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Personalmarketing | IT & Internet: 204 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing
It & Internet

Specialist Recruiting (w/m/d) - Köln oder remote

Mo. 18.10.2021
Köln
DeepL... ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.  Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen.     Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.   Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Deine Wahl Wir sind ständig auf der Suche nach herausragenden Mitarbeitern*innen! Derzeit bieten wir remote work in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Polen an. Ob Du von zu Hause aus in einem dieser Länder oder in unserem Büro in Köln arbeiten möchtest: Du hast die Wahl. Egal, wofür Du Dich entscheidest, unsere Arbeitsweise ist ganz darauf ausgelegt, dass Du ein fester Bestandteil des Teams wirst.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig haben wir auch viele weitere Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und hier kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Recruiting unterstützt Du uns dabei, neue Kolleg*innen an Bord zu holen, um gemeinsam große Ziele zu realisieren. Hierbei konzentrierst Du Dich entweder auf den IT - oder auf den Commercial-Bereich. Du kommst in ein kleines, aber effizientes und sehr gut organisiertes People & Culture-Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch schlagkräftiger zu werden. Dein Fokus liegt entweder im IT- oder im Commercial-Bereich, wobei Dein gutes Verständnis der Zielgruppen (z.B. Entwickler / Sales, Support, Finance) Dir dabei hilft, die richtige Auswahl für Kanäle und Maßnahmen zu treffen Du steuerst den Peer-Recruitingsprozess der von Dir betreuten Stellen eigenverantwortlich, immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Ansprechpartner*innen aus dem Fachbereich Dabei übernimmst Du das Bewerbermanagement und baust unseren internen Talent Pool weiter aus Du hast den Bewerbermarkt fest im Blick und bist ständig auf der Suche nach neuen Recruiting Kanälen Du entscheidest, in welchen Fällen Active Sourcing Maßnahmen per LinkedIn, Xing oder anderen Plattformen Sinn machen und führst diese dann eigenverantwortlich durch Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue, kreative Recruiting- und Employer Branding-Kampagnen Darüber hinaus bringst Du Dich in allen für das gesamte Recruiting-Team relevanten Fragestellungen ein und gestaltest mit deiner Erfahrung die DeepL Prozesse und Projekte mit Die datengestützte Analyse unserer Recruitingprozesse, -maßnahmen und -quellen rundet Dein umfangreiches Aufgabengebiet ab Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, gerne in einem SaaS-Unternehmen oder bei einem Personaldienstleister Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer strukturierten und gleichzeitig kreativen Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit der dazugehörigen Portion Hands-on-Mentalität, um in einem Start-Up-Umfeld neue Wege und Methoden mitzugestalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von Active-Sourcing-Techniken und Tools Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Ein freundliches, internationales und sehr engagiertes Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, unsere Recruiting- und Employer Branding-Prozesse aktiv zu gestalten Flache Hierarchien und dadurch viel Gestaltungsspielraum. Du hast die Chance, wirklich einen Fußabdruck zu hinterlassen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen weltweit Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Optionales JobRad und optionale Fitnessclub-Mitgliedschaft Ein schönes Büro in Köln oder Paderborn (oder eine vergleichbare Ausstattung für Dein Homeoffice) und viel Flexibilität
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Senior Talent Acquisition Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zu deren Besetzung – als Teil unseres Talent Acquisition Teams bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung zuständig. Du berätst die Hiring Manager aus den Fachbereichen, kommunizierst eigenständig mit den Bewerbern, triffst eine Vorauswahl qualifizierter Kandidaten und führst gemeinsam mit dem Fachbereich Bewerber-Interviews durch. Anhand eines Briefings erstellst Du Stellenausschreibungen, stimmst sie mit dem jeweiligen Hiring Manager ab und veröffentlichst sie über geeignete Kanäle. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Hiring Manager sowie externe Dienstleister. Du berätst die Fachbereiche, z.B. hinsichtlich der Optimierung von Stellenanzeigen und der Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle. Du unterstützt Dein Team bei komplexen Fragestellungen. Du triffst eine Vorauswahl passender Kandidaten und koordinierst den mehrstufigen Auswahlprozess. Du bereitest Bewerber-Interviews vor und begleitest diese sowohl online als auch vor Ort. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, bestenfalls in einem digitalen Arbeitsumfeld. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierachieebenen austauschen. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise auch Erfahrung in der Auswahl von Recruiting-Kanälen. Du kennst einschlägige Bewerbermanagementsysteme aus der eigenen Anwendung. Du arbeitest serviceorientiert und eigenverantwortlich, Dein Auftreten ist freundlich und souverän. Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Recruiter / Talent Acquisition Manager *

So. 17.10.2021
Berlin
Werde Teil unseres People & Culture Teams und arbeite mit uns in einem multikulturellen, motivierten und herzlichen Team in der Medienmetropole Berlin. Die Leidenschaft für die Entwicklung hochwertiger Spiele und der Fokus auf ein hervorragendes Kundenerlebnis haben GameDuell zu einer der größten plattformübergreifenden Spiele-Communities der Welt gemacht. Seit 2003 haben mehr als 130 Millionen Spieler*innen bei uns gespielt, wobei wir ein breites Portfolio von über 40 Casual Online Skill Games bieten. Als Recruiter bei GameDuell identifizierst Du internationale Top-Talente und bist für den gesamten Recruiting­prozess bis zur Einstellung der besten Kandidat*innen verantwortlich. Du stehst dabei in ständigem Kontakt mit den Bewerber*innen und sorgst dafür, dass diese sich wertgeschätzt fühlen und ein umfassendes Bild von GameDuell vermittelt bekommen. Du übernimmst die Verantwortung für unsere End-to-End-Recruiting-Pipeline: vom Aufbau einer produktiven Zusammenarbeit mit Deinen Stakeholdern, über die Beratung zu Einstellungsstrategien, bis hin zur Durchführung von Active-Sourcing, Vorstellungsgesprächen, Vertragsabschlüssen und Pflege unseres Pools von qualifizierten Bewerber*innen Erstelle Stellenanzeigen, entwickle kreative Sourcing-Strategien und betreue externe Headhunter Sorge für eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung zu den Fachteams und Personalverantwortlichen und fungiere als kompetente Beratungs- und Ansprechperson in allen Fragen der Personalbeschaffung Treibe Projekte voran, die unsere Einstellungsmethoden up-to-date halten bzw. verbessern, von der Optimierung von Prozessen und Beurteilungen, bis hin zu Employer Branding, Candidate Experience und vielem mehr Begleite die von Dir eingestellten Teammitglieder während der Probezeit: Dazu gehören die Einführung am ersten Tag, der Onboarding-Prozess sowie die Vorbereitung von Probezeit-Feedbacks und Personalgesprächen Beurteile Deinen Erfolg quantitativ anhand von KPIs und qualitativ durch Befragung der neuen Teammitglieder, um zu verstehen, was einen erfolgreichen Recruitingprozess und eine positive Bewerbererfahrung ausmacht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Personalwesen, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbar Du hast mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Recruiting sowie profunde Kenntnisse über Sourcing-Tools und -Kanäle Durch Deinen klaren Kommunikationsstil weißt Du zu  überzeugen und kannst sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern effektiv und erfolgreich zusammenarbeiten Deine "Can-Do"-Einstellung, Dein Organisationstalent und Deine Freude am Lernen lassen Dich gerne selbstständig arbeiten und Verantwortung für Deine Arbeit übernehmen Du bist einfühlsam, analytisch sowie konstruktiv und freust Dich stets darauf, andere Menschen kennen zu lernen Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung mit Gestaltungsspielraum, um Dich und Deine Fähigkeiten zur Geltung kommen zu lassen Ein vielseitiges, motiviertes, aufgeschlossenes und internationales Team, das Spaß an der Arbeit garantiert Ein internationales Unternehmen mit 150 spielbegeisterten Teammitgliedern aus aller Welt  Arbeite in einem attraktiven Loft-Büro in Berlin Mitte (mit Annehmlichkeiten wie Obst, Getränken, Billard- und Tischtennisplatten, einer sonnigen Dachterrasse und vielem mehr) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Startdatum: ab sofort Wirf einen Blick hinter die Kulissen unseres People & Culture Teams: https://inside.gameduell.com/blog/behind-the-scenes-people-culture/?ref=ste Wir sind ein ökologisch- und sozial nachhaltig denkendes Unternehmen. Bei uns kannst Du Dich in unserem „Green Team” engagieren, in welchem wir Ideen und Initiativen zu Umweltschutz und Charity umsetzen. Als Games-Community stellen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir sind Mitinitiatoren der „Leaders for Climate Action“ und haben uns dem Ziel verpflichtet, CO2 neutral zu werden. Beim Kauf unserer Büromaterialien und Lebensmittel achten wir auf faire, biologisch erzeugte, umweltfreundliche und ressourcenschonende Standards Wir verdoppeln Deine Spenden an wohltätige Organisationen Als Teil unseres „Green Teams” kannst Du Dich aktiv für Umweltschutz und Charity engagieren und unsere vielen grünen Initiativen direkt mitgestalten Soziale Verantwortung beginnt bei uns selbst: unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt. In unserem offenen und internationalen Team respektieren und begrüßen wir Diversity
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HR Professional* mit Herzblut für Recruiting

So. 17.10.2021
Böblingen
Entdecken Sie Ihre Job-Heimat bei Compart und erobern Sie mit uns die digitale Zukunft der Kundenkommunikation als HR Professional* mit Herzblut für Recruiting Teilzeit (25 Stunden/Woche). Unbefristet. Ab sofort. * Talent primär, alle Geschlechter willkommen Als internationales IT-Unternehmen mit 170 Mitarbeitern in Böblingen (Großraum Stuttgart) entwickeln wir seit über 25 Jahren smarte Softwarelösungen und verbinden Menschen, Unternehmen und Systeme. Es ist unser Ziel, die Wertschöpfung in der Kundenkommunikation durch moderne Plattformen zu optimieren über die Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeitet, verteilt und zugänglich gemacht werden. Wir sind führender Anbieter im Bereich Omnichannel Communication Management und begeistern unsere Kunden mit unseren innovativen Weltklasse-Technologien. Vorbereitung von passgenauen Anforderungsprofilen sowie Erstellung, Management und Schaltung von Stellenanzeigen Eigenverantwortliches Bewerbermanagement & Steuerung des Recruiting Prozesses; Führen von Vorstellungsgesprächen inkl. Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung; Auswahl und Gewinnung von guten Kandidaten Zusammenarbeit mit externen Headhuntern, aktiver Ausbau aktueller Recruiting-Kanäle sowie Unterstützung bei Recruiting Veranstaltungen Pflege des Talentpools und Erstellung der Statistiken für den Recruiting Bereich Weiterentwicklung des Employer Brandings (z.B. Pflege der Karriereseite und Positionierung von Compart in Karrierenetzwerken) Inhaltliche und graphische Gestaltung von Medien (in Print und digital) für Recruitingmaßnahmen und –aktionen Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung in allen Bereichen der modernen Personalarbeit Sehr gut abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftspsychologie), idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (davon mind. drei Jahre im Recruiting) Ausgeprägte Kontaktfreude, soziale und interkulturelle Kompetenz Gewinnendes, sicheres Auftreten und hohe Eloquenz Sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten und sehr gutes Organisationstalent Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit, überzeugendes Engagement Gute Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Exzellentes Deutsch und hervorragende Englischkenntnisse (unbedingt erforderlich) Ausgezeichnete Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Gelebte Werte wie Integrität, Vertrauen und Respekt Compart Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Home Office, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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(Senior)Talent Acquisition Manager / Recruiter – Schwerpunkt Tech(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 35h)

So. 17.10.2021
Berlin
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Wir haben hohe Erwartungen an Dich - ebenso kannst Du hohe Erwartungen an uns stellen. Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich zur täglichen Arbeit dazu gehören, bist Du bei uns genau richtig: Wir bieten intelligenten Köpfen das ideale Arbeitsumfeld, um ihr Talent und ihr Potenzial voll entfalten zu können. Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du bist für den gesamten Recruiting- und Auswahlprozess der von Dir betreuten Positionen verantwortlich, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung. Mit Kreativität und einer guten Portion Pragmatismus definierst Du kurz- bis langfristige Recruiting-Maßnahmen, um kontinuierlich alle Recruiting-Prozesse, insbesondere im Hinblick auf unsere Candidate Experience, zu optimieren. Du bist für Deine Hiring Manager die erste Kontaktperson für alle Themen rund ums Recruiting Als hervorragender Networker gehört das Sourcing und die Direktansprache von Kandidaten für Dich genauso zum Tool-Kit für ein erfolgreiches Recruiting, wie der Besuch von relevanten Events und das Einsetzen von kreativen Employer Branding-Maßnahmen. Relevante KPIs für eine effektive Recruiting-Strategie zu nutzen, liegt Dir ebenso wie das Mitwirken bei unseren People and Culture Projekten. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, Du bist stets kandidatenorientiert und immer auf der Suche nach innovativen, schlanken Lösungen, die Du gemeinsam mit einem Team motivierter Kollegen umsetzen kannst? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast im Rahmen Deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition und Active Sourcing bereits alle Prozesse des gesamten Recruiting-Zyklus (Full-Cycle Recruitment) kennengelernt, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Tech Positionen sammeln können. Du bist eine echte ‚People Person‘, verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten und überzeugst Talente von uns. Als Experte in der Nutzung von Sourcing-Plattformen und Tools findest Du immer neue Wege, um die richtigen Talente für unser LucaNet Team zu finden. Du hast ein Growth Mindset – Du bist bereit, schnell zu lernen, Dinge voranzubringen und gemeinsam im Team die Extrameile zu gehen. Du verfügst über ein hohes Maß an Organisationstalent, Serviceorientierung und Anpassungsfähigkeit und kennst Dich mit relevanten Programmen und Tools (z.B. MS Office, Applicant Tracking Systems) aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erlauben es Dir, mit unseren internationalen Mitarbeitern und Partnern souverän zu kommunizieren. Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Tolle Mitarbeiter-Events Exklusive Mitarbeiterrabatte Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge
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Technical Recruiter (m/f/d)

So. 17.10.2021
Mannheim
With over 60 million users Stocard is one of the leading mobile wallets around the globe, revolutionizing how people shop, pay and access financial services. As part of the Klarna Group, our team is ready to fast-track to the future and create the smooothest shopping experience around the world. Very exciting times ahead! Our team is our most important asset. We just love to grow and we're looking for a passionate Technical Recruiter to support us in our mission to build an awesome team. Play a critical role in meeting our company objectives and help scaling our engineering teams. This is a great opportunity to leave your footprint and be a key contributor to our hypergrowth in Mannheim! Become part of our exciting new journey and discover talent that will take Stocard forward! You own the whole process of full cycle recruiting for our engineering positions in the areas of Android, Backend and iOS, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates for different seniority levels Source active and passive job seekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline Help us optimize our recruiting processes and introduce new tools to make our recruiting more effective and accurate Work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results Bring in your ideas to initiate and drive different projects Mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop Interest in startups, technology and apps, feeling related to our values and vision Experience in recruiting/talent acquisition for various tech positions in a fast-paced environment Routine in sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter or other platforms) Open and empathetic personality with a positive mindset, able to attract great talent High people orientation, always acting in a reliable and empathetic manner Very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Entrepreneurial spirit and love to get things done Strong project management skills Excellent English communication skills German language skills are a strong plus Degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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Recruiting / Global Talent Acquisition Manager (m/f/d)

So. 17.10.2021
Mannheim
With over 60 million users Stocard is one of the leading mobile wallets around the globe. We revolutionize how people shop, pay and access financial services. As part of the Klarna Group, our team is ready to fast-track to the future and create the smooothest shopping experience around the world. Very exciting times ahead! Our team is our most important asset. We just love to grow and we're looking for a passionate recruiter to support us in our mission to build an awesome team around the globe. Help us shape the culture of a fast scaling startup and play a critical role in meeting our company objectives. This is a great opportunity to leave your footprint and be a key contributor to our hypergrowth! Become part of our exciting new journey and discover talent that will take Stocard forward! You own the whole process of full cycle recruiting for all of our international offices, company areas and seniority levels, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates As we grow, help build new company areas and launch new markets by finding and hiring the respective team members Source active and passive job seekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline Help us optimize our recruiting processes to make our recruiting more effective and accurate for a top-notch candidate experience Work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results Be creative and further drive and implement our employer brand through various social media channels and networks Bring in your ideas to initiate and drive different projects Mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop Interest in startups and apps, feeling related to our vision 3+ years of experience in recruiting/talent acquisition for various positions in a fast-paced environment Experience in employer branding is a strong plus Proven track record of sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter) Open and empathetic personality with a positive mindset, able to attract great talent Very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Entrepreneurial spirit and love to get things done Ability to mentor and coach others Excellent English communication skills German language skills are a strong plus Degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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Senior Recruiter (m/w/d) für Sales Positionen

So. 17.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Senior Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche Sales & Corporate Functions verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Talent Aquisition Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Specialist Human Resources – Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Werde Teil unseres HR-Teams am Standort Nürnberg und gestalte die Zukunft von Senacor aktiv mit.  Planung und Durchführung von Hochschulaktivitäten und Recruiting-Events für Studierende und Absolvent:innen Entwicklung neuer Recruitingmaßnahmen für unsere relevanten Zielgruppen (BWL, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften) Koordination unseres Talent Relationship-Managements: Begleitung unserer Leads und Nachbetreuung unserer ehemaligen Praktikant:innen und Werkstudent:innen aus dem Bereich Consulting Regelmäßiges Reporting von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen Überdurchschnittlicher Abschluss in einem wirtschafts-/ kommunikationswissenschaftlichen Studiengang, gerne mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen im Personalbereich Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben!  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren. Deine Ansprechperson LENA ROKAHR  
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