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Screen- | IT & Internet: 90 Jobs

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 2
Screen-
It & Internet

UX Designer (d/w/m)

Do. 26.05.2022
Freiburg im Breisgau
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Freiburg einen UX Designer (d/w/m) 100% | Software Development | Freiburg 1.600 – so viele Stunden verbringen Sie als Vollzeitkraft im Durchschnitt pro Jahr bei der Arbeit. Um diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, sollte nicht nur der Job, sondern auch das Umfeld stimmen – und genau dafür sorgen wir bei Inxmail. Was das heißt, sehen Sie hier. Was macht Inxmail eigentlich? Die kurze Antwort darauf: Leistungsstarke Software und umfassenden Support im Bereich E-Mail-Marketing. Wir geben Spamern keine Chance: Mit unseren Software-Lösungen haben Unternehmen die Möglichkeit professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben – teils völlig automatisiert, aber immer rechtssicher. Dabei gliedern sich unsere Programme auf Wunsch perfekt in jede Systemlandschaft ein, um Synergien zu schaffen. Und wenn es mal Inspirationen oder Hilfestellungen braucht, ist unser Team jederzeit für Sie persönlich da – mit ausgezeichneten Services. Anders ausgedrückt: Wir liefern Marketer die Software, um optisch ansprechende Mailings zu kreieren. Daher vertrauen uns seit über 20 Jahren mittlerweile mehr als 2.000 Unternehmen weltweit. Komplexe Strukturen und Informationen übersetzen Sie in einfache, intuitive Konzepte und Nutzeroberflächen, die sich stets am Kundenbedürfnis und -nutzen orientieren Kommunikativ arbeiten: Bei der Planung und Entwicklung unserer Anwendungen stimmen Sie sich eng im UX-Team und unseren cross-funktionalen Teams im Unternehmen ab und beziehen auch externe Kunden und Partner mit ein Durch Methoden wie Usability Labs und Interviews holen Sie Nutzer-Feedback ein und integrieren dieses in ansprechende Lösungen Sie tragen maßgeblich dazu bei, wenn es um die Weiterentwicklung der Arbeitsweisen und Prozesse im Bereich User Experience geht Übernehmen Sie gerne Verantwortung und können auf das Operative nicht verzichten? Dann sind Sie hier genau richtig: Um Ihre Kenntnisse und Ideen einbringen zu können, sollten Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich der Konzeption und Gestaltung von Web-Applications mitbringen Ihr gutes Gespür für Ästhetik, Design und Usability-Trends erlaubt Ihnen eine übergreifende Sicht auf ein konsistentes und qualitatives Benutzererlebnis Da Sie bereits mit etablierter Software für Prototyping gearbeitet haben (Adobe XD, Axure, Figma etc.), können Sie interaktive Prototypen erstellen Optional haben Sie praktische Erfahrung mit moderner Frontend-Entwicklung von Web-Apps (JS, HTML, CSS, React) Teamwork, eine offene Feedback-Kultur und kollaboratives Arbeiten ist Ihnen wichtig In Ihrer Arbeit sind Sie eigenständig, selbstorganisiert und kennen agile Arbeitsweisen Wenn Sie Ihre Vorschläge und Ergebnisse internen und externen Stakeholdern präsentieren, stecken Sie andere mit Ihrer Begeisterung an Teilen Sie Ihr Wissen: Sie haben idealerweise Erfahrung im Organisieren und Moderieren von Workshops Ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt (Ship-it Days, Passion Time). Nationale und internationale Projekte für große Marken wie s.Oliver, Lidl, Gravis Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab, denken nicht in Kategorien und verwenden eine neutrale Sprache Das einzigartige und freundschaftliche Betriebsklima: Betriebsfeste und freitägliches After Work Chillout in der Inxmail Lounge InxGames (internes Turnier), Meditationsgruppe, Nachhaltigkeitsgruppe Individuelle Einteilung durch ein flexibles Arbeitsmodell (in Bezug auf Arbeitszeiten und Homeoffice) Faire Bezahlung dank eines transparenten Gehaltsmodells samt unbefristetem Arbeitsvertrag Jährliches Fortbildungsbudget zur fachlichen Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung Optionales Firmenfitnessprogramm mit Hansefit (10,00 EUR/Monat) Mögliches Fahrradleasing über JobRad Möglichkeit zur Bezuschussung: einer betrieblichen Altersvorsorge der Kosten für die Kinderbetreuung Die Vorzüge eines zentralen Standorts – nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt sowie kostenlose Parkplätze für Auto & Fahrrad Was bei Inxmail selbstverständlich dazugehört: Ergonomischer Arbeitsplatz Egal ob Führungskraft oder Azubi - alle Inxmailer♥innen begegnen sich auf Augenhöhe Kostenfreies Bio-Obst und Getränke Fachzeitschriften und Fachbücher in der Inxmail Bibliothek
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Senior UI/UX Designer

Do. 26.05.2022
München
Wir sind gesund.de, ein junges, innovatives Unternehmen mit einem großen  Ziel vor Augen: Als „DIE“ zentrale Gesundheitsplattform Endbenutzer mit Apotheken, Ärzten und  weiteren Gesundheitsdienstleistern zu verbinden. Um Erreichbarkeit und  Austausch zu vereinfachen, zu digitalisieren und zu revolutionieren. gesund.de ist eine zentrale Gesundheitsplattform, die Endnutzer  mit den unterschiedlichsten Akteuren im Gesundheitswesen zusammenbringt.Unter dem Motto „Gesundheit hat ein Zuhause“ sind wir als  innovativer Startup im Frühjahr 2021 gestartet. Gesellschafter sind führende Unternehmen im deutschen und europäischen Gesundheitsmarkt. Innerhalb kurzer Zeit haben sich bereits über 40% aller deutschen  Apotheken angeschlossen. Willst du mit dabei sein und gestalten, wenn etwas fundamental Neues entsteht? Weiterentwicklung des Interface Designs unserer App-, Mobile-und Webprodukte, von der Konzeption mit Stakeholdern bis zur endgültigen Implementierung mit Product Ownern und Engineers Entwicklung konzeptioneller und detaillierter Wireframes, Prototypen und User Flows, mit dem Fokus auf den Endnutzer Erstellung von Storyboards, Prozessflows und Sitemaps Design und Animation von grafischen Interface Elementen wie Menüs, Tabs und Widgets Identifikation und Behebung von UX-Problemen Anwenden von UCD, von der Erhebung von Anforderungen über die Entwicklung von Prototypen bis hin zum Usability Testing Analyse und Dokumentation von UI/UX-Anforderungen für das Engineering Team Erstellung von Customer-Journeys, Use Cases und Informationsarchitekturen Mehrjährige Erfahrung als UX/UI Designer oder in einer ähnlichen Funktion Portfolio von bisherigen Designprojekten Erfahrung mit Miro, Figma, Protopie o.ä. Tools Erfahrung mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator Erfahrung mit responsive und Android/iOS-spezifischen Interfaces Was kannst du erwarten? Nah am Puls der Zeit Bewirke etwas revolutionäres für die Gesundheit Attraktives und angemessenes Vergütungsmodell Innovationsgetriebenes Managementteam Offene Unternehmenskultur und transparente Kommunikation Maximal steile Lernkurve für persönliches Wachstum
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Grafikdesigner / Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Neumünster, Holstein
Wir sind ein junges Unternehmen aus Neumünster! Ein motiviertes Team aus Spezialisten, die mit einem tollem Teamspirit etwas Großes aufbauen! Wir bieten ausgezeichnetes Insiderwissen rund um E-Commerce. Unser Onlineshop baumarkt-deutschland.de zählt zu den beliebtesten Shops deutschlandweit (unter anderem ausgezeichnet als „Trendshop – Aufsteiger des Jahres“ von Computer Bild, „Servicesieger in Silber“ von Die Welt, „Rund ums Haus – Deutschlands Beste“ von Focus Money). Unseren Kunden bieten wir Tausende Artikel aus dem Baumarktsortiment zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir suchen ab sofort eine/n Grafiker/in, der/die Lust hat mit frischen Ideen unser Team zu bereichern. Bei uns findest Du aufregende Projekte, welche darauf wartet von dir in die Tat umgesetzt zu werden. Du hast Lust in die Welt des digitalen Designs einzutauchen und Dich kreativ auszuleben?Wir bieten Raum für deine Ideen, Eigenverantwortung & Teamspirit, sowie alle Möglichkeiten der Entfaltung & Weiterbildung – und all das am Puls der Zeit. Bist du dabei?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dein großartiges Portfolio! Mehr zu uns findest du in unserem Onlineshop: baumarkt-deutschland.de oder auf unserem Instagram Account @baumarkt_deutschland Planung, Gestaltung und Pflege unserer Onlineshops Ideenfindung und Ausarbeitung von neuen Marketingaktionen Bildbearbeitung (Formatadaptionen, kleinere Retuschen und Fotomontagen) Betreuung der Social Media Kanäle sowie Erstellung des Contents Community Management & Ausbau Influencer Netzwerk Selbstständiges Ausführen aller Kreativaufgaben, von der Recherche über die Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Versiert im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) Kreativität und Ideenreichtum Idealerweise Erfahrungen mit Shopware Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Umsetzungsstärke Teamgeist und Lust auf ein innovatives, dynamisches Unternehmen Du findest ein reichhaltiges Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im direkten fußläufigen Umfeld. Dazu bieten wir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung an einem modernen Arbeitsplatz. Du erreichst uns schnell únd direkt über die Autobahn A7 (Abfahrt Neumünster Mitte). Flache, hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen auf Augenhöhe Hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze Unbefristeter Arbeitsvertrag Tolle, motivierte und hilfsbereite Arbeitskollegen stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent* UX Design

Do. 26.05.2022
Böblingen
Entdecken Sie Ihre Heimat bei Compart und erobern Sie mit uns die digitale Zukunft der Kundenkommunikation als Werkstudent* UX Design 16-20h/Woche. 1 Jahr. Ab sofort. Als internationales IT-Unternehmen mit 170 Mitarbeitern in Böblingen (Großraum Stuttgart) entwickeln wir seit über 25 Jahren smarte Softwarelösungen und verbinden Menschen, Unternehmen und Systeme. Es ist unser Ziel, die Wertschöpfung in der Kundenkommunikation durch moderne Plattformen zu optimieren über die Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeitet, verteilt und zugänglich gemacht werden. Wir sind führender Anbieter im Bereich Omnichannel Communication Management und begeistern unsere Kunden mit unseren innovativen Weltklasse-Technologien. Analyse, Konzeption und kreative Ausgestaltung unserer webbasierten Softwarelösungen Pflege und Weiterentwicklung des Design Systems (z. B. Layout, Dialoge, Icons, Gif-Animationen)  Erstellung von Wireframes und Prototypen für Inhouse- und Kunden-Präsentationen Unterstützung bei der Recherche zu Design-Problemstellungen sowie Dokumentation der Ergebnisse und Aufbereitung von Optimierungsvorschlägen (z. B. Barrierefreiheit, Formulare) Anwendung von UX-Methoden (z. B. Personas, Nutzerinterviews) Eigenverantwortliche Durchführung abteilungsübergreifender Interviews und Meetings zur Erfassung von Anforderungen an die Produkt Interfaces Aktive Mitarbeit im agilen Team (Scrum) Mindestens 1 Tag/Woche im Büro in Böblingen Student im Bereich Design (Interface-, Interaktions-, Informations-, Medien-Design oder einem vergleichbaren Studiengang) Erste Praxiserfahrung in der Gestaltung von benutzerfreundlichen User Interfaces (z. B. Website-, App-, Software-Arbeitsproben) Anwenderkenntnisse der gängigen Tools und Programme (z.B. Sketch, Illustrator, Axure, Balsamiq)  Idealerweise erste Berührungspunkte mit Webtechnologien wie HTML und CSS Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarker und technikaffiner Teamplayer mit Begeisterung für UX Design Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelebte Werte wie Integrität, Innovation, Vertrauen & Respekt Compart Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Home Office, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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Frontend-/ UX-Developer m/w/d

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Hamburg, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Digital Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 250 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact- und Service Center.Dein Aufgabenbereich umfasst die Neu- und Weiterentwicklung unserer Web-Frontends im Bereich E-Commerce für unsere Kunden sowie unserer Produkt-Frontends. Aufgaben im Detail: Konzeption, Gestaltung und Implementierung von Web-Frontends im Bereich E-Commerce Unterstützung unseres Produktentwicklungs-Teams Umsetzung von Designs in Web-Frontends im Bereich E-Commerce und unseren Produkten Projektarbeit in cross-funktionalen Teams Direkte Abstimmung mit unseren Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes IT- oder Webdesign-Studium, eine IT-nahe Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation und im Idealfall über Berufserfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von Frontends im Webumfeld. Du lernst gerne dazu, hast ein Händchen für Design und User Experience und besitzt fundierte Kenntnisse in mindestens drei der folgenden Technologien: CSS3 (SASS/ LESS), HTML5 Umgang mit JavaScript über jQuery hinaus Buildprozesse/ -tools (npm/ Grunt) Frameworks: z.B. Vue.js, AngularJS, React Responsive Web Design, Atomic Design Java (JSE/ JEE), JSF/ JSP Node.js Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit zum Freitzeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Kantine im Haus Zuschuss zum HVV Profi-Ticket JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit Und das alles in der schönsten Stadt der Welt! In Zeiten der Pandemie fällt ein Jobwechsel nicht leicht. Wir bei novomind erleichtern dir den Einstieg durch ein umfassendes Onboarding, das auch remote möglich ist. Außerdem bieten wir med. Masken und regelmäßige Covid-19-Tests sowie Impfungen für unsere Mitarbeitenden an. Für alle, die nicht mobil arbeiten können, richten wir sichere Einzelarbeitsplätze im Office ein. So gelingt der Einstieg ins Team problemlos.
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Werkstudent Grafik & Video (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Werkstudent Grafik & Video an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Grafik & Video (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungSetze kreative Social, Web- und Print-Projekte umErstelle Layouts und Reinzeichnungen unter Berücksichtigung unseres Corporate DesignsFühre Bild- und Videobearbeitungen durch und erstelle Grafiken sowie Bewegbild-ContentUnterstütze unser Marketing Team im Tagesgeschäft des On- und Offline-MarketingsDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu bist kreativ, ideenreich und hast Spaß daran, Grafiken zu erstellen, Bilder zu bearbeiten oder Videos zu schneidenDu kennst Dich bestens mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro ausDu arbeitest eigenständig, verantwortlich, bist organisiert und zuverlässigFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate BenefitsYou´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres Kaders
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UX Designer (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group in which the ProSiebenSat.1 Media SE holds a majority stake, since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO.Design and User Experience (UX) are at the heart of everything we do. As UX Designer you are a part of an iterative design process to tackle complex tasks and challenges into intuitive, effective, and delightful User Experience for millions of people from around the world - whether first-time users or sophisticated experts. Achieving this objective requires cooperation with Designers, our Research Team, Developers and Product Managers, and more stakeholders throughout the entire design process - from user flows and wireframes to user interface mockups and prototypes. In each phase, it is up to you to anticipate what our users and stakeholders need, to be their voice, and to make sure that the finished product surprises and delights them. What you can expect in this role Drive product design from discovery to implementation for parts of our dating app (onboarding, first-time experience, safety, etc.) Effective collaboration within cross-functional Product teams in a fast and agile environment - work closely with UX Researchers, Product Managers, and Engineers and collaborate with Designers and UX Writers to craft superior user experience Transform abstract concepts pragmatically into feasible solutions by approaching them with a strong problem-solving mindset Build and maintain our design system Present flows and designs, and promote user-centricity in your team Represent the user needs at all levels of decision making Several years of experience in working with a digital product company/agency/consulting, specifically in consumer-facing mobile Pronounced experience in designing mobile apps is a must Strong expertise in Figma, Figjam and Protopie Think holistically about business, users, interconnectivity of the problems and scalability of solutions while designing Sound knowledge and experience in building & maintaining a design system A proficient ability of storytelling, articulation and presentation of your design decisions and solutions You know when to concentrate on speed and when to put quality first, and you can focus on the details Flexibility, confidence, and an affinity toward innovation English, spoken as well as written, is easy for you to master #TeamWorkMakesTheDreamWorkWe are more than just colleagues. Cohesion, team play, fairness and respect run through the veins of every LOVOO team member. We support international team members during their relocation.A cozy after-work beer, foosball sessions, office events or even coffee blind dates (live and/or remote) ensure that everyone at LOVOO has a good time and gets to know each other outside of the daily professional routine.We achieve our goals thanks to cross-departmental communication, joint learning in cross-functional teams and an intensive exchange with our international parent company ParshipMeet Group with combined forces. #YourIdeasAndThoughtsWith us, you actively shape your area of responsibility, take on projects independently, have the opportunity to live out your creativity and constantly try things out, contribute ideas, and initiate thoughts. #NeverStopLearningWe want you to get ahead and are happy to support you in your professional and personal development. In feedback sessions, language courses, webinars, coaching sessions, in-house events or conferences, you will learn more about your field and always a little bit about yourself. #LeadershipCoachingsThe topic "leadership" is tremendously important to us. That's why we offer our Managers regular leadership coaching sessions, which give them the opportunity to continuously develop their leadership skills. #FindYourFlowA stable work-life balance is as important as a delicious coffee in the morning. With the help of flexible working hours, you can find your perfect work and everyday rhythm at LOVOO.In the current situation, the LOVOO team works with a hybrid model (including a matching hygiene concept) both in the home office and in the office on a voluntary basis. We are happy to support you with an ergonomic set-up for your home office. If you like you can also go to the office thanks to our hygiene concept.We offer the possibility of working from home on a long-term basis. #Dresden&BerlinSpeaking of: Our modern offices in Dresden and Berlin are absolutely comfortable to work in. The foosball or billiards table provides action during breaks. #JobTicketWith the subsidy for the job ticket for Dresden or Berlin, you can get to and from the office in a relaxed, environmentally friendly and flexible way. #Body&MindOur workdays start with delicious coffee, juices and - depending on the office - daily breakfast or lunch once a week.And then there are regular surprises like smoothie days, fresh fruits and plenty of refreshments.You can work out at the LOVOO Gym or in our online sports classes. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? You decide!
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Mediendesigner (m/w/d) – Web und Print

Mi. 25.05.2022
Bad Kreuznach
Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen sowie IT-Services beraten und betreuen wir namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Bei URANO kannst Du Deine Kreativität ausleben und der Konzeption von cross-medialen Marketing- und Werbe­kampagnen Deinen Stempel aufdrücken: Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Standort Bad Kreuznach suchen wir ab sofort einen engagierten Mediendesigner (m/w/d) – Web & Print Referenznummer 689277 Verantwortung für die grafische und technische Umsetzung von Web- und Social-Media-Content, Marketing- und Produkt­informations­materialien, Werbe­artikeln u. v. m. Konzeption und technische Umsetzung von Layouts für Web und Print Gestaltung, Satz und Qualitäts­sicherung von Broschüren, Flyern, Anzeigen etc. Bildbearbeitung und -aufbereitung Pflege und Weiterentwicklung von vorhandenem Content Grafische Unterstützung bei der Erstellung von Social-Media-Content Umsetzung von Mailings und Newslettern Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Kenntnisse mit den gängigen Adobe-Programmen (Photoshop, Illustrator, InDesign) Gute Kenntnisse in der Umsetzung von Webprojekten mit aktuellen Standards: HTML5, CSS3, Responsive Design Kenntnisse im Video Editing und Motion Graphics Design Talent und Erfahrung im Bereich Fotografie Grundkenntnisse in Content Management Systemen Gutes Auge für Details, Farben, Formen und Typografie Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise sowie Freude an der Arbeit im Team Interesse für aktuelle Gestaltungstrends und Web-Techno­logien Arbeitszeit flexibel gestaltbar Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten Attraktive Vergütung iPhone 13 als Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM Apple MacBook als Firmenlaptop wählbar Umfangreiche Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes JobRad (individuell konfigurierbar) Hochprofessionelle und motivierte Teams
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Web Frontend Developer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Development // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Du entwickelst Webseiten für alle Sparten der der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland, PreZero, …) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Web Frontend Themen innerhalb unserer agilen Teams Du bist im Austausch mit unserem internen UX&UI Designer Team Du bringst proaktiv Ideen ein und sorgst mit deiner Begeisterung dafür, dass bei uns in der Frontendentwicklung Innovationen evaluiert und adaptiert werden Du arbeitest im Team zusammen mit internen und internationalen Kollegen Du bringst sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript und TypeScript mit Du hast fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit modernen Web-Technologien und Frameworks Du hast Erfahrungen im Softwaredesign und Entwicklungswerkzeugen Durch deine bisherige gesammelte Berufserfahrung fühlst du dich bereit Verantwortung für deinen Code und die dazugehörigen Aufgaben zu übernehmen Du hast Spaß dabei mit gleichgesinnten deine Begeisterung und dein Wissen über Frontend Entwicklung in Workshops und Schulungen zu teilen Du zeichnest dich durch sehr gute Englischkenntnisse aus Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Senior UX Researcher (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
We are Ladenzeile, a successful & profitable internet company founded in 2009 and acquired by the Axel Springer Group in 2011. Operating from our well-designed office in the middle of Berlin, we run 13 comparison shopping portals in Europe under the brands LadenZeile and ShopAlike. Together, the sites drive up to 500,000 sessions a day, list 200 million offers from thousands of online shops and help consumers save time and find the product they love. Our vision is to become a top reference for connecting online shops and consumers by creating reach for the shops and orientation for the consumers through cutting-edge tools and technologies. We work with the professionalism of a successfully grown company, while fostering the culture of a start-up. Our office is like a micro melting pot, where inspired individuals from all over the world connect their cultures, ideas and skills. In an atmosphere that is built on appreciation – right from the start. Every one of our 250 employees plays a vital role in our success story. If you want to be part of that and actively shape the future of e-commerce, then seize the opportunity and join our team! Our Product Design Team is growing, and with it we are looking to find a UX talent in order to redefine the way we approach our users. As a (Senior) UX Researcher (m/f/d), you will be driving the effort to integrate and improve user-centric processes inside and outside of the Product Department. You play a key role in furthering cross-departmental collaboration on UX topics, acting as a bridge between Design, Product, Marketing and Business Intelligence In addition you  lead your own projects as well as create research concepts and roadmaps that reflect both, user needs and business goals  You translate research findings into meaningful insights and actionable recommendations for a variety of stakeholders Furthermore collaborate with our product teams in order to optimize our design workflows and integrate user-centric processes You strengthen the awareness of user research throughout the company by developing our research framework and holding workshops You train and empower UX peers and Product Owners on evaluative methods Extensive experience in conducting and leading user research projects end-to-end (ideally) for an eCommerce product Significant experience in working in multidisciplinary product teams and establishing a user-centric product development culture Strong knowledge of mixed methods with an emphasis on qualitative research Deep understanding of the value and impact of data in design decisions Great storytelling and communication skills in cross-functional set-ups Curiosity for new tools, effective processes, and techniques for continuous personal and professional growth Strong facilitation skills and empowering approach by sharing knowledge Great team spirit  Excellent language skills in English and German Ideally experience with Product Discovery and Continuous Research You want flexibility? With us you can organize your time in a highly flexible, remote work model within Germany Our brand new office located in the heart of Berlin is equipped with state-of-the-art ergonomic furniture, all the technical gadgets you need for a seamless workflow, and a breath-taking rooftop! Your new colleagues come from more than 46 different countries and are looking forward to welcoming you to the Ladenzeile family Need some fuel to recharge your batteries? Free coffee, fresh fruits and vegetables, and cereals are available for all your snack breaks at the office Your daily lunch is important to us too! In fact, we even incentivize it via a tax-relief program  Need a vacation? At Ladenzeile you can get up to 18 extra vacation days per year thanks to our Vacation Plus program You want to grow? Never stop learning and growing in your career thanks to an extensive range of trainings, including Axel Springer educational opportunities Plenty of events – safely virtual for now – provide the opportunity to get together with your team and meet all the other amazing people at Ladenzeile A great mind works better in a healthy body: choose among online yoga classes, exercise breaks, and table football!
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