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Vertriebsmarketing | IT & Internet: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsmarketing
It & Internet

(Senior) Account Manager Public (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir planen und verwirklichen hochwertige Softwarelösungen zur Digitalisierung der Kernprozesse unserer Kunden der Industrie und der Öffentlichen Verwaltung. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen. Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.ISB beschäftigt heute deutschlandweit 250 Mitarbeiter*innen – an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik.Sie sind Vertriebler*in durch und durch? Sie wollen zur Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig!(Senior) Account Manager Public (m/w/d)Voll- und TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie akquirieren neue Kunden und bauen Bestandskunden aus.Sie akquirieren deutschlandweit Software- und Beratungsprojekte, eruieren Chancen und erarbeiten gemeinsam mit unseren Consultants Lösungsvorschläge für unsere Kunden.Sie verantworten den gesamten Vertriebsprozess: von der ersten Bedarfsanalyse über die Angebots­erstellung, das Bid-Management, die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.Sie planen und entwickeln Marktsegment- sowie Kundenentwicklungspläne, führen Markt- und Wettbewerbs­beobachtungen durch, erkennen und priorisieren Trends und leiten entsprechende Aktionen ein.Sie tragen mit Ihrer Arbeit maßgeblich zum Funktionieren unseres Staats- und Gemeinwesens bei.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatz­qualifikationen) mit und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Projekte – am besten im Umfeld der Individualsoftwareentwicklung.Idealerweise sind Sie Expert*in im Vertrieb von komplexen IT-Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern, verfügen über ein belastbares Netzwerk bei Bundes- und Landesbehörden und haben Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in, Sie kommen aus der IT-Beratung oder dem IT-Projektmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Kreativität und Menschenkenntnis wirksam einbringen können.Das Verfolgen und Erreichen Ihrer individuell vereinbarten Auftragseingangsziele ist für Sie selbstver­ständlich.Sie sind gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten eigenständig und gewissenhaft.Sie sind stark intrinsisch motiviert: Sie erarbeiten sich gerne neue Inhalte und haben Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen.Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Ihnen in den Genen.Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Ihr Gesamtbild ab.Erfahrungen mit Projekten in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.Sie erwartet ein engagiertes Team von leidenschaftlichen Account Managern, Software Developern, Consultants und Project Managern.Ihre Arbeit im Büro oder im Homeoffice, aber auch Ihre Kundenbesuche werden Sie meistens so gestalten können, dass Sie fast immer abends daheim sein werden.Wir bieten Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Vertrauen und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln. Sie sind tief in unserer DNA verwurzelt.Sie erwartet eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, das zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits wie u. a. Mittagessenzuschuss, mehrtägige Betriebsausflüge, Jobrad und viele weitere
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(Junior) Account Manager Automotive (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Du kannst Kunden begeistern sowie Ideen und Möglichkeiten vermitteln, wie sich die intelligente Industrie der Zukunft mithilfe neuer Technologien weiterentwickeln kann? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!Du arbeitest mit dem Account-Team an strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten.Du positionierst unser Capgemini Solution-Portfolio und entwickelst zusammen mit unseren Expert*innen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.Du identifizierst proaktiv Chancen, begleitest Ausschreibungen und Angebote in enger Abstimmung mit erfahrenen Kolleg*innen aus Vertrieb und Delivery.Du unterstützt bei der Erstellung von Sales-Kits und Vertriebsmaterialen sowie Leistungspräsentationen.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Accountstrategie und der Accountplanung.Nach deinem Selbstverständnis siehst du dich als Teil eines leistungsstarken Account-Teams und Berater*in des Kunden, um Capgemini als strategischen Partner zu positionieren.Mit Freude an deiner Aufgabe, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsstärke gelingt es dir, die Kolleg*innen und unsere Kunden zu begeistern, um neue Projekte zu gewinnen und unseren Footprint im Markt nachhaltig zu erweitern.Du hast erste Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Kostenmanagement.Du besitzt fundiertes Wissen über neue Technologien und digitale Trends mit Kundenbezug und hast Freude daran, neue Wachstumsfelder bei Kunden zu identifizieren.Du hast idealerweise bereits berufliche Erfahrungen oder Praktika im Bereich Automotive sammeln können.Du bist ein „digital native“, in sozialen Netzwerken aktiv und vertrittst Standpunkte zu Industrie- und Technologiethemen auch öffentlich bspw. in Blogs, Artikeln etc.Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten, deinem Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit.Du hast ausgeprägte Consultingfähigkeiten (Wertschöpfung, Projektbegleitung, Storytelling).Du zeichnest dich durch eine starke Ergebnisorientierung aus und verfolgst strategisch wichtige Themen mit hohem Engagement.Du bringst Reisebereitschaft (national) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.Du möchtest Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!Dein Einstieg bei unsIn den ersten 12 Monaten deiner Tätigkeit startest du mit unserem Einsteigerprogramm GetStarted direkt durch. Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für deine IT-Karriere.
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(Junior) Inside Sales (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bonn
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Unser Business Development Team unterstützt unseren Vertrieb dabei neue Leads zu generieren und diese zu qualifizieren. Diese Leads entstehen sowohl durch deine telefonische Akquise (Outbound) als auch durch Anfragen aus verschiedenen Kanälen (Inbound). Durch Marktrecherchen erweiterst Du Dein Netzwerk und stellst neue Kontakte zu Interessenten her. Du kommst bspw. frisch aus dem Studium und suchst einen Einstiegsjob im Vertrieb? Du bist ein Kommunikationstalent und ein Teamplayer? Dann bist du bei uns richtig! Du kontaktierst proaktiv Unternehmen im DACH-Raum und generierst Leads für unsere Software  Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Du machst die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen aus, verstehst deren Problemstellungen und zeigst anhand unserer Technologie kundenspezifische Lösungswege auf Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du neue Kunden Du stellst neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig bis zur Übergabe der Opportunities an das Vertriebsteam Du bist IT-affin oder hast im besten Fall erste Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche gesammelt Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Telefonakquise mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Du begeisterst Dich für moderne Software-Lösungen und Software Vertrieb  Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Du bist kommunikationsstark in Deutsch und sprichst fließend Englisch Du hast Spaß am Kundenkontakt, eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kundengerecht zu formulieren Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Du hast die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz deinen ganz persönlichen Erfolg durch deine eigene Leistung zu bestimmen Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Online Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hürth, Rheinland
Du brennst für Deinen Job, verstehst es im Team zu arbeiten und hast immer eine gute Idee parat? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei Sellvin! Seit 2007 sind wir als expandierendes, inhabergeführtes E-Commerce Unternehmen erfolgreich im Onlinehandel aktiv. Wir sourcen Produkte unter unseren Eigenmarken und vertreiben diese über zahlreiche Marketplaces und eigene Webshops. Wir glauben: Qualität braucht einen Wiedererkennungswert. Deshalb haben wir seit Bestehen unseres Unternehmens unseren Schwerpunkt immer mehr auf die Entwicklung eigener Marken gelegt. Dabei sind wir stetig auf der ganzen Welt auf der Suche nach nicht alltäglichen Alltagsgegenständen, die wir weiterentwickeln und individuell für uns konfektioniert produzieren lassen. Unser Ziel: Unseren Kunden immer wieder aufs Neue das beste Online Einkaufserlebnis zu ermöglichen und dabei uns selber treu zu bleiben. Du steuerst und prüfst die Absatzaktivität Du setzt Verkaufsstrategien um Du betreust die digitalen Marktplätze inkl. der Datenpflege auf Marktplätzen Du setzt Werbeaktionen um Du administrierst verschiedene Online Marktplätze Du erstellst Auswertungen und Analysen von Angeboten Du erstellst Marktplatzanalyse mit entsprechenden Tools für das Online Marketing Du arbeitest in Abstimmung mit dem Head of Market Places Du interagierst mit den Abteilungen Content, Marketing und Sales  Deine Erfahrung bringst Du in die kontinuierliche Optimierung der Verkaufsprozesse und -Strategien ein Du hast einen erfolgreichen Abschluss eines relevanten Studiums, entsprechend passende Ausbildung oder Berufserfahrung (Business Administration, Marketing, IT) Du bist affin für Zahlen, Online Sales, Marketing und unsere Produkte Du hast Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen digitalen Marktplätzen Du hast eine hohe Analysefähigkeit, marktwirtschaftliches Verständnis und Webaffinität Idealerweise hat Du bereits im E-Commerce gearbeitet Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, eine weitere Sprache, neben Englisch, wäre von Vorteil. Du bist sicher im Umgang von MS Office (insbesondere Excel), gerne Power BI Du teilst unsere Begeisterung für modernstes E-Commerce und dynamischen Online-Handel Du hast eine Hands-on Mentalität, bist Praktiker und Teamplayer Ein sympathisches, ambitioniertes Team in einem stark wachsenden Unternehmen Remote arbeiten im Homeoffice - nicht nur während der Pandemie Zentral gelegenes, modernes Büro in Hürth Efferen: Bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 18) zu erreichen Subventioniertes Jobticket Individuelle Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eigene Gestaltungsspielräume in Deinem Aufgabengebiet Tägliche Zusatzleistungen: frische Vitamine (Obstkörbe), süße und salzige Snacks, eine große Kaffeeauswahl und ein stets gefüllter Getränkekühlschrank Regelmäßige Events: spaßige Fußballnachmittage, gemeinsamer Lauf beim B2-Run (Firmenlauf) im sellvin AG Shirt, spannende Bowlingabende, lustige Karnevalsfeiern & mehr!
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Sales Marketing Consultant (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Berlin – Vollzeit, Teilzeit (32 Std.), Einstieg ab sofort Anders als die anderen - Die BOC Group bietet aus einer Hand Software, Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Business Process Management (BPM) und Enterprise Architecture Management (EAM) und arbeitet in diesem Themengebiet seit über 20 Jahren auf höchstem Niveau. Mit dem innovativen Produkt- und Service-Portfolio gehört BOC zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Die Digitalisierung ändert die Strukturen von Organisationen. In der BOC Deutschland entwickeln wir Lösungen und begleiten nationale und internationale Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden aus der Finanzwirtschaft, Produktion, Forschung- und Entwicklung, dem Dienstleistungssektor und der öffentlichen Verwaltung. Wir wachsen seit Generationen aus eigener Kraft – wachs auch DU mit uns!Du hast Spaß, Interessenten für die BOC zu begeistern? Du hast eine Affinität für den direkten Kundenkontakt über alle Kanäle? Anspruchsvolles kannst Du einfach und pragmatisch erklären? Du sorgst für Begeisterung? Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Sales Marketing Team und wünschen uns Mitarbeitende, die gern zur Arbeit kommen – egal ob in unserem Büro in Berlin oder Mobil Interessante und spannende Aufgaben, wie zum Beispiel: Laufende Verbesserung der Produkt- und Dienstleistungspräsentationen Umsetzung von Marketingkampagnen und Mailings Entwicklung von individuellen Sales Kampagnen Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing der BOC Gruppe Angebots- und Präsentationserstellung Unterstützung der Sales Consultants bei Onlinepräsentationen Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt in Marketing und Sales Digitalmarketingkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein breites Spektrum spannender und namhafter Kunden aus dem Mittelstand, der Industrie und den großen deutschen Börsenindizes Arbeiten mit modernen Softwarewerkzeugen für den Vertrieb Vertrauensarbeitszeit und flexibles, mobiles Arbeitszeitmodell Wir fördern und fordern – wir unterstützen Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen Ein sehr gutes, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Moderne technische Ausstattung (Laptop, iPhone …) Kostenlose Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Fitnessstudiokette Neben der Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen – deshalb organisieren wir regelmäßig Firmen- und Team-Events, Meetings mit anschließendem Get-together Kostenfreie Getränke Unser Angebot an DICH – Nimm die Herausforderung an! Wir bieten optimale Einstiegsbedingungen in einem internationalen Arbeitsumfeld. Dich erwartet eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und engagierten Team. Entwicklung von Softwareprodukten und -services In einem innovativen, stetig wachsenden Software- und Beratungsunternehmen Acht Standorte in ganz Europa Weltweit tätig - ausgehend von unseren Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien, Winterthur Kommunikatives und agiles Team Mit Spaß an der Arbeit, stets positiver Einstellung und internationalem Charakter
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(Junior) Customer Experience Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und entwickelst daraus Konzepte zur Verbesserung der Customer Experience   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb) und moderierst abteilungsübergreifende Workshops  Aus den CX-Daten leitest Du konkrete Handlungsempfehlungen ab und begleitest die Umsetzung in anderen Fachabteilungen  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing) Erste Erfahrungen im CX-Bereich oder in der Marktforschung (z.B. Praktikum oder Werkstudent*in) bringst Du mit Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Statistik-Kenntnisse sind von Vorteil (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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Channel Development Manager (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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Dealer Quality Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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(Senior) Pricing Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder.   Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als (Senior) Pricing Manager (m/w/d) Verantwortung für die margenoptimierte Preisgestaltung in allen Reifenshops Erarbeitung einer Pricingstrategie für Länder- und Shopkonzepte der Delticom operative Umsetzung der dynamischen Preisgestaltung in allen Reifenshops Eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Pricing-Logiken und -Algorithmen Identifizierung von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung  Konzeptionelle Gestaltung von Pricing KPIs und Frühwarnindikatoren zur Sicherstellung eines effizienten Controllings und eines aussagekräftigen Reportings für die Zielerreichung Absatz- und Preisanalyse sowie Entwicklung von Handlungsempfehlungen für Einkauf und Marketing Identifikation und Überwachung von relevanten Kriterien für die Preisgestaltung Weiterentwicklung von Systemen zur Durchführung von regelmäßigen Markt- und Wettbewerbsanalysen anhand verschiedenster Datenquellen Weiterentwicklung von Systemen zur Überwachung des Nettopreisniveaus sowie des Rentabilitätsniveaus Konzeptionierung und Implementierung von Softwareprodukt(en) zur automatisierten margenoptimierten Preissetzung in über 300 Reifenshops (mit Hilfe interner und externer Partner) Durchführung softwareunterstützter Pricing-Prozesse, wie z. B. Preiserhebung, -bearbeitung, -überprüfung und -einspielung  Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung von Datenbanken  Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus dem Produktmanagement, Einkauf und Marketing zur Planung und Umsetzung von interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation explizite Erfahrung im Bereich Reifenhandel mehrjährige erfolgreiche Berufspraxis in den beschriebenen Aufgabenfeldern routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Kommunikationsstärke, sicheres Englisch und souveränes Auftreten im internationalen Umfeld Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch analytisches und prozessorientiertes Denken aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über Gewissenhaftigkeit und Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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(Senior) Manager*in Customer Marketing (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Als erfahrene*r Customer Marketing Manager*in treiben Sie den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner*in für Ihre Teamkollegen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-How in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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