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Spezialisten | IT & Internet: 15 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten
It & Internet

Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 22.10.2020
Hamburg, München
Werde Versicherungsmakler/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Versicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads für die private Krankenversicherung und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Du erstellst individuelle Angebote und berätst Deine Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist/-in und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Du bist kommunikativ und überzeugst durch freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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(Junior) Versicherungsexperte (m/w/d) Krankenversicherungen

Di. 20.10.2020
Hamburg
Unser Bereich für private Krankenversicherungen wächst! Werde Teil des neuen Teams und unterstütze uns operativ in der Beratung unserer Bestandskunden sowie beim Aufbau bzw. der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Versicherungsexperte (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.  Beratung unserer Bestandskunden individuell bei allen Fragestellungen Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote Eigenverantwortliche Prüfung von Vertragsabschlüssen sowie vereinbarte Tarife in Bezug auf Aktualität Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberatungs- und Produktmanagementteams Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Du hast erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt Sicheres, professionelles und kundenorientiertes Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues und hast Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge, Gutscheine für CHECK24-Produkte Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Kundenberater (m/w/d) Personenversicherungen

So. 18.10.2020
Berlin
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen und konntest schon Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln? Dann suchen wir Dich! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve bei Deutschlands größtem Vergleichsportal! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Personenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf im Bereich Personenversicherungen Telefonische und schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden (keine Kaltakquise) Unterstützung der Kunden bei der Antragstellung Beantwortung von Anfragen zu Leistungen und Erstattungen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungsmodel mit einer leistungsbezogenen Provision Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freundschaftliches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und vielen Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Versicherung (Teil- oder Vollzeit)

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Unterstütze unser Kundenmanagement-Team im Inside Sales für Krankenzusatzversicherungen beim größten Vergleichsportal Deutschlands (in Teil- oder Vollzeit, mind. 20 Std.).   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Versicherung (Teil- oder Vollzeit) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unterstützung in der telefonischen Beratung von Anfragen der Kunden – keine Kaltakquise Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für Kunden Eigenverantwortliche Prüfung und Übermittlung von Abschlüssen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Serviceorientierte Beratung der Kunden auch nach dem Vertragsabschluss Aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberater-Teams und dem Produktmanagement Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt Sicheres, professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon Genauigkeit, Sorgfalt und Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV-Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management

Fr. 16.10.2020
München
Job-Nr.: 203662GS Einsatzort: München Business Consulting und IT-Implementierung aus einer Hand! Mit 450 Mitarbeitern entwickelt unser Mandant innovative Lösungen für Rechnungswesen und Controlling mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette. Zielgruppe ist die Finanz- und Versicherungsbranche. Dort ist man Berater und Gestalter zielführender Transformationsprozesse in Aufsichtsrecht, Risikomanagement und Compliance. Transformation Best-in-Class-Ansatz für Strategie- und Konzeptentwicklung sowie die operative Umsetzung komplexer Veränderungs- und Transformationsprozesse der Finanz- und Risikobereiche. Implementation Entwicklung maßgeschneiderter Digitalisierungsstrategien und Implementierung von Softwarelösungen für alle fachlichen und funktionalen Anforderungen des Finanz- und Risikomanagements. Managed Services Spezialisierte Services im Bereich der externen Anwendungs- und Prozessbetreuung.  Unser Mandant pflegt eine Kultur der offenen Türen und setzt auf Dialog und Partnerschaft. Er gibt ihnen die Möglichkeit, Europa- bzw. weltweit zu arbeiten  und sich Netzwerke aufzubauen. Dabei verpflichtet er sich zu fairen und werteorientierten Arbeitsbedigungen (Fair Company).Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management Als Key/Cluster Account Manager (w/m/d) gestalten Sie innovative Beratungskonzepte für Key Accounts in der Versicherungswirtschaft (Fokus Deutschland): Ausbau und Pflege der Kontakte zu deutschen Versicherungsgruppen Ansprache der Entscheider in den Bereichen Risiko Management/ Solvency II auf Ebene Bereichsleiter und Vorstand Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungsansätze gemeinsam mit Kollegen aus dem Bereich Consulting Erarbeitung/ Platzierung und Verhandlung entsprechender Angebote Übernahme der Gesamtverantwortung für die Projekte im jeweiligen Key Account und ggf. Mitwirkung bei der Umsetzung Hochschulabschluss in einer Wirtschaftswissenschaft mit dem Schwerpunkt Versicherung, Accounting oder Risk Management Mindestens zehn Jahren Berufserfahrung in einer Beratungsgesellschaft für die Versicherungswirtschaft Fundierte Kenntnisse in Risikomanagement nach Solvency II Säulen 1-3, Kapitalbedarf nach Säule 1, Governance Säule 2 und Reporting Säule 3, EIOPA SII Guidelines und relevanten nationalen Gesetzgebungen Sehr gute Kenntnisse im Risk Management & Governance Prozessen, Reporting und Reporting Prozessen Kenntnisse relevanter Reportingtools (z.B. Solvera, SAS, Tagetik, Moody’s) sind wünschenswert Erfahrung in der Konzeption und Platzierung von Beratungsangeboten Sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eloquenz und vertriebliche Dynamik Reisebereitschaft sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding mit festem Ansprechpartner Firmenwagen  Homeoffice Mitarbeiter-Angebote - Theaterbesuch, Fitness-Studio....sie haben die Wahl sich aus monatlich wechselnden Sonderkonditionen etwas auszuwählen Internationale Projekteinsätze - wer international arbeiten möchte findet bei unserem Mandanten viele Möglichkeiten (Europa und weltweit)
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherungen für 2021

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
 Du möchtest lieber einen Job mit Bedeutung als eine einfache Beschäftigung? Du trägst lieber Bandshirts als Anzug? Du möchtest lieber kreativ mitgestalten als nur abzuarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Für unsere Auszubildenden ist es uns wichtig, die gesunde Mischung aus Mitarbeit und Schulung zu finden, ohne dabei den Fokus AUSBILDUNG zu verlieren. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Auszubildenden auch die kommende Generation Mitarbeiter sind. Daher stellen wir an unsere Auszubildenden dieselben hohen Ansprüchen und versuchen schon in der Ausbildung die Weichen für eine unbefristete Übernahme zu stellen.   Unterstützung bei der Bearbeitung von Sachversicherungsanträgen und -verträgen Erstellung und Versand von Versicherungsangeboten Beratung und Betreuung von Versicherungsinteressenten sowie Bestandskunden Mit unseren Versicherungspartnern stehst Du telefonisch und schriftlich in Kontakt Bereits als Auszubildender (m/w/d) bearbeitest Du eigene Projekte und Sonderaufgaben im Bereich Kundenberatung Deine Erfahrungswerte und Feedbacks bringst Du aktiv ins Unternehmen ein und beteiligst Dich daran, unsere Prozesse weiter voranzutreiben Mittlere Reife oder Abitur mit guten Leistungen, vor allem in den Fächern Mathematik und Deutsch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Du überzeugst durch Deine Kontaktfreude, Kundenorientierung sowie aktive Mitarbeit Auch durch Dein gutes Zahlenverständnis kannst Du uns beeindrucken Sehr gute Aussicht auf unbefristete Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung* Wir bereiten Dich optimal auf Deinen Beruf vor: Bei uns arbeitest Du eigenständig und übernimmst schnell Verantwortung Unsere hochqualifizierten Ausbilder unterstützen und betreuen Dich intensiv Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Duz-Kultur sowie lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre ohne Dresscode Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Azubimeetings und -ausflüge sowie Teamevents Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: Wir liegen vom 1.-3. Ausbildungsjahr zwischen 1160,- und 1350,-
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Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Versicherungen

Do. 15.10.2020
München
Du bist leidenschaftlicher Vertriebler? Dann bewirb Dich als Salesprofi (m/w/d) Kundenberatung im Bereich Krankenzusatz bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Wir von CHECK24 haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden Deutschlands besten Preisvergleich für Krankenzusatz zu bieten. Unsere Kundenberatung unterstützt unsere Kunden auf der Suche nach der passenden Krankenzusatz-Versicherungen – kompetent, umfassend und unabhängig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Versicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Beratung unserer Kunden zum Thema Krankenzusatz Du stehst unseren Kunden zur Seite, bearbeitest deren Wünsche und Anliegen und unterstützt sie von der Anfrage bis zum Abschluss Keine Akquise, kein Außendienst – Du sparst dir die Mühe des Pendelns und betreust die Kunden ganz bequem telefonisch und online Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Ausbildung im Versicherungswesen, z.B. als Versicherungsfachfrau (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Finanzfachwirt (m/w/d) von Vorteil Du hast Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ausgeprägtes Interesse an zukunftsorientierten Technologien in der Kundenberatung im Versicherungsbereich Du überzeugst durch deine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise und hast ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit unbefristeten Festanstellungen Steile Karrierechancen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutscheine für zahlreiche CHECK24-Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorge Obst, Getränke, ein wöchentlicher Teamlunch, Firmensport und -events sowie ein entspanntes Arbeitsklima mit Duz-Kultur
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Senior Business Consultant Rückversicherung Leben/Nicht-Leben (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Business Solutions SAP Reinsurance das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern und Rückversicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg. Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven erwartet Sie. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Als unabhängige, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit eigenständigen Gesellschaften hat die Gruppe nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Blick, vielmehr denken und handeln sie nachhaltig und partnerschaftlich. Wir bei der msg schätzen Unternehmergeist. Daher bieten wir Gestaltungsfreiheit und bauen langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf. Mit Ihren umfangreichen Kenntnissen zu den Geschäftsprozessen der Rückversicherungsbranche beraten Sie bei der Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung der Prozesse unserer Kunden Aufnahme von fachlichen Kundenanforderungen, Modellierung von Geschäftsprozessen sowie Ableitung von Handlungsfeldern in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Schulung und Coaching unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden Es besteht die Möglichkeit zur Team- und/oder Projektleitung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Trends in der Rückversicherungsbranche Einschlägige Berufserfahrung aus Ihrer Tätigkeit bei einer Rückversicherung oder einer Beratung Hohe IT-Affinität Konzeptionelles, methodisches und strukturiertes Vorgehen sowie Spaß an der Arbeit im Team bei gleichzeitiger Übernahme von Verantwortung Erfahrungen mit SAP-Lösungen sowie in der Leitung von Projekten sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sachversicherungen

Di. 13.10.2020
Frankfurt am Main
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice!   Detaillierte Vorab-Prüfung von eingereichten Versicherungsanträgen Weiterleitung von Anträgen an Versicherungsgesellschaften Bearbeitung von Anträgen und Nachfragen sowie Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Sicherung des Qualitätsstandards Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Organisatorische Unterstützung der Teamleitung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Idealerweise vorhandene Produkt- und Branchenkenntnisse Kenntnisse in der Antragsprüfung von Vorteil Ein Auge für Details und Effizienz Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung sowie ein kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden
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