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Reiseverkehr | IT & Internet: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Reiseverkehr
It & Internet

Reiseberater CamperDays (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Wir vermitteln Abenteuer und Freiheit, schaffen ewige Erinnerungen und Begeisterung für das Thema Camping. Daher erwarten dich enthusiastische Kunden, das beste Team der Welt und viel Freiraum bei der Kundenberatung! Interesse? Dann könnte dir folgendes Angebot gefallen!Das erwartet dich bei uns Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Wohnmobilreisen per Telefon und E-Mail für unser Portal CamperDays Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten für Camper-Buchungen Anpassung bestehender Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche und Reservierung von Sonderleistungen) und Beschwerdemanagement Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliche, positive Ausstrahlung sowie Freude an der persönlichen Kundenbetreuung Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Hotellerie oder Touristik Affinität zum Thema Reisen, gerne auch persönliche Erfahrung mit Camper-Reisen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland oder Europa Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Flexibilität in Bezug auf deine Einsatzmöglichkeiten (gelegentliche Einsätze an Wochenenden und Feiertagen) Intensive fachliche Einarbeitung durch eigenen Mentor Frische Start‐up‐Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld ohne Dress-Code und mit Duz-Kultur Zahlreiche Möglichkeiten dich aktiv einzubringen und in kurzer Zeit etwas zu bewegen Freie Gestaltung deiner Arbeitszeiten in Absprache mit deinem Team Moderne und freundlich gestaltete Büroräume in zentraler Lage, aber auch gelebte Home-Office Modelle Tolle Stimmung innerhalb der Firma mit starkem Zusammenhalt und Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten
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Contact Center Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Du unterstützt bei der Optimierung einzelner Prozesse, monitorst die Zielerreichung der Partner hinsichtlich quantitativer und qualitativer KPIs. Aus diesen KPIs erstellst Du möglichst eigenständig individuelle Analysen. Daraus leitest Du Maßnahmen ab, die Du in Abstimmung mit den Senior Contact Center Managern und den Partnern umsetzt, und sorgst so für höchste Qualität und Prozesstreue bei unseren Partnern. Du unterstützt regelmäßig bei der Durchführung von Qualitätsmaßnahmen und Agenten-Coachings. Im Tagesgeschäft bildest Du die Informationsschnittstelle zu unseren Partnern und kommunizierst daher regelmäßig mit Ansprechpartnern auf Teamleitungs- und Projektleitungsebene. Für die Teamleiter unserer diversen Dienstleistungspartner agierst Du als Second Level Support. Gemeinsam mit Deinen Kollegen identifizierst Du Trainingsbedarfe, unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer HolidayCheck Academy und unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Trainings. Du erkennst zunehmend zahlenbasiert Potenziale zur Verbesserung der Urlauberbetreuung und übernimmst eigene Projekte bzw. unterstützt in intradisziplinären Projekten. Du hast eine betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise im Bereich Touristik, und verfügst über mehrjährige relevante Erfahrung im Bereich Customer Service Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, strukturiert und dabei stets lösungs- und zielorientiert Du arbeitest analytisch, bist zahlenaffin und argumentierst gerne datengetrieben, bist dabei aber innovativ und kreativ Du bist ein kommunikativer Teamplayer und möchtest uns helfen, Urlaub besser zu machen  Dein Profil wird abgerundet durch eine schnelle Auffassungsgabe, Argumentationsgeschick und eine ausgeprägte Kundenorientierung, sei es vertrieblich oder im After Sales Wir bieten eine aufgeschlossene und internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen 360-Grad-Feedbackkultur. Dich erwartet ein motiviertes und passioniertes Team, das sich auf Dich freut und Spaß an der Arbeit hat. Wir lieben neue Ideen! Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung und Deine Ideen frei zu äußern und Deinen Aufgabenbereich mitzugestalten. Du erhältst ein umfangreiches HolidayCheck Onboarding-Programm, regelmäßige Trainingsmöglichkeiten sowie ein Buddy-Programm für einen perfekten Start auf Deiner persönlichen Reise bei HolidayCheck. Early Bird oder doch eher Nachteule? Bei uns kannst Du Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und auch im Homeoffice arbeiten. Einen kostenfreien Parkplatz stellen wir Dir zur Verfügung. Wir unterstützen junge Familien, z. B. durch einen Kita-Zuschuss. Und vieles mehr!
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Tourismuskauffrau/-mann als Specialist Travel Management (all genders)

Di. 10.05.2022
Jettingen-Scheppach
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für alle Fragen im Bereich Geschäftsreisen Du übernimmst die Organisation, Buchung und Abwicklung der Reisen für unsere Mitarbeiter:innen Darüber hinaus verantwortest du die Bearbeitung von Flug-, Hotel-, Bahn- und Mietwagenanfragen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Du unterstützt und berätst die Reisenden bei der Planung von Geschäftsreisen Die Pflege der Reiseprofile in den Online-Buchungsportalen sowie die Durchführung der Rechnungsprüfung gehört ebenfalls zu deinem neuen Job Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Tourismuskauffrau/-mann - gerne auch als Berufseinsteiger:in Kenntnisse in SAP TM und dem Umgang mit OBEs sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Du bist ein Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch bringst du ebenfalls mit Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

Di. 10.05.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen München

Di. 10.05.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr).Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Touristiker (m/w/d) Mietwagen

Di. 10.05.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du lässt dich von anspruchsvollen Kundenanliegen nicht aus der Ruhe bringen - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du verantwortest kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie die weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Du kümmerst Dich um die Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs und bietest individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) Erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Operations Agent (m/w/d) am Standort München oder Berlin (mit Möglichkeit auf Home Office)

Mi. 04.05.2022
München, Berlin
FTI Ticketshop ist Partner der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der führenden Consolidators im Linienflugbereich. Als Großhändler mit Airline-Spezialverträgen bieten wir alle am Markt gängigen Flugtarife an. Dank unserem Know-how und mit Hilfe modernster Technik stellen wir täglich tausende von Linienflugtickets vollautomatisch aus. „Operations Agent (m/w/d)“ am Standort München oder Berlin (mit Möglichkeit auf Home Office) Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Erstellung und Erstattung von Linienflugdokumenten und entsprechende Fakturierung, Queuebearbeitung sowie Tarifberechnung ADM/ACM Bearbeitung sowie BSP Tätigkeiten zählen zu Deinem Aufgabengebiet Im Tagesgeschäft liegen die Schwerpunkte im Refund oder im Ticketing du bist für die Korrespondenz mit Fluggesellschaften und Agenturen zuständig Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Gute Kenntnisse des Linienflug-Marktes sowie IATA- und Ticketing-Kenntnisse sind wünschenswert Du bist vertraut mit mindestens einem GDS (AMADEUS, GALILEO oder SABRE) Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich Du punktest mit sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du profitierst von Deinem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und Deinem konsequent kundenorientierten Handeln Du bringst Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Samstagsdienst mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
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Tourismuskauffrau/ -Kaufmann (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Koblenz am Rhein
pepXpress ist ein Spezial-Online-Reiseveranstalter - nur für die Beschäftigten der Tourismusbranche - mit einem attraktiven Angebot weltweiter PEP-, Interline- und Expedienten-Reisen zu günstigen Preisen. Für unseren Standort in Koblenz – Bubenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tourismuskauffrau/ -kaufmann (m/w/d) in Vollzeit Stammdatenanlage und Pflege  Organisation von Bildmaterial für Produkte / Anlage  Input zur Prozessoptimierung innerhalb der Abteilung  Abwicklung eingekaufter Produkte (DB-Kontrolle, Meldelisten, Hotellisten, Reiseinfos)  Verwaltung der Stop Sales  Unterstützung bei der Weiterentwicklung technischer Anforderungen abgeschlossene Ausbildung im Bereich Touristik  IATA Erfahrung wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden  du solltest gerne im Team arbeiten sowie strukturiert und eigenverantwortlich  gute Englischkenntnisse sind wünschenswert eigenständiges Arbeiten in einem motivierten & kreativen Team  einen vielseitigen Tätigkeitsbereich und kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens  individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  Zahlung VWL  kostenloses Wasser und hervorragenden Kaffee  Teilnahme an Inforeisen  Vergünstigungen bei Urlaubsreisen  kostenlose Parkplätze am Unternehmen sowie gute Verkehrsanbindung  flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 – 18:00 Uhr – kein Wochenende!
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