Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management | IT & Internet: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management
It & Internet

Supply Chain Manager (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Du bist als Supply Chain Manager in einer zentralen Schlüsselfunkunktion bei Seven Senders tätig. Das Team der Supply Chain Excellence hat es zum Ziel individuelle, maßgeschneiderte Transportlösungen bezogen auf u.a. Kosten und Lieferzeiten für jeden Kunden zu analysieren. Dies ist kurz gefasst genau Deine Aufgabe, welche Du mit Deinem analytischen Know How und Deinem Logistikwissen erfolgreich konzipieren wirst. In Deiner Funktion bist Du ferner in der zentralen Schnittstelle zum Sales und Key Account Management tätig, aber auch zu weiteren Bereichen wie Implementation oder Transportation, um die Transformation vom kalkulierten Angebot in die reale Operations zu koordinieren. Im weiteren komplementieren noch folgende Aufgaben Deinen spannenden Alltag: Aufbereitung, Plausibilisierung und Analyse von Sendungs- und Strukturdaten unserer Kunden Definition der Kundenanforderungen durch zielgerichteten Austausch mit den internationalen Teams in Sales und Key Account Management Ganzheitliche Evaluierung möglicher Szenarien für die Gestaltung der Transportkette innerhalb unseres bestehenden Netzwerks Präsentation der Szenarien gegenüber Sales und Key Account Management und logistische Beratung hinsichtlich der Angebotslegung Hochschulabschluss (BWL/(Wirtschafts-)Ingenieurwesen) - idealerweise Vertiefung SCM/Logistik Einschlägige Berufserfahrung im Transportwesen und/oder eCommerce wünschenswert Sehr hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie exzellente analytische und konzeptionelle  Fähigkeiten Spaß an der Gestaltung von individuellen logistischen Lösungen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere MS Excel VBA-, SQL- oder vergleichbare Programmierfähigkeiten von Vorteil Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Dynamische Start-Up Atmosphäre Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Internationales, aufgeschlossenes Team - unsere Unternehmenssprache ist Englisch Kein Dresscode - come as you are! Ein sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Ein festes Budget für berufliche Weiterentwicklung Relocation Unterstützung nach Deutschland Diverse Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Ein schönes Office im Herzen von Berlin mit herrlicher Dachterrasse Große Auswahl an freien Getränken & Snacks – jeden Freitag Tapas Auszeiten beim Kickern oder Teamevents
Zum Stellenangebot

Central Planning Manager (m/f/x)

Fr. 15.01.2021
Schaan
In this role you will manage the Supply and Operations planning process with focus on Production (MPS) and Distribution Planning.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.You will act as Central Planning Manager responsible for the Supply and Operations Planning process within our Global Supply Chain. Supervise and consolidate sales/requirement planning with the objective to define doable supply plans in our production plants. Manage central availability allocation and distribution in line with tactical planning cycle (S&OP). Be accountable for root cause analysis and improvement actions. Continually improve Supply Chain performances and service to customer. Apply for this exciting opportunity and get part of a dynamic and international rewarded employer.93% of our people say they’re proud to work for Hilti, thanks to the quality of our products and the way we look after our people.University degree preferably in Supply Chain and Operations More than 3 years’ experience in demand and supply planning in a global company with central planning setup Strong quantitative and analytical skills with a keen attention to details, Collaborative team member with strong problem-solving skills, Ability to work in a dynamic, fast and changing environment SCM systems know-how most and preferable in SAP/R3, SAP/APO, BI, JDA Effective verbal and written communication, Fluent in English, German is a plusWe offer you a unique place to work, where you are part of a creative and diverse team. We give you many opportunities to develop yourself and we will support you in shaping your individual career path. Join our positive team spirit! Our Headquarters is located in Schaan, in the beautiful and mountainous Rhine Valley. We offer state-of-the art office spaces, a staff restaurant with a variety of healthy food, coffee corners, an in-house gym with a relaxation room and so much more. Additionally, Hilti e-bikes are readily available for you to use free of charge! It is in close vicinity to a direct train stop for easy commuting to the Swiss and Austrian borders. We want you to work your best and offers such as flexible working/part time arrangements, free parking slots and day care for your children are just some of the ways we do that.Why should you apply?Apply for this exciting opportunity and get part of a dynamic and international rewarded employer.
Zum Stellenangebot

Delivery Solutions Manager (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Zalando Lounge is an online shopping club for fashion and lifestyle products in 14 European countries. We offer our members daily, time-limited sale campaigns with discounts of up to 75% off the recommended retail price. However, Zalando Lounge is so much more than discounts. Our strength lies in our focus on fashion: from sought-after labels to niche brands, from famous international names to trendy luxury brands, we make sure to meet the fashion taste of all our customers, who are always on the hunt for the best products at the best prices. Working with our brand partners, we're pioneering innovative supply-chain and production processes and offer them an impactful and smart solution, creating a new way to shop for fashion - and a new way to sell it.The Delivery Solutions Team cares for our customers by providing fit for purpose last mile solutions in all countries. Our daily work includes carrier tender management, quality measurements and improvement & innovation projects. As a Delivery Solutions Manager you will gain exposure to how Zalando builds and maintains its sound relationships with its carriers to create value for customers from day 1! It is a great place to develop and showcase both analytical and stakeholder management skills liaising daily with our last mile carriers in the designated markets. You will be managing data to support daily operations and tenders, as well as being the centerpiece of communication, as you will be in touch with other teams and departments such as, Linehaul Teams, Customer Service Teams, Warehousing Teams, Tech Teams amongst others.    Manage the relationship between last mile carriers and Zalando and take ownership for performance reporting to track and ensure carrier performance Support projects that redefine the logistics landscape in areas such as: Customer Convenience, Innovation & Sustainability Negotiations with carriers to expand offerings to customers, reduce cost and optimise process flows Handle the large pool of internal and external stakeholders to ensure transparency and alignment in both daily operations and projects University Degree or apprenticeship with focus on SCM, Logistics and/or first experiences in logistics, SCM, carrier management, e-commerce or fast fashion 3-5 years experience in a similar role within last mile logistics, supply chain or similar Great communication skills in German and English with the ability to interact with various stakeholders You have a strong affinity to logic, don’t shy away from self-learning and have a passion for data A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available in select locations) We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
Zum Stellenangebot

Senior Program Manager Container Planning, AMZL - Munich

Do. 14.01.2021
München
At Amazon, we're working to be the Earth’s most customer-centric company. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. The Subject Matter Experts (SME) work across technology and operations teams on the prioritization, development, optimization, and sustainment of the technology and related process in order to positively impact customer experience while supporting business growth. The SME team acts as a catalyst for change by driving innovation at the operator level, prioritizing technology initiatives and supporting engineering design innovations. The SMEs strive to be experts in Amazon’s operation systems. They are accountable to delivering world class solutions through optimizing and reinventing the existing technology. The SME organization are functional experts on the software tools in a given process areas and their application in the AMZL network. A successful manager in this organization has strong program management experience to define the process the team uses to deliver best in class tech to the field. This team looks for ways to automate human decision making by influencing Technology to build and update tools that reduce process complexity to deliver robust processes. Amazon is seeking a Sr. Program Manager, Sort Planning Execution to work within Amazon Logistics (AMZL). Job ID: 1339980 | Amazon Deutschland Trans GmbH Developing target condition for pain points within the delivery network along with financial impact Serve as gatekeeper in assigned process areas for the change management process Partner with tech organization on the business requirement documents (BRD) Highlights areas of business risk and impact for Technology Team resource allocation and provide input on software design to support lean processes and standard work Act as gatekeeper for prioritizing software enhancements and feature requests submitted by the sites and serve as the interface with the delivery stations to drive adoption of changes Support process improvements, best practice sharing, and standardization across all Amazon Logistics processes using Lean principles Measure and establish standard rates for standard work to be used for labor and capacity planning Provide metrics inputs that support compliance of standard work and that drives improvements in cost and quality Collaborate with counterparts in other functional areas (Safety, Quality, Learning, Loss Prevention) as well as the Operations Engineering team and Delivery Station Launch SME team to drive standardization of core process elements to support network growth and scale Bachelor’s degree in Supply Chain Management, Engineering, or other technical field from an accredited university or equivalent experience Proven management experience in a manufacturing, production or distribution environment Strong product and project management and analytical skills; ability to lead projects at a network level to influence and obtain buy-in, and then drive execution, analysis and achievement of the right results. Exceptional communication (both written and verbal) skills Travel approx. 25% to EU Delivery Stations required. PREFERRED QUALIFICATIONS MBA or Master's Degree in Engineering, Operations, or a related field Strong quantitative and qualitative analytical skills paired with hands-on attitude, excellent attention to detail, and good business judgment. Experience managing tasks with statistical, financial, strategic and operational analysis and modeling involving large data sets to: support and improve business operations; implement best practices; and conduct cost benefit analysis. Demonstrated bias for action and an ability to deal with ambiguity. Proven ability to influence others without having positional authority Experience working with Software Development Engineers to develop technical solutions to operational problems Strong project management and organizational skills, experience working on complex initiatives with cross-functional teams in a dynamic environment Excellent communication skills, ability to simplify complex topics for broad audiences Ability to handle changing priorities and use good judgment in stressful situations Ability to Deep Dive and develop innovative ideas for process challenges
Zum Stellenangebot

Senior Supply Chain Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Köln
# PASSION #DIGITAL #ALLWELCOME Dein Herz schlägt für richtig gute Produkte und Online-Marketing? Du bist voller Neugier und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter 2 Marken entwickeln und vertreiben wir Sortimente aus den Bereichen Home & Living (Marke: Blumtal) sowie Baby- und Kinderartikel (Marke: Laleni). Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Wir sind die Macher hinter multinationalen E-Commerce Unternehmen und waren Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group. Um weiterhin erfolgreich und dynamisch zu wachsen, suchen wir motivierte Teammitglieder wie Dich! Senior Supply Chain Manager (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du erkennst proaktiv Optimierungspotenziale und verbesserst unsere Prozesse intern und mit unseren externen Logistik-Partnern Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Abläufe in der gesamten Supply Chain Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Supply Chain Ein abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Du verfügst über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und kannst Erfolge im Supply Chain Management vorweisen, idealerweise bei einem E-Commerce Unternehmen Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel und idealerweise auch mit Business Dynamics 365 Telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Wir geben Dir großen Entscheidungsraum und Eigenverantwortung in einem internationalen Arbeitsumfeld Wir wachsen dynamisch. Deshalb suchen wir Teammitglieder, die mit uns wachsen wollen und Lust auf neue Herausforderungen haben Wir bieten flexibles Arbeiten: ob im Büro oder Homeoffice, ob morgens oder abends – Du kannst dir Deine Arbeit selbstständig einteilen Ob Macbook oder Lenovo – du entscheidest. Selbstverständlich kannst du deine Arbeitsmittel auch privat nutzen Wir haben nicht nur Spaß bei der Arbeit. Diverse Teamevents und Freizeitaktivitäten warten auf Dich Wir möchten, dass Du Dich langfristig bei uns wohlfühlst. Deshalb bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, Jobticket und flexiblen Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

EMEA Regional Logistics Manager - Berlin

Di. 12.01.2021
Berlin
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Amazon is looking for an experienced EMEA Regional Logistics Manager to own the transportation of IT assets across various programs. This is an exciting opportunity to make history by becoming a founding member of a team whose purpose is to solve complex challenges creating unprecedented customer experiences on a daily basis. This role will require working with business teams across the company and around the world to figure out supply chain solutions for new products/programs and existing operations. Job ID: 1395660 | Amazon Deutschland Servcs GmbH The primary function is to define and deliver global solutions that aid in the speed and scalability of OpsTech IT and our global operations partners. This job will require exceptional communication and interpersonal skills with business, operations, and tech stakeholders, while having the ability to work independently in a high pressure environment with all levels of leadership and exercise sound judgment where clear guidelines may not exist. The successful candidate will be proficient at solving complex logistics challenges and possess a bias to get things done and deliver results. Managing Logistics Specialists, shipping and receiving clerks at multiple RAD locations. Lead, Educate, and Develop team members Daily communication with transportation providers and internal inventory stakeholders at Amazon. Managing the transportation of Amazon IT assets (both inbound and outbound) including international shipments Track/trace shipments to resolve issues that arise during transportation Working with the customs team to ensure proper documentation is followed on all shipments Providing proactive reporting to customers and key stakeholders Developing transportation plans for new projects that arise Innovating for step-change improvement in safety, quality, cost, and other KPI metrics Collaborating with key operational experts across the company to lead, support, and influence new business initiatives. Executing strategic business objectives while working with key internal stakeholders to improve the supply chain with the latest internal and external information. Participating in QBR’s and vendor score-carding to ensure adherence to cost and business objective Ownership of all results within your region. Engaging current transportation providers to strengthen the partnerships while identifying potential new provider. Travel domestically 30% Bachelor’s degree in Supply Chain Management, Logistics or Transportation from an accredited university. 10+ years’ experience in Supply Chain Logistics or Transportation. Advanced knowledge of Excel and other Microsoft Office products. Excellent written and verbal communication skills (English) Ability to think strategically and execute methodically with attention to detail. Embrace a start-up mentality and emphasize “have fun”. Willingness to roll up your sleeves and do whatever is necessary; general manager / owner mentality. Skills to work independently with little oversight. Ability to build out processes for operations. Preferred qualifications Ability to clearly communicate data insights to others. Ability to work in an ambiguous, fast-paced environment focused on innovation. Ability to manage multiple projects with tight deadlines. Demonstrated aptitude to influence teams outside of reporting structure. Proven talent to lead a team spread out over various locations.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager Third Party Management (f/m/d)

Di. 12.01.2021
Garching bei München
ITM Medical Isotopes GmbH ITM Medical Isotopes GmbH is a subsidiary of ITM Isotopen Technologien München AG, a privately held group of companies dedicated to the development, production and global supply of innovative diagnostic and therapeutic radionuclides and radiopharmaceuticals. We are developing a proprietary portfolio and growing pipeline of targeted treatments in various stages of clinical development addressing a range of cancers such as neuroendocrine cancers or bone metastases. Our main objectives are to significantly improve outcomes and quality of life for cancer patients while at the same time reducing side-effects and improving health economics through a new generation of Targeted Radionuclide Therapies in Precision Oncology. The headquarters are directly located in the heart of the research center of the Technical University of Munich (TUM). About ITM Group ITM Isotopen Technologien München AG is a privately owned biotechnology and radiopharmaceutical group of companies dedicated to the development, production and global supply of targeted diagnostic and therapeutic radiopharmaceuticals and radioisotopes for use in cancer treatment. ITM's main objectives are to significicantly improve outcome and quality of life for cancer patients while at the same time reducing side effects and improving health economics through a new generation of Targeted Radionuclide Therapies in Precision Oncology. Manages outsourced production, labelling, packaging and distribution of IMP’s (Investigational Medicinal Products) at established pharmaceutical CMO`s Sourcing of new qualified CMO´s for IND’s (Investigational New Drugs) Full responsibility for negotiation of supply contracts with vendors or CMOs, from start to signature CMO Management includes supply planning management, cost and resource planning, operational set up, outsourcing, surveillance, performance management and budget / cost control Representation of TPM function within a matrix organisation and interdisciplinary teams including Project Management, Business Leadership, Quality Assurance, Quality Control, Engineering, Validation, Manufacturing and Regulatory Affairs Review of protocols, batch records, specifications, reports, regulatory filings, SOP`s (Standard Operating Procedures) in collaboration with QA & Regulatory teams Development of SOP`s and continuous improvement of clinical trial supply processes and global supply chain Graduation from a German or foreign institution of higher education (university level) preferably in Life Science, e.g. Chemistry, Biology or Pharmaceutics. Additional logistics experience would be an asset At minimum 3 years of professional GMP experience in a clinical trial supply or CMC environment of the pharmaceutical, radiopharmaceutical or medical technology industry Thorough understanding of GMP and ICH standards governing IMP labelling, packaging and distribution. Additional GCP experience would be an asset Further practical experience in the field of manufacturing, quality control, project management or radiation protection advantageous Strong problem-solving capabilities Flexibility, resilience, assertiveness, customer and results-orientation and a high degree of organization and communication skills Proficient in use of common MS Office application (Word, Excel etc.) Willingness to travel internationally (20 %) Fluent in German and English, both written and spoken A modern workplace and exciting opportunities in the development of technologies with a secure future Cross-border intercultural cooperation and short communication channels A collegial corporate culture An attractive salary package and diverse corporate benefits Applications are accepted either in German or English language.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Logistik AMPL (m/f/d) - Wien

Di. 12.01.2021
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter/-in (m/f/d) in unbefristeter Festanstellung für Wien.Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Dein Gehalt ist abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens €35.000 Bruttojahresgehalt plus ein Aktienpaket. Zusätzlich kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
Zum Stellenangebot

Senior Supply Chain Consultant (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Senior Supply Chain Consultant (m/w/d)Sie werden Teil unseres interdisziplinären und motivierten Consulting Teams. Als Senior Supply Chain Consultant (m/w/d) sind Sie Projektleiter spannender Kundenprojekte und entwickeln Supply Chain- sowie Logistik-Konzepte und -lösungen für Kunden unterschiedlichster Branchen. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie evaluieren vorhandene Logistikstrukturen und -abläufe, entwickeln Optimierungspotentiale und setzen diese in Logistik-Konzepte um. Sie analysieren komplexe Aufgabenstellungen in der Logistik und entwickeln innovative Lösungen. Sie arbeiten Strategien und Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Effizienzsteigerung im Bereich Logistik und Supply Chain aus. Sie verantworten Projekte im Bereich Lager- und Logistikplanung von der Analyse über die Anforderungsdefinition bis hin zur Realisierung und Betreuung. Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen und analysieren bzw. optimieren Materialflussstrukturen und Prozessabläufe. Sie stellen die termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung unserer Kundenprojekte sicher. Sie nutzen Ihre Branchenkenntnisse und Kontakte, um neue Kunden zu akquirieren und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie haben ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik, der Materialflussplanung oder der Logistikberatung mit. Sie überzeugen mit fundierter Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Kundenberatung und -akquise. Ein sehr gutes Prozessverständnis und Analysefähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
Zum Stellenangebot

Praktikant Supply Chain Management (d/m/w)

Fr. 08.01.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Die datengetriebene Logistikabteilung hat die Hauptaufgabe das europaweite logistische Netzwerk, bestehend aus mehr als 200 Logistikpartnern, zu managen. Du bist ein Teamplayer, hast Lust an innovativen Lösungen zu arbeiten und möchtest Verantwortung übernehmen, um einen nahtlosen Transfer unserer Fahrzeuge zu gewährleistet? Dann werde Teil unseres dynamischen Order Fulfillment Teams und fungiere als Vermittler zwischen unseren Filialen, Logistikzentren und den Händlern. Organisiere den Transport und behalte den Überblick über alle Fahrzeugbewegungen. Wir suchen dich ab sofort für 3-6 Monate. Übernehme Verantwortung in der Planung, Erstellung und Tracking von nationalen und internationalen Transporten  Sei der Ansprechpartner für die Koordination verschiedener Speditionsdienstleister Gestalte eine effiziente Routenplanungen im Hinblick auf Kapazitäten, Kosten und die Lieferzeit Behalte den Überblick und kommuniziere mit Kollegen, Logistikpartnern und Kunden Optimiere unsere Prozesse und arbeite mit deinem Team an innovativen Lösungen (Fortgeschrittenes) Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Supply Chain Management oder ähnlichen Bereichen Ein starkes Interesse an Themen im Logistikbereich sowie Spaß am Lösen von Problemen und eine proaktive und eigenständige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik, Operations Management oder im Startup Umfeld sind ein Plus Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie strukturelle Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 70 verschiedenen Nationalitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Werde Teil unseres Young Talent Programs, erhalte ein faires Gehalt und erlebe unsere AUTO1 Welt abteilungsübergreifend durch spezielle Events
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal