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Praxispersonal | IT & Internet: 6 Jobs

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Praxispersonal
It & Internet

Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d)

Do. 15.04.2021
apo-discounter.de ist eine schnell wachsende Internetapotheke, die sich auf den Versand von Qualitäts- und Markenartikeln spezialisiert hat. Wir sind seit mehr als siebzehn Jahren erfolgreich auf dem Markt und bieten unseren Kunden professionellen Service. Durch die verkehrsgünstige, zentrale Lage versenden wir europaweit aus dem Raum Leipzig und Duiven (Niederlande) schnell und effektiv Waren an unsere Kunden. 2.000,00 € brutto Startbonus Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und Webchat Rezeptbearbeitung und -kontrolle Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang und -lager Unterstützung bei der Kontrolle der kommissionierten Ware Eine abgeschlossene Ausbildung zum PTA (m/w/d) Gute Kenntnisse in modernen Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Erste Berufserfahrungen Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Erste Kenntnisse in modernen Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Selbständiges und handlungsorientiertes Arbeiten Ausgezeichnete Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit Neben 2.000,00 € Startbonus Eine interessante Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit attraktiver Vergütung (über Tarif) Fahrtkostenzuschuss Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Sehr gute Sozialleistungen mit u.a. kostenfreier Getränkeversorgung, Bonusprogrammen, Team- und Firmenevents u. v. m. Umfassende Einarbeitung in einem freundlichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für den Kundenservice

Mi. 14.04.2021
Eckernförde, Norderstedt, Leipzig
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolg­reich auf dem Markt etabliert: als un­abhängiges Familien­unternehmen, das leistungs­starke Lösungen speziell für das Management von Zahnarzt­praxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxis­management-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Standort: Eckernförde, Norderstedt oder Leipzig Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen. Dabei gehört sowohl die Lösung kniffliger Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen zu Deinem Arbeitsalltag Du erkennst eventuell vorhandene Bedürfe und Wissenslücken Deines Gesprächspartners und bietest daraufhin die passende Lösung an Durch die Dokumentation der geführten Gespräche trägst Du aktiv zur Qualitätssicherung bei Je nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches, wie zum Beispiel um eine Tätigkeit als Online-Schulungsreferent oder im Backofficebereich, möglich Du hast Erfahrung in der zahnmedizinischen Branche und bist daran interessiert, diese künftig auf neuen Wegen einzubringen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen und auf ihre Wünsche individuell einzugehen Du hast Lust darauf, Dein Knowhow aus der Praxis um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, dieses Wissen mit anderen zu teilen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit in Eckernförde, Norderstedt oder Leipzig Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio in den Firmengebäuden in Eckernförde und Damp Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich
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MFA für Support und Vertrieb (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Oldenburg in Oldenburg
Die New Media Company GmbH & Co. KG mit Sitz in Oldenburg entwickelt und vertreibt seit 1999 innovative Software-Lösungen für das Gesundheitswesen. Mit bundesweit mehr als 5.000 Anwendern zählt Smarty® heute zu den zehn meistverbreiteten Arztinformationssystemen für niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten, welche regelmäßig mit Updates versorgt werden und auf den kompetenten Service der qualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens vertrauen. Telefonische Kundenberatung bei Anwenderfragen zu unserer Praxisverwaltungssoftware Smarty und anderen Projekten Fachliche Schulungen am Telefon oder in der Arztpraxis vor Ort Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen, Kongressen und Tagungen Planung und Durchführung von Kundenaufträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin Sie haben Erfahrung in der ärztlichen Abrechnung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie Umgangsformen, zuverlässig sowie teamfähig Spaß an selbständigem Arbeiten sowie sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Begeisterung für die Kundenbetreuung sowie serviceorientierte und freundliche Beratung Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit geregelten Arbeitszeiten und der Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Weihnachtsgeld
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PTA / Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

So. 04.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutsch­landweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Dafür suchen wir ab sofort zuverläs­sige und engagierte PTA / Pharma­zeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Telefonischen Kunden­betreuung für unsere Büros in Ludwigshafen. Du bist für die pharma­zeutische Kunden­beratung per Telefon und E-Mail verant­wortlich und beant­wortest eingehende Post­sendungen unserer Kunden Du bist für die Bearbeitung von Ersatz­artikeln und die damit verbundene Recherche, Überprüfung und Dokumentation zuständig Du sorgst für die Sicher­heit unserer Kunden, indem Du gemeldete Unverträg­lich­keiten kontrollierst und dokumentierst Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereit­schaft und Motivation Eine gewissen­hafte und team­orientierte Arbeits­weise Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 8:00 – 16:30 Uhr und 11:30 – 20:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir individuell mit Dir. Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Duz-Kultur und kein Dresscode Einen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unternehmen Regelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der Arbeitszeit Großzügige Spät­zuschläge ab 18:30 Uhr Klimatisierte Räumlich­keiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee- Flatrate und vielen anderen Extras Exklusive Mitarbeiter­rabatte Einmal im Quartal die heiß­begehrte medpex Wohlfühlbox Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten Berufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Mög­lichkeit, Deine pharma­zeutischen Kenntnisse konti­nuierlich auszubauen.
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Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im Markt​Als Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!​Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.​Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.​Dein Beitrag:Du bist verantwortlich für die qualitätsgerechte Implementierung unseres CLICKDOC Terminkalenders in ArztpraxenDarunter fällt der gesamte Implementierungsprozess von Planung über Durchführung bis hin zur Nachbetreuung des Trainings der PraxismitarbeiterAußerdem bist Du zuständig für die strategische Beratung der Arztpraxen hinsichtlich des TerminmanagementsDu hast ein Verständnis dafür, die Funktionen des Terminkalenders mit den Anforderungen der Praxis in Einklang zu bringen und den Kunden entsprechend zu schulenZur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bist Du auch noch nach abgeschlossenem Implementierungsprozess als Ansprechpartner für unsere Kunden da​Was uns wichtig ist:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Praxismanagerin (m/w/d) oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mitDu kennst den Alltag in einer Arztpraxis und hast eine hohe IT Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrungen im ProjektmanagementDu zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative sowie Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausDeine Kommunikationsstärke und zielorientiertes Denken rundet Dein Profil ab​Was Du von uns erwarten kannst:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Kostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba​Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns über den Bewerben-Button Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen übermittelst.​Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!​Kennziffer:req6119​Standort:Koblenz​Job Segment:IT Service & Support​Kontakt:career@cgm.com
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Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Berlin
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du bist verantwortlich für die qualitätsgerechte Implementierung unseres CLICKDOC Terminkalenders in ArztpraxenDarunter fällt der gesamte Implementierungsprozess von Planung über Durchführung bis hin zur Nachbetreuung des Trainings der PraxismitarbeiterAußerdem bist Du zuständig für die strategische Beratung der Arztpraxen hinsichtlich des TerminmanagementsDu hast ein Verständnis dafür, die Funktionen des Terminkalenders mit den Anforderungen der Praxis in Einklang zu bringen und den Kunden entsprechend zu schulenZur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bist Du auch noch nach abgeschlossenem Implementierungsprozess als Ansprechpartner für unsere Kunden daWas uns wichtig ist:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Praxismanagerin (m/w/d) oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mitDu kennst den Alltag in einer Arztpraxis und hast eine hohe IT Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrungen im ProjektmanagementDu zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative sowie Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausDeine Kommunikationsstärke und zielorientiertes Denken rundet Dein Profil abWas Du von uns erwarten kannst:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns über den Bewerben-Button Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen übermittelst.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req6120Standort:BerlinJob Segment:IT Service & SupportKontakt:career@cgm.com
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