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Online-Marketing | IT & Internet: 251 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Home Office 100
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Praktikum 26
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing
It & Internet

Online Marketing Manager - SEA (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Für unsere Kunden erstellst, steuerst, analysierst und optimierst Du Google Ads-Konten mit Hilfe entsprechender Account-Management-Tools Du betreust selbständig unsere Kunden sowohl strategisch als auch operativ und arbeitest dabei eng mit unserem Vertrieb und dem Produktmanagement zusammen Du erstellst und präsentierst eigenständig Statistiken, Ergebnisse und Reportings Auch die kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt gehört zu Deinen Aufgaben Nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung konntest Du bereits bis zu drei Jahre Praxiserfahrung im Bereich SEA sammeln (gerne auf Agenturseite) Dabei hast Du Dir tiefgehende Kenntnisse im Management von SEA-Kampagnen und –Konten sowie einen professionellen Umgang mit den im SEA-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Account Management, Optimierung, Bid-Management) angeeignet Du pflegst einen qualitätsbewussten und serviceorientierten Umgang mit Kunden und bringst eine große Portion Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Durch Erfahrungen mit Google Shopping, Display Kampagnen und Retargeting, sowie Erfahrungen mit weiteren Suchmaschinen kannst Du zusätzlich punkten Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Ein agiles und unterstützendes Umfeld, in dem Erfolg immer eine Teamleistung ist Als Teil unseres freundlichen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Marketing Coordinator (m/w/d) – Online und Social Media

Mi. 23.06.2021
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Business Service Teams von BCG Platinion, Teil der Boston Consulting Group, trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Unterstütze uns als Marketing Coordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt Online und Social Media am Standort Köln bei der europaweiten Positionierung unserer Marke als attraktiver Arbeitgeber sowie bei der Kommunikation unseres digitalen Serviceportfolios. Du definierst unsere Online-Marketingziele und überführst diese in konkrete Konzepte und Maßnahmen In deiner Hand liegen die Planung, Steuerung und das Monitoring umfassender (Paid-Media-)Kampagnen sowie die stetige Optimierung nach festgelegten KPIs Von SEO und Traffic-Optimierung bis zur operativen Betreuung in WordPress – unsere globale Corporate Website sowie die europäischen Karriereseiten sind dein Daily Business Du bist verantwortlich für die inhaltliche Konzeption einer ganzheitlichen Social-Media-Strategie, recherchierst zielgruppenspezifische Inhalte und erstellst Redaktionspläne sowie Reportings Du betreust alle relevanten internen Stakeholder bei der Entwicklung von Content sowie der entsprechenden visuellen Darstellung (u. a. White Paper, LinkedIn Posts, Animationen) Du baust die Reichweite, Visibilität und das Customer Engagement in existierenden Unternehmensprofilen und Communities auf An jedem Punkt unserer Markenkommunikation steht die erstklassige Präsenz von BCG Platinion im Fokus – bei Qualität und Konsistenz machst du keine Abstriche Du denkst innovativ bei der Identifizierung neuer, digitaler Maßnahmen und erweckst Ideen zum Leben We are one team: Du unterstützt das Team bei sonstigen Projekten sowie administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Public Relations bzw. digitale Medien (oder vergleichbar) Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, Social Media oder Community Management Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte technische und fachliche Kenntnisse im Social Media Management, in WordPress und anderen relevanten Tools Gute Analysefähigkeit, hohe Technologieaffinität sowie Leidenschaft für Social Media und Begeisterung für Wirtschafts- und Personalthemen Assoziatives und analytisches Denkvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer (m/w/d) mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Kreativität und Freude am Verfassen von deutschen und englischen Texten Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Ebenen hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Weiterbildung, Wertschätzung und Vertrauen ab dem ersten Tag haben bei uns höchste Priorität – auch in der aktuellen Lage. Es stehen daher nicht nur moderne und zentral gelegene Offices bereit, sondern auch eine IT-Ausstattung auf höchstem Niveau für die Arbeit von zu Hause aus sowie regelmäßige virtuelle Veranstaltungen zur Unterstützung unseres starken und freundschaftlichen Netzwerks!
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Social Media Manager Italy (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you want to work at one of the most exciting and successful start-ups in Europe (yup, that’s us)? You have a passion for interior? Your heart beats for social media? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Then send us your application! We are looking for a Social Media Manager Italy (m/f/d) who will support us to run our Italian Instagram account – constantly researching best practices, the latest trends and arising features to bring our Instagram content to the next level.  You are responsible for the feed planning and creating outstanding posts of our Italian Instagram account (1.7 million followers) You manage the publishing calendar based on seasonality and our offering  You also evaluate the performance and draw conclusions for your next posts You analyze the latest social media trends and arising features, evaluate their relevance for Westwing You collaborate with different teams and social media managers from 7 countries and play a key role to further strengthen Westwing’s positioning You have experience in running cutting-edge social media channels within a company or agency Your heart beats for „all things social media“  You successfully publish inspirational content on your own social media accounts You have good skills in MS Office and Google Analytics You are fluent in Italian and English A position full of responsibility and impact to shape our social media presence and brand A highly talented, dynamic and international team Plenty of room for your own ideas, your personal growth and professional development An inspirational way of working in a fast-paced environment As part of the International Content Marketing Team you are in the middle where the magic happens and get many insights from production to distribution of our social media content A variety of employer benefits such as Westwing employee discount, Corporate Health Management, dog friendly office and Public transportation support Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. We would be thrilled if you included your social media account or blog name in your application! Share  
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Senior SEO Manager (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are constantly looking for Senior SEO Manager (m/f/d) supporting our country teams. Ongoing on- & off-page optimization based on common SEO metrics for our websites Technical SEO optimization: index-management, crawlability, internal linking, etc. Monitoring SEO performance and driving actionable points to guarantee a steady traffic growth Designing, implementing and providing outcomes from SEO tests Having an eye on the SEO market to realize potential for achieving our organic traffic targets Liaising and working on your findings and strategies with internal team members and across departments At least 3-year work experience in an SEO role, or 4-years in an Online-Marketing driven environment You have a good understanding of on-page and off-page SEO ranking factors and a passion to learn more about SEO Understanding of technical SEO (crawlability, indexation, canonicalization etc.) Familiar with relevant SEO tools (e.g. Search Console, Screaming Frog, ahrefs, Sistrix) and web analysis tools Excellent communication skills and a goal-oriented and team-oriented way of working Very good analytical skills, coupled with the ability to find creative solutions A high degree of initiative and reliability Fluent in either German, Spanish, Italian, French or Dutch and good communication skills (spoken & written) in English A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Senior Online Marketing Manager SEO (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als Senior Online Marketing Manager SEO (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH.. Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der On- und Off-Page-Strategie zum Ausbau unserer marktführenden SEO-Stellung im Bereich „Krankenversicherungen“ Ermittlung und Erschließung neuer Traffic-Potenziale in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Online-Redaktion Enge Zusammenarbeit mit der CMS-IT sowie Koordinierung der CMS-IT und der Redaktion Kontrolle und Reporting aller suchmaschinen- und traffic-relevanten Kennzahlen Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten Tools und Instrumente Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden SEO-Projekten sowie permanente Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Mehrjährige fundierte SEO-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen SEO-Tools z.B. Sistrix, SEMrush, Screaming Frog sowie Google AdWords oder Google Analytics Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit CMS-Systemen wie TYPO3 oder Drupal sowie Grundkenntnisse mit HTML, CSS und PHP Teamorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität wie auch eine schnelle Auffassungsgabe Ein Arbeitsumfeld, das SEO-Herzen höherschlagen lässt – großes Angebot an SEO-Tools, flexibles CMS, Inhouse-IT, Inhouse-Redaktion Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Büroflächen mit Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Kostenfrei: Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke Gratis Mittagessen an einem Tag in der Woche für Dich und Deine Kollegen (m/w/d) Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Praktikum - Online Marketing / Content Management (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind ein junges, aufstrebendes Startup im Onlineverlagswesen. Entdecken Sie mit uns Ihre Liebe zum Wassersport oder lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Einblicken in die Welt der Camping- und Outdoor-Ausrüstung aus aller Welt. Die Interessen unserer Leser stehen im Mittelpunkt. Du unterstützt unseren Gründer aktiv im Bereich Content Marketing und Online-Redaktion Du betreust die Konzeption und Umsetzung von Content Marketing Kampagnen Du verfasst eigenständig redaktionelle Texte im Bereich Outdoor und Wassersport Du koordinierst externe Dienstleister wie Grafiker und Recherchehilfen Du bist eingeschriebene/r Student/in (m/w/d) im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnliches Du bringst hohe Motivation mit, um im Home Office gewissenhaft und selbstständig zu arbeiten Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative, bist lösungsorientiert und genau Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist ehrgeizig und suchst ein Praktikum mit steiler Lernkurve Du hast ein stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift und bist selbstsicher im Schreiben von Texten Du verfügst über sichere Excel-Kenntnisse, gutes Englisch und Internet-Affinität Ein 3-6 monatiges Praktikum Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer Stetig neue Herausforderungen und Ideen (Kaffee-Kochen war gestern) Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und direkt im Team umzusetzen Eine steile Lernkurve und eigene Projekte 1:1 Betreuung durch erfahrende Online Marketing Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung
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SEO Manager:in (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,5 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer:innen sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden sie direkten Zugang zu ihren Mitstudierenden, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium.   Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents.   Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe.     Als SEO Manager:in wirst du ein zentraler und wichtiger Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte und der Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Du verantwortest den Aufbau und die Umsetzung aller SEO-Aktivitäten bei Studydrive Du entwickelst SEO-Audits und implementierst Monitoring Tools Erarbeitung und Implementierung von Onpage- und Offpage Maßnahmen sowie Optimierung von Keywords, Linkbuilding und Content in Zusammenarbeit mit SEA, Content und Social Media Experten in deinem Team Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung zur frühzeitigen Erkennung von Potenzialen sowie Markt­beo­bach­tung Du hast bereits mehrjährige SEO-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite gesammelt Du arbeitest routiniert mit allen gängigen SEO- und Analyse-Tools Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise, die du gerne in ein Team einbringst Offenheit und Neugier für die aktuellsten Trends der digitalen Welt zeichnen dich aus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du hast sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch ist ein Plus Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen, wie Growth und Marketing sowie dem Product Team, zusammen und kannst dadurch dein Wissen interdisziplinär erweitern Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Arbeit in einem erfahrenen Team in unserem modernen Office Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office …sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten 
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Key Account Manager - Livestreaming DACH (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group in which the ProSiebenSat.1 Media SE holds a majority stake, since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO.   We are looking for a dedicated and enthusiastic Key Account Manager – Livestreaming (m/f/d) for our DACH market that will support our Talent Management team to promote our LOVOO’s feature “LOVOO Live”. The feature encourages interaction between thousands of active broadcasters and viewers via the in-app live streaming option. Our Key Account Managers discover new talents within our App and accompany them on their way in LOVOO Live to turn them into real streaming stars. Do you want to join the Talent’s team vision and make our streamers shine? Then apply now, become one of our lovely Key Account Managers and have a direct impact on millions of people connecting with each other. At LOVOO, we work side by side on our shared vision and especially want to strongly encourage people of color, transgender people, queer, gay and non-binary people, parents and people with disabilities to apply to join us. Everyone is welcome at LOVOO.  If you prefer, please share your pronoun directly in your application with us (e.g. he/him, she/her, they*he/him*him, etc.). Central contact person for broadcasters as an expert on the LOVOO Live function, as well as taking responsibility for managing our roster broadcasters  Building up and supporting a successful community of broadcasters and provide individual coaching to Live Video talents Development of ideas and improvement of concepts for exciting livestreams, in tandem with both our Marketing team and broadcasters Self-responsible research and keen interest in the streaming and entertainment scene in order to drive the recruitment and development of top-quality talents within LOVOO Live Country-specific localization of marketing efforts in order to establish LOVOO Live as the go-to live streaming app in the DACH market A close collaboration and idea sharing with our Customer Care and Product teams in order to improve our user experience At least 2 years of experience in the field of Social Media, Public Relations, Customer Services, Sales, Marketing or a comparable field Excellent command of German (mothertongue or at least B2 level) and very good command English (daily team language)  Excellent communication, selling as well as  presentation skills, written as well as spoken  Knowledge and personal interest in social interactions via platforms such as YouTube, Instagram, Tik Tok etc. Creative mindset and approach in proposing content ideas for community activations and broadcasters´s shows  Familiarity with the livestreaming world and its best practices as well as passion for connecting to people via streaming is a big plus Very good organizational skills and a high sense of responsibility An independent, structured and goal-oriented way of working The capability and drive to build strong and long-lasting relationships with our users Proactivity as well as continuous contribution of new ideas and thinking outside the box Keen interest in working with an international team Passion for new, innovative technologies and social media A background in the mobile sector and first-hand experience using the LOVOO app Development and significant involvement in shaping your area of responsibility Professional and personal development through feedback talks, language courses, webinars and coaching as well as in-house events on a regular basis A motivated and international team Collaborative work in cross-functional teams and an intensive exchange with our parent company “ParshipMeet Group” The opportunity to actively participate in international conferences and local Meetups Modern offices with a billiard table, foosball table and ergonomic office equipment right in the heart of Dresden and Berlin Flexible working hours, home office and a great work-life balance Assistance with relocation for international employees Job ticket for the public transportation for Dresden or Berlin Comprehensive selection of drinks, fresh fruits, smoothies as well as a rich daily breakfast buffet Diverse sports and health offerings plus our own LOVOO Gym
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Werkstudent Sales, Customer Experience & Business Development (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
München
Fashion- und Designer-Liebhaber? Modebewusst und Spaß daran mit Kunden zu arbeiten? Bei uns kannst Du mit deinen Fashion-Vorlieben Geld verdienen. Seit 2018 begeistern wir bei SACLÀB unsere Kunden mit der höchsten Riege der premium Handtaschen. Dazu zählt das Aufspüren besonders seltener Handtaschen, die Aufarbeitung von älteren Taschen und die Authentifizierung all unserer Produkte. Ausgewählt werden nur Stücke, die eine Geschichte zu erzählen haben oder einen besonderen Wert darstellen. Eine Tasche, die es in unsere Auswahl schafft, ist gemacht, um über Jahrzehnte getragen und gepflegt zu werden. Nun suchen wir für unser Büro in München Unterstützung im Bereich Business Development, Sales & Operations. Werde Teil unseres Teams und realisiere mit uns spannende Projekte. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf neue Kunden im Bereich B2C zu gewinnen Pflege Kundenbeziehungen im Premiumbereich Verwalte Verkäufe auf verschiedenen Kanälen Unterstütze Maketing bei Campagnen und Ideen  Stelle Artikel über die Webseite und auf verschiedenen Platformen ein Unterstütze uns bei der Entwicklung langfristiger Geschäftsstrategien im Bereich Customer Experience Arbeite in einem schnellwachsendem Team in München  Du studierst in München und arbeitest gerne direkt mit Kunden Du hast Lust, Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen zu sammeln Dich interessieren Start-ups und Vertrieb Du bist kreativ, experimentell und überzeugend Du hast ein natürliches Auftreten und bist ein "gute Laune"-Mensch Du verfügst über eine Hands-On Einstellung und hilfst aus wo es geht Du sprichst fließend Englisch und Deutsch, andere Sprachen sind ein Plus Entscheidungsfreiheit und Verantwortung Spannende Projekte im Bereich B2C Kunden-Management Homeoffice Möglichkeiten Equipment wie z.B. Handy oder Laptop (Mac Book) Möglichkeit auf Vollzeit zu späterem Zeitpunkt Überdurchschnittliche Bezahlung + Bonus-Optionen Optional: Qualitrain Mitgliedschaft (Fitnessprogramm mit 2500 Studios, Yoga, Massagen, etc)
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Werkstudent Video - Social Media / Fotografie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bauen Software auf Weltniveau. Unsere Software wird seit Release 2016 in der Weltpresse (u.a. Techcrunch, Forbes, t3n, Computerbild, heise usw.) als eines der spannendsten Softwareprojekte aus Deutschland angesehen. Und wir sind noch lange nicht am Ziel! Unser Zenkit-team ist durch und durch Startup. Gleichzeitig haben wir ein erfahrenes Unternehmen als "Muttergesellschaft" und Investor. Unsere Produkte werden seit mehr als 15 Jahren an über 50.000 Kunden in 150 Länder verkauft. Darunter die renommiersten Organisationen, Firmen und Einrichtungen der Welt. Wir konzipieren und bauen die Software-Werkzeuge, um den Fortschritt in der Welt zu unterstützen. Wir unterstützen Einrichtungen in der Bildung, dem Klima und Naturschutz durch unsere Software um unseren Beitrag zu leisten. Unser Motto lautet "Bring good news". Wenn Du etwas bewegen möchtest, dann sch au gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich! Du organisierst und produzierst eigenständig kreativen Content wie Screencasts, Animationen, Reallife Videos, Werbefilme oder Teambilder Du übernimmst die Aufnahme und das Bearbeiten von Video- und Fotomaterial hinsichtlich z.B. Lichtsetzung, Farbkorrekturen und Schnitt Du recherchierst nach relevanten Inhalten und setzt diese in verschiedenen Werbekampagnen kreativ um Du bereitest Video- und Fotoinhalte für unsere internationalen Social-Media-Kanäle auf Du optimierst unsere Außendarstellung Du befindest dich in einem Studium im Bereich Mediengestaltung, Medienkommunikation oder ähnliches Du konntest bereits Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Foto- und Videoprojekten sammeln Du beherrschst den sicheren Umgang mit gängigen Schnitt- und Videobearbeitungsprogrammen Du hast idealerweise ein gutes Drehbuchverständnis oder dramaturgische Kenntnisse Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Kreativprogrammen mit Du hast ein gutes Verständnis für die Aufbereitung und Erstellung von Inhalten für die gängigen Social-Media-Kanäle Du bist kreativ und ein gestalterisches Talent Selbstständiges Arbeiten und viel Raum für eigene Ideen und deren Implementierung Schnelle Verantwortungsübertragung Ein wachstumsstarkes IT-Umfeld mit individuellen Förderungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Unser geniales Produkt, zukunftsorientiert sowie ansprechend ist und du selbst nutzen kannst Einen zentralen Arbeitsplatz, der nur 5 Minuten vom Europaplatz entfernt ist Einen stets gefüllter Obstkorb sowie eine Kaffeeflat Produktportfolio und Erfahrung mit Kunden in über 100 Ländern
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