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Sachbearbeitung | IT & Internet: 507 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 453
  • Ohne Berufserfahrung 348
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 472
  • Home Office 147
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 432
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sachbearbeitung
It & Internet

Verkaufsberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 18.06.2021
Neuss
Yareto.de, das marktführende Kreditvergleichsportal exklusiv für Autohändler, erobert den Kfz-Markt. Um unsere Erfolgsstory fortzusetzen suchen wir Dich als Verkaufsberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst Im telefonischen und digitalen Kontakt mit Automobilhandelspartnern berätst Du diese gewinnbringend und sicherst langfristige Kundenbindungen Mit unserem agilen Vertriebsteam betreust und akquirierst Du neue Kunden und pflegst unser CRM-System Für die Umsetzung der Werbekampagnen, bestehend aus spannenden und abwechslungsreichen Aktionen, bist Du eigenverantwortlich tätig Um uns weiter voranzubringen, stimmst Du Dich eng mit unseren Fachabteilungen ab Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung und erste Vertriebserfahrung Hohe Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für den Autohandel und E-Commerce Spaß an der Betreuung und Gewinnung neuer Partner Souveräne Argumentationsfähigkeit und Einwandbehandlung sowie nutzerorientierte Beratung Ein Corporate Start-up mit kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsfreiräumen 13 attraktive Monatsgehälter pro Kalenderjahr und 30 Tage Urlaub Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung (via Bahn, Bus oder PKW) Angebote zur Weiterentwicklung und -bildung Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Vertrauensarbeitszeit, kostenlose Parkplätze, Getränke und frisches Obst, Kooperation mit JobRad & FitX sowie 40 % Rabatt bei Zwilling
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Partner Manager (m/w/d) Vermarkter

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools, arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Kunden zusammen und schaffen ein transparentes und selbstverstärkendes Daten-Ökosystem. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Eigenverantwortung und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen.  Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Partner Manager (Vermarkter) (m/w/d) zur Festanstellung. Als Teil des Segment Managements betreust du gemeinsam mit den Kollegen den emetriq Datenpool und die daraus entstehenden Produkte wie z.B. Zielgruppensegmente für programmatische Kampagnen. Dafür führst datenbasierte Analysen durch und bist zentraler Ansprechpartner für das Thema Data und Targeting in vertraglichen sowie operativen Angelegenheiten. Du erschließt neue strategische Partnerschaften mit Vermarktern und baust damit den emetriq-Datenpool weiter aus Als vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner pflegst du eine enge Beziehung zu den Vermarktern, arbeitest operativ mit ihnen zusammen und baust die Partnerschaft bis auf Management-Ebene aus Durch den stetigen Austausch erkennst du die Kundenbedarfe und bringst diese in Diskussionen über weitere Produktentwicklungen ein Mit deiner technischen Expertise führst du Projekte eigenverantwortlich und erfolgreich von der Planung bis zum Abschluss durch, dabei arbeitest du eng mit den Kollegen aus Software Engineering und Data Science zusammen Du repräsentierst emetriq auf Fachveranstaltungen und knüpfst neue Kontakte zu relevanten Vermarktern Du kannst auf einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zurückblicken und bringst relevante Vermarkter-Kontakte mit Du hast einen Blick für das „Big Picture“.  Dabei liegt dir die strategische Arbeit ebenso wie die das operative Arbeiten Datengetriebene Produkte findest du spannend, du kennst das Markt-Ökosystem und die Begriffe aus dem Online Marketing Du bist ein Kommunikations-Allrounder und wirst auf allen Ebenen (Technik, Geschäftsführung, Kunden) für dein verständiges, umsichtiges und cleveres Auftreten geschätzt Dich reizen Herausforderungen und eine eigenständige, proaktive Arbeitsweise Dein technisches Verständnis rundet dein Profil bestens ab Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unser Arbeitsumfeld auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Sales representative (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Mannheim
… and extend your limits at the same time? Then we are the perfect match! Neoception offers you freedom for new ideas, a creative environment, and the opportunity to actively shape the future of automation and digitalization. As an independent spin-off within the Pepperl+Fuchs Group we develop innovative products, sustainable business models and tailor-made customer solutions in the context of the Internet of Things (IoT). Our team is located in Mannheim (Germany) and Vila Real (Portugal). Our cloud first tech stack assists us to develop IoT and Industry 4.0 solutions from A to Z. To help us do this ambitious work, we are looking for a: Sales representative (m/w/d) You are actively extending our customer base, developing existing customers and opening up new sales channels via cold calls, digital media and marketing You are actively using data and metrics to decide which customer segments, markets and which responsible to approach with our new offerings Assisted by our technical team, you lead sales projects until the final closure by doing proposals, building offers and negotiating with our customers Being a passionate advocate for the customer, finding the right solution which fits his need Experience in sales via well established channels as well as online tools with experience in acquiring and developing new customers You are interested in technologies and customer-driven design You are an independent thinker who’s organized, has great attention to detail, can multi-task and act strategically You are a team player, collaborative and fun to work with colleague Strong spoken and written communication skills in German and English and the ability to present ideas clearly
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Business Solution Advisor (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bad Nauheim
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Business Solution Advisor (m/w/d) Standort: Bad Nauheim bei Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Geschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Wir suchen einen Business Solutions Advisor (m/w/d) als Verstärkung für unser wachsendes Business Development Team. Zu den wichtigsten Aufgaben dieser Rolle gehört die Qualifizierung eingehender Anrufe, Onlinekontakte und E-Mails sowie die Neukundenakquise, das Nachfassen bei Kontakten aus Marketingkampagnen und die Personalanwerbung für unternehmenseigene Marketingevents in einem festgelegten geografischen Zuständigkeitsbereich. Dabei erfordert die Stelle ein hohes Maß an Eigenmotivation, Organisation und analytischer Intelligenz. Als erfolgreicher Business Solution Advisor (m/w/d) besitzen Sie neben exzellenten verbalen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten ein starkes Interesse an der Vertiefung Ihrer Kenntnisse über Lieferkettensoftware. Außerdem verfügen Sie über einen ausgeprägten Geschäftssinn und das Talent, potenzielle Kunden wortgewandt über das Wertversprechen von Körber und die bei einem Umstieg auf unsere Technologien zu erwartende Rendite aufzuklären. Der Karrierepfad für erfolgreiche Business Solution Advisors (m/w/d) sieht eine Beförderung auf eine Stelle im Bereich Accountmanagement mit festen Umsatzvorgaben vor. Zudem steigen viele Teammitglieder in anspruchsvolle Rollen im Außendienst, Produktmarketing, Field Marketing und ähnlichen Bereichen auf. Sie sorgen beim Erstkontakt mit Interessenten für einen guten Eindruck und bieten potenziellen Kunden ein Erlebnis der Spitzenklasse Sie übernehmen die Vorqualifizierung sämtlicher Leads, die dann zur Freigabe und Zuweisung an das zuständige Regionalmanagement, Vorstandsmitglied oder Leadership-Team übermittelt werden Sie beantworten alle Anfragen im Bewusstsein ihrer Dringlichkeit und stellen innerhalb kürzester Zeit und in schneller Folge Kontakt zu Ihren Marketingleads her Sie führen Gespräche auf höchster Ebene – mit leitenden Vertretern von Kunden- und Interessentenunternehmen Sie erarbeiten gemeinsam mit den Vertriebs- und Marketingteams der Ihnen zugewiesenen Region veranstaltungsbezogene Einstellungsstrategien Sie unterstützen die Trendforderung in Ihrer Region und die Identifizierung neuer Interessenten Sie beteiligen sich an Weiterbildungsmaßnahmen für Ihr Team und entwickeln Ihre Fähigkeiten aktiv weiter Sie tragen durch eigene Recherchen und andere Aktivitäten zum Auf- und Ausbau von Accounts bei Bachelor-Abschluss einer anerkannten Universität oder vergleichbarer akademischer Grad Hohe ethische und moralische Standards, da bei Körber Transparenz und Teamwork im Vordergrund stehen Leidenschaftliche Begeisterung für eine Tätigkeit im Bereich Technologievertrieb Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Effizientes Zeitmanagement: plangemäße Priorisierung und Ausführung anfallender Aufgaben Enthusiastische, positive Einstellung Fähigkeit zur Erfüllung erreichbarer Zielsetzungen Souveräner Umgang mit einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld Motivation, Elan und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Mindestens einjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonmarketing, Außendienst und Softwarevertrieb Berufserfahrung im Einzel- oder Großhandel, in der Fertigungsbranche oder im Transportwesen Motivierter Teamplayer mit ausgeprägter Eigeninitiative und der Fähigkeit zur Selbstreflexion Erfahrung mit CRM-Lösungen wünschenswert (NetSuite, Salesforce, MS CRM usw.) Ausreichende praktische Kenntnisse wichtiger Businessanwendungen (Microsoft Office, LinkedIn, Data.com usw.) Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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Sales Manager (m/w/d) - (Remote/Homeoffice)

Fr. 18.06.2021
Ingolstadt, Donau
Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter lieben, was sie tun. Darum ist es unser Ziel, für dich ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem du dich glücklich, herausgefordert und motiviert fühlst, um großartige Arbeit zu leisten. Wir stellen nur die Besten ein und wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei uns musst du nicht jeden einzelnen Schritt erklären, den du tust. Wir geben dir die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren. So wollen wir dir helfen, innovativ zu sein. Wir setzen uns hohe Ziele und arbeiten hart dafür. Aber wir glauben auch an eine gesunde Work-Life-Balance. UNSERE PHILOSOPHIE Wir sind ein Internet-Startup aus Ingolstadt und unser 35-köpfiges Team hat eine Software entwickelt, mit der beispielsweise die Deutsche Bahn, Rossmann oder Media-Saturn ihre Social-Media Aktivitäten managen (SocialHub). Bei SocialHub wirst Du mit einer Menge kreativer Menschen, Strategen, Tech Geeks und vor allem mit ambitionierten und zielstrebigen Sales Leuten zusammenarbeiten. Wir sind alle verschieden und arbeiten nach unserem eigenen Rhythmus, aber uns alle vereint unsere Firmenphilosophie:  “We believe that work should be fun”. Du identifizierst potentielle Neukunden und verkörperst unseren Spirit bei der anschließenden Kontaktaufnahme  Du bist für die Kundenakquise vom Erstkontakt bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss verantwortlich Du begeisterst unsere Kunden von unserer Software mit der Durchführung von Online-Präsentationen Du optimierst unsere Lead-Conversion, unsere Verkaufsprozesse und Kundenkommunikation  Du bist als erfahrener Sales Manager ein Vorbild und Mentor für einen Junior Sales Manager aus dem SocialHub Team Natürlich werden bei uns nicht die Gelben Seiten durchtelefoniert. Wir haben klare Zielsegmente für unsere Social Media Software und stellen dir alle nötigen Daten zur Verfügung. Deine Aufgabe wird es sein, potentielle Kunden telefonisch zu qualifizieren, über eine Online-Präsentation zu überzeugen und bis hin zum Vertragsabschluss zu begleiten. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von B2B-Lösungen Kundenorientierung und ein überdurchschnittliches Engagement sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Spaß im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten mit Ausgeprägte Social Media Affinität Startup-Spirit (Ehrgeiz, Flexibilität, Abenteuerlust) VORTEILHAFT IST, WENN DU Erfahrung im SaaS / Software Business mitbringst Erfahrung beim Arbeiten mit Salesforce hast Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrscht Bereits vorher im B2B Vertrieb gearbeitet hast und Du dich eher als “Hunter” statt “Farmer” siehst Ein engagiertes und ehrgeiziges Team und eine produktive Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Tätigkeit in einem dynamischen Team und einer stetig wachsenden und zukunftsorientierten Branche Tolles Coaching und Entwicklungsperspektive Immer eine kalte Fritz-Kola im Kühlschrank Eine faire Vergütung mit Fixum + einer prozentualen Vergütung nach Vertragsabschluss (ohne Deckelung) Regelmäßige ausgefallene Teamevents WICHTIG IST UNS VOR ALLEM EINES ...dass Du als Teil unseres SocialHub Vertriebsteams Spaß an der Arbeit hast und dies auch unsere zukünftigen Kunden spüren lässt. Im Gegenzug erhältst Du viele Freiheiten und kannst deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort selbst einteilen (heute Büro, morgen Homeoffice oder komplett remote).
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Junior Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen Junior Sales Assistant (m/w/d) Als Vertriebsassistent (m/w/d) kümmern Sie sich mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke um die Anliegen unserer Kunden. Angebotserstellung und -anpassung inklusive Kalkulationen Telefondienst und telefonische Kundenansprache mit dem Ziel einer engen und professionellen kaufmännischen Betreuung unserer Kunden Selbständige Erledigung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz sowie E-Mail-Postfachpflege Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im IT-gestützten Kundensystem (CRM) Sichtung und Bearbeitung von Ausschreibungen und sonstige Kundendokumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sorgfältige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Kommunikationskompetenz, überzeugendes Auftreten sowie Spaß am Kontakt mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten (Excel/Word) und idealerweise auch CRM-Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit jedem Projekt eine neue Herausforderung. Zusammen mit einem hochmotivierten Team arbeiten Sie in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Freiräume, die Sie mitgestalten können.
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Junior Account Manager (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller telefonischer Kontakt mit Bestandskunden aktiver und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen Adressqualifizierung Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung Quereinstieg möglich Vertriebserfahrung ist von Vorteil Leidenschaft für den Vertrieb sowie Affinität zu IT-Produkten Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung für das Kundensegment öffentliche Auftraggeber Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Lösungsvertrieb

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT- Hersteller aktive Neukundengewinnung und intensive Betreuung von Bestandskunden Akquisition und Umsetzung von Kundenprojekten Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem kaufmännischen oder informationstechnologischen Beruf Quereinstieg möglich, idealerweise Vertriebserfahrung und Leidenschaft für die IT Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt zu Kunden unternehmerische Denkweise und Zielorientierung Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT- Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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