Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel) | IT & Internet: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)
It & Internet

Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (w/m/d) | Retail LASCANA

Fr. 30.10.2020
Flensburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Flensburg suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept. Fachkompetente Beratung der Kunden. Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation. Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr! Solltest du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, dir behilflich sein zu können. Bitte wende dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Ein attraktiver und flexibler Job, der möglicherweise auch die eine oder andere Karrieretür öffnet? Bei der Vodafone GmbH bekommst Du die Chance als Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du möchtest mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlichem Arbeiten für einen großen Konzern tätig sein? Vodafone bietet Dir die optimale Gelegenheit als Teilzeitkraft (30 Std./Woche) in einem unserer Filialen tätig zu sein. lösungsorientierter Verkauf maximale Kundenzufriedenheit zielorientiertes Arbeiten Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich flexible, mit Dir abgestimmte Arbeitszeiten faire Entlohnung ein tolles Team und gute Einarbeitung viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom Stuttgart

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Showroom-Team am Standort Stuttgart suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom Stuttgart Als Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) vertrittst du kompetent unsere Möbelvision und hilfst unseren Kunden, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche, bei ihrer Reise zu einem „Happy-Home“ und dabei, ihre ganz persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. Das Herzstück deines Aufgabengebietes ist die freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung beim Verkauf von Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires für home24.de und fashionforhome.de Du bist für die Bedarfsanalyse und die umfassende Kundenberatung zu unseren Produkten im Showroom und im Online-Shop zuständig Des Weiteren präsentierst du unser Unternehmenskonzept, unterstützt bei den Online-Bestellprozessen und der Einrichtungsberatung Außerdem arbeitest du eng mit unseren Einrichtungsberatern sowie mit unserem Kundenservice zusammen und übernimmst administrative Aufgaben im Rahmen des Showroom-Teams und berichtest an das Storemanagement Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Berufserfahrung am Point of Sale im Verkauf oder in der Kundenberatung sammeln Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen und Wohntrends mit Eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gehören zu deinen Stärken Du bist teamfähig und hast eine kaufmännische Denkweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Anstellung in Vollzeit bei einer 5-Tage-Arbeitswoche von Montag bis Samstag Ein attraktiver Arbeitsplatz in unserem Showroom Stuttgart Eine umfassende Einarbeitung in unsere Systeme und Programme durch unser freundliches und motiviertes Team, das dich sicher auf deine Aufgaben vorbereitet Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Interne und externe Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Firmen- und Teamevents sowie kostenloses täglich frisches Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Store Manager Assistant (m/w/d) - EDITED Concept Store - Berlin

Fr. 23.10.2020
Berlin
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unterstützung und Stellvertretung des Store Managers bei Teamführung, Erreichen vorgeschriebener KPIs, etc. Aktive Kundenansprache zur Gewinnung von Neukunden Umfassende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden  Kassentätigkeit sowie Waren- und Lagerpflege Bearbeitung des Wareneingangs und Bestandsmanagement Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Abgeschlossene Ausbildung im (Textil-) Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel Ausgeprägtes Verständnis für Fashion- und Lifestylethemen sowie eine ausgezeichnete Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Du wirst hautnah miterleben, wie sich unser Unternehmen weiterentwickelt und uns dabei tatkräftig unterstützen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Freie Getränke  Freie EDITED Outfits  Kollektionsschulungen im Berliner Office Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
Zum Stellenangebot

Sales Agent (all genders)

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Agent berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du lernst unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen, betreust sie individuell und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Agent (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Watch Sales Manager (all genders)

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Manager berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Dein empathisches Verständnis ermöglicht es Dir, unsere Kunden und deren Bedürfnisse zu erkennen, sie individuell zu betreuen und so zu einem optimalen Kauferlebnis beizutragen. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit

Di. 20.10.2020
Oberhausen
GUTSCHILD.de ist einer der führenden Online-Anbieter auf dem deutschen Markt für Kfz-Kennzeichen. Im Jahr 2010 wurden wir mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Wir suchen in Oberhausen ab sofort eine/n Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit Erstellen / Prägen und Verkaufen von KFZ-Kennzeichen Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutschnisse Idealerweise sprichst du zusätzlich entweder Russisch, Polnisch oder Rumänisch Eine gute Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Eine familiäre Arbeitsatmosphäre  Bei Mitarbeitern mit Kindern sind wir verständnisvoll bezüglich der Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Monatliche steuerfreie Zuschläge für Telefon/Internet/Werbung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Schwerpunkt: Damen- und Herrenbekleidung aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte – vorwiegend aus den Sortimenten Damen- und Herrenbekleidung Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
Zum Stellenangebot

Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der Hamburger Meile suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Augsburg, Erlangen, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Nürnberg, Regensburg
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.  Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unsere Standorte Augsburg, Erlangen, Ingolstadt, München, Neu-Ulm, Nürnberg, Regensburg suchen wir: Aushilfe im Verkauf (m/w/d) Für unser Weihnachtsgeschäft suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Verkauf für unsere Jochen Schweizer Stores auf Stundenbasis Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt in unserem Store zu einem Einkaufserlebnis für jeden Besucher wird Du überträgst deine Begeisterung für unsere Erlebnisse auf unsere Kunden Mit deiner Beratung weckst die Neugier auf unsere einzigartigen Produkte und förderst den Verkauf Nach Ladenschluss hinterlässt du unseren Store aufgeräumt für den nächsten Tag Du bist ein echtes Verkaufstalent mit ersten vorzeigbaren Erfolgen Du liebst es, offen auf Menschen zuzugehen und weißt immer etwas anzubieten Du bist gern in einem gut sortierten Store aktiv und achtest deshalb selbst auf Ordnung und Sauberkeit Du kannst dich mit unserer Marke und unseren Produkten identifizieren und strahlst Begeisterung aus Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt 500€ Testerlebnisse und Schulungskonzept Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit besetzt werden Befristung: 31.12.2020
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal