägst Du durch professionellen und umfassenden Service am Kunden gemeinsam mit dem Team zum Erfolg des Stores bei. Darüber hinaus motivierst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung und Deinem authentischen Auftreten das gesamte Team. Unterstützung und Stellvertretung des Store Managers bei Teamführung, Erreichen vorgeschriebener KPIs etc Aktive Kundenansprache zur Gewinnung von Neukunden Umfassende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden  Kassentätigkeit sowie Waren- und Lagerpflege Bearbeitung des Wareneingangs und Bestandsmanagement Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Abgeschlossene Ausbildung im (Textil-) Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel Ausgeprägtes Verständnis für Fashion- und Lifestylethemen sowie eine ausgezeichnete Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Freie Getränke  Freie EDITED Outfits  Kollektionsschulungen im Berliner Office Du wirst hautnah miterleben, wie sich unser Unternehmen weiterentwickelt und uns dabei tatkräftig unterstützen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Hamburg

Do. 13.02.2020
Hamburg
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort und an unserem schönen Standort Hamburg.Als Store Manager (m/w/d) verantwortest du die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du verantwortest das komplette Storemanagement und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Area Manager und Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für die ca. 65 Mitarbeiter am Standort und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Gerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten, 40 % Rabatt auf unsere Online-Seite kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Standortleiter Logistikzentrum (w/m/d) - Messkirch

Mi. 12.02.2020
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016178 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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