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Vertriebsmarketing | IT & Internet: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing
It & Internet

Retail-Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Bethge steht mit einem erlesenen Sortiment an schönen Dingen von allerhöchster Qualität in der modernen Tradition eines Concept Stores. Mit Geschäften in München, Düsseldorf und Hamburg sowie der Siebdruckmanufaktur am Hamburger Hafen und dem OnlineShop steht die Marke Bethge auf Wachstumskurs. Bethge bietet eine breite Auswahl an handgefertigten Leder-Erzeugnissen und Produkten rund um die Kultur des Schreibens sowie Notiz-, Foto- und Lederbücher aller Art – ergänzt durch luxuriöse Accessoires für den Schreibtisch. Nicht zu vergessen sind die einzigartigen Druckprodukte: Geschäftsausstattungen, Grußkarten und Geschenkpapiere sowie Einladungen und Individualisierungen. Alles wird eigens entworfen und im Handsiebdruck hergestellt. Wir suchen für unser Team am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen passionierten und vertriebsorientierten: RETAIL-MANAGER IN VOLLZEIT (M/W/G) Verantwortung für die operative Steuerung und die Store-Performances Steuerung von Marketing- und POS-Aktivitäten Sortimentssteuerung unter Einbeziehung von Kennzahlen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios Weiterentwicklung des Multichannel-Ansatzes Koordination von shared Back-Office Funktionen Kaufmännischer Background mit gutem Zahlenverständnis Erfahrung in der Führung, im Coaching und in der Motivation von Teams Organisationstalent mit Hands-On-Approach Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Affinität zu Luxusprodukten Fremdsprachen (Englisch) Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen Selbstständiges Arbeiten mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten Die Chance unsere Wachstumsstory erfolgreich mitzugestalten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Motivation und Persönlichkeit einbringen könn
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Sales Portfolio Strategist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Sales Portfolio Strategist im Pricing & Portfolio Team gestaltest Du das kommerzielle Angebot und Vertriebsproduktportfolio eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortlich für das kommerzielle Angebot Strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsproduktportfolios  Integration neuer Produkte und Assets in das Vertriebsportfolio Identifikation von (neuen) Kundenbedürfnissen im Markt und Aufspüren neuer Marktrends Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Monetarisierungsstrategie Schnittstelle zwischen Produkt und Sales, enge Zusammenarbeit mit Pricing Strategist Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung, gerne aus Beratung oder Tech und mit Digitalprodukten   Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Verantwortungsbewusstsein   Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt und arbeitest gerne im Team  Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen  Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership mirapodo.de *

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership * agierst Du als Schnittstelle zwischen unserem Einkauf sowie dem Marketing und bist im stetigen Austausch mit unseren Partnern bzw. Lieferanten (Brands). Du verantwortest die Vermarktung aller Kooperationsflächen und entwickelst spannende Markenkampagnen für unsere Partner. Den Einkauf unterstützt Du bei Verhandlungen gerne und bereitest aussagekräftige Reportings zu Kooperationsmaßnahmen auf. Die Betreuung des B2B-Mailings gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder BWL Spaß an der Umsetzung von Kooperationsmaßnahmen und am Verkaufen Sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Hohe Internetaffinität und Gespür für neue Trends Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fördernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Humorvolle, engagierte und fachstarke Kollegen  Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.  
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter - Videointerview möglich

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen mit dem Ziel, den Mitarbeitern der Primärbanken und der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine optimal IT-gestützte, kundenzentrierte Beratung zu ermöglichen. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Lösungen für die Zielgruppe, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Trends auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Lösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich im Vertriebsumfeld einer Bank gearbeitet, wissen wie Beratung und Vertrieb in einer Bank funktionieren und verfügen über exzellente Branchen- und Marktkenntnisse. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen – über Kanäle und Kundensegmente hinweg. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen –  fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden - Videointerview möglich

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen für die Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Privatkunden-Segment. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Vertriebs- und Servicelösungen, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe Privatkunden und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Entwicklungen auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebs- und Servicelösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich als Berater im Vertriebsumfeld gearbeitet und bringen fundierte Branchen- und Marktkenntnisse im Themenkomplex Privatkunden mit. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Channel Manager (m/w/d) Cloud

Do. 15.10.2020
Atos ist ein weltweit führender Anbieter für die digitale Trans­formation mit 110.000 Mitarbeitern in 73 Ländern und einem Jahres­umsatz von 12 Milliarden Euro. Als europäischer Markt­führer für Cloud, Cybersecurity und High Per­formance Computing bietet die Atos Gruppe ganzheit­liche Lösungen für Orchestrated Hybrid Cloud, Big Data, Business-Anwendungen und Digital Workplace. Der Konzern ist der welt­weite Informations­technologie-Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele und firmiert unter den Marken Atos, Atos|Syntel und Unify. Atos ist eine SE (Societas Europaea) und an der Pariser Börse als eine der 40 führenden französischen Aktien­gesellschaften (CAC40) notiert. Das Ziel von Atos ist es, die Zukunft der Informations­technologie mitzugestalten. Fachwissen und Services von Atos fördern Wissens­entwicklung, Bildung sowie Forschung in einer multi­kulturellen Welt und tragen zu wissen­schaftlicher und technologischer Exzellenz bei. Weltweit ermöglicht die Atos Gruppe ihren Kunden und Mit­arbeitern sowie der Gesellschaft insgesamt, in einem sicheren Informations­raum nachhaltig zu leben, zu arbeiten und sich zu ent­wickeln.Der Senior Channel Manager (m/w/d) Cloud spielt eine führende Rolle für unsere Cloud-Vertriebs­organisation und wird die End-to-End-Rekrutierung, das On-Boarding und das Manage­ment neuer Cloud-fokussierter Partner leiten, ent­weder in direkter Beziehung oder durch akkreditierte Distributoren. Strategische Planung für den deutschen und zentral­europäischen Markt bezüglich der Cloud-Ver­marktung mit Partnern. Gesamtverantwortung für Suche, Rekrutierung und On-Boarding sowie stra­tegische und operative Betreu­ung und Performanz-Management von Atos-UCC-Cloud-Channel-Partnern (Ver­besserung bestehender und insbesondere Auf­bau neuer Channel-Beziehungen) in einem hart umkämpften Markt Konsolidierung der Geschäfts­planung und Verantwortung für die Geschäfts­werte der rekrutierten Partner Erfolgreiche Positionierung von Atos UCC gegen­über anderen Cloud-Anbietern Durchführung von Partner-Enablement-Sales-Schulungen für Vertriebs­kanäle Unterstützung von Part­nern bei der Positionierung des Portfolios in Cloud-Gelegen­heiten für Endnutzer, um eine qualifizierte Pipe­line für Cloud-Vertriebs­teams aufzubauen Planung und Unterstützung von Channel-Marketing- und Vertriebs­aktivitäten Verantwortung der Partner-Pipe­line für Cloud-Lösungen Aktives Management der Partnerleistung und des Partner­erfolgs sowie der Führungs­qualität Ständige Überprüfung der Leistung der Partner­landschaft innerhalb des Verantwortungs­bereichs und Identifizierung von leistungs­starken Partnern / bevorzugten Partnern und weniger leistungs­starken „desk based managed“ Partnern Unterstützung der bestehenden Partner­landschaft bei der Transformation von traditionellen Telco-Anbietern zu Cloud-Anbietern Ständige Analyse und Bewertung des regionalen Cloud-Marktes Geschäfts- und Prozess­optimierung in einem neu gegründeten, schnell wachsenden Unternehmen Definition von Verbesserungs­empfehlungen für das Cloud-Channel- und Cloud-Vertriebs­management Wöchentliche Bericht­erstattung über KPIs und Erfolg Enge Zusammenarbeit mit den regionalen und globalen Cloud-Teams Entwicklung von Anreiz­initiativen für den Verkauf von Cloud-Lösungen, um den Verkauf von Cloud-Kanälen mit Partnern zu fördern Vierteljährliche Marketingplanung mit leistungs­starken / verpflichteten Partnern und Aus­führungs- bzw. Erfolgskontrolle Abgeschlossenes Hochschulstudium (Fachrichtung IT / BWL / INF) und langjährige Berufs­erfahrung, vorzugsweise im Vertrieb von IT-Systemen, Software, UCaaS / CCaaS, sowie fach­spezifische Weiterbildung Hohe technische Affini­tät und Begeisterung für komplexe Themengebiete Sehr gutes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen Unified Communications, IT, UCaaS / CCaaS Langjährige Erfahrung mit der Arbeit in pro­fessionellen Partner-Sales-Organisationen von der Rekrutierung bis zum erfolg­reichen Partner Management, inklusive Tracking, Partner Relationship- und Performance­management sowie Pipelinedokumentation Die Beratung für den Einsatz der viel­fältigen Applikationen erfordert pro­funde Kenntnisse in den Bereichen: Kunden­interaktionen, technische Zusammenhänge, Kunden­prozesse und verschiedene Kommunikations­kanäle in den jeweiligen Branchen; außerdem Sinn für professionelles Projekt­business mit Kreativität sowie die Fähigkeit, Vertrags­abschlüsse umzusetzen Ausgeprägte Kunden- und Vertriebs­partnerorientierung und hohes Maß an Eigen­initiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmens­eigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Partner und deren Endkunden anzupassen Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikations- und Präsentations­stärke und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (vorwiegend innerhalb Deutschlands)
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Senior e-Commerce Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Lead Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Praktikum Sales Management (m/w/d)

Di. 13.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere fast 1 Millionen Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) im Sales Management ab Dezember 2020. In dieser Position unterstützt Du das Sales Team bei der Kampagnenplanung und -erstellung sowie bei Marketing Aktionen. Produktauswahl und kreativer Input für Sales-Kampagnen bei Westwing aus unserem Private Label Produktportfolio Koordination von Mood-Shootings und Content-Erstellung für unsere Sales-Kampagnen Unterstützung des Kampagnenprozesses in unseren internationalen Märkten: IT, FR und ES Markt- und Trendanalysen (Marktpreischecks, Wettbewerbsanalysen) Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Begeisterung für Home & Living sowie ein gutes Gespür für Produkte, Trends und Ästhetik Kommerzielles und analytisches Denken Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praktische und unternehmerische Einblicke in ein führendes eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien
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Dealer Quality Manager (all genders)

Di. 13.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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