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Servicetechniker | IT & Internet: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Servicetechniker
It & Internet

Serviceverantwortliche*r (m/w/d) Applikationsbetrieb

Mi. 27.05.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Betrieb Zentrale Systeme in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie übernehmen eigenverantwortlich die operative Sicherstellung der Applikationsprozesse im Rahmen des Applikationsbetriebs Sie steuern die beauftragten Dienstleister und bewerten die betrieblichen Auswirkungen von Mengenänderungen, Vertragsänderungen oder Preisänderungen Prozessoptimierungen im Applikationsbetrieb werden von Ihnen geplant und durchgeführt Sie sind zentraler Ansprechpartner für Applikationen im Eigenbetrieb und informieren die Nutzer bei Beeinträchtigungen des Services Applikationen im Rahmen des Incident-Prozesses werden durch Sie entstört Sie treiben Projekten zur Weiterentwicklung des Mautsystems in interdisziplinären Teams voran Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*r Fachinformatiker*in oder vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Betrieb großer IT-Infrastrukturen sammeln Ihre möglichen Erfahrungen mit HP IT-Infrastrukturen und Java sowie gute ITIL-Kenntnisse wären von Vorteil  Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und treiben Themen im Bezug auf Prozessverbesserungen an Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung und systematischer, lösungsorientierter Arbeitsstil runden Ihr Profil ab Spannende Arbeitsaufgaben zur Weiterentwicklung des größten satellitengestützten Mautsystems Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres Team mit motivierten Treibern, Vordenkern und Ideengebern Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
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Hardware-Techniker (m/w/d) im Außendienst

So. 24.05.2020
München, Würzburg, Regensburg, Passau, Aalen (Württemberg), Hamburg, Leipzig, Düsseldorf
Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 40 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät. Standorte: München, Würzburg, Regensburg, Passau, Aalen, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Bremen, Wiesbaden, Karlsruhe, Nürnberg, Freiburg, Lahr, Marburg, Fulda, Braunschweig, Bielefeld, Aachen, Siegen, Münster, Recklinghausen, Duisburg, Magdeburg, Freiberg, HomburgDu reparierst leidenschaftlich gerne Hardware. Du hast keine Lust mehr, die externen Techniker/-innen zur Garantieabwicklung zu rufen, sondern willst selbst eine/r dieser Kollegen/-innen sein und direkt mit der Reparatur loslegen. Die Abwechslung, verschiedene Kunden anzufahren und unterschiedliche Situationen vorzufinden, macht für Dich den Job zu etwas Besonderem. Wir bieten Dir bei Hemmersbach an einem der aufgeführten Standorte genau die Tätigkeit, die Du suchst: Du führst eigenverantwortlich Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an PCs, Notebooks, Desktops, Workstations, Printer/Plotter und Peripherie unterschiedlicher Gerätehersteller durch Durch Deine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Unterstützung unserer Disposition kannst Du die Service Level Agreements (SLAs) einhalten und sorgst für ein Lächeln beim Kunden Du dokumentierst den Fortschritt Deiner Arbeit auf englischer Sprache direkt vor Ort in unserem eigenentwickelten Ticketsystem Erfahrung im IT-Support sowie gute Kenntnisse über die Komponenten der einzelnen Geräte, insbesondere von den Herstellern HP und Lenovo Die Lust auf den Außendienst und den freundlichen Umgang mit den verschiedenen Kunden Gute Englischkenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Großer Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Eine direkte und offene Kommunikation Du-Kultur bis in die Management-Ebene Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern Große Freiräume für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern auch Sinn stiftet: Unsere Hemmersbach Rhino Force ist eine Naturschutzorganisation, die eine der am stärksten gefährdeten Arten der Erde schützt (rhino-force.org). Mit der Hemmersbach Kids‘ Family kümmern wir uns um Kinder in Polen und Indien, die unter schrecklichen Bedingungen aufwachsen müssen. Wir kümmern uns darum, dass sie Zugang zu einer vernünftigen Ausbildung bekommen und dass sie eine friedliche Kindheit erleben dürfen - die Chance auf ein besseres Leben.
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IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

So. 24.05.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim, Villingen-Schwenningen, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 40 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät. Standorte: Stuttgart, Ulm, Mannheim, Villingen-Schwenningen, Rosenheim, Augsburg, Frankfurt am Main, Hannover, Saarbrücken, Heilbronn, Nördlingen, Darmstadt, Gießen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Arnsberg, Dortmund, Wesel, Göttingen, Wolfsburg, Rostock, Schwerin, Flensburg, Dresden, Erfurt, Saarbrücken, KoblenzHemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Dienstleistungen an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Du unterstützt uns bei einer exzellenten Serviceerbringung in Deutschland. In Deiner Springerfunktion bist Du flexibel einsetzbar, unterstützt Deine Kollegen in verschiedenen Projekten und fährst ticketbasiert Einsätze im Außendienst. Deine Leidenschaft für die Technik spiegelt sich in jedem Ticket wider, das Du erfolgreich und mit Freude in einem der aufgeführten Gebiete schließen kannst: Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten am Standort mit (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler Erfahrung im IT-Support, im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory Kommunikationsstärke, Spaß im Umgang mit den Usern und den Anspruch, Deinem Gegenüber best möglichst zu helfen Gute Englischkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Großer Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Eine direkte und offene Kommunikation Du-Kultur bis in die Management-Ebene Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern Große Freiräume für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern auch Sinn stiftet: Unsere Hemmersbach Rhino Force ist eine Naturschutzorganisation, die eine der am stärksten gefährdeten Arten der Erde schützt (rhino-force.org). Mit der Hemmersbach Kids‘ Family kümmern wir uns um Kinder in Polen und Indien, die unter schrecklichen Bedingungen aufwachsen müssen. Wir kümmern uns darum, dass sie Zugang zu einer vernünftigen Ausbildung bekommen und dass sie eine friedliche Kindheit erleben dürfen - die Chance auf ein besseres Leben.
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IT-Servicetechniker (w/m/d)

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
MEDICLIN-IT GmbH Die MEDICLIN-IT GmbH ist das IT-Systemhaus des MEDICLIN -Konzerns. Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 36 Kliniken, sieben Pflegeeinrichtungen, drei ambulante Pflegedienste und neun Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über knapp 8.300 Betten und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter. Wir setzen mit 85 Mitarbeitern Strategie und operatives Management in IT-Konzepte und innovative Lösungen um. Wir suchen am Standort MEDICLIN Fachklinik Rhein-Ruhr in Essen einen IT-Servicetechniker (w/m/d) System- und Anwender-Betreuung unserer Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken Service Desk und Hotline Genaue Erfassung der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung (ITIL-angelehnte Prozesse) Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software System-Reparatur und Fehlerbeseitigung Wartung und Pflege von IT-Systemen Unterstützung der Anwender beim Einsatz von IT-Produkten und -Lösungen Eine Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich Sie haben fundierte Kenntnisse in: Betriebssystemen Microsoft Windows und Microsoft Office Produkten Microsoft Windows Netzwerken und Microsoft Windows Server Client-, Server- und Netzwerk-Hardware Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vertragsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld Die vorliegende Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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Projektleiter / Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Dortmund, Kassel, Hessen, Hannover
STEBATEC automatisiert die Versorgungsinfrastruktur in Gemeinden und Städten für saubere Gewässer und eine sichere Trinkwasserversorgung. Wir sind führend im Bereich der teilgefüllten Durchflussmessung, Ab­flussregelung und der dynamischen Kanalnetzsteue­rung. Unsere Prozess­leitsysteme und Softwares sind sowohl hinsichtlich Cyber-Security als auch für kom­fortable Nutzung optimiert und auf dem neusten Stand der Technik. Sind Sie bereit, Teil unseres engagierten Teams zu werden? Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für das Gebiet der Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen (Nord) eine motivierte Persönlichkeit mit Wohnsitz im Gebiet Dortmund – Kassel – Hannover als Projektleiter / Servicetechniker (m/w/d) Akquirieren und leiten von Projekten Berater und Ansprechpartner für kommunale und industrielle Kunden und Ingenieurbüros Erarbeiten gemeinsam mit Kunden technische Lösungen Bestandskundenbetreuung und deren Weiter­entwicklung Führen Anpassungen, Reparaturen und Unter­haltsarbeiten an Elektroverteilungen, steuerungs- und verfahrenstechnischen Anlagen aus Fehleranalyse und Störungsbehebung, inkl. Aus­tausch von Komponenten Inbetriebnahmen der Anlagen und Übergabe an den Kunden mit verständlichen und praxisnahen Erklärungen Selbständige Planung der Termine nach Prioritäten aktive Zusammenarbeit mit dem Entwicklungs- und Projektteam am Hauptsitz (Schweiz) und den Kollegen der dt. Niederlassungen fundierte Ausbildung in Elektrotechnik mechanisches Verständnis, handwerkliches Ge­schick Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungs­technik Erfahrung als Projektleiter kommunikatives und organisatorisches Flair, Inte­resse an stetiger Innovation sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Ergebnis-, Service- und Kundenorien­tierung sehr grosses Engagement bei Anlagenstillständen und Inbetriebnahmen hohe Reisebereitschaft, Fahrerlaubnis der Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbstständigkeit einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Arbeits­platz mit Perspektive attraktive Anstel­lungsbedingungen und modernste Arbeitsmittel motiviertes und kollegiales Team innovative und qualitativ hochwertige Produkte für eine solide Einarbeitung arbeiten Sie die ersten 6 Monate am Hauptsitz in der Schweiz, anschlies­send agieren Sie im/vom Homeoffice aus
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Bewirtschafter für Biogasanlage (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Artern / Unstrut
Wir sind energielenker und bieten mit 4 eigenständigen Unternehmen Beratungs-, Planungs- und Betriebsführungsleistungen sowie Softwarelösungen in den Themenfeldern Klimaschutz und Energie an. Unsere Spezialisten in den vielfältigen technischen und kaufmännischen Fachgebieten setzen wir nach dem Bedarf unserer Kunden projektorientiert ein. Mit 200 Mitarbeitern sind wir als Berater, Planer, Macher und Entwickler täglich im Einsatz an 7 Bürostandorten in Münster, Greven, Berlin, Magdeburg, Chemnitz, Fellbach, Lorup, bei den mehr als 300 Kunden der Beratungs- und Planungsprojekte vor Ort und an rund 60 Anlagenstandorten. Sie möchten energielenker werden? Dann steigen Sie ein in die Zeit für Klima und Zukunft und werden ein Teil von Die Macher. Wir übernehmen für Eigentümer und Betreiber von Biogas­anlagen, Biomethananlagen und KWK-Anlagen als Full-Service-Partner alle Aufgaben der technischen und kaufmännischen Betriebsführung. Gestalten Sie die Energie- und Wärmewende in unserem Unternehmen Die Macher zum 1. Juni 2020 aktiv mit als Bewirtschafter für Biogasanlage (m/w/d) Standort 06556 Heygendorf | Vollzeit Beseitigung von Störungen, Durchführung von Wartungen und Reparaturen sowie Führen des Betriebstagebuchs Sicherstellung der elektronischen Verfügbarkeit und eines störungsfreien Ablaufs der Biogasanlage Montage und Demontage von Bauteilen bzw. Baugruppen an Maschinen und von elektrischen Bauteilen Transport von Biomasse auf der Anlage mit bspw. Teleskoplader Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Monteur (m/w/d) oder in einem technischen bzw. handwerklichen Beruf Führerschein Klasse B erforderlich, PC-Grundkenntnisse erforderlich Handwerkliches Geschick, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wohnsitz im Umkreis von 06556 Heygendorf und nicht weiter als 30 Minuten Fahrtzeit zur Biogasanlage entfernt Bereitschaft zu Störungs-/Rufbereitschaftsdiensten Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und kurze Wege für rasche Entscheidungen Spannende Arbeit, gute Laune sowie sympathische, aufgeschlossene und ambi­tionierte Teammitglieder, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind Einen Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft Faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing, Corporate Benefits
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Elektriker, Elektroniker, Elektromonteur (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Do. 21.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, die Benefit Service Deutschland GmbH, Sie als Elektriker, Elektroniker und/oder Elektromonteur (m/w/d) für den Einsatz sowohl in Mülheim und den Service vor Ort bei unseren Kunden. Aktuell steht uns eine außergewöhnliche Herausforderung bevor und wir würden uns freuen, Sie mit einer festen Vollzeitstelle in unser innovatives Unternehmen für die Produktion von Medizinprodukten einbinden zu können. Abwechslungsreiche Arbeit mit Haupteinsatz in unserer Produktionsstätte in Mülheim an der Ruhr und im eintreffenden Fall im Außendienst vor Ort bei unseren Kunden Montage von elektronischen und mechanischen Systemen und Komponenten unseres Medizinprodukts mit Hilfe von Zeichnungen sowie Arbeitsplänen Inbetriebnahme des Gerätes inklusive der Prüfung der Maschinenfunktionen und Dokumentation der Betriebswerte unter Verwendung gängiger Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren Übernahme der Wartung sowie Prüfung unserer Geräte beim Kunden Ermittlung der Fehlerursache, Durchführung der Instandsetzung und unterstützen unserer Servicepartner vor Ort Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industrieelektroniker (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Montage, Inbetriebnahme und Wartung von technischen Geräten, eine Zusatzqualifikation im Bereich Messen und Prüfen ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse sowie hohe kommunikative Kompetenzen, um unsere Kunden zielgerichtet zu beraten Bereitschaft zu Kundenbesuchen Ein organisiertes und engagiertes Auftreten, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab Eine Festanstellung bei einem innovativen Medizinprodukthersteller in einer Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit viel Handlungsfreiraum, Flexibilität und Eigenverantwortung Eine spannende, neue Herausforderung bei einem Arbeitgeber, der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großen Wert legt flexible Arbeitszeiten gute Verkehrssituation mit ausreichenden Parkplätze kostenfreie Getränke
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Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) - Sülzetal

Mi. 20.05.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Im Zuge unserens Wachstums suchen wir in Sülzetal einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 919681 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen/Industrieanlagen Wünschenswert Erfahrung im Bereich Fördertechnik/Getriebemotoren/Scanner-oder Sensortechnik Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst PREFERRED QUALIFICATIONS Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst für Bürokommunikationssysteme

Di. 19.05.2020
Freiburg im Breisgau
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Für den technischen Service im Außendienst suchen wir in Freiburg Servicetechniker (m/w/d) / Techniker für Bürokommunikationssysteme. Reparatur und Wartung unserer digitalen Multifunktionssysyteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich IT-Solution oder Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg möglich) Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How im Bereich der Elektrotechnik und Elektromechanik sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Werkstudent Customer Service (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Di. 19.05.2020
Hamburg
Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch – so wie wir! Mit unserem modernen Glasfasernetz sind wir einer der führenden Kommunikationsanbieter Norddeutschlands und - laut COMPUTER BILD 24/2015 - Deutschlands bester regionaler Internetanbieter. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und betrachten jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Einstellen von TV-Geräten bei Privatkunden Einrichten von Internetzugängen bei Privatkunden Repräsentieren des Unternehmens auf Veranstaltungen aktuelle Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule Verbleibende Studiendauer von 2 Semestern oder länger Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Langfristige Beschäftigung in einer zukunftsorientierten Branche Teil eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens zu werden Ein Auto und Tablet stellen wir dir für die Tätigkeit zur Verfügung   Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!
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