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qualitaetsmanagement | it-internet: 32 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Qualitätsmanagement
It & Internet

Quality Engineer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kiel
T2med steht für innovative und ästhetische Software für Arztpraxen. Von unseren Anwendern – den Ärzten – inspiriert, entwickeln wir eine neue Generation von Praxissoftware. Wir sind ein erfahrenes und hochmotiviertes Team bestehend aus mehr als 30 Mitarbeiter*innen, die unsere plattform- und geräteunabhängige Software stetig weiterentwickeln, vermarkten und supporten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Engineer* in Voll-/Teilzeit. Erstellung und Pflege von Testspezifikationen in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern Entwicklung von automatisierten Tests unter Einsatz gängiger Test-Frameworks Aktive Mitwirkung entlang des gesamten Softwaretest-Lifecycles sowie Optimierung der Testsystematik Zusammenarbeit im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses mit unseren Entwicklern und Product Ownern, um die Softwarequalität im gesamten Ablauf sicherzustellen Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Informatik Gute Kenntnisse in der Testautomatisierung von User Interfaces (Desktop und Mobile Devices) Gute Kenntnisse im Umgang mit entwicklungsnahen Test- und Buildtools Systematisch, pragmatisch und kommunikativ Ein tolles Arbeitsklima in engagierten und motivierten Teams Verantwortungsvolle Aufgaben in einer flachen Hierarchie Ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Eine individuelle Einarbeitung Eine faire Bezahlung Das Arbeiten in einem attraktiven Umfeld
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (d/m/w) - Buch

Do. 20.02.2020
Buch bei Illertissen
AUTOHERO, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften, unfallfreien und scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel.Deine Hauptaufgabe wird in der Überwachung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards liegen. Hierzu ist eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie mit unserem Headquarter in Berlin notwendig. Überwachung, Beurteilung und Dokumentation der Prozesse im Aufbereitungsstandort Eigenverantwortliche Übernahme der optischen und technischen Begutachtung von aufbereiteten Gebrauchtfahrzeugen Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort  und Begleitung der Umsetzung Regelmäßige Durchführung interner Audits und Erstellung von Reportings mit Qualitätskennzahlen Fachliche Unterstützung der Dienstleister vor Ort und proaktive Mitarbeit an neuen Projekten Du arbeitest eng mit der AUTO1 Zentrale zusammen und berichtest über die Wirksamkeit der Maßnahmen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder mehrjährige Erfahrung im Automobilhandel Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine souveränes Auftreten Du arbeitest eigenverantwortlich, effektiv und bist hochmotiviert, theoretische Konzepte in ihrer praktischen Umsetzung voranzutreiben Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Solide Kenntnisse der MS Office Programme Beste Entwicklungschancen in einem der spannendsten Startups Europas Werde Experte für die Abläufe an unseren Standorten und baue einen neuen Bereich mit auf Ein herausforderndes Umfeld, in dem wir dir auf dich zugeschnittene Lern- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten Teamevents & Firmenfeiern wie International Nights, Fußball, Weihnachtsfeier usw. Attraktive Rabatte auf Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement in Ketzin (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Ketzin
AUTOHERO, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften, unfallfreien und scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Für unseren Aufbereitungsstandort in Ketzin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) als Ansprechpartner vor Ort für unsere Partner. Deine Hauptaufgabe wird in der Überwachung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards liegen. Hierzu ist eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie mit unserem Headquarter in Berlin notwendig. Überwachung, Beurteilung und Dokumentation der Prozesse im Aufbereitungsstandort Eigenverantwortliche Übernahme der optischen und technischen Begutachtung von aufbereiteten Gebrauchtfahrzeugen Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort  und Begleitung der Umsetzung Regelmäßige Durchführung interner Audits und Erstellung von Reportings mit Qualitätskennzahlen Fachliche Unterstützung der Dienstleister vor Ort und proaktive Mitarbeit an neuen Projekten Du arbeitest eng mit der AUTO1 Zentrale zusammen und berichtest über die Wirksamkeit der Maßnahmen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder mehrjährige Erfahrung im Automobilhandel Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine souveränes Auftreten Du arbeitest eigenverantwortlich, effektiv und bist hochmotiviert, theoretische Konzepte in ihrer praktischen Umsetzung voranzutreiben Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Solide Kenntnisse der MS Office Programme Beste Entwicklungschancen in einem der spannendsten Startups Europas Werde Experte für die Abläufe an unseren Standorten und baue einen neuen Bereich mit auf Ein herausforderndes Umfeld, in dem wir dir auf dich zugeschnittene Lern- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten Teamevents & Firmenfeiern wie International Nights, Fußball, Weihnachtsfeier usw. Attraktive Rabatte auf Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Junior Software Test Engineer (w/m/d)

Di. 18.02.2020
clever data ist eine auf IT und Softwareentwicklung spezialisierte Unternehmensberatung mit einigen Standorten in Österreich. Besondere Expertise bietet das Unternehmen in Datenschutz, ECM, IT-Infrastruktur und Software Entwicklung. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus clever data gmbh, coop.unlimited informationssysteme gmbh sowie der Management Communication Systems GmbH wickeln wir IT Projekte ganzheitlich, von der Beratung bis hin zur Implementierung ab. Du suchst eine neue Herausforderung – bist „Software affin“ und schätzt einen bodenständigen Umgang? Dann bist du bei uns richtig! Wir erweitern unser bestehendes Team und suchen zur Fixanstellung: Junior Software Test Engineer (w/m/d) Weiterentwicklung von bestehenden Testmethoden, -prozessen, -frameworks und -umgebungen Auswertung von Testergebnissen und Reports Durchführung von Risikoanalysen mit unseren Kunden Durchführung und Anpassung von automatisierten Testfällen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Uni/FH/HTL) Sehr gute Deutschkenntnisse JAVA-Kenntnisse von Vorteil Evtl. erste Erfahrung in Testautomation o.ä. Hohe Lernbereitschaft & Eigenengagement Du wirst Teil eines Unternehmens mit hohem Teamgeist, flachen Hierarchien und einer interessanten Kundenstruktur. Wir bieten dir, je nach Erfahrung und Vorqualifikation, ein monatliches Brutto-Einstiegsgehalt von € 3.100,-- (38,5h). Die zur Verfügungstellung von technischem Equipment versteht sich von selbst. Zudem sind wir dir, falls erforderlich, bei der Wohnungssuche gerne behilflich. Bei guter Leistung erwartet Dich eine erfolgsorientierte Bonifikation.
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement und Business Analytics Mietwagen

Di. 18.02.2020
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 2016 arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 20-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement und Business Analytics Mietwagen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Unterstützung des Produktmanagements im Release-Prozess der Produkt-Features durch Testing neuer Software-Versionen Konzeption und Spezifikation von Produktverbesserungen sowie Reporting von Bugs (mit Jira und Confluence) User Experience (UX) und User Interface (UI) Testing auf verschiedenen Geräten wie mobilen Apps, Smartphones und Tablets  Datenpflege und Qualitätssicherung mit Hilfe interner Tools und Weiterentwicklung dieser Tools Durchführung von Analysen (z.B. zu Buchungszahlen, Kundenverhalten) und statistischen Auswertungen (z.B. A/B-Tests) Erstellung einzelfallbezogener Ad-hoc-Reportings für das Produktmanagement und die Geschäftsführung Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technischem/mathematischem Hintergrund Großes Interesse an E-Commerce, digitalen Trends oder bereits erste Erfahrungen im Online-Bereich Zahlenaffinität und Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen Analytisches Denkvermögen, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Kenntnisse in Excel Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Junior Quality Assurance Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack (https://stackshare.io/statista/statista), welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Verantwortung für die Sicherstellung der Produktqualität vor Veröffentlichung Durchführung von Funktionstests für unsere Redaktionssysteme und Kundenverwaltungssysteme Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Testspezifikationen Fehler-Reproduktion und Durchführung von Nachtests Perspektivisch Aufbau von automatisierten Tests für Windows Desktop-Anwendungen/ WinForms/ WPF gemeinsam mit dem QA-Team Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Quality Management oder ähnliche Qualifikationen (z.B. IT-Ausbildung/Anwendungsentwickler/Fachinformatiker) Erste Erfahrungen mit objektorientierten Programmiersprachen (z.B. Java, C#) Kenntnisse in Softwaretestverfahren und bei der Testautomatisierung von Vorteil (z.B. Java-basierend/Selenium) Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Verständnis für Geschäftsprozesse Optimalerweise bringen Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden Sehr gute Deutsch- und/oder Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache Sehr gute organisations- und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offene Art und großer Teamgeist Teilnahme an Konferenzen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Quality Assurance Engineer (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack (https://stackshare.io/statista/statista), welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Zentrale Verantwortung für die Sicherstellung der Produktqualität vor Veröffentlichung Durchführung von Funktionstests für unsere Webanwendung und unser Kundenverwaltungssystem z.B. zur Zahlungsabwicklung oder Bearbeitung des Nutzerprofils Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Testspezifikationen und automatisierten Testfällen (Java-basierend/Selenium/ API-Tests) Erstellung von Testkonzepten Aufbau, Konfiguration und Betrieb von Testumgebungen Fehler-Reproduktion und Durchführung von Nachtests Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Quality Management oder ähnliche Qualifikationen (z.B. IT-Ausbildung/Anwendungsentwickler/Fachinformatiker) Grundlegende Kenntnisse von objektorientierten Programmiersprachen und Software Entwicklung (z.B. Java, C#) Erfahrung in der Frontend-Entwicklung (z.B. HTML, CSS, JavaScript) Kenntnisse in Softwaretestverfahren und bei der Testautomatisierung von Vorteil (Java-basierend/Selenium), idealerweise mit ISTQB-Zertifizierung Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Verständnis für Geschäftsprozesse Optimalerweise Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden Sehr gute Deutsch- und/oder Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache Sehr gute organisations- und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offene Art und großer Teamgeist Teilnahme an Konferenzen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card  
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Qualitätsstandards für Stellenanzeigen auf StepStone. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommt sie das Attribut „Checked by StepStone“ und wird den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem selbständigen Studententeam arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist du genau richtig bei uns! Grundvoraussetzung ist ein Vollzeit-Studium an einer Hochschule / Fachhochschule. Dabei kommt es uns nicht auf deine Fächer an. Viel wichtiger sind uns ein Blick für Details und hohe Internetaffinität die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse den Wunsch, eine längere Zeit (1-2 Jahre) bei uns zu verbringen wöchentlich 16 - 20 Stunden Deiner Zeit, die du uns mit voller Aufmerksamkeit widmest (in der vorlesungsfeien Zeit je nach Bedarf und Absprache bis zu 40 Stunden) Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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Supplier Quality Manager (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Die LÄPPLE Gruppe verfügt über eine moderne IT-Infrastruktur. Über die letzten Jahre wurden Server, Netzwerk und IT-Verwaltungssysteme konsequent vereinheitlicht und konsolidiert. Aktuelle Technologie geht Hand in Hand mit zeitgemäßen IT-Management-Methoden nach ITIL Standard. In der LÄPPLE Dienstleistungsgesellschaft entwickeln wir die IT aller Unternehmensgesellschaften weiter. Helfen Sie uns, am Puls der Technik zu bleiben. Für die Läpple Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen wir für den Standort Heilbronn einen Supplier Quality Manager (w/m/d) Mitarbeit bei der Entwicklung und des Aufbaus einer guten Lieferantenauswahl, -bewertung und - entwicklung Verantwortung für die Durchführung der Produktionsprozess- und Produktfreigabe inkl. Leistungsläufen beim Lieferanten zur Sicherstellung der Anlieferqualität bei Zukaufteilen Durchführung von Auditierungen nach Norm und Maßnahmenverfolgung bei Lieferanten Begleitung der Bauteile bis nach SOP Prüfen und überwachen unserer Anforderungen an die Zukaufteile Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerischem Denken Erfahrung im Bereich IATF16949, VDA6.3 und ISO14001 Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entfaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolle, spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten in einer sicheren und unbefristeten Festanstellung Tarifliche Vergütung der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg/ Nordbaden und eine betriebliche Altersvorsorge Eigene Betriebskantine mit täglich wechselnden, frischen Speisen und verkehrsgünstige Lage (direkt an der Autobahn, S-Bahn Anbindung)
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Reparaturtechniker (w/m/d) im Technical Department

Sa. 15.02.2020
Mönchengladbach
A world alive with creativity – für Wacom suchen wir Menschen, die unsere Leidenschaft für eine kreative Welt teilen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir innovative digitale Stift-Technologien, die Menschen dabei hilft ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit unseren Produkten unterstützen wir die Marktführer in Film- und 3D-Animation, Design, digitaler Kunst und der Game-Entwicklung. Wir bei Wacom glauben an die Kraft von Ideen. Großartige Ideen können von jedem kommen, überall und zu jeder Zeit. Hierzu entwickeln wir kontinuierlich neue Hard- und Software, mithilfe dessen, Sie Ihre Ideen leichter erfassen, gestalten und teilen können. Wir suchen Teamplayer, die ihr Herz und ihren Verstand für das Einsetzen was sie antreibt. Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Kollegen kommen wir unserer Vision näher. Reparaturtechniker (w/m/d) im Technical Department, befristet für 1 Jahrfür unser Repair Center in Mönchengladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reparatur und Wartung von Kundengeräten Updates von Software, Firmware, etc. Aufbereitung und Wartung von Wacom-Produkten Qualitätssicherung und technischer Support Ausgeprägte technische Affinität Erfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten wie z.B. Tablets, Displays, Handys ä. Kenntnisse der Betriebssysteme Windows und macOS sowie gute allgemeine Computerkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie an Organisationsaufgaben Das hier bitte raus: Persönliche Postzustellung in unser Büro Ein multikulturelles und internationales Arbeitsumfeld Zusätzliche Benefits in Richtung Unfallversicherung und zusätzliches Vergütungsmodell bei Langezeiterkrankung, etc. Online-Learning Plattform Strukturiertes Onboarding und außergewöhnliche Events: Kick-off Meeting, Sommer Event, Weihnachtsfeier, etc. Persönliche Postzustellung in unser Büro Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Frühstücksservice zum Selbstkostenpreis
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